>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Puh, nur die Überschriften reichen...

"Wahnsinn: Für diese Summe will der BVB Batshuayi nun doch fest verpflichten!"

"Transfer-Hammer: Für diese Summe darf Pulisic zum FC Bayern wechseln!"

"Bye Bye, Bayern: Dieser Klub schnappt sich Arturo Vidal!"

"Mega-Transfer perfekt: Nix Bayern! Dieser Klub schnappt sich Gareth Bale!"

Ist ja schlimmer als die Bild. Und dann noch so tun als wüssten sie alles. Für mich absoluter nonsens. Bitte ja nicht im SAW verlinken!
#
Jaroos schrieb:

Puh, nur die Überschriften reichen...

"Wahnsinn: Für diese Summe will der BVB Batshuayi nun doch fest verpflichten!"

"Transfer-Hammer: Für diese Summe darf Pulisic zum FC Bayern wechseln!"

"Bye Bye, Bayern: Dieser Klub schnappt sich Arturo Vidal!"

"Mega-Transfer perfekt: Nix Bayern! Dieser Klub schnappt sich Gareth Bale!"

Ist ja schlimmer als die Bild. Und dann noch so tun als wüssten sie alles. Für mich absoluter nonsens. Bitte ja nicht im SAW verlinken!

Dazu noch ein Zitat von Bobic als Zitat von Rebic präsentiert. Super recherchiert die Artikel.
#
Quelle: asoccergoal.com

Ante Rebic to Borussia Dortmund: 35 p.c;
After a robust end to the season within the Bundesliga, Rebic is able to use the World Cup as a springboard for a transfer to a much bigger membership. Rebic has been linked to Borussia Dortmund, however they might be reticent to satisfy Eintracht Frankfurt’s present asking value of round €40m, which features a cost as a result of his former membership Fiorentina.
#
Dann hätten sie Wolf und Rebic gekauft... wenn das passiert, können wir das nicht auffangen! Rebic muss bleiben, selbst wenn sie 40 Millionen zahlen!
#
Quelle: asoccergoal.com

Ante Rebic to Borussia Dortmund: 35 p.c;
After a robust end to the season within the Bundesliga, Rebic is able to use the World Cup as a springboard for a transfer to a much bigger membership. Rebic has been linked to Borussia Dortmund, however they might be reticent to satisfy Eintracht Frankfurt’s present asking value of round €40m, which features a cost as a result of his former membership Fiorentina.
#
Domi Fiesta schrieb:

Quelle: asoccergoal.com

Ante Rebic to Borussia Dortmund: 35 p.c;
After a robust end to the season within the Bundesliga, Rebic is able to use the World Cup as a springboard for a transfer to a much bigger membership. Rebic has been linked to Borussia Dortmund, however they might be reticent to satisfy Eintracht Frankfurt’s present asking value of round €40m, which features a cost as a result of his former membership Fiorentina.


Ich finde es immer wieder interessant, wie irgendwelche Quellen am A... der Welt wissen wollen, dass ein nationaler Transfer stattfindet.
#
Domi Fiesta schrieb:

Quelle: asoccergoal.com

Ante Rebic to Borussia Dortmund: 35 p.c;
After a robust end to the season within the Bundesliga, Rebic is able to use the World Cup as a springboard for a transfer to a much bigger membership. Rebic has been linked to Borussia Dortmund, however they might be reticent to satisfy Eintracht Frankfurt’s present asking value of round €40m, which features a cost as a result of his former membership Fiorentina.


Ich finde es immer wieder interessant, wie irgendwelche Quellen am A... der Welt wissen wollen, dass ein nationaler Transfer stattfindet.
#
Jaroos schrieb:

Ich finde es immer wieder interessant, wie irgendwelche Quellen am A... der Welt wissen wollen, dass ein nationaler Transfer stattfindet.

besonders stand jetzt. am tag vor wm-beginn dürften die spieler so richtig weit weg von irgendwelchen transfergeschichten sein...
#
Jaroos schrieb:

Ich finde es immer wieder interessant, wie irgendwelche Quellen am A... der Welt wissen wollen, dass ein nationaler Transfer stattfindet.

besonders stand jetzt. am tag vor wm-beginn dürften die spieler so richtig weit weg von irgendwelchen transfergeschichten sein...
#
So wie der ehemalige Trainer der spanischen Nationalmannschaft? Gut, das war 3 Tage vor WM Beginn 😉
#
Steht in der Startelf. Sehr cool. Hätte ich nicht mit gerechnet.
#
Ich hoffe, er kann heute sein ganzes Potential abrufen und drücke den Kroaten beide Daumen,
#
Dito
#
Dito
#
grossaadla schrieb:

Dito


Ich nicht. Ich hoffe, er kommt schnellstmöglich und unverletzt zu uns zurück.
#
Wäre schon geil, wenn der Ante heute einfach alles zerlegt!
#
Ja ich drück ihm die Daumen! Viele Tore und gesund und munter zurück kommen
#
Wäre schon geil, wenn der Ante heute einfach alles zerlegt!
#

Domi Fiesta schrieb:

Wäre schon geil, wenn der Ante heute einfach alles zerlegt!

Hoffe es auch und Wünsche Kroatien, dass sie weiter kommen.
#
Ja ich drück ihm die Daumen! Viele Tore und gesund und munter zurück kommen
#
Adler-Bonn schrieb:

Ja ich drück ihm die Daumen! Viele Tore und gesund und munter zurück kommen


+1
#
Ante Rebic ⚫️⚪️🔴
#
Ante up!
#
Ante legt gut los.
#
Bis hier hin läuft alles über Rebic und die linke Seite. Ist Zielspieler für jeden langen Ball, hat schon zwei ordentliche Chancen vorbereitet und arbeitet auch gut nach hinten. Top! Weiter so.
Ab ca. der 20 Minute auf rechts und seitdem geht auch was über rechts.
#
Ich finde die WM kommt zur richtigen Zeit. Ein Teil unserer Spieler können schon mal internationale Erfahrung sammeln
#
Ante mit Assist.


Teilen