>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
keinabseits schrieb:

50 Millionen Euro sollte noch keine Schmerzgrenze hoffentlich sein.


So gerne ich Rebic weiter bei unserer Eintracht sehen würde, muss ich sagen,  50 Mio. wären schon ein Top Deal. Und da sollte man ihn leider unbedingt abgeben.
Ich kann mir jedoch nicht so wirklich vorstellen, dass solch eine Summe wirklich drinnen ist...
#
thomas2708 schrieb:

So gerne ich Rebic weiter bei unserer Eintracht sehen würde, muss ich sagen,  50 Mio. wären schon ein Top Deal. Und da sollte man ihn leider unbedingt abgeben.
Ich kann mir jedoch nicht so wirklich vorstellen, dass solch eine Summe wirklich drinnen ist...


Diallo geht für gerüchtete 25 Mio von Mainz nach Dortmund, Delaney von Bremen nach Dortmund für ebenfalls kolportierte 25 Mio. Hat einer der beiden 2 Tore im Pokalfinale gegen Bayern geschossen?
Steht einer der beiden im WM-Finale als Stammspieler?

Von daher finde ich 50 Mio angesichts der heutigen Ablösesummen durchaus angebracht.
#
https://imgur.com/a/HwrP4CI

Ante mag die Arsenal Gerüchte

Neue Spekulationen, haha
#
Das kann ich bestätigen!
#
Brodowin schrieb:

Das kann ich bestätigen!

ich auch. zum frühstück hatte ich heute 3x extase auf hessisch
#
Manu ist an Rebic dran.....lest mal in der Wunschkonzertecke.
In Manchester freuen sie sich schon und der Preis: 45.000.000
#
Manu ist an Rebic dran.....lest mal in der Wunschkonzertecke.
In Manchester freuen sie sich schon und der Preis: 45.000.000
#
kinimod schrieb:

und der Preis: 45.000.000

Aber Pfund. Also rund 50 Mio Euro.
Und keiner außer den Deutschen sagt ManU. Sagst Du das in Old Trafford, gibts vermutlich eine aufs Maul, wenn Du den Richtigen triffst.
#
clakir schrieb:

Da hat er sich bestimmt gefreut, der Kovac. Hatte ja nach dem Spiel richtig Tränen in den Augen.  

klar. das hat er auch genau gesehen. und dann dachte er sich: hey, wenn der zureiste xbuerger dem geborenen weddinger im berliner olympiastadion verzeiht, dann ist die sache doch noch rund gelaufen. und dann haben wir zusammen ein paar tränchen verdrückt
#
Xbuerger schrieb:

clakir schrieb:

Da hat er sich bestimmt gefreut, der Kovac. Hatte ja nach dem Spiel richtig Tränen in den Augen.  

klar. das hat er auch genau gesehen. und dann dachte er sich: hey, wenn der zureiste xbuerger dem geborenen weddinger im berliner olympiastadion verzeiht, dann ist die sache doch noch rund gelaufen. und dann haben wir zusammen ein paar tränchen verdrückt

So so, "Tränchen" nennt man das jetzt! So wie der Kovac am nächsten Tag bei seinem Sangesversuch auf dem Balkon geklungen hat, waren das recht spezielle "Tränchen", die wo Ihr da verdrückt habt!
#
Xbuerger schrieb:

clakir schrieb:

Da hat er sich bestimmt gefreut, der Kovac. Hatte ja nach dem Spiel richtig Tränen in den Augen.  

klar. das hat er auch genau gesehen. und dann dachte er sich: hey, wenn der zureiste xbuerger dem geborenen weddinger im berliner olympiastadion verzeiht, dann ist die sache doch noch rund gelaufen. und dann haben wir zusammen ein paar tränchen verdrückt

So so, "Tränchen" nennt man das jetzt! So wie der Kovac am nächsten Tag bei seinem Sangesversuch auf dem Balkon geklungen hat, waren das recht spezielle "Tränchen", die wo Ihr da verdrückt habt!
#
zisammen haben der niko und ich jedenfalls nichts mehr verdrückt. hat mich in der nacht versetzt und so lange am adlon warten lassen, bis ich durstig in die bembelbar gefahren bin...
#
keinabseits schrieb:

