>

Testspielthread - Eintracht Frankfurt empfängt Betis Sevilla am 05.08.2017

#
Grausamer Kick...hat Hradi die Bälle eig. schon immer nur hinten raus gebolzt? Da kommt ja jeder wieder zum Gegner...
#
"...in den letztne Spielminutne..."
#
Henk schrieb:

Wat... Der spricht doch normal. Nur etwas undeutlich
#
Ihr achtet aber schon auf den Gegner gegen den wir Spielen? Ich finde das Spiel ganz i.O. Tawatha und Besuschkow gefallen mir gut und auch Haller wirkt deutlich besser
#
TJFFM98 schrieb:

Ihr achtet aber schon auf den Gegner gegen den wir Spielen? Ich finde das Spiel ganz i.O. Tawatha und Besuschkow gefallen mir gut und auch Haller wirkt deutlich besser

In den letzten Minuten ist es besser. Besuschkov aber auch mit einigen Fehlpässen. Haller finde ich eigentlich auch gut. Wenn er den Ball bekommt macht er zumindest immer was ordentliches.
Ich bin aber kein Fan von 2 Stürmern. Das klappt nur wenn sie absolut eingespielt sind. So wie Meier und Sefe zu Beginn unter Schaaf.
#
Wie kann man den denn bitte nicht reinmachen...
#
OMG
#
Das leere Tor darf man schon mal treffen finde ich
#
Pfostne.
#
was war das denn?
#
Den kann man auch mal so schön an den Pfosten spielen. Respekt.
#
Hinten sieht das echt nicht gut aus,was wir da machen. Erinnert an schlimme Zeiten eines Hühnerhaufens. Ich hoffe ,dass wir da noch nachbessern.
#
Bei aller Liebe, aber das is schon weit oben aus dem Stümperregal...
#
#
Anthrax schrieb:

den muss man nicht machen
#
Der MUSS drin sein ! Haller rein machen er läuft allein aufs Tor und wenn er es schon nicht macht dann muss Jovic das Ding ins Leere! Tor schieben.
#
Oje... nix neues bei uns bzgl. Torabschluss
#
Joar den könnte man machen. Sogar Haris hätte den verwandelt  
#
ohne böse zu sein, aber haller erinnert mich an charles de gaulle... so hüftsteif und schlacksig

tawatha kannst du für mich in der abwehr nicht bringen
#
Hinten sieht das echt nicht gut aus,was wir da machen. Erinnert an schlimme Zeiten eines Hühnerhaufens. Ich hoffe ,dass wir da noch nachbessern.
#
SGERafael schrieb:

Kommt ja, ein 19 Jähriger der seine Zeit brauchen wird.
#
#
BwBavar schrieb:

Nein
#
Henk schrieb:

Wat... Der spricht doch normal. Nur etwas undeutlich
#
iran069 schrieb: