>

Das neue Trikot - Saison 2017/18

#
Das steht zu befürchten. Wenn Du ein Mail zur Bestellung schreibst, ist es Lotterie, ob die das (rechtzeitig) weiterleiten und der Bestellung zuordnen.
Hast Du keine Bekannten/Freunde in Frankfurt, die das Trikot für Dich kaufen und Dir schicken können?
#
Nope leider Nein. Ich warte noch nen Moment, ob es angepasst wird.
#
Mit etwas Abstand muss ich sagen, dass mir die neuen Trikots eigentlich alle ganz gut gefallen. Auf jeden Fall ist kein totaler Ausfall dabei wie die häßlichen gelben Leibchen. Dass man Sache auf die drei Vereinsfarben aufgeteilt hat, macht nicht nur Sinn, sondern bedient im Grunde auch jeden Geschmack und jede Farbvorliebe.Persönlich ist das Heim mein Favorit, das Auswärts ist auch ok aber vielleicht ein bisschen zu schlicht. Und das Ausweich geht auch klar, selbst wenn es ein Standardmodell von Nike ist. Das kann man alles schon so machen.

Was mich jetzt noch interessiert sind die anderen N98 Jacken und die Polos. Die rote Jacke ist schon ok, aber ich hoffe noch auf eine Weiße mit schwarzen Applikationen. Bei den Polos habe ich bisher im Shop rot und bei den Spielern weiß gesehen - mal sehen was davon am Ende im Shop landet. Das neue Grafik-Shirt von Nike, das es bei der Saisoneröffnung schon gab, gefällt mir ebenfalls - das fällt nicht so mit der Tür ins Haus . Vor 2-3 Jahren gab es mal welche mit so einem runden Logo, da war u.a. das Stadion und eine Fahne drauf zu sehen (gab es in weiß und in schwarz),  das war auch sehr geil. Bei dem Pre-Match Top weiß ich noch nicht ob ich es geil oder scheiße finden soll...
#
Ich kann nur das Heimtrikot bewerten. Und da muss ich folgende Punkte anführen:

Tragekomfort:
Des Laabsche weiß zu überzeugen. Es führt zunindest subjektiv recht gut Feuchtigkeit ab (gar ein bisschen besser als das letzte Heimtrikot, meine ich). Zudem ist es von der Passform für meinen Oberkörper ideal, es ist um die Taille nicht so weit. N bisschen leichter als das Shirt der letzten Saison fühlt es sich zudem an.

Stoffqualität:
Ei wie fühldn sisch des oo... super. Nach dem Waschen zieht es keine Fäden, es trocknet annehmbar schnell aus und weist keine Unebenheiten oder Schlieren auf. Generell greift es sich wertig an... für ein Trikot eben. Die Beflockung kann ich hier nicht bewerten, meines ist blank. Das letzte Mal, als ich nen Spiele hab hinten draufstehen hatte, wurde der kurz späternoch am Anfang der Saison suspendiert und daraufhin der Vertrag aufgelöst. Es handelte sich um David Montero - Geschichte dürfte noch bekannt sein .

Design
Eischendlisch gehört zum Fussball s Schdöffsche. Aber nach mehrmaligem Hinsehen ist das Indeed-Logo nicht mehr ganz so penetrant. Die Nadelstreifen wirkten erst wie eine Reminiszenz auf die vorvergangene Spielzeit und daher einfallslos. Auch dort musste ich meine Meinung revidieren. Im Großen sieht das doch alles sehr stimmig aus. Aber das ist ja rein subjektiv.
#
Ich kann nur das Heimtrikot bewerten. Und da muss ich folgende Punkte anführen:

Tragekomfort:
Des Laabsche weiß zu überzeugen. Es führt zunindest subjektiv recht gut Feuchtigkeit ab (gar ein bisschen besser als das letzte Heimtrikot, meine ich). Zudem ist es von der Passform für meinen Oberkörper ideal, es ist um die Taille nicht so weit. N bisschen leichter als das Shirt der letzten Saison fühlt es sich zudem an.

Stoffqualität:
Ei wie fühldn sisch des oo... super. Nach dem Waschen zieht es keine Fäden, es trocknet annehmbar schnell aus und weist keine Unebenheiten oder Schlieren auf. Generell greift es sich wertig an... für ein Trikot eben. Die Beflockung kann ich hier nicht bewerten, meines ist blank. Das letzte Mal, als ich nen Spiele hab hinten draufstehen hatte, wurde der kurz späternoch am Anfang der Saison suspendiert und daraufhin der Vertrag aufgelöst. Es handelte sich um David Montero - Geschichte dürfte noch bekannt sein .

