>

SaW 05-06.07.2017 - Koffer packen und ab in den Flieger - Gebabbel

#
Haliaeetus schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Ja ich meinte Spieler, die mit 19 in den letzten Jahren bessere Leistungen gebracht haben. War falach formuliert. Macht für mich aber in punkto Vergleichbarkeit keinen Unterschied.

Ich muss ja zugeben, dass ich meinetwegen Weigl im Jahr seiner Beförderung von der zweiten in die erste Mannschaft von 1860 nicht wirklich beobachtet hatte. Von mir aus war er dann eben weiter. Aber Barkok hat allemal die Anlagen ein guter Spieler zu werden. Und wenns mannschaftlich vorne und hinten nicht stimmt, insbesondere nach vorne außer Langholz kaum was geht, ist mal als Neuling vielleicht auch nicht zwingend derjenige, der alleine das Ruder rumreißen kann.
Um noch mal auf Weigl einzugehen. Als der ein Jahr später dann bei Dortmund war, hat er sich definitiv klasse entwickelt und präsentiert. Aber da hatte er nun mal auch ne Mannschaft um sich, die einfach insgesamt funktionierte und einem Fehler im Laufe der Entwickling verzeiht. Mit anderen Worten: die Mitspieler sind so gut, dass da die Pässe beinahe schon automatisch ankommen und man vielleicht auch anders in Szene gesetzt wird, so dass man dann selbst eben den Tacken mehr Zeit hat.


Finde dass bei Weigl nicht richtig. Wie auch schon bei Götze 10/11 ist er für mich mehr als nur ein Mitläufer, der von den übrigen Mitspielern profitiert. Gerade nach seiner Verletzung hatte Dortmund enorme Probleme. Sein Stellenwert in der Mannschaft ist überhaupt nicht vergleichbar mit Barkok. Und das war bei Weigl schon fast von Anfang an so.
Klar hat Barkok Potential. Dieses hatte aber Kittel auch. Oder Heller, den ich trotz seiner guten Leistungen für Darmstadt nicht gut finde. Gibt noch mehr Beispiele.
Es wird aber nicht leichter sollte er in den nächsten 1 - 2 Jahren kein Stammspieler werden. Und die finanziell nicht so gebettete Eintracht muss natürlich auch überlegen, ob sie lieber 8-9 Millionenen kassiert oder auf eine Leistungsexplosion hofft.  Ich wäre halt für ersteres.
#
Was willst Du mir damit sagen? Vor drei Jahren war Weigl überhaupt nicht noch gar nicht bei Dortmund. Kann ja gut sein, dass er noch talentierter ist als Barkok. Aber jetzt fang doch nicht schon wieder an, die bisherige Argumentation ad absurdum zu führen, indem Du schon wieder an den Eckpunkten herumschraubst.
Wo sind wir denn jetzt? Dem heutigen Alter von Barkok? Barkok im kommenden Jahr? Die jetzige Generation von Barkok?
#
Was man macht, es ist doch sowieso falsch.
Barkok jetzt für 10 Millionen abgeben und in 3 Jahren geht er dann für 50 Millionen nach Barcelona. Was dann hier los wäre. Oder er wird jetzt nicht verkauft und schafft dann hier den Durchbruch nicht. Was dann hier los wäre
#
Was man macht, es ist doch sowieso falsch.
Barkok jetzt für 10 Millionen abgeben und in 3 Jahren geht er dann für 50 Millionen nach Barcelona. Was dann hier los wäre. Oder er wird jetzt nicht verkauft und schafft dann hier den Durchbruch nicht. Was dann hier los wäre
#
JanFurtok4ever schrieb:

Was man macht, es ist doch sowieso falsch.
Barkok jetzt für 10 Millionen abgeben und in 3 Jahren geht er dann für 50 Millionen nach Barcelona. Was dann hier los wäre. Oder er wird jetzt nicht verkauft und schafft dann hier den Durchbruch nicht. Was dann hier los wäre


Seferovic hätten wir (angeblich) für 9 Mio (oder waren es "nur" 8 Mio?) verkaufen können. Haben wir nicht. Nun ging er für 0 EUR.

