>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Von Seiten der Eintracht wird nichts gesagt und auch vom kaufenden Verein.

Florenz wird sich aber denke ich damit brüsten wollen, das sie soviel bei dem wechsel verdient haben. Da sind soviele dran beteiligt, das es aus einer Ecke ein Schwätzer gibt.
#
Und wieviel Prozent bekommt jetzt Florenz?
Wenn Florenz sagt, dass sie 10 Mio bekommen.... Was sagt uns dies?
#
stadtbahnhocker schrieb:

+++ Medien: Rebic-Berater reist nach München +++

Nach seinen starken Auftritten bei der Weltmeisterschaft in Russland hat das Buhlen um Eintracht-Star Ante Rebic offenbar begonnen. Wie der italienische Insider Alfredo Pedulla berichtet, soll Rebics Berater Fali Ramadani sich am Donnerstag auf den Weg nach München gemacht haben, um mit den Verantwortlichen des FC Bayern über einen möglichen Vertrag zu verhandeln. Demnach wollen die Münchner damit Manchester United zuvorkommen. Der englische Topclub soll ebenfalls Interesse am Kroaten bekundet haben. Rebic hat bei der Eintracht noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Quelle: Hessenschau.de

Rate mal über was hier seit Stunden geschrieben wird?
#
propain schrieb:

stadtbahnhocker schrieb:

+++ Medien: Rebic-Berater reist nach München +++

Nach seinen starken Auftritten bei der Weltmeisterschaft in Russland hat das Buhlen um Eintracht-Star Ante Rebic offenbar begonnen. Wie der italienische Insider Alfredo Pedulla berichtet, soll Rebics Berater Fali Ramadani sich am Donnerstag auf den Weg nach München gemacht haben, um mit den Verantwortlichen des FC Bayern über einen möglichen Vertrag zu verhandeln. Demnach wollen die Münchner damit Manchester United zuvorkommen. Der englische Topclub soll ebenfalls Interesse am Kroaten bekundet haben. Rebic hat bei der Eintracht noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Quelle: Hessenschau.de

Rate mal über was hier seit Stunden geschrieben wird?

Dann mögen die Bayern bitte mehr als 50 Millionen löhnen, Sie haben es ja....
#
Und wieviel Prozent bekommt jetzt Florenz?
Wenn Florenz sagt, dass sie 10 Mio bekommen.... Was sagt uns dies?
#
ditomaSGE schrieb:

Und wieviel Prozent bekommt jetzt Florenz?
Wenn Florenz sagt, dass sie 10 Mio bekommen.... Was sagt uns dies?


Kann mir um die 50% lebhaft vorstellen. Wundern würde mich das nicht. Da würde auch die Forderung von 50Mio Sinn machen.
#
Von der Bild!


Berater schon in München? – Das ist dran am Rebic-Gerücht mit Bayern

(...)Wie der italienische Journalist Alfredo Pedulla und „Sportitalia“ berichten, ist Rebics Berater Fali Ramadani nach München gereist und arbeitet an einem Wechsel zu den Bayern. (...)
Nach BILD-Informationen steht hinter dieser Information wohl nur Preistreiberei.(...)

[Edit bils - Copyright beachten]
#
Hyundaii30 schrieb:

Rebic wird dann wohl zu den Bayern gehen.


Fakt!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Rebic wird dann wohl zu den Bayern gehen.


Fakt!



Steht da nicht.
Du kennst die Bedeutung des Wortes "wohl" schon.
Es ist eben kein Fakt, sondern eine starke Vermutung.

Wenn die Bayern es zulassen, das Kovac seinen Wunschspieler holen darf und ich denke Rebic wäre weder von Kovac, noch von München abgeneigt, erhöht das ungemein die Chancen der Bayern.
Hoffentlich sehen wir genug Kohle.

Sollten das die Bayern nicht bieten, würde ich rebic sofort deutlich machen, das er weiter hier spielen wird oder er soll zu einem Club wechseln der eine gute Ablösesumme zahlen möchte.
#
Laut einer Twittermeldung hat Rebics Berater seinen Urlaub unter- (bzw ab) gebrochen, um mit den Bayern über einen Transfer von Rebic nach München zu verhandeln. Bayern möchte ManUnited überbieten...
#
Der Berater von Rebic ignoriert also den derzeitigen Vertag bis 2021.  Den würde ich gerne mal in die .... hauen.
#
Der Berater von Rebic ignoriert also den derzeitigen Vertag bis 2021.  Den würde ich gerne mal in die .... hauen.
#
Goldsteinffm schrieb:

Der Berater von Rebic ignoriert also den derzeitigen Vertag bis 2021.  Den würde ich gerne mal in die .... hauen.



Das ist doch leider heuzutage bei fast jedem Berater so.
Die verscheuern Ihre Mandanten wie Fischhändler Ihre Ware auf dem Hamburger Fischmarkt.
Einfach nur noch widerlich, keiner hat da noch ein echtes Interesse an seinen Schützlingen,
die wollen alle nur noch die eigenen Taschen voll machen.
Schlimmer wie schleimige Versicherungsvertreter oder Staubsaugervertreter von früher.
#
Vorsicht Bayern verhandelt mit Rebic obwohl sie von uns keine Erlaubnis haben dies tun zu dürfen. Sie wollen Rebic dazu verleiten zu sagen "München  oder gar nichts" - die Geizhälse aus München werden uns keine 50 Millionen Euro oder mehr bieten. Sondern weitaus weniger.