50 Millionen Euro sollte noch keine Schmerzgrenze hoffentlich sein.


So gerne ich Rebic weiter bei unserer Eintracht sehen würde, muss ich sagen,  50 Mio. wären schon ein Top Deal. Und da sollte man ihn leider unbedingt abgeben.
Ich kann mir jedoch nicht so wirklich vorstellen, dass solch eine Summe wirklich drinnen ist...
#
Schon mal die Ablösesummen am Markt gesehen? Rebic ist stand heute MINDESTENS Vize-Weltmeister. Natürlich ist das drin. Ich hoffe er schießt im Finale eins bis zwei Dinger. Dann werden wir über 80 bis 100 Millionen Euro reden. Bei den Preisen von heute ist das einfach so. Und jung ist er auch.
#
Schon mal die Ablösesummen am Markt gesehen? Rebic ist stand heute MINDESTENS Vize-Weltmeister. Natürlich ist das drin. Ich hoffe er schießt im Finale eins bis zwei Dinger. Dann werden wir über 80 bis 100 Millionen Euro reden. Bei den Preisen von heute ist das einfach so. Und jung ist er auch.
#
Alter... wie lange bist du denn betrunken?
#
Wenn ich so etwas lese, 80 - 100 Mio. sind dann drinnen...
Realitätsverlust, größenwahnsinnig...?
Sind die Summen innerhalb vor 3 Jahren so gestiegen? Ein Kevin de Bruyne ist für knapp unter 80 Mio von WOB zu Man City gewechselt und der ist doch schon noch auf einem anderen Level würde ich behaupten. Ante ist für uns ein absoluter Top Spieler, aber er besitzt (noch) keine Weltklasse!
#
https://imgur.com/a/HwrP4CI

Ante mag die Arsenal Gerüchte

Neue Spekulationen, haha
#
Wenn er denn gehen sollte, dann würde ich ihn dort gerne sehen
#
Schon mal die Ablösesummen am Markt gesehen? Rebic ist stand heute MINDESTENS Vize-Weltmeister. Natürlich ist das drin. Ich hoffe er schießt im Finale eins bis zwei Dinger. Dann werden wir über 80 bis 100 Millionen Euro reden. Bei den Preisen von heute ist das einfach so. Und jung ist er auch.
#
keinabseits schrieb:

Dann werden wir über 80 bis 100 Millionen Euro reden
Hier kann man auch über Milliarden reden, es hat nur nichts mit der Realität zu tun.
#
Alter... wie lange bist du denn betrunken?
#
prettymof___ schrieb:

Alter... wie lange bist du denn betrunken?


Ich glaub, wir sollten ihn einfach ignorieren. Wenn am Ende Ante wirklich gehen sollte und zwar für 50 Mio, würden alle Fans außerhalb Frankfurts sagen, dass wir ein sehr gutes Geschäft gemacht haben angesichts eines Spielers, der noch nie ein CL-Spiel gemacht hat, bei seinen früheren Vereinen gescheitert ist und eineinhalb gute Saisons bei einem mittelklassigen Bundesligisten gemacht hat mit dann eins, zwei Monaten Weltklasseform seit Mai. Die Leute, die jetzt aufgrund des Ganzen solche Summen ins Spiel bringen (Also Richtung 100) sind die, die Löw kritisieren, dass er Leute nach paar guten Leistungen in die Nationalelf beruft.

Wenn Manchester United ihn holen wollen würde, dann spielt er zusammen mit Mata, Pogba, Matic, Fellaini, Fred, Lukaku, Rashford etc. in einem Team, ich sehe da nicht unbedingt, dass Ante da sofort Stammspieler wäre. Und mir soll mal jemand begründen, warum Ante Rebic in den finanziellen Sphären von Lukaku und Pogba sein soll.

Einige legen die Messlatte so hoch, dass sie nur enttäuscht werden können und dann bei einem Transfer später hier durchdrehen. Noch mal: Ante Rebic ist kein kommender Weltfußballer. Er ist keine 19. Er spielt nicht bei einem Dauer-CL-Teilnehmer. Er hatte noch keinen Einsatz auf höchstem europäischen Niveau. Er hat sich bisher nur bei einem mittelmäßigen Bundesligisten durchgesetzt. Es gibt keinen ersichtlichen Grund, warum jemand für ihn die Summen aufrufen sollte, die keinabseits schon erwähnt. Wenn es 50 Mio Euro werden, ist es der höchste Transfer eines Bundesligavereins, der in den 2, 3 Jahren zuvor keine CL gespielt hat (der höchste ist derzeit Firmino mit 41 Mio). Es wäre der sechsthöchste Transfer in der BL-Historie.
#
prettymof___ schrieb:

Alter... wie lange bist du denn betrunken?


