>

Herzlich Willkommen Luka Jovic

#
adlerkadabra schrieb:

clakir schrieb:
Warum, um alles in der Welt, sollte man die Millionen früher überweisen als unbedingt sein muss?

Weil, wenn das Fax ausfällt. Weil, wenn das Klofenster verriegelt ist. Mer waaß es nie.


. . . oder wenn bei der Geldschippe der Stiel abbricht.
#
clakir schrieb:

adlerkadabra schrieb:

clakir schrieb:
Warum, um alles in der Welt, sollte man die Millionen früher überweisen als unbedingt sein muss?

Weil, wenn das Fax ausfällt. Weil, wenn das Klofenster verriegelt ist. Mer waaß es nie.


. . . oder wenn bei der Geldschippe der Stiel abbricht.


Minuszinsen!
#
Schau bei AG.
#
Ich gehe jetzt nicht davon aus, aber was wenn Luka sich im März einen Totalschaden im Knie zuzieht? Dann haste 7, 10 oder 12 Mio für einen Invaliden gezahlt. Wäre blöd und sofort würde sich hier der Wind drehen und auf einmal wären Fredi und Bruno unprofessionell weil man ja mit so was immer rechnen muss.
#
Ich gehe jetzt nicht davon aus, aber was wenn Luka sich im März einen Totalschaden im Knie zuzieht? Dann haste 7, 10 oder 12 Mio für einen Invaliden gezahlt. Wäre blöd und sofort würde sich hier der Wind drehen und auf einmal wären Fredi und Bruno unprofessionell weil man ja mit so was immer rechnen muss.
#
Rheinadler schrieb:

Ich gehe jetzt nicht davon aus, aber was wenn Luka sich im März einen Totalschaden im Knie zuzieht? Dann haste 7, 10 oder 12 Mio für einen Invaliden gezahlt. Wäre blöd und sofort würde sich hier der Wind drehen und auf einmal wären Fredi und Bruno unprofessionell weil man ja mit so was immer rechnen muss.


Also zumindest dieses Argument zieht nicht, wie ich finde. Zum einen sind solche Verletzungen heutzutage zum Glück bei Profis mit entsprechend professioneller medizinischer Versorgung doch vergleichsweise selten. Selbst wenn er sich verletzten sollte würde man wohl dennoch ob des Marktwerten die Option ziehen, nehme ich an.

Zum anderen sind die Spieler ja auch versichert. Ohne die Verträge zu kennen würde ich einfach mal davon ausgehen, das im Fall der Fälle eine entsprechende Versicherungszahlung die Folge wäre.
#
Rheinadler schrieb:

Ich gehe jetzt nicht davon aus, aber was wenn Luka sich im März einen Totalschaden im Knie zuzieht? Dann haste 7, 10 oder 12 Mio für einen Invaliden gezahlt. Wäre blöd und sofort würde sich hier der Wind drehen und auf einmal wären Fredi und Bruno unprofessionell weil man ja mit so was immer rechnen muss.


Also zumindest dieses Argument zieht nicht, wie ich finde. Zum einen sind solche Verletzungen heutzutage zum Glück bei Profis mit entsprechend professioneller medizinischer Versorgung doch vergleichsweise selten. Selbst wenn er sich verletzten sollte würde man wohl dennoch ob des Marktwerten die Option ziehen, nehme ich an.

Zum anderen sind die Spieler ja auch versichert. Ohne die Verträge zu kennen würde ich einfach mal davon ausgehen, das im Fall der Fälle eine entsprechende Versicherungszahlung die Folge wäre.
#
Was hat die medizinische Versorgung damit zu tun? Es ist selten, Ja. Aber impfen oder so kann man sich dagegen nicht.

Das mit der Versicherung müsstest Du mir erklären. Was hilft es der Eintracht, wenn Jovic versichert ist aber die Ablöse fällig wird?

Wie gesagt: extrem unwahrscheinlich und bei einer "normalen" Verletzung wird die KO mit Sicherheit gezogen.
#
Was hat die medizinische Versorgung damit zu tun? Es ist selten, Ja. Aber impfen oder so kann man sich dagegen nicht.

Das mit der Versicherung müsstest Du mir erklären. Was hilft es der Eintracht, wenn Jovic versichert ist aber die Ablöse fällig wird?

Wie gesagt: extrem unwahrscheinlich und bei einer "normalen" Verletzung wird die KO mit Sicherheit gezogen.
#
Rheinadler schrieb:

Was hat die medizinische Versorgung damit zu tun? Es ist selten, Ja. Aber impfen oder so kann man sich dagegen nicht.

Das mit der Versicherung müsstest Du mir erklären. Was hilft es der Eintracht, wenn Jovic versichert ist aber die Ablöse fällig wird?

