Nachbetrachtungsthread 2. Spieltag
Thread wurde von bils am Sonntag, 17. September 2017, 11:50 Uhr um 11:50 Uhr gesperrt weil:
Warum nach einer Niederlage am 4. Spieltag der Nachbetrachtungsthread des 2. Spieltags, noch dazu wegen einem solchem Unsinn, hochgeholt werden muss, leuchtet mir nicht ein. Damit das bei der nächsten Niederlage nicht wieder der Fall ist, ist hier jetzt zu...
Warum nach einer Niederlage am 4. Spieltag der Nachbetrachtungsthread des 2. Spieltags, noch dazu wegen einem solchem Unsinn, hochgeholt werden muss, leuchtet mir nicht ein. Damit das bei der nächsten Niederlage nicht wieder der Fall ist, ist hier jetzt zu...
Ohne Worte ...
Ist das noch Pech oder schon Unvermögen? So viele Chancen und 0 Tore. Aber auch zu viele Ballverluste und ungenaue Pässe. Zum Glück jetzt Länderspielpause.Mal schauen was Kovac jetzt verbessern kann. Gegen Gladbach erwarte ich erst mal nix - und das ist die Chance. Nur die SGE
Aber die Ballkontrolle von daCosta, Tawatha und auch Hrgota macht halt jeden Speed kaputt.
Ich hoffe, dass da demnächst mit Stendera und Jovic vielleicht die bessere Ballkontrolle ne Chance bekommt
VW - ich hab nur die zweite Hälfte gesehen, aber das war Anti-Fußball der schlimmsten Art
Aber, in allem was gutes, jetzt haben wir wenigstens die beiden Mannschaften, die gegen uns immer unfassbar viel Glück haben, schonmal hinter uns.
Skat auch ...
Ohne Worte ...
Was willst du der Mannschaft denn vorwerfen, abgesehen von der Chancenverwertung ? Wir hatten heute einfach im Abschluss Pech, das war schon nochmal ne andere Stufe zum Freiburg-Spiel, Wolfsburg hat ÜBERHAUPT nichts zum Spiel beigetragen, Kackverein.
Über das Ergebnis bin ich enttäuscht, aber nicht über die Leistung. Wir haben eine starke Truppe und das wird sich in den nächsten Spielen auch durch Punkte bemerkbar machen !
Bin bedient.
Skat auch ...
aber schad, wer die Chancen nicht macht, der nicht gewinnt...
hrgota ist übel...übel schlecht..
Hrgota ist glaub ich ein Seelchen!
Bei ihm hängt viel von seiner 1.Aktion im Spiel ab.
Gelingt die, hat er Selbstvertrauen - aber geht sie schief, ist er nicht mehr zu “gebrauchen“!
Hätte auch lieber Jovic gesehen, auch wenn er noch nicht wie gewünscht gegen den Ball arbeitet, aber er weiß wo das Tor steht und geht den direkten Weg!
Sollten wir uns zum Beispiel nehmen.
Die allgemeine Leistung hat ja auch gestimmt, der Torabschluss und der Gegnerische TW (Auch Aluminium genannt), sind eigentlich das einzige was man bemängeln kann....
Ist mir gerade nicht danach. Die Chancenauswertung ist unterirdisch.
War heute so ein Tag für den der Ausdruck "gebraucht" erfunden wurde. Hatte wahrscheinlich jeder im Stadion das gefühl, dass die auch noch 4 Stunden hätten spielen können und trotzdem kein Tor mehr gemacht hätten. Aber dass sich fucking WOB hinten reinstellt wie ein Absteiger, darauf war wohl selbst Kovac nicht gefasst.
Gibt keinen großen Grund an der Mannschaft rumzumeckern. Man hat schon gesehen was der eine oder andere drauf hat. Aber wenn die Bälle nur verspringen kannst du auch nix machen.
Darum fand ich es auch geil, dass das Stadion das genau so gesehen hat und nach ein paar Flüchen den Jungs wieder Mut zugesprochen hat.
Hast aber schon mitbekommen, wie die gerannt sind und wie die Temperaturen so waren? Kein Wunder, dass die Wolfsburger sich nicht bewegt haben. Erbärmlicher Auftritt von denen und geradezu skandalös, dass sowas mit Punkten belohnt wird. Zeitspiel ab Minute 46.
De Guzman hat mir heute gar nicht gefallen. Mehrere Großchancen völlig unkonzentriert verschludert. Boateng auch mit sehr viel Luft nach oben. Etliche einfache Pässe schon fast lächerlich ungenau gespielt. Lichtblick heute mal wieder Willems. Der macht einfach Spaß.
Insgesamt durchaus ordentlich gespielt, aber davon hat man halt nix, wenn man keine Tore macht. Trotzdem stimmt der Einsatz. Weltuntergangsstimmung und Abstiegsfantasien sind kaum angebracht, wenn die Mannschaft sich so reinhaut und sich Chancen erarbeitet. Ich bin absolut überzeugt, dass wir diese Saison eine gute Rolle spielen werden.
Was waren das für komische wechsel?Absolut unverständlich.
Am Ende gleicht sich Chancenglück aus und wir werden in der Tabelle gut dastehen. Noch ein bisschen Feinschliff, und dann räumen wir auf!!
Wir spielen halt immer noch Fußball. Heute sah das aus wie 11 Leichtathleten, die rennen können und alles, aber noch nie mit einem Ball aufs Tor geschossen haben.
Und langsam muss man sich mal fragen, warum wir seit 3 Spielen so eine grottenschlechte Chancenverwertung haben. Das hat angefangen im Pokal, wo Haller alleine mindestens 3 Tore machen muss, geht weiter über Freiburg, wo man mindestens 2 Treffer erzielen muss und heute hätte man gut und gerne 4 Stück machen können. Was ist da los?
Als hätte der ein oder andere Schuss nicht genauso gut im Tor landen können. Alleine zweimal Alu spricht gegen diese wirre These.
Trotzdem: am Ende müssen wir MINDESTENS drei Hütten füllen.
Fehlstart gegen 2 schwache Mannschaften-einfach nur lächerlich und total daneben deine Aussagen.
Die erste Halbzeit war für mein Empfinden ein starker Auftritt nur die Tore fehlten(leider)-2te Halbzeit war Wolfsburg auf Sicherung bedacht und unsere Mannschaft ließ sich davon anstecken obwohl noch Chanchen da waren.
Den einzigen Fehler bei den Auswechslungen-warum nicht Jovic für Hrgotta-ansonsten war mehr Zug drin als letzte Saison.
Jetzt nur das Tor treffen-die Mannschaft ist stärker als letzte Saison und wird noch besser harmonieren,nach der Länderspielpause.
Ja, gegen zwei Mannschaften, die alles andere machen wollten, nur nicht mitspielen. Das hat uns schon in der erfolgreichen letzten Hinrunde nicht gelegen. Warten wir mal ab, wie wir gegen Gegner aussehen, die auch mitspielen wollen. Das sollte uns deutlich eher liegen.