Eintracht TV beschränkt die Mitgliedermöglichkeiten ja massiv selbst. 15 Euro für 6 Monate oder 25 für 12. Der Preis selbst ist da nun nicht gross das Problem. 2-3 Euro mehr oder weniger dürfte es zwar schon kosten, aber nun hätte ich es halt gern nur für 1 Testspiel mal. Gern auch für 2-3-4 Euro für n Tag oder ne Woche. Aber so mach ich das halt eher nicht. Sobald die Sommerpause rum ist, geht's strenggetacktet durch die Liga und da coveren ja wieder externe, bereits bezogene, Anbieter wie Sky oder DAZN.
In Zeiten in denen VOD Anbieter wie Netflix oder eben DAZN und Co monatlich kündbar sind, sollte man da ein passendes Modell anbieten.
Ich hatte EintrachtTV direkt von Start weg und einfach gemerkt dass ich maximal alle paar Wochen mal geguckt habe... aber auch nur weil "da war ja was, bezahlt is es eh". Mehrwert ist eher gering außerhalb der Sommerpause.
Also ich wollte gerade verlängern. Wurde meinem paypal-Konto vor 20 Minuten abgezogen, steht irgendwas von Verzögerte Verfügbarkeit bei paypal und aktiviert ist das Abo bis jetzt nicht. Werden die Abos händig bearbeitet uns sonntags keiner dafür zuständig ?
Also ich wollte gerade verlängern. Wurde meinem paypal-Konto vor 20 Minuten abgezogen, steht irgendwas von Verzögerte Verfügbarkeit bei paypal und aktiviert ist das Abo bis jetzt nicht. Werden die Abos händig bearbeitet uns sonntags keiner dafür zuständig ?
Geht mir genau so! Sonntags haben die Herrschaften frei! Top-Kundenservice
Also ich hab eine Stunde vorm Spiel mit Mastercard das Jahres-Abo gekauft und es hat 20min später funktioniert.
Einzelfahrt schrieb:
20 Minuten vorm Spiel verlängert, per Kreditkarte, und das Abo war sofort friegeschaltet.
Also ich hab eine Stunde vorm Spiel mit Mastercard das Jahres-Abo gekauft und es hat 20min später funktioniert.
Einzelfahrt schrieb:
Kan jemand einschätzen, ob die Italiener auch mit ner Art "B"-Elf spielen?
Wenn man den Kader nimmt, den Benevento auf FB veröffentlicht hat und ihn mit den Marktwerten bei tm.de vergleicht, ist das schon ziemlich deren Erste. Evtl. zwei drei von der Bank.
Erkenntnis nach knapp 20 Minuten und dem fast gleichzeitig stattfindenden Spiel von Schalke ist das wir mit Willems ein klares Upgrade zu Otsche bekommen haben. Ein LV der auch einen rechten Fuß hat <3
Erkenntnis nach knapp 20 Minuten und dem fast gleichzeitig stattfindenden Spiel von Schalke ist das wir mit Willems ein klares Upgrade zu Otsche bekommen haben. Ein LV der auch einen rechten Fuß hat
Wer schaut sich denn freiwillig ein Testspiel der Schalker an?
Kan jemand einschätzen, ob die Italiener auch mit ner Art "B"-Elf spielen?
Wenn man den Kader nimmt, den Benevento auf FB veröffentlicht hat und ihn mit den Marktwerten bei tm.de vergleicht, ist das schon ziemlich deren Erste. Evtl. zwei drei von der Bank.
Bartok zeigt zu wenig von dem, was er am Ball kann
Schön, dass auch Wolf wieder auf dem Platz ist Die Schulterspezialisten scheinen bei Stendera und ihm gute Arbeit geleistet zu haben Hoffen wir, dass sie auch Salcedo schnell fit bekommen
Einzelfahrt schrieb:
Willems macht seine sache offensiv eigentlich ganz gut, dafür das er quasi keine Unterstützung erhält. 3 gute Pässe auf Kamada, die dieser nicht kontrollieren kann, sowie ein richtig guter Pass der in Foul an Kamada an der Strafraumkante endet. da Costa und Wolf harmonieren da auf der rechten Seite sehr viel besser, auch wenn daraus, außer 2 Ecken, noch nichts Brauchbares resultiert ist. Jovic ist, wie Haller im letzten testspiel, die ärmste Sau auf dem Platz da weder über die Außen, noch über die Mitte, ein Ball halbwegs in seine Richtung kommt.