Ich glaub, wir sollten ihn einfach ignorieren. Wenn am Ende Ante wirklich gehen sollte und zwar für 50 Mio, würden alle Fans außerhalb Frankfurts sagen, dass wir ein sehr gutes Geschäft gemacht haben angesichts eines Spielers, der noch nie ein CL-Spiel gemacht hat, bei seinen früheren Vereinen gescheitert ist und eineinhalb gute Saisons bei einem mittelklassigen Bundesligisten gemacht hat mit dann eins, zwei Monaten Weltklasseform seit Mai. Die Leute, die jetzt aufgrund des Ganzen solche Summen ins Spiel bringen (Also Richtung 100) sind die, die Löw kritisieren, dass er Leute nach paar guten Leistungen in die Nationalelf beruft.

Wenn Manchester United ihn holen wollen würde, dann spielt er zusammen mit Mata, Pogba, Matic, Fellaini, Fred, Lukaku, Rashford etc. in einem Team, ich sehe da nicht unbedingt, dass Ante da sofort Stammspieler wäre. Und mir soll mal jemand begründen, warum Ante Rebic in den finanziellen Sphären von Lukaku und Pogba sein soll.

Einige legen die Messlatte so hoch, dass sie nur enttäuscht werden können und dann bei einem Transfer später hier durchdrehen. Noch mal: Ante Rebic ist kein kommender Weltfußballer. Er ist keine 19. Er spielt nicht bei einem Dauer-CL-Teilnehmer. Er hatte noch keinen Einsatz auf höchstem europäischen Niveau. Er hat sich bisher nur bei einem mittelmäßigen Bundesligisten durchgesetzt. Es gibt keinen ersichtlichen Grund, warum jemand für ihn die Summen aufrufen sollte, die keinabseits schon erwähnt. Wenn es 50 Mio Euro werden, ist es der höchste Transfer eines Bundesligavereins, der in den 2, 3 Jahren zuvor keine CL gespielt hat (der höchste ist derzeit Firmino mit 41 Mio). Es wäre der sechsthöchste Transfer in der BL-Historie.
#
So sieht es aus.
Das mit der Messlatte gilt im übrigen auch für Einkäufe, hier wundere ich mich öfters mal, was manche Leute für Vorstellungen von neuen Spielern bei uns haben.
#
Wenn ich so etwas lese, 80 - 100 Mio. sind dann drinnen...
Realitätsverlust, größenwahnsinnig...?
Sind die Summen innerhalb vor 3 Jahren so gestiegen? Ein Kevin de Bruyne ist für knapp unter 80 Mio von WOB zu Man City gewechselt und der ist doch schon noch auf einem anderen Level würde ich behaupten. Ante ist für uns ein absoluter Top Spieler, aber er besitzt (noch) keine Weltklasse!
#
Ja, manche verlieren hier völlig die Relation. Er hatte eine gute Saison in der Bundesliga mit neun Scorerpunkten, war aber auch nicht in jedem Spiel effektiv, ein Granatenspiel im Pokalfinale und eine auffällige WM.
Bei denjenigen Vereinen und Entscheidern, die bereit sind 40 Mio aufwärts zu zahlen, geht es aber nicht nur um ein paar Spiele, sondern um gleichbleibend hohe Qualität. Da steigt auch nicht plötzlich der Marktwert um 10 Mio, nur weil er ein Tor schießt. Genau so wenig sinkt er um den gleichen Betrag, wenn er mal ein unauffälliges oder schlechteres Spiel macht.
Viele überhöhen die Leistung von Rebic auch, weil er ein Eintracht Spieler ist. Er macht ordentlich Dampf, ist ein Mentalitätsmonster, läuft und ackert, kann seinen Körper gut einsetzen und hat einen guten Schuss. Er zeigt bei dieser WM, dass er in der Weltspitze durchaus mithalten kann, drückt aber noch längst nicht jedem Spiel seinen Stempel auf. Er spielt auffällig, arbeitet ohne Ende, bringt die Abwehr manchmal in Schwierigkeiten, was toll ist und auch schon eine ganze Menge, aber 80 Mio halte ich für völlig utopisch.
#
Moin macht der Ante nochmal 2 Dinger und wird Weltmeister, und dann heißt es...

