>

SaW 05-06.07.2017 - Koffer packen und ab in den Flieger - Gebabbel

#
#
Vielleicht hat er sich nur ein Trikot gekauft
Los, Guzzi. Tanz an. Ich hab ein gutes Gefühl bei dir.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Der kann sich dann mit Fernandes in 7 Sprachen unterhalten.


"Darum nannte man ihren Namen Babel..." - passt ja zu Frankfurt
#
greg schrieb:

"Darum nannte man ihren Namen Babel..." - passt ja zu Frankfurt


ryan babel kommt?  
#
#
kaioo schrieb:

de guzman wechselt zu uns
https://twitter.com/intrikitt/status/882653879011348481


Wenn es tatsächlich gelungen ist ihn ablösefrei zu holen kann man das nur einen absoluten Transfercoup nehmen!
Dann ziehe ich wirklich alle Hüte!
#
http://www.sge4ever.de/die-schwierigkeiten-der-eintracht-auf-dem-transfermarkt/
De Guzman kommt diversen Berichten zufolge ablösefrei aus der Lombardei an den Main und soll für drei Jahre unterschreiben.
#
Merkt immer noch keiner dass da irgendwie was falsch ist, auch keiner der angemeldeten Personen merkt was.
#
Merkt immer noch keiner dass da irgendwie was falsch ist, auch keiner der angemeldeten Personen merkt was.
#
Mainhattener schrieb:

Merkt immer noch keiner dass da irgendwie was falsch ist, auch keiner der angemeldeten Personen merkt was.

Der Schreiber des Artikels dachte halt, weil Guzman letzte Saison in Verona gespielt hat und hat dieses Verona in die Lombardei verortet. Liegt ja auch fast drin. Jedenfalls sehr nahe dran.  
#
Merkt immer noch keiner dass da irgendwie was falsch ist, auch keiner der angemeldeten Personen merkt was.
#
Mainhattener schrieb:

Merkt immer noch keiner dass da irgendwie was falsch ist, auch keiner der angemeldeten Personen merkt was.



Was meinst du?
#
Mainhattener schrieb:

Merkt immer noch keiner dass da irgendwie was falsch ist, auch keiner der angemeldeten Personen merkt was.



Was meinst du?
#
timmessen schrieb:

Mainhattener schrieb:

Merkt immer noch keiner dass da irgendwie was falsch ist, auch keiner der angemeldeten Personen merkt was.



Was meinst du?


Musst nur aufklappen auf was ich antwortete, auf mich selber.

@Clarkir, dies könnte natürlich sein.
#
timmessen schrieb:

Mainhattener schrieb:

Merkt immer noch keiner dass da irgendwie was falsch ist, auch keiner der angemeldeten Personen merkt was.



Was meinst du?


Musst nur aufklappen auf was ich antwortete, auf mich selber.

@Clarkir, dies könnte natürlich sein.
#
Am besten mal vor der eigenen Haustür kehren. Deine ständigen Rechtschreib- und Grammatikfehler scheinen dir ja auch nicht aufzufallen.
#
kaioo schrieb:

de guzman wechselt zu uns
https://twitter.com/intrikitt/status/882653879011348481


Wenn es tatsächlich gelungen ist ihn ablösefrei zu holen kann man das nur einen absoluten Transfercoup nehmen!
Dann ziehe ich wirklich alle Hüte!
#
Selbst wenn er für einen Betrag unter 1 Mio kommt, ist es eine gute Lösung
Scheint ein guter Typ zu sein
Bin mal gespannt, ob er morgen mit an Bord ist
#
Danny da Costa hat wirklich das hier gesagt ohne dafür standrechtlich erschossen zu werden, das wäre vor drei Jahren noch nicht möglich gewesen:

„Ich denke schon, dass der Verein auf lange Sicht das Potenzial hat, sich weiter oben zu positionieren.“ Vielleicht sogar Richtung Champions League. „Das sollte man im Hinterkopf haben und irgendwann mal anstreben.“

Die Zeiten ändern sich.

Gruß
tobago
#
#
GeMorsche Herr de Guzman, hier werd gebabbelt!
#
Wie war das? "Mit einem Holländer brauch ich Kovac nicht kommen".  Aber ich dachte auch noch, bis vor kurzem er würde aus Kanada kommen. ^^
#
Danny da Costa hat wirklich das hier gesagt ohne dafür standrechtlich erschossen zu werden, das wäre vor drei Jahren noch nicht möglich gewesen:

„Ich denke schon, dass der Verein auf lange Sicht das Potenzial hat, sich weiter oben zu positionieren.“ Vielleicht sogar Richtung Champions League. „Das sollte man im Hinterkopf haben und irgendwann mal anstreben.“

Die Zeiten ändern sich.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

„Ich denke schon, dass der Verein auf lange Sicht das Potenzial hat, sich weiter oben zu positionieren.“ Vielleicht sogar Richtung Champions League. „Das sollte man im Hinterkopf haben und irgendwann mal anstreben.