Schöner Schuss von Stendera Hätte gepasst, aber der Torwart hatte noch Hände
Stendera ist eigentlich der einzige der mir gut gefällt, er spielt gefühlt ne Klasse besser als alle anderen auf dem Platz. Jovic ist überhaupt nicht eingebunden im Spiel, er hatte wohl kaum mehr als 5 Ballkontakte.
Wir spielen wirklich mit extrem angezogener Handbremse, man sieht in fast jedem Zweikampf das sich nur keiner verletzen möchte. Daher wird dieser Test heute abermals null Aussagekraft haben.
Stendera ist der mit Abstand auffälligste und beste Akteur im bisherigen Spiel. Der Rest spielt durch die Bank weg recht schwach. Man merkt allerdings heute deutlich mehr als in den anderen Spielen, dass die Jungs platt sind.
Testspielthread - Eintracht Frankfurt empfängt Benevento Calcio am 30.07.2017
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Gut das bald August ist
Aber dafür fängt im August die BuLi wieder an
Und dann sind's wieder nur knapp unter 2%
Hab keine Probleme mit Chrome. Falls du einen Adblocker nutzt kann es ggf. sein, dass er den Stream blockiert.
Geht mir genau so!
Sonntags haben die Herrschaften frei! Top-Kundenservice
Geht mir genau so!
20 Minuten vorm Spiel verlängert, per Kreditkarte, und das Abo war sofort friegeschaltet.
Geht mir genau so!
Geht mir genau so!
Oder ist das deren Erstbesetzung?
Wer schaut sich denn freiwillig ein Testspiel der Schalker an?
mit den üblichen Ungenauigkeiten, leider vor allem beim Klein-Klein
da Costa muss seine Stelzen noch besser justieren.
Ein Dribbler ist der auch nicht
Fukel raus
Fukel raus
Leider auf der falschen Seite
Schlecht verteidigt
Maggo springt am Ball vorbei; sollte grade ihm nicht passieren
Kamada geht mir zu oft in Zweikämpfe, die er nicht gewinnen kann
Ansonsten geben sich die Jungen sichtlich Mühe
Schön, dass auch Wolf wieder auf dem Platz ist
Die Schulterspezialisten scheinen bei Stendera und ihm gute Arbeit geleistet zu haben
Hoffen wir, dass sie auch Salcedo schnell fit bekommen
Geht mir genau so!
Willems auch heute schwach aber er muss sich erstmal ans Trainings Pensum gewöhnen
da Costa und Wolf harmonieren da auf der rechten Seite sehr viel besser, auch wenn daraus, außer 2 Ecken, noch nichts Brauchbares resultiert ist.
Jovic ist, wie Haller im letzten testspiel, die ärmste Sau auf dem Platz da weder über die Außen, noch über die Mitte, ein Ball halbwegs in seine Richtung kommt.
Ja, der Willems fällt auf!
Hätte gepasst, aber der Torwart hatte noch Hände
Jetzt nicht mehr?
Stendera ist eigentlich der einzige der mir gut gefällt, er spielt gefühlt ne Klasse besser als alle anderen auf dem Platz.
Jovic ist überhaupt nicht eingebunden im Spiel, er hatte wohl kaum mehr als 5 Ballkontakte.
Wir spielen wirklich mit extrem angezogener Handbremse, man sieht in fast jedem Zweikampf das sich nur keiner verletzen möchte. Daher wird dieser Test heute abermals null Aussagekraft haben.
Hätte gepasst, aber der Torwart hatte noch Hände
Jetzt nicht mehr?
jovic bisher unsichtbar.