Nachbetrachtungsthread 2. Spieltag
Thread wurde von bils am Sonntag, 17. September 2017, 11:50 Uhr um 11:50 Uhr gesperrt weil:
Warum nach einer Niederlage am 4. Spieltag der Nachbetrachtungsthread des 2. Spieltags, noch dazu wegen einem solchem Unsinn, hochgeholt werden muss, leuchtet mir nicht ein. Damit das bei der nächsten Niederlage nicht wieder der Fall ist, ist hier jetzt zu...
Warum nach einer Niederlage am 4. Spieltag der Nachbetrachtungsthread des 2. Spieltags, noch dazu wegen einem solchem Unsinn, hochgeholt werden muss, leuchtet mir nicht ein. Damit das bei der nächsten Niederlage nicht wieder der Fall ist, ist hier jetzt zu...
Besser kannst du dich selbst in nur einem Wort überhaupt nicht beschreiben. Offenbacher !
Am Ende gleicht sich Chancenglück aus und wir werden in der Tabelle gut dastehen. Noch ein bisschen Feinschliff, und dann räumen wir auf!!
Also von daher ist dein Harakiri Argument widerlegt und du hast dich als wahrer "Fussballexperte" mit dem Argument wegen der Taktik treffen die Stürmer nocht geoutet
Besser kannst du dich selbst in nur einem Wort überhaupt nicht beschreiben. Offenbacher !
Ich lass mir mein Wochenende nicht von dem blöden Spiel versauen. Hätten wir versagt, dann wäre ich sauer, so bin ich einfach nur enttäuscht über das Ergebnis, aber nicht über die Leistung. Die Jungs wollten, es sollte heute aber nich sein. Kopf hoch, nur die SGE !
Das passt noch nicht alles, aber die Ausrichtung stimmt. Stark fand ich Haller und Gacinovic in der Offensive. Ich hoffe Stender kommt bald wieder, dann haben wir mehr Präzision in der Entwicklung.
aber schad, wer die Chancen nicht macht, der nicht gewinnt...
hrgota ist übel...übel schlecht..
Hrgota ist glaub ich ein Seelchen!
Bei ihm hängt viel von seiner 1.Aktion im Spiel ab.
Gelingt die, hat er Selbstvertrauen - aber geht sie schief, ist er nicht mehr zu “gebrauchen“!
Hätte auch lieber Jovic gesehen, auch wenn er noch nicht wie gewünscht gegen den Ball arbeitet, aber er weiß wo das Tor steht und geht den direkten Weg!
Ich lass mir mein Wochenende nicht von dem blöden Spiel versauen. Hätten wir versagt, dann wäre ich sauer, so bin ich einfach nur enttäuscht über das Ergebnis, aber nicht über die Leistung. Die Jungs wollten, es sollte heute aber nich sein. Kopf hoch, nur die SGE !
Dann haben wir vielleicht eine unterschiedliche Auffassung von "versagen". Schlechte Chancenverwertung: Ja, teilweise fehlende Abstimmung im letzten Drittel: Ja, klar, ist ja auch erst der 2. Spieltag.
Aber von versagen würde ich nich sprechen, das wäre für mich wenn sie absolut unterirdisch gespielt und sich ihrem Schicksal ergeben hätten. Ich glaube das kann man ihnen heute nicht vorwerfen, egal wie gefrustet man über das Ergebnis ist.
Also von daher ist dein Harakiri Argument widerlegt und du hast dich als wahrer "Fussballexperte" mit dem Argument wegen der Taktik treffen die Stürmer nocht geoutet
Aber es bleibt mein eindruck, dass wir grundsätzlich zu viel aufwand für zu wenig ertrag aufwenden. Und darüber müsste man mal grundsätzlich nachdenken. Und es vielleicht mal anders versuchen. Vielleicht eine andere spieleinteilung.
aber Hoppeldorf macht aus drei Chancen zwei Tore.
Fußball ist halt manchmal nicht wirklich gerecht und nicht alle Ergebnisse sind leistungsgerecht.
Pech für uns
Aber es bleibt mein eindruck, dass wir grundsätzlich zu viel aufwand für zu wenig ertrag aufwenden. Und darüber müsste man mal grundsätzlich nachdenken. Und es vielleicht mal anders versuchen. Vielleicht eine andere spieleinteilung.
Ich denke schon in Gladbach wird es dann wieder so etwas wie ein Fußballspiel von beiden Teams geben
Ob dann der Knoten platzt - wir werden sehen
Ich hab sie jetzt vorhin schon genannt - das sollte nicht böse sein, da einige Spieler rauszurücken -
aber es waren genau die drei Eingewechselten, die heute für Bundesligaspieler erstaunliche Schwierigkeiten mit der Ballannahme und Weiterverarbeitung an den Tag gelegt haben.