Wie gesagt: extrem unwahrscheinlich und bei einer "normalen" Verletzung wird die KO mit Sicherheit gezogen.


Der medizinische Entwicklungsstand ist deshalb von Bedeutung, weil Mediziner mittels medizinischer Technik verletzte wieder fit machen. Und da sind heute Dinge möglich, die waren vor 20 Jahren noch nicht durchführbar. Folglich sinkt die Wahrscheinlichkeit von Invalidität, könnte man meinen.

Und, wie oben bereits geschrieben, würde ich weiterhin vermuten, daß auch die Eintracht ihre Werte versichert hat und entsprechenden finanziellen Schaden durch Invalidität ihrer Spieler geltend machen kann. Ganz unabhängig der persönlichen Versicherung des Spielers für seine eigenen Belange.
#
Laut der serbischen Online Portal mondo.rs meldet die Tageszeitung Kurir, dass Luka Jovic gestern Vater eines Sohnes wurde.

Er trifft wirklich aus allen Lagen.

Falls es stimmt, herzliche Glückwünsche lieber Luka! Wenn der Nachwuchs deine Gene geerbt hat, dann bitte gleich bei der Eintracbt-Jugend anmelden.
#
sportgemeinde schrieb:

Willkommen, sehr guter Transfer!

mich würde allerdings die Kaufoption interessieren? Laut TM hat er aktuell eine AK für 45 Mio...


Nach den zwei Jahren spielen wir CL da sind dann 45 Mio Peanuts
#
mussigger schrieb:

sportgemeinde schrieb:

Willkommen, sehr guter Transfer!

mich würde allerdings die Kaufoption interessieren? Laut TM hat er aktuell eine AK für 45 Mio...


Nach den zwei Jahren spielen wir CL da sind dann 45 Mio Peanuts


Wenn mussigger geahnt hätte wie recht er 2017 hatte?
#
mussigger schrieb:

sportgemeinde schrieb:

Willkommen, sehr guter Transfer!

mich würde allerdings die Kaufoption interessieren? Laut TM hat er aktuell eine AK für 45 Mio...


Nach den zwei Jahren spielen wir CL da sind dann 45 Mio Peanuts


Wenn mussigger geahnt hätte wie recht er 2017 hatte?
#
crowba schrieb:

mussigger schrieb:

sportgemeinde schrieb:

Willkommen, sehr guter Transfer!

mich würde allerdings die Kaufoption interessieren? Laut TM hat er aktuell eine AK für 45 Mio...


Nach den zwei Jahren spielen wir CL da sind dann 45 Mio Peanuts


Wenn mussigger geahnt hätte wie recht er 2017 hatte?



Ich hätte hier die Lottozahlen für den 15.11.2025 ... Falls die jemand brauch, einfach melden
#
crowba schrieb:

mussigger schrieb:

sportgemeinde schrieb:

Willkommen, sehr guter Transfer!

mich würde allerdings die Kaufoption interessieren? Laut TM hat er aktuell eine AK für 45 Mio...


Nach den zwei Jahren spielen wir CL da sind dann 45 Mio Peanuts


Wenn mussigger geahnt hätte wie recht er 2017 hatte?



Ich hätte hier die Lottozahlen für den 15.11.2025 ... Falls die jemand brauch, einfach melden
#
mussigger schrieb:

crowba schrieb:

mussigger schrieb:

sportgemeinde schrieb:

Willkommen, sehr guter Transfer!

mich würde allerdings die Kaufoption interessieren? Laut TM hat er aktuell eine AK für 45 Mio...


Nach den zwei Jahren spielen wir CL da sind dann 45 Mio Peanuts


Wenn mussigger geahnt hätte wie recht er 2017 hatte?



Ich hätte hier die Lottozahlen für den 15.11.2025 ... Falls die jemand brauch, einfach melden

Ich würde mich eher für die 2024 interessieren . 2025 kann ich nicht.
#
mussigger schrieb:

crowba schrieb:

mussigger schrieb:

sportgemeinde schrieb:

Willkommen, sehr guter Transfer!

mich würde allerdings die Kaufoption interessieren? Laut TM hat er aktuell eine AK für 45 Mio...


Nach den zwei Jahren spielen wir CL da sind dann 45 Mio Peanuts


Wenn mussigger geahnt hätte wie recht er 2017 hatte?



