Lustig, eine einfache Frage gegen den Terror an Merkel gestellt, die Vorwürfe wegen Amri dann aber an Schulz richten. Sinnvoll. So kann man Merkel besser da stehen lassen.
Lustig, eine einfache Frage gegen den Terror an Merkel gestellt, die Vorwürfe wegen Amri dann aber an Schulz richten. Sinnvoll. So kann man Merkel besser da stehen lassen.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass Schulz ne Nachfrage stellen will und die Moderatoren das nicht zulassen wollen. Dann hätten sie auch zwei Interviewrunden machen können ohne "Duell".
Bildungspolitik nicht einmal angesprochen, dafür x-mal Sicherheits- und Außenpolitik, wo es kaum Unterschiede gibt. Schwachsinn.
Das liegt aber einfach auch an der Kürze der Veranstaltung (bzw. dass es nur ein Duell gibt). Bildung ist aber ohnehin Ländersache. Da können die viel labern.
Bildungspolitik nicht einmal angesprochen, dafür x-mal Sicherheits- und Außenpolitik, wo es kaum Unterschiede gibt. Schwachsinn.
Das liegt aber einfach auch an der Kürze der Veranstaltung (bzw. dass es nur ein Duell gibt). Bildung ist aber ohnehin Ländersache. Da können die viel labern.
Für mich hat Schulz einen sehr souveränen Eindruck hinterlassen und das TV-Duell dürfte der SPD mehr geholfen haben als der CDU. Zumindest meine Einschätzung.
Er kann es halt nicht versprechen. Kann ich nachvollziehen. Auch wenn ich mir anderes wünsche.
Dass er das nicht versprechen kann ist klar.
Er kann es halt nicht versprechen. Kann ich nachvollziehen. Auch wenn ich mir anderes wünsche.
Dass er das nicht versprechen kann ist klar.
Klar, wenn man kein Rededuell zwischen beiden ermöglicht, indem man von Frage zu Frage springt.
innenpolitik ist ja auch langweilig...
Und Merkel findet sie sympathisch?
ist schwer zu sagen, wer sympathischer ist, meint sie...
Menschenkenntnis hat sie schon mal.
Klar, wenn man kein Rededuell zwischen beiden ermöglicht, indem man von Frage zu Frage springt.
ist schwer zu sagen, wer sympathischer ist, meint sie...
Menschenkenntnis hat sie schon mal.
innenpolitik ist ja auch langweilig...
Verloren hat dieses "Duell"-Format.
Dann hätten sie auch zwei Interviewrunden machen können ohne "Duell".
Verloren hat dieses "Duell"-Format.
merkel schon wieder beim neuland *gähn*
Merkel wirkt halt präsidial und verwaltend. Und darauf stehen viele.
http://www.tagesspiegel.de/wissen/martin-schulz-will-eine-nationale-bildungsallianz-bund-darf-nicht-an-schultoren-stehenbleiben/20249780.html