Meiner Meinung nach sollten wir Barkok gerne für 9 Mio verkaufen. Genauso Otsche für die 5..
Wir brauchen einfach die Kohle....
#
Fakt ist, dass Barkok in der Vorrunde gute Ansätze gezeigt hat und in der Rückrunde eine einzige Katastrophe war. Das mag man aufgrund des Alters verzeihen bzw. dürfte auch ein Stück weit normal sein. Aber es kann mir keiner erzählen, dass wir hier ein Jahrhunderttalent haben, das unbedingt gehalten werden muss, nur weil es technisch nach Jay-Jay aussieht. Und es dürfte unstreitig sein, dass es in den letzten Jahren Spieler gleichen Alters gab, die schon weiter waren. Das muss nix heißen, kann aber. Bei 9-10 Mio kann man ihn nicht nur, sondern muss man ihn verkaufen, sein Wille dazu natürlich vorausgesetzt.
#
Fakt ist, dass Barkok in der Vorrunde gute Ansätze gezeigt hat und in der Rückrunde eine einzige Katastrophe war. Das mag man aufgrund des Alters verzeihen bzw. dürfte auch ein Stück weit normal sein. Aber es kann mir keiner erzählen, dass wir hier ein Jahrhunderttalent haben, das unbedingt gehalten werden muss, nur weil es technisch nach Jay-Jay aussieht. Und es dürfte unstreitig sein, dass es in den letzten Jahren Spieler gleichen Alters gab, die schon weiter waren. Das muss nix heißen, kann aber. Bei 9-10 Mio kann man ihn nicht nur, sondern muss man ihn verkaufen, sein Wille dazu natürlich vorausgesetzt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Fakt ist, dass Barkok in der Vorrunde gute Ansätze gezeigt hat und in der Rückrunde eine einzige Katastrophe war. Das mag man aufgrund des Alters verzeihen bzw. dürfte auch ein Stück weit normal sein. Aber es kann mir keiner erzählen, dass wir hier ein Jahrhunderttalent haben, das unbedingt gehalten werden muss, nur weil es technisch nach Jay-Jay aussieht. Und es dürfte unstreitig sein, dass es in den letzten Jahren Spieler gleichen Alters gab, die schon weiter waren. Das muss nix heißen, kann aber. Bei 9-10 Mio kann man ihn nicht nur, sondern muss man ihn verkaufen, sein Wille dazu natürlich vorausgesetzt.


Amen.
#
Was man macht, es ist doch sowieso falsch.
Barkok jetzt für 10 Millionen abgeben und in 3 Jahren geht er dann für 50 Millionen nach Barcelona. Was dann hier los wäre. Oder er wird jetzt nicht verkauft und schafft dann hier den Durchbruch nicht. Was dann hier los wäre
#
Würde Barkok noch eine Saison halten, ihn mit einem gut dotierten Vertrag ausstatten. Wenn er jetzt schon für 8-9 Mio wechselt zu Arsenal, dann wird er auch was haben was für einige Vereine interessant ist. Außerdem ist er erst 19. Da ist noch viel Luft nach Oben. Ich befürchte aber das man vor der Wahl steht Barkok oder Fabian und da ist momentan Fabian besser.
#
Fakt ist, dass Barkok in der Vorrunde gute Ansätze gezeigt hat und in der Rückrunde eine einzige Katastrophe war. Das mag man aufgrund des Alters verzeihen bzw. dürfte auch ein Stück weit normal sein. Aber es kann mir keiner erzählen, dass wir hier ein Jahrhunderttalent haben, das unbedingt gehalten werden muss, nur weil es technisch nach Jay-Jay aussieht. Und es dürfte unstreitig sein, dass es in den letzten Jahren Spieler gleichen Alters gab, die schon weiter waren. Das muss nix heißen, kann aber. Bei 9-10 Mio kann man ihn nicht nur, sondern muss man ihn verkaufen, sein Wille dazu natürlich vorausgesetzt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Bei 9-10 Mio kann man ihn nicht nur, sondern muss man ihn verkaufen, sein Wille dazu natürlich vorausgesetzt.