Ich hätte hier die Lottozahlen für den 15.11.2025 ... Falls die jemand brauch, einfach melden

Ich würde mich eher für die 2024 interessieren . 2025 kann ich nicht.
#
2025 hast Du es ja auch nicht mehr nötig, wenn Du 2024 schon gewinnst.
#
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-benfica-experte-ofc-fan-ueber-europa-league-duell-zr-12178058.html

Ist hier was dran?
Sollte die Eintracht Jovic nun verkaufen, würde Benfica meines Wissen 30 Prozent vom Transfermehrwert erhalten.
#
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-benfica-experte-ofc-fan-ueber-europa-league-duell-zr-12178058.html

Ist hier was dran?
Sollte die Eintracht Jovic nun verkaufen, würde Benfica meines Wissen 30 Prozent vom Transfermehrwert erhalten.
#
EintrachtMatze schrieb:

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-benfica-experte-ofc-fan-ueber-europa-league-duell-zr-12178058.html

Ist hier was dran?
Sollte die Eintracht Jovic nun verkaufen, würde Benfica meines Wissen 30 Prozent vom Transfermehrwert erhalten.



Ja, da ist was dran
#
EintrachtMatze schrieb:

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-benfica-experte-ofc-fan-ueber-europa-league-duell-zr-12178058.html

Ist hier was dran?
Sollte die Eintracht Jovic nun verkaufen, würde Benfica meines Wissen 30 Prozent vom Transfermehrwert erhalten.



Ja, da ist was dran
#
Ich glaube viele verwechseln das mit Rebic.. Da müssten wir 30 Prozent an Florenz abdrücken aber bei Jovic? Nie was davon gehört... Oder nennt mir ne Quelle wo das steht...
#
Ich glaube viele verwechseln das mit Rebic.. Da müssten wir 30 Prozent an Florenz abdrücken aber bei Jovic? Nie was davon gehört... Oder nennt mir ne Quelle wo das steht...
#
Nano82 schrieb:

Ich glaube viele verwechseln das mit Rebic.. Da müssten wir 30 Prozent an Florenz abdrücken aber bei Jovic? Nie was davon gehört... Oder nennt mir ne Quelle wo das steht...


Nein, das verwechselt niemand mit Rebic. Wird seit Wochen drüber diskutiert, z.B. im "Interesse an Luka Jovic von...." Thread.


#
Sein Vater sagt zu den Anfragen:

"Er weiß nicht, ob er da Fußball spielen kann", so Milan Jovic. Es gehe seinem Sohn nicht um Geld, er wolle nur Fußball spielen. Luka wolle mit der Eintracht in die Champions League. Einzige Ausnahme: "Wenn der Verein sagt: 'Wir müssen mit Dir Geld verdienen', dann will er nicht gegen die Interessen des Clubs sein."
#
Der Bub ist einfach zum Knuddeln.
#
Sein Vater sagt zu den Anfragen:

"Er weiß nicht, ob er da Fußball spielen kann", so Milan Jovic. Es gehe seinem Sohn nicht um Geld, er wolle nur Fußball spielen. Luka wolle mit der Eintracht in die Champions League. Einzige Ausnahme: "Wenn der Verein sagt: 'Wir müssen mit Dir Geld verdienen', dann will er nicht gegen die Interessen des Clubs sein."
#
Passt genau zu seiner eigenen Aussage, dass die Eintracht ihn im Falle einer CL-Teilnahme (und damit deutlich höherer Einnahmen) nicht los wird.  

Der Junge fühlt sich hier - in und mit seiner Serben/Kroaten-Gruppe - pudelwohl. Und wenn die Jungs so performen, müssen wir auch kein Geld mit Transfers verdienen.
#
Wenn das tatsächlich so ist, und er das tatsächlich so gesagt hat und denkt, ist er meiner Meinung nach ein absolute (im positiven Sinne) ausnahme. Wer lehnt schon Angebote von Barca ab? Richtig, fast keiner. Wenn die anklopfen, sind die meisten Spieler weg.

Warten wir mal den Sommer ab, wenn er bleibt, und der Ante auch bleibt (hieß es ja bei EL Teilnahme bleibt Ante) wäre das schon mal ne geile Nummer.

Jovic finde ich, wirkt auch authentisch. Also, warum nicht.
#
Ich glaube die Connection Jovic, Rebic, Kostic und Gaci haben momentan einen riesen zusammenhalt, richtig Spaß und sind froh die Zeit miteinander hier verbringen zu können. Merkt man in jeder Sekunde, in der man die zusammen sieht. Auch gestern bei den Videos zum Warmmachen in Lissabon. Die Jungs sind dicke und glaube da mag niemand von denen weg und irgendwo alleine wieder etwas neues aufbauen
#
Zu schnell abgeschickt...

Einzig was ich befürchte ist, dass die Berater das große Geschäft wittern und sich einmischen. Ich weiß nicht in wiefern die das letzte Wort beeinflussen, aber die wollen halt auch Kohle verdienen mit ihren Schützlingen. Eventuell kann da der eine den anderen zu etwas bequatschen


Teilen