Design
Eischendlisch gehört zum Fussball s Schdöffsche. Aber nach mehrmaligem Hinsehen ist das Indeed-Logo nicht mehr ganz so penetrant. Die Nadelstreifen wirkten erst wie eine Reminiszenz auf die vorvergangene Spielzeit und daher einfallslos. Auch dort musste ich meine Meinung revidieren. Im Großen sieht das doch alles sehr stimmig aus. Aber das ist ja rein subjektiv.
#
Runggelreube schrieb:

Ich kann nur das Heimtrikot bewerten. Und da muss ich folgende Punkte anführen:

Tragekomfort:
Des Laabsche weiß zu überzeugen. Es führt zunindest subjektiv recht gut Feuchtigkeit ab (gar ein bisschen besser als das letzte Heimtrikot, meine ich). Zudem ist es von der Passform für meinen Oberkörper ideal, es ist um die Taille nicht so weit. N bisschen leichter als das Shirt der letzten Saison fühlt es sich zudem an.

Stoffqualität:
Ei wie fühldn sisch des oo... super. Nach dem Waschen zieht es keine Fäden, es trocknet annehmbar schnell aus und weist keine Unebenheiten oder Schlieren auf. Generell greift es sich wertig an... für ein Trikot eben. Die Beflockung kann ich hier nicht bewerten, meines ist blank. Das letzte Mal, als ich nen Spiele hab hinten draufstehen hatte, wurde der kurz späternoch am Anfang der Saison suspendiert und daraufhin der Vertrag aufgelöst. Es handelte sich um David Montero - Geschichte dürfte noch bekannt sein .

Design
Eischendlisch gehört zum Fussball s Schdöffsche. Aber nach mehrmaligem Hinsehen ist das Indeed-Logo nicht mehr ganz so penetrant. Die Nadelstreifen wirkten erst wie eine Reminiszenz auf die vorvergangene Spielzeit und daher einfallslos. Auch dort musste ich meine Meinung revidieren. Im Großen sieht das doch alles sehr stimmig aus. Aber das ist ja rein subjektiv.


Stiftung Leibsche Test!

Hat auch mal jemand das 3rd getestet? Bisher ist nur bekannt, dass es etwa wie das Pokaltrikot ausfällt...
#
Wie das neue Trikot wohl erst mit Nummer und dem Namen PRINCE ausschaut?
#
Wie das neue Trikot wohl erst mit Nummer und dem Namen PRINCE ausschaut?
#
Stolzer_Adler schrieb:

Wie das neue Trikot wohl erst mit Nummer und dem Namen PRINCE ausschaut?


Ziemlich gut! Was auch in der Natur der Sache (bzw. des Trikots) liegt.
#
Auswärts (schwarz) Größe L leider ausverkauft...

einfach nur peinlich...
#
Auswärts (schwarz) Größe L leider ausverkauft...

einfach nur peinlich...
#
derjens schrieb:

Auswärts (schwarz) Größe L leider ausverkauft...

einfach nur peinlich...



Hätte noch eins mit Oczipka Flock^^kannst gern günstig haben
#
derjens schrieb:

Auswärts (schwarz) Größe L leider ausverkauft...

einfach nur peinlich...



Hätte noch eins mit Oczipka Flock^^kannst gern günstig haben
#
#
#
Na danke
#
Auswärts (schwarz) Größe L leider ausverkauft...

einfach nur peinlich...
#
Stimmt, passiert sonst nirgendwo, dass ein Artikel mal vorübergehend vergriffen ist.
#
Stimmt, passiert sonst nirgendwo, dass ein Artikel mal vorübergehend vergriffen ist.
#
Guten Morgen zusammen,

ich wollte heute evtl. mal beim Fanshop vorbei fahren. War Freitag/Samstag jemand da und kann mir sagen ob die "Prince"-Beflockung schon verfügbar ist?

Grüße

NA
#
Guten Morgen zusammen,

ich wollte heute evtl. mal beim Fanshop vorbei fahren. War Freitag/Samstag jemand da und kann mir sagen ob die "Prince"-Beflockung schon verfügbar ist?

Grüße

NA
#
Die Beflockung wird es laut Info-Center ab Freitag in den Fanshops geben
#
Heißt 'vergriffen' im Online-Shop auch 'vergriffen' in den Fanshops?
#
Stimmt, passiert sonst nirgendwo, dass ein Artikel mal vorübergehend vergriffen ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Stimmt, passiert sonst nirgendwo, dass ein Artikel mal vorübergehend vergriffen ist.


Anscheinend nicht. Bei allen anderen BL-Clubs mit Nike sind Heim und Auswärts- Trikots komplett bestellbar.