Dazu noch eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf und ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden
#
Was willst Du mir damit sagen? Vor drei Jahren war Weigl überhaupt nicht noch gar nicht bei Dortmund. Kann ja gut sein, dass er noch talentierter ist als Barkok. Aber jetzt fang doch nicht schon wieder an, die bisherige Argumentation ad absurdum zu führen, indem Du schon wieder an den Eckpunkten herumschraubst.
Wo sind wir denn jetzt? Dem heutigen Alter von Barkok? Barkok im kommenden Jahr? Die jetzige Generation von Barkok?
#
Haliaeetus schrieb:

Was willst Du mir damit sagen? Vor drei Jahren war Weigl überhaupt nicht noch gar nicht bei Dortmund. Kann ja gut sein, dass er noch talentierter ist als Barkok. Aber jetzt fang doch nicht schon wieder an, die bisherige Argumentation ad absurdum zu führen, indem Du schon wieder an den Eckpunkten herumschraubst.
Wo sind wir denn jetzt? Dem heutigen Alter von Barkok? Barkok im kommenden Jahr? Die jetzige Generation von Barkok?


Ähm...okay. Brauchst nicht gleich schnippisch werden. Finde, dass das jetzt nicht so schwer zu verstehen ist:
Barkok  (19) = durchschnittlicher Spieler/Ersatzspieler
Weigl  (damals mit 19/20) = Stammspieler
Götze  (damals mit 19) = herausragender Spieler
Werner (letztes Jahr mit 20) = sehr guter Spieler

Ergo. Barkok ist mit 19 nicht so weit wie die genannten Spieler mit 19 waren. Um ein Stqmmspieler zu werden muss er sich noch steigern! Die anderen waren damals schon feste Stqmmspieler.
Ergo da Steigerung von Barkok nicht garantiert. Nicht klar, dass er jemals Stammspieler wird = Risiko.
Daher wäre Nummer Sicher ihn jetzt for die angeschlagenen 8 Mios zu verkaufen, da man noch nicht sagen kann, ob er uns je weiter hilft oder eine höhere Ablösesumme bringt.
Bei den anderen genannten Spieler bestand dieses Risiko nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Fakt ist, dass Barkok in der Vorrunde gute Ansätze gezeigt hat und in der Rückrunde eine einzige Katastrophe war. Das mag man aufgrund des Alters verzeihen bzw. dürfte auch ein Stück weit normal sein. Aber es kann mir keiner erzählen, dass wir hier ein Jahrhunderttalent haben, das unbedingt gehalten werden muss, nur weil es technisch nach Jay-Jay aussieht. Und es dürfte unstreitig sein, dass es in den letzten Jahren Spieler gleichen Alters gab, die schon weiter waren. Das muss nix heißen, kann aber. Bei 9-10 Mio kann man ihn nicht nur, sondern muss man ihn verkaufen, sein Wille dazu natürlich vorausgesetzt.


Amen.
#
Flyer86 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Fakt ist, dass Barkok in der Vorrunde gute Ansätze gezeigt hat und in der Rückrunde eine einzige Katastrophe war. Das mag man aufgrund des Alters verzeihen bzw. dürfte auch ein Stück weit normal sein. Aber es kann mir keiner erzählen, dass wir hier ein Jahrhunderttalent haben, das unbedingt gehalten werden muss, nur weil es technisch nach Jay-Jay aussieht. Und es dürfte unstreitig sein, dass es in den letzten Jahren Spieler gleichen Alters gab, die schon weiter waren. Das muss nix heißen, kann aber. Bei 9-10 Mio kann man ihn nicht nur, sondern muss man ihn verkaufen, sein Wille dazu natürlich vorausgesetzt.