Insofern kann man schon sagen, dass Kovac heute kein glückliches Händchen mit den Wechseln hatte
aber Hoppeldorf macht aus drei Chancen zwei Tore.
Fußball ist halt manchmal nicht wirklich gerecht und nicht alle Ergebnisse sind leistungsgerecht.
Pech für uns
Beim nächsten mal bitte Jovic die Chance geben bei Rückstand.
Da ist gegen den Ball arbeiten ja nicht wirklich primär.
Auch Tawatha ist viel zu hibbelig um noch was zu reißen wenn er gebracht wird.
- die Mannschaft hat wie meistens, in der 2 Halbzeit, komplett das spielen eingestellt! Liegt es an der fehlenden Luft? Fehlt es am Willen? Fehlt es an Impulsen von außen? Ich weiß es nicht!
- es ist gar kein Konzept zu sehen! Wie oft Ichlaut heute einen Pass in die Tiefe gewünscht habe, der einfach nicht kam! Das ganze Stadion wollte den entscheidenen pass herbei schreien, die Möglichkeit wäre da gewesen!
Im Grund, wenn überhaupt, wurde über außen gespielt und dann auch noch katastrophal! Maximal 3 gute Flanken pro Spiel, einfach zu wenig! Die hohen Bälle auf Haller oder Boateng waren allgegenwärtig und haben wie immer nicht zum erfolg geführt!
- das tore schießen müssen wir lernen, ich glaube Haller hat’s drauf, darf oder muss aber zu viel nach hinten arbeiten! Er sollte sich echt aufs stürmen konzentrieren, halte sehr viel von ihm! Besonders wie er Bälle halten und verteilen kann! Super!
- die Einwechselungen waren ja mal der größte Witz! Hrgota kann immer noch nichts und wird es noch nie können! Bitte wiederverkaufen! Jovic, Kamada hätte man bringen müssen!
- Falette war heute definitiv kein Brett, traurig was das war! Genau wie Fernandes, will die 2 nicht nochmals (zumindest wenn Salcedo und Stender fit sind) in der Startelf sehen!
Bin ich angefressen!
Es gab Schwächen, und die werden auch hoffentlich abgestellt. Aber "kann nix" und "traurig war das" fällt mir hier beim Besten Willen nicht ein.
Indem man hinschaut? Du standest ja anscheinend mit dem Rücken zum Spiel. Drückend überlegen und genug Chancen, um 7:1 zu gewinnen. Aber schon klar, alles war scheiße.
Ja, am Ende waren die Jungs platt und es war nicht mehr schön anzusehen, aber bis dahin hätte das Spiel längst entschieden sein müssen.
War klar Abseits und genau dafür ist der Videobeweis da. Nachdem wir letzte Woche davon profitiert haben, muss man jetzt nicht jammern.
- die Mannschaft hat wie meistens, in der 2 Halbzeit, komplett das spielen eingestellt! Liegt es an der fehlenden Luft? Fehlt es am Willen? Fehlt es an Impulsen von außen? Ich weiß es nicht!
- es ist gar kein Konzept zu sehen! Wie oft Ichlaut heute einen Pass in die Tiefe gewünscht habe, der einfach nicht kam! Das ganze Stadion wollte den entscheidenen pass herbei schreien, die Möglichkeit wäre da gewesen!
Im Grund, wenn überhaupt, wurde über außen gespielt und dann auch noch katastrophal! Maximal 3 gute Flanken pro Spiel, einfach zu wenig! Die hohen Bälle auf Haller oder Boateng waren allgegenwärtig und haben wie immer nicht zum erfolg geführt!
- das tore schießen müssen wir lernen, ich glaube Haller hat’s drauf, darf oder muss aber zu viel nach hinten arbeiten! Er sollte sich echt aufs stürmen konzentrieren, halte sehr viel von ihm! Besonders wie er Bälle halten und verteilen kann! Super!
- die Einwechselungen waren ja mal der größte Witz! Hrgota kann immer noch nichts und wird es noch nie können! Bitte wiederverkaufen! Jovic, Kamada hätte man bringen müssen!
- Falette war heute definitiv kein Brett, traurig was das war! Genau wie Fernandes, will die 2 nicht nochmals (zumindest wenn Salcedo und Stender fit sind) in der Startelf sehen!
Bin ich angefressen!
Frag ich mich auch, wenn ich den Beitrag lese denke ich er spricht von einem komplett anderen Spiel. Keine Pässe in die Tiefe gesehen ? Nur 3 gute Flanken ? 2. HZ kein Fußball gespielt ?
Die Meinung sei ihm unbenommen, verstehen tu ich sie nich.