Bei uns sind mittlerweile bei heim- und auswärts jeweils zwei! Größen (vorübergehend? ja wie lange denn???) ausverkauft.
Ist und bleibt peinlich. Punkt.
#
Basaltkopp schrieb:

Stimmt, passiert sonst nirgendwo, dass ein Artikel mal vorübergehend vergriffen ist.


Anscheinend nicht. Bei allen anderen BL-Clubs mit Nike sind Heim und Auswärts- Trikots komplett bestellbar.

Bei uns sind mittlerweile bei heim- und auswärts jeweils zwei! Größen (vorübergehend? ja wie lange denn???) ausverkauft.
Ist und bleibt peinlich. Punkt.
#
derjens schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Stimmt, passiert sonst nirgendwo, dass ein Artikel mal vorübergehend vergriffen ist.


Anscheinend nicht. Bei allen anderen BL-Clubs mit Nike sind Heim und Auswärts- Trikots komplett bestellbar.

Bei uns sind mittlerweile bei heim- und auswärts jeweils zwei! Größen (vorübergehend? ja wie lange denn???) ausverkauft.
Ist und bleibt peinlich. Punkt.


Vielleicht ist bei denen die Nachfrage aber auch nicht so groß.
#
Bei der Eintracht ist es oft so, dass vergriffen ausverkauft heißt.
Im Shop kann es durchaus sein, das noch alle Größen vor ort sind. Habe ich schon öfter so gesehen, wenn es online ausverkauft ist.
Die arbeiten anscheinend mit unterschiedlichen Lagersystemen.
#
Bei der Eintracht ist es oft so, dass vergriffen ausverkauft heißt.
Im Shop kann es durchaus sein, das noch alle Größen vor ort sind. Habe ich schon öfter so gesehen, wenn es online ausverkauft ist.
Die arbeiten anscheinend mit unterschiedlichen Lagersystemen.
#
Ok danke. Ich fahre einfach mal auf gut Glück am Stadionshop vorbei. Der Wald ist sowieso immer einen Besuch wert. Und ich muss nicht bis Samstag warten, das Stadion mal wieder aus der Nähe sehen zu können
#
Ok danke. Ich fahre einfach mal auf gut Glück am Stadionshop vorbei. Der Wald ist sowieso immer einen Besuch wert. Und ich muss nicht bis Samstag warten, das Stadion mal wieder aus der Nähe sehen zu können
#
ich kann mir vorstellen das die flocks noch in bearbeitung sind aber schonmal online zum kauf angeboten wurden.

an deiner stelle würde ich beim fanshop stadion oder bethmannstrasse (oder zeil) anrufen, die sind wohl alle in einem system und wissen was die jeweils anderen noch auf lager haben.
#
Auswärts (schwarz) Größe L leider ausverkauft...

einfach nur peinlich...
#
derjens schrieb:

Auswärts (schwarz) Größe L leider ausverkauft...

einfach nur peinlich...


Online waren sie für ein paar Tage nicht verfügbar, jetzt sind sie es wieder. Warum das peinlich sein soll erschließt sich mir allerdings nicht. Es scheint eben einfach eine große Nachfrage zu geben...

betzebow schrieb:

Heißt 'vergriffen' im Online-Shop auch 'vergriffen' in den Fanshops?


Nein, zB der Fanshop in Fulda hatte das schwarze Trikot am Freitag noch in allen Größen. Im Zweifel würde ich es über die Hotline versuchen, die können direkt vor Ort nachfragen.

derjens schrieb:

Anscheinend nicht. Bei allen anderen BL-Clubs mit Nike sind Heim und Auswärts- Trikots komplett bestellbar.


Bestellbar heißt allerdings auch nicht zwangsläufig sofort lieferbar.

derjens schrieb:

Bei uns sind mittlerweile bei heim- und auswärts jeweils zwei! Größen (vorübergehend? ja wie lange denn???) ausverkauft.
Ist und bleibt peinlich. Punkt.


Vorübergehend heißt vorübergehend, das können zwei Tage sein, aber auch zwei Wochen. Peinlich finde ich eher wie man sich deswegen so aufblasen kann. Wir hatten gerade den ersten Spieltag, die Saison ist noch lang - entspann dich, das Trikot wird es noch lange genug in allen Größen geben

DerGeyer schrieb:

Bei der Eintracht ist es oft so, dass vergriffen ausverkauft heißt.
Im Shop kann es durchaus sein, das noch alle Größen vor ort sind. Habe ich schon öfter so gesehen, wenn es online ausverkauft ist.
Die arbeiten anscheinend mit unterschiedlichen Lagersystemen.


Online-Shop muss nicht auch für Zeil / Stadion / Fulda gelten. Das ist bei anderen Klubs auch so, nicht nur in Deutschland.



Teilen