EEEIIINE TRIIILLIOOOON - EEEIIINE TRIIILLIOOOON - EEEIIINE TRIIILLIOOOON!

#
Schon mal die Ablösesummen am Markt gesehen? Rebic ist stand heute MINDESTENS Vize-Weltmeister. Natürlich ist das drin. Ich hoffe er schießt im Finale eins bis zwei Dinger. Dann werden wir über 80 bis 100 Millionen Euro reden. Bei den Preisen von heute ist das einfach so. Und jung ist er auch.
#
keinabseits schrieb:

Dann werden wir über 80 bis 100 Millionen Euro reden.

... wenn die Auktion von ManU mit überragenden 50 Mio EUR eröffnet wurde, dann wird es sicher nicht dabei bleiben.

Je nach dem, wie die Leistung im Finale sein wird ... Da wir ihn vermutlich bereits bei 50 Mio. nicht mehr halten werden, wird sich unser zuständiger Vorstand sicher zeitnah mit den Geboten der anderen großen Vereine beschäftigen müssen. Bayern ist bei 50 Mio EUR hoffentlich bereits aus dem Rennen, so dass uns erspart bleiben wird, dass er gegen uns Tore schiesst. Erst in der übernächsten Saison in der CL wäre das dann möglich.

Ante, spiel das Finale deines Lebens und setze mit dem WM-Titel deiner noch recht jungen Karriere die Krone auf!
#
keinabseits schrieb:

Dann werden wir über 80 bis 100 Millionen Euro reden.

... wenn die Auktion von ManU mit überragenden 50 Mio EUR eröffnet wurde, dann wird es sicher nicht dabei bleiben.

Je nach dem, wie die Leistung im Finale sein wird ... Da wir ihn vermutlich bereits bei 50 Mio. nicht mehr halten werden, wird sich unser zuständiger Vorstand sicher zeitnah mit den Geboten der anderen großen Vereine beschäftigen müssen. Bayern ist bei 50 Mio EUR hoffentlich bereits aus dem Rennen, so dass uns erspart bleiben wird, dass er gegen uns Tore schiesst. Erst in der übernächsten Saison in der CL wäre das dann möglich.

Ante, spiel das Finale deines Lebens und setze mit dem WM-Titel deiner noch recht jungen Karriere die Krone auf!
#
Landroval schrieb:

keinabseits schrieb:

Dann werden wir über 80 bis 100 Millionen Euro reden.

... wenn die Auktion von ManU mit überragenden 50 Mio EUR eröffnet wurde, dann wird es sicher nicht dabei bleiben.

Je nach dem, wie die Leistung im Finale sein wird ... Da wir ihn vermutlich bereits bei 50 Mio. nicht mehr halten werden, wird sich unser zuständiger Vorstand sicher zeitnah mit den Geboten der anderen großen Vereine beschäftigen müssen. Bayern ist bei 50 Mio EUR hoffentlich bereits aus dem Rennen, so dass uns erspart bleiben wird, dass er gegen uns Tore schiesst. Erst in der übernächsten Saison in der CL wäre das dann möglich.

Ante, spiel das Finale deines Lebens und setze mit dem WM-Titel deiner noch recht jungen Karriere die Krone auf!


Ja und Nein. Wenn dann der Ante aber z.B. gar keine Lust auf die Insel hat (aus welchen Gründen auch immer) und tatsächlich (nur) zu den Bayern wöllte, dann kann United auch Fantastilliarden bieten, der Deal wird nicht vollzogen werden.
Bei all den (Summen-)Planspielen hier wird gerne vergessen, dass der Ante auch tatsächlich zum Meistbietenden wechseln möchte. Wenn er lieber zu Wormatia Worms gehen will, wirds keine 50Millionen+ geben.
#


Teilen