Amen.


Perfekt auf den Punkt gebracht!
#
Ist halt auch die Frage ob Kovac wie letzte Hinrunde wirklich jedem Einsatzzeiten gibt oder wie in der Rückrunde eher weniger "experimentiert" wo trotz spielernot einige auf sehr wenig Einsatzzeit kamen obwohl wirklich nicht viel Spieler überhaupt einsatzfähig waren.

Und mir geht es nicht drum Barkok zu verkaufen sondern wie Diegito hier plötzlich von seiner üblichen Börsenstrategie ab kommt.

Klar wäre es toll wenn wir die Juwelen behalten könnten wenn die Kiesel für 100 Millionen angegeben werden könnten.

Ist aber leider nicht so. Und wenn ein hohes Millionenangebot kommt muss man handeln. Otsche dagegen für 3 Millionen abgeben ... Puh die Position ist nicht leicht zu besetzen. Ersatz wird billiger nicht zu bekommen sein. Auch wenn er keine Wunderdinge vollbringt würde ich hier Bauchweh bekommen für "nur" 3 Millionen. Auslaufender Vertrag hin oder her.

Aber ich gehöre ja auch nicht zu den Bankern des Forums sondern Pfeife auf Kohle wenn der Spieler nicht mindestens 1:1 ersetzt werden kann.
#
Haliaeetus schrieb:

Was willst Du mir damit sagen? Vor drei Jahren war Weigl überhaupt nicht noch gar nicht bei Dortmund. Kann ja gut sein, dass er noch talentierter ist als Barkok. Aber jetzt fang doch nicht schon wieder an, die bisherige Argumentation ad absurdum zu führen, indem Du schon wieder an den Eckpunkten herumschraubst.
Wo sind wir denn jetzt? Dem heutigen Alter von Barkok? Barkok im kommenden Jahr? Die jetzige Generation von Barkok?


Ähm...okay. Brauchst nicht gleich schnippisch werden. Finde, dass das jetzt nicht so schwer zu verstehen ist:
Barkok  (19) = durchschnittlicher Spieler/Ersatzspieler
Weigl  (damals mit 19/20) = Stammspieler
Götze  (damals mit 19) = herausragender Spieler
Werner (letztes Jahr mit 20) = sehr guter Spieler

Ergo. Barkok ist mit 19 nicht so weit wie die genannten Spieler mit 19 waren. Um ein Stqmmspieler zu werden muss er sich noch steigern! Die anderen waren damals schon feste Stqmmspieler.
Ergo da Steigerung von Barkok nicht garantiert. Nicht klar, dass er jemals Stammspieler wird = Risiko.
Daher wäre Nummer Sicher ihn jetzt for die angeschlagenen 8 Mios zu verkaufen, da man noch nicht sagen kann, ob er uns je weiter hilft oder eine höhere Ablösesumme bringt.
Bei den anderen genannten Spieler bestand dieses Risiko nicht.
#
Michael@Owen schrieb:

Ähm...okay. Brauchst nicht gleich schnippisch werden. Finde, dass das jetzt nicht so schwer zu verstehen ist:
Barkok  (19) = durchschnittlicher Spieler/Ersatzspieler
Weigl  (damals mit 19/20) = Stammspieler

Ja, bei 1860 - wie gesagt: Weigl ist gut. Keine Frage. Aber wie soll ich denn argumentativ auf Dich eingehen, wenn Du in jedem Beitrag mit einem neuem Alter, einem neuen Club, einer neuen Konstellation ankommst.
Schnippisch? Sorry, wenns so rüber kam, aber es ist einfach anstrengend, wenn ich nach Deiner ersten Reaktion frage, worauf Du hinaus willst und was Du vergleichen möchtest, Du das "richtig stellst", dann aber gleich wieder änderst.

