>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
WuerzburgerAdler schrieb:

steps82 schrieb:

Gehört dann wohl eher in den Themenbereich Philosophie.

Gute Idee. Ich fang schon mal an:
Ante. Woher kommt er? Wann geht er? Ante oder post 2018? Und welche Weltanschauung steckt hinter der "Bruda-Doktrin"?

So ist das mit der Philosophie. Nichts als Fragen.


Und die größte Frage: Wie schafft er es, ante 2018 zu gehen?

Ok, die zweitgrößte Frage nach: Tut ench amun was Nofre täte?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und die größte Frage: Wie schafft er es, ante 2018 zu gehen?

Stell dich net so dumm! Du weißt genau, was ich meine!!!
#
Mick31 schrieb:

Bin mal gespannt, was die ganzen Experten, die sich soooo sicher sind, dass Rebic geht, schreiben wenn er doch bleibt!


"Wie hoch ist die AK, die wir ihm dafür in den Vertrag schreiben mussten?"
#
Misanthrop schrieb:

Mick31 schrieb:

Bin mal gespannt, was die ganzen Experten, die sich soooo sicher sind, dass Rebic geht, schreiben wenn er doch bleibt!


"Wie hoch ist die AK, die wir ihm dafür in den Vertrag schreiben mussten?"

"Nicht mal einen Pokalheld und Vizeweltmeister kriegen wir verkauft"
#
Misanthrop schrieb:

Mick31 schrieb:

Bin mal gespannt, was die ganzen Experten, die sich soooo sicher sind, dass Rebic geht, schreiben wenn er doch bleibt!


"Wie hoch ist die AK, die wir ihm dafür in den Vertrag schreiben mussten?"

"Nicht mal einen Pokalheld und Vizeweltmeister kriegen wir verkauft"
#
#
Es wäre völliger Schwachsinn, bei einem Vertrag ohne Ak das Gehalt anzuheben und gleichzeitig eine AK einbauen zu wollen. Bei so einer Sache sollte es eine win-win Situation für beide sein - in dem Fall also mehr Kohle für Ante und dafür längere Laufzeit für uns.
So hat Ante mehr Kohle und eine AK, die ihm Vorteile verschafft. Wie blöd müsste man sein, um so ein Geschäft zu machen?
#
Basaltkopp schrieb:

So hat Ante mehr Kohle und eine AK, die ihm Vorteile verschafft. Wie blöd müsste man sein, um so ein Geschäft zu machen?


Dem HSV würde ich so einen Deal zutrauen. Uns in der Tat nicht (mehr).
#
Basaltkopp schrieb:

So hat Ante mehr Kohle und eine AK, die ihm Vorteile verschafft. Wie blöd müsste man sein, um so ein Geschäft zu machen?


Dem HSV würde ich so einen Deal zutrauen. Uns in der Tat nicht (mehr).
#
Andy schrieb:

Basaltkopp schrieb:

So hat Ante mehr Kohle und eine AK, die ihm Vorteile verschafft. Wie blöd müsste man sein, um so ein Geschäft zu machen?


Dem HSV würde ich so einen Deal zutrauen. Uns in der Tat nicht (mehr).

Sack. Gedankendieb. Das wollte ich ähnlich auch schreiben und habe es vergessen. Wahrscheinlich weil Du mir den Gedanken gestohlen hast.
#
Basaltkopp schrieb:

So hat Ante mehr Kohle und eine AK, die ihm Vorteile verschafft. Wie blöd müsste man sein, um so ein Geschäft zu machen?


Dem HSV würde ich so einen Deal zutrauen. Uns in der Tat nicht (mehr).
#
Dem HSV würde ich sogar zutrauen, Blankovertragsänderungen in Rucksäcken beim Picknick zu vergessen
#
Dem HSV würde ich sogar zutrauen, Blankovertragsänderungen in Rucksäcken beim Picknick zu vergessen
#
"Psst, wolle Blanko-AK...?"
#
"Psst, wolle Blanko-AK...?"
#
Misanthrop schrieb:

"Psst, wolle Blanko-AK...?"

https://www.youtube.com/watch?v=jtQtjFpgmqg
#
Misanthrop schrieb:

"Psst, wolle Blanko-AK...?"

https://www.youtube.com/watch?v=jtQtjFpgmqg
#
Den hatte ich im Sinn.
#
Dem HSV würde ich sogar zutrauen, Blankovertragsänderungen in Rucksäcken beim Picknick zu vergessen
#
Haliaeetus schrieb:

Dem HSV würde ich sogar zutrauen, Blankovertragsänderungen in Rucksäcken beim Picknick zu vergessen



oder verstreut auf dem Flughafen Gate
#
Was haltet ihr von der Option Gehalt auf 3 Mio erhöhen und ihm ein Handgeld für ein Jahr geben (quasi als Ablöseersatz).

Eigentlich frech das man so Gedankenspiele machen muss, da er ja einen gültigen Vertrag hat, den er damals unterschrieben hat.

Aber man muss ihn ja bei Laune halten.
#
Gibt es eigentlich schon was neues zum Thema? Also außer wilden Spekulationen.

Wer ist dieser Inder?

Und könnte an der youtube meldung etwas dran sein?

https://www.youtube.com/watch?v=vFHRUahp5X4

Klingt sehr konkret, aber plötzlich hört man nichts mehr.

Ich wünsche mir, dass Ante bleibt!
Der geilste Spieler seit Yeboah.

Hvala, Ante!
#
Was haltet ihr von der Option Gehalt auf 3 Mio erhöhen und ihm ein Handgeld für ein Jahr geben (quasi als Ablöseersatz).