Endlich einer, der es erkennt!
CL wäre ein laaaaangfristiges Ziel, aber EL unter den Top 6 als Ziel finde ich generell gut.
Nur Otsche sollte sowas nicht mehr sagen, Immer wenn er das gesagt hat, ging die Leistungskurve stark nach unten.

Die Jahre des kleinmachens und der Minimalziele setzen sich auch irgendwann fest- Ambitionen zu zeigen und hungrig zu sein schadet nicht, wenn mans nicht maßlos übertreibt!
Diese unselige 40 Punkte und dann ist gut Einstellung kann ich nicht mehr ab!
Klar gibt's keine Garantie für Erfolg, aber die geistige Einstellung ist maßgeblich!
#
Fredi Bobic schreibt das ist die   Kwelle
#
Fredi Bobic schreibt das ist die   Kwelle
#
was schreibt er denn da so spannendes? Ich erkenne keinen Text
#
SGEagles
#
tobago schrieb:

„Ich denke schon, dass der Verein auf lange Sicht das Potenzial hat, sich weiter oben zu positionieren.“ Vielleicht sogar Richtung Champions League. „Das sollte man im Hinterkopf haben und irgendwann mal anstreben.

Endlich einer, der es erkennt!
CL wäre ein laaaaangfristiges Ziel, aber EL unter den Top 6 als Ziel finde ich generell gut.
Nur Otsche sollte sowas nicht mehr sagen, Immer wenn er das gesagt hat, ging die Leistungskurve stark nach unten.

Die Jahre des kleinmachens und der Minimalziele setzen sich auch irgendwann fest- Ambitionen zu zeigen und hungrig zu sein schadet nicht, wenn mans nicht maßlos übertreibt!
Diese unselige 40 Punkte und dann ist gut Einstellung kann ich nicht mehr ab!
Klar gibt's keine Garantie für Erfolg, aber die geistige Einstellung ist maßgeblich!
#
Shivaadler schrieb:

Die Jahre des kleinmachens und der Minimalziele setzen sich auch irgendwann fest- Ambitionen zu zeigen und hungrig zu sein schadet nicht, wenn mans nicht maßlos übertreibt!
Diese unselige 40 Punkte und dann ist gut Einstellung kann ich nicht mehr ab!
Klar gibt's keine Garantie für Erfolg, aber die geistige Einstellung ist maßgeblich!


Das ist zwar richtig. Aber 1. Gibt es auch andere Teams die auch das Ziel haben.
2. Haben die meisten Teams davon finanzielle Vorteile.
3.Kommt bei nicht erreichen, dann schneller unruhe auf und die Presse hat ein gefundenes Fressen.
4. Hat uns sowas bis jetzt kein Glück gebracht.
5. Braucht ein Verein wie unserer auch das nötige Glück um dieses Ziel zu erreichen.
6. Kommt von reden schwingen gar nichts,
sowas müssen sich die Spieler hart erarbeiten.
#
SGEagles
#
Ffm60ziger schrieb:

SGEagles


gelesen!
#
Shivaadler schrieb:

Die Jahre des kleinmachens und der Minimalziele setzen sich auch irgendwann fest- Ambitionen zu zeigen und hungrig zu sein schadet nicht, wenn mans nicht maßlos übertreibt!
Diese unselige 40 Punkte und dann ist gut Einstellung kann ich nicht mehr ab!
Klar gibt's keine Garantie für Erfolg, aber die geistige Einstellung ist maßgeblich!


Das ist zwar richtig. Aber 1. Gibt es auch andere Teams die auch das Ziel haben.
2. Haben die meisten Teams davon finanzielle Vorteile.
3.Kommt bei nicht erreichen, dann schneller unruhe auf und die Presse hat ein gefundenes Fressen.
4. Hat uns sowas bis jetzt kein Glück gebracht.
5. Braucht ein Verein wie unserer auch das nötige Glück um dieses Ziel zu erreichen.
6. Kommt von reden schwingen gar nichts,
sowas müssen sich die Spieler hart erarbeiten.
#
Ja, das kann man so sehen. Du bist aber kein Sportler oder Wettkämpfer oder?
In einem Wettkampf haben mindestens 2 das gleiche Ziel, Sonst bräuchte man sich das nicht antun.
Und was Schalke, Wolfsburg, B04 mit ihrem finanziellen Vorteil gerissen haben,Wahnsinn. Vor allem die Freiburger.Hammer!
Die Presse ist ja auch sonst friedlich,siehe SaW Meier, irgendwas geht immer.
Glück,OK das erzwingt z.b.der fcb nie,die hören irgendwann auf und warten auf den Abpfiff.
Ja,laufen und kämpfen müssen die Spieler noch,aber mit welcher Einstellung und Überzeugung?


Teilen