Was die Ungewissheit betrifft, wie Barkok sich entwickeln wird, bin ich doch bei Dir. Kein Mensch, weiß was passieren wird, ob er sich nächste Saison zum Stammspieler mausert, ob er seinen Marktwert steigert oder sich evtl verletzt oder gar in der Versenkung verschwindet.
Die Rechenspiele um den Verkauf mit Klausel der Beteiligung am Weiterverkauf oder so sind ja auch alle legitim. Und natürlich bestand das Risiko bei den anderen Spielern auch. Götze z.B. leidet aktuell an einer Stoffwechselerkrankung, befindet sich wohl auf dem Weg der Besserung aber niemand weiß, ob er noch mal in alter Stärke oder ob überhaupt zurück kommt. Diese Kauf-Verkauf-Spielchen sind ein ewiges Fischen im Trüben und stets risikobehaftet. Bei jedem Spieler. Die Gehälter fallen irgendwann weg, Ablösesummen oder Handgelder sind weg, wenn sie erst mal geflossen sind.
#
Fakt ist, dass Barkok in der Vorrunde gute Ansätze gezeigt hat und in der Rückrunde eine einzige Katastrophe war. Das mag man aufgrund des Alters verzeihen bzw. dürfte auch ein Stück weit normal sein. Aber es kann mir keiner erzählen, dass wir hier ein Jahrhunderttalent haben, das unbedingt gehalten werden muss, nur weil es technisch nach Jay-Jay aussieht. Und es dürfte unstreitig sein, dass es in den letzten Jahren Spieler gleichen Alters gab, die schon weiter waren. Das muss nix heißen, kann aber. Bei 9-10 Mio kann man ihn nicht nur, sondern muss man ihn verkaufen, sein Wille dazu natürlich vorausgesetzt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Fakt ist, dass Barkok in der Vorrunde gute Ansätze gezeigt hat und in der Rückrunde eine einzige Katastrophe war. Das mag man aufgrund des Alters verzeihen bzw. dürfte auch ein Stück weit normal sein. Aber es kann mir keiner erzählen, dass wir hier ein Jahrhunderttalent haben, das unbedingt gehalten werden muss, nur weil es technisch nach Jay-Jay aussieht. Und es dürfte unstreitig sein, dass es in den letzten Jahren Spieler gleichen Alters gab, die schon weiter waren. Das muss nix heißen, kann aber. Bei 9-10 Mio kann man ihn nicht nur, sondern muss man ihn verkaufen, sein Wille dazu natürlich vorausgesetzt.

+1
#
Tafelberg schrieb:

Bild plus Interview, was ich nicht lesen kann, mit der Überschrift:
Herr Kovac: Bleibt Meier Kapitän?
Wenn er mit "nein" geantwortet hätte, wäre sicher hier und in den Medien mehr los.


Kovac will das nach der Vorbereitung entscheiden.

Aus meiner Sicht sollten wir einen neuen Kapitän bekommen.
Einer, der durch seine Spielweise voran geht und so auch die Mitspieler mal aufwecken kann, wenn es sein muss.

Abraham wäre da für mich der Top-Favorit.

#
Friendly_Fire schrieb:

Tafelberg schrieb:

Bild plus Interview, was ich nicht lesen kann, mit der Überschrift:
Herr Kovac: Bleibt Meier Kapitän?
Wenn er mit "nein" geantwortet hätte, wäre sicher hier und in den Medien mehr los.


Kovac will das nach der Vorbereitung entscheiden.

Aus meiner Sicht sollten wir einen neuen Kapitän bekommen.
Einer, der durch seine Spielweise voran geht und so auch die Mitspieler mal aufwecken kann, wenn es sein muss.

Abraham wäre da für mich der Top-Favorit.