Bitte Klage gegen Bayern einreichen, weil sie Kontakt mit Rebic aufnehmen über den Berater.
Die respektlosen ja unverschämten Münchner haben ohne Erlaubnis Kontakt zu Rebic aufgenommen trotz Vertrag 2021! Kann man da gegen Bayern vorgehen? Sie wollen Rebic dazu verleiten zu sagen "Bayern sonst nichts"!

Kovac der Lügner hat sein Wort nicht gehalten. Wieder hat der Mann gelogen. Pokal geschenkt hin oder her. Das macht ihn extrem unsympathisch.
#
Hat eigentlich irgendjemand das von mir geschriebene gelesen (Auszug aus der Bild)?

Bekanntermaßen ist die Bild in München ja sehr gut Informiert. Das mit der Preistreiberei könnte aber wirklich sein. Wird man sehen.

Und hört hier auf rummzujammern das die Bayern gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen. Die werden schon nicht so Blöd sein und gegen irgendwas verstoßen. War bei Kovac auch so. Hinterhältig, aber vor dem Gesetz okay. Fertig aus.
Warum? Vielleicht hat Rebic doch eine AK. Wäre nicht das erste Mal wenn die Aussage, jemand habe keine AK, nicht stimmt. Warte einfach ab was passiert
#
Ich fühle mich hier gut unterhalten

Prost
#
Von der Bild!


Berater schon in München? – Das ist dran am Rebic-Gerücht mit Bayern

(...)Wie der italienische Journalist Alfredo Pedulla und „Sportitalia“ berichten, ist Rebics Berater Fali Ramadani nach München gereist und arbeitet an einem Wechsel zu den Bayern. (...)
Nach BILD-Informationen steht hinter dieser Information wohl nur Preistreiberei.(...)

[Edit bils - Copyright beachten]
#
Und da Rebic offiziell nicht auf dem Markt ist und diesen Sommer auch nicht sein wird, dürfte Letzteres weg fallen. Hoffen wir, dass die Informationen dieser Zeitung stimmen. In aller Regel tun sie das ja - das muss man ihnen lassen.
#
Vorsicht Bayern verhandelt mit Rebic obwohl sie von uns keine Erlaubnis haben dies tun zu dürfen. Sie wollen Rebic dazu verleiten zu sagen "München  oder gar nichts" - die Geizhälse aus München werden uns keine 50 Millionen Euro oder mehr bieten. Sondern weitaus weniger.

Bitte Klage gegen Bayern einreichen, weil sie Kontakt mit Rebic aufnehmen über den Berater.
#
keinabseits schrieb:

obwohl sie von uns keine Erlaubnis haben

Woher willst Du das wissen?
Oder muss die Genehmigung neuerdings bei Dir eingeholt werden?
#
Uhh hier kommt endlich mal bisschen Stimmung rein, i like
#
Uhh hier kommt endlich mal bisschen Stimmung rein, i like
#
Was haben die Bayern nur immer mit diesen Donnerstagen?
#
Ich fühle mich hier gut unterhalten

Prost
#
Steinat1975 schrieb:

Prost

Da bin ich dabei. Gerade ein kühles Bier uff gemacht.  Prost!
#
Was haben die Bayern nur immer mit diesen Donnerstagen?
#
Uerdinger schrieb:

         Was haben die Bayern nur immer mit diesen Donnerstagen?        

Also wenn ihr mich fragt, dann ham doch da auch schon wieder dieser kroatische Fahrer und die Frau vom Hoeneß ihre Finger im Spiel.

Aber mich fragt ja keiner...
#
Bei nem Auslandswechsel würde ich ja bei knapp unter 50 Mio vllt. kompromissbereit werden. Aber bei Bayern? Nie im Leben. Wenn die ihn wollen, 50 mindestens. Und wenn Ante dann unzufrieden ist, ist das sein Problem.
#
Hat eigentlich irgendjemand das von mir geschriebene gelesen (Auszug aus der Bild)?

Bekanntermaßen ist die Bild in München ja sehr gut Informiert. Das mit der Preistreiberei könnte aber wirklich sein. Wird man sehen.

Und hört hier auf rummzujammern das die Bayern gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen. Die werden schon nicht so Blöd sein und gegen irgendwas verstoßen. War bei Kovac auch so. Hinterhältig, aber vor dem Gesetz okay. Fertig aus.
#
Jojo1994 schrieb:

Hat eigentlich irgendjemand das von mir geschriebene gelesen (Auszug aus der Bild)?

Bekanntermaßen ist die Bild in München ja sehr gut Informiert. Das mit der Preistreiberei könnte aber wirklich sein. Wird man sehen.

Und hört hier auf rummzujammern das die Bayern gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen. Die werden schon nicht so Blöd sein und gegen irgendwas verstoßen. War bei Kovac auch so. Hinterhältig, aber vor dem Gesetz okay. Fertig aus.


Nee, Rebic ist heute für 5 Mio zu den Bayern gewechselt,  Eintracht hatte einfach gar keine Chance, nicht mitbekommen?


Teilen