Eigentlich frech das man so Gedankenspiele machen muss, da er ja einen gültigen Vertrag hat, den er damals unterschrieben hat.

Aber man muss ihn ja bei Laune halten.
#
Hit-Man schrieb:

Was haltet ihr von der Option Gehalt auf 3 Mio erhöhen und ihm ein Handgeld für ein Jahr geben (quasi als Ablöseersatz).

Eigentlich frech das man so Gedankenspiele machen muss, da er ja einen gültigen Vertrag hat, den er damals unterschrieben hat.

Aber man muss ihn ja bei Laune halten.

Wäre es dann nicht noch besser, wir würden ihm gleich zunächst eine AK in den Vertrag schreiben, natürlich verbunden mit einer zünftigen Anhebung seiner Bezüge,  und ihm sodann die festgeschriebene Ablöse überweisen, damit er bleibt?
#
Hit-Man schrieb:

Was haltet ihr von der Option Gehalt auf 3 Mio erhöhen und ihm ein Handgeld für ein Jahr geben (quasi als Ablöseersatz).

Eigentlich frech das man so Gedankenspiele machen muss, da er ja einen gültigen Vertrag hat, den er damals unterschrieben hat.

Aber man muss ihn ja bei Laune halten.

Wäre es dann nicht noch besser, wir würden ihm gleich zunächst eine AK in den Vertrag schreiben, natürlich verbunden mit einer zünftigen Anhebung seiner Bezüge,  und ihm sodann die festgeschriebene Ablöse überweisen, damit er bleibt?
#
Misanthrop schrieb:

Hit-Man schrieb:

Was haltet ihr von der Option Gehalt auf 3 Mio erhöhen und ihm ein Handgeld für ein Jahr geben (quasi als Ablöseersatz).

Eigentlich frech das man so Gedankenspiele machen muss, da er ja einen gültigen Vertrag hat, den er damals unterschrieben hat.

Aber man muss ihn ja bei Laune halten.

Wäre es dann nicht noch besser, wir würden ihm gleich zunächst eine AK in den Vertrag schreiben, natürlich verbunden mit einer zünftigen Anhebung seiner Bezüge,  und ihm sodann die festgeschriebene Ablöse überweisen, damit er bleibt?

Als Plan B vielleicht. Finde meine Option besser, da er ja bei einer AK einfach abhauen kann. Wie der Wolf.
#
Gibt es eigentlich schon was neues zum Thema? Also außer wilden Spekulationen.

Wer ist dieser Inder?

Und könnte an der youtube meldung etwas dran sein?

https://www.youtube.com/watch?v=vFHRUahp5X4

Klingt sehr konkret, aber plötzlich hört man nichts mehr.

Ich wünsche mir, dass Ante bleibt!
Der geilste Spieler seit Yeboah.

Hvala, Ante!
#
Genau soisses
#
Wow,

ich erinnere mich noch an Zeiten, wo über Albert Streit geschimpft wurde, dass der sich erstmal mit seinem Berater zusammenmusste um zur Entscheidung zu gelangen weiterhin seine vertragliche Leistung zu erbringen.

Nun wollen die Leute von sich aus hier Spieler gegenleistungslos mit Geld überschütten, damit diese bei Laune bleiben und Ihren Vertrag erfüllen.

Zeiten ändern sich scheinbar.
#
Wow,

ich erinnere mich noch an Zeiten, wo über Albert Streit geschimpft wurde, dass der sich erstmal mit seinem Berater zusammenmusste um zur Entscheidung zu gelangen weiterhin seine vertragliche Leistung zu erbringen.

Nun wollen die Leute von sich aus hier Spieler gegenleistungslos mit Geld überschütten, damit diese bei Laune bleiben und Ihren Vertrag erfüllen.

Zeiten ändern sich scheinbar.
#
Als ich das alles gelesen hatte, wusste ich auch nicht ob ich darüber lachen oder weinen solle...
#
Als ich das alles gelesen hatte, wusste ich auch nicht ob ich darüber lachen oder weinen solle...
#
Bei diesem Unfug bleibt nur Kopfschütteln.
#
Misanthrop schrieb:

Hit-Man schrieb:

Was haltet ihr von der Option Gehalt auf 3 Mio erhöhen und ihm ein Handgeld für ein Jahr geben (quasi als Ablöseersatz).

Eigentlich frech das man so Gedankenspiele machen muss, da er ja einen gültigen Vertrag hat, den er damals unterschrieben hat.

Aber man muss ihn ja bei Laune halten.

Wäre es dann nicht noch besser, wir würden ihm gleich zunächst eine AK in den Vertrag schreiben, natürlich verbunden mit einer zünftigen Anhebung seiner Bezüge,  und ihm sodann die festgeschriebene Ablöse überweisen, damit er bleibt?

Als Plan B vielleicht. Finde meine Option besser, da er ja bei einer AK einfach abhauen kann. Wie der Wolf.
#
Gut, dass Du nichts zu entscheiden hast. Bei laufendem Vertrag den Spieler ohne jede Gegenleistung mit Geld zuscheißen wollen - auf das schmale Brett muss man wirklich erst mal kommen.

Ich glaube, ich sollte meinem Autohaus nochmal 10.000 Euro überweisen, weil ich mit meinem Auto echt zufrieden bin und es noch länger fahren will.
#
Als ich das alles gelesen hatte, wusste ich auch nicht ob ich darüber lachen oder weinen solle...
#
Du hast als bei Deinem Wohnort allen Grund zu lachen, weil Du von dieser Sache nicht betroffen bist.


Teilen