Sehe das genauso. Nix gegen Alex, aber er wird nicht mehr regelmäßig auf dem
Platz stehen. Ich finde deshalb, dass die Kapitänsbinde bei einem Abraham oder
Hasebe besser aufgehoben wäre... Ich glaube auch, dass sich Kovac zwischen
den beiden entscheiden wird....
#
Ui. Jetzt gibt es die 100 Millionen für Otsche? Da lässt sich Schlake nicht lumpen. ?
#
Bin da eher bei Haliaeetus.

Weigl ist ein Spieler, der Ordnung und Struktur ins Spiel bringen kann - wenn er die Mitspieler dazu hat. Er spielt nämlich einfach immer nur zum nächsten Mann.
Solche Spieler braucht jede Mannschaft, keine Frage. Aber er ist vollkommen überfordert, wenn er irgendetwas initiieren soll oder wenn die Mitspieler nicht da sind, zu denen er seine überwiegend Kurzpässe spielen kann. So war es nämlich bei 60.

Barkok hat es da wesentlich schwerer. Von ihm werden Offensivaktionen erwartet, Kreativität, Ausspielen eines Gegenspielers, geniale Pässe, Zug zum Tor, Torgefahr. Das ist wesentlich schwerer als im Mittelfeld den fleißigen Anbieter zu spielen, der jeden Ball prallen lässt oder bestenfalls mal die Seite verlagert.

Was Barkok noch fehlt ist das perfekte Ausspielen seiner (Dribbel)technik, Robustheit im Zweikampf und das richtige Timing beim Abspiel. Alles Dinge, die man sehr schnell lernen kann. Rein technisch und offensiv ist er Weigl schon jetzt überlegen. Falls er schnell das Gespür für das hohe Tempo in der BL, die Zweikampfhärte und das Abspieltiming, das Weigl ohne Zweifel hat, bekommt, steht einer großen Karriere nichts entgegen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bin da eher bei Haliaeetus.

Weigl ist ein Spieler, der Ordnung und Struktur ins Spiel bringen kann - wenn er die Mitspieler dazu hat. Er spielt nämlich einfach immer nur zum nächsten Mann.
Solche Spieler braucht jede Mannschaft, keine Frage. Aber er ist vollkommen überfordert, wenn er irgendetwas initiieren soll oder wenn die Mitspieler nicht da sind, zu denen er seine überwiegend Kurzpässe spielen kann. So war es nämlich bei 60.

Barkok hat es da wesentlich schwerer. Von ihm werden Offensivaktionen erwartet, Kreativität, Ausspielen eines Gegenspielers, geniale Pässe, Zug zum Tor, Torgefahr. Das ist wesentlich schwerer als im Mittelfeld den fleißigen Anbieter zu spielen, der jeden Ball prallen lässt oder bestenfalls mal die Seite verlagert.

Was Barkok noch fehlt ist das perfekte Ausspielen seiner (Dribbel)technik, Robustheit im Zweikampf und das richtige Timing beim Abspiel. Alles Dinge, die man sehr schnell lernen kann. Rein technisch und offensiv ist er Weigl schon jetzt überlegen. Falls er schnell das Gespür für das hohe Tempo in der BL, die Zweikampfhärte und das Abspieltiming, das Weigl ohne Zweifel hat, bekommt, steht einer großen Karriere nichts entgegen.


Der Vergleich hinkt sehr,ist auch nicht fair.
Barkok hat Technik,Dribbelstärke,ist ein Talent,mehr nicht.
Weigl interpretiert die 6 in erstaunlicher Weise,einfach ,schnörkellos,ähnlich wie Mascarell.
Das er dann von guten Nebenleuten lebt,dies ging dem Mascarell doch genauso.
Aus meiner Sicht sehe ich für Barkok bei der Konkurrenz auf der 8 und 10 kaum reelle Einsatzchancen.
Zumal sehe ich ihn bei aller Technik nicht besonders weit halt für einen Spieler,der nun aus der U19 kommt
Er kann es packen,kann aber auch das Gegenteil passieren.
Stendera war da aus meiner Sicht schon weiter,hatte eben vll mehr den sogenannten strategischen Plan auf dem Platz.
Sollte es tatsächlich die Kohle geben,dann solle man ihn unbedingt verkaufen.
Zumal dahinter NMM schon wartet.
Vll sogar der etwas komplettere Spieler.
#
Genau wie die zunehmende Abschottung von der Öffentlichkeit und den Medien.

Kein Rotwein mehr?
#
Ist halt auch die Frage ob Kovac wie letzte Hinrunde wirklich jedem Einsatzzeiten gibt oder wie in der Rückrunde eher weniger "experimentiert" wo trotz spielernot einige auf sehr wenig Einsatzzeit kamen obwohl wirklich nicht viel Spieler überhaupt einsatzfähig waren.

Und mir geht es nicht drum Barkok zu verkaufen sondern wie Diegito hier plötzlich von seiner üblichen Börsenstrategie ab kommt.

Klar wäre es toll wenn wir die Juwelen behalten könnten wenn die Kiesel für 100 Millionen angegeben werden könnten.

Ist aber leider nicht so. Und wenn ein hohes Millionenangebot kommt muss man handeln. Otsche dagegen für 3 Millionen abgeben ... Puh die Position ist nicht leicht zu besetzen. Ersatz wird billiger nicht zu bekommen sein. Auch wenn er keine Wunderdinge vollbringt würde ich hier Bauchweh bekommen für "nur" 3 Millionen. Auslaufender Vertrag hin oder her.

Aber ich gehöre ja auch nicht zu den Bankern des Forums sondern Pfeife auf Kohle wenn der Spieler nicht mindestens 1:1 ersetzt werden kann.
#
Cyrillar schrieb:


Aber ich gehöre ja auch nicht zu den Bankern des Forums sondern Pfeife auf Kohle wenn der Spieler nicht mindestens 1:1 ersetzt werden kann.        

Genau so sehe ich das auch!
#
Wie kann man denn zwei Spieler miteinander vergleichen, die komplett andere Positionen spielen. Im erweiterten Sinn ist es das Gleiche, als wenn man Ronaldo mit Kroos vergleicht. Das funktioniert nicht. Wie der Würzburger meint, dass Weigl den Ball zum Nebenmann spielt ( QuerpassToni lässt Grüßen) und für den Kreativteil leider zu wenig kommt mag sein, aber ist das nicht genau die Aufgabe eines 6ers. Ich finde Weigl für sein Alter klasse, als Stammspieler beim BVB so aufzutreten, davor ziehe ich meinen Hut. Barkok hat gute Spielanlagen und technisch bringt er alles mit, aber es fehlt die Gradlinigkeit auf dem Platz. Er ist eher noch grün hinter den Ohren und teils vogelwild beim Weg nach vorne. Mir ist aufgefallen, dass, wenn er eine Idee hat, er sie dann genauso umsetzen will. Wenn die Aktion aber abgebrochen werden soll/müsste, macht er es nicht und verrennt sich, oder spielt den Pass trotzdem. Mitunter hängt das mit den Nebenleuten zusammen und mit besseren Spielern blüht er plötzlich auf, aber das werden wir erst bei einem Wechsel erfahren.
#
Genau wie die zunehmende Abschottung von der Öffentlichkeit und den Medien.

Kein Rotwein mehr?
#
Mainhattener schrieb:

Genau wie die zunehmende Abschottung von der Öffentlichkeit und den Medien.

Kein Rotwein mehr?



Mächtig angefressen, der Peppi. Da hat man ihm sein Förmchen weggenommen, jetzt muss halt erstmal geplärrt werden.
War ja bei Schaaf auch so.
NK liest ja zum Glück keine "Zeitungen".....
#
Ui. Jetzt gibt es die 100 Millionen für Otsche? Da lässt sich Schlake nicht lumpen. ?
#
? mache mer


Teilen