>

Nachbetrachtungsthread 2. Spieltag


Thread wurde von bils am Sonntag, 17. September 2017, 11:50 Uhr um 11:50 Uhr gesperrt weil:
Warum nach einer Niederlage am 4. Spieltag der Nachbetrachtungsthread des 2. Spieltags, noch dazu wegen einem solchem Unsinn, hochgeholt werden muss, leuchtet mir nicht ein. Damit das bei der nächsten Niederlage nicht wieder der Fall ist, ist hier jetzt zu...
#
Xbuerger schrieb:

selim ist mal mit 8% gewonnener zweikämpfe ausgewechselt worden. 8% 1!!1!einself1!1!!!

Wie kann man sich so was bloss merken?
#
SamuelMumm schrieb:

Xbuerger schrieb:

selim ist mal mit 8% gewonnener zweikämpfe ausgewechselt worden. 8% 1!!1!einself1!1!!!

Wie kann man sich so was bloss merken?


Selim Teber Kampfmaschine!
#
Tafelberg schrieb:

heute gingen im Training einige rein, insbes. ein toller Volleyschuss von Haller, ja, war nur Training


Was passiert eigentlich wenn Meier wieder fit ist? Beide im Sturm nicht vorstellbar
#
Ich glaube AMFG träumt seit zehn Jahren von so einem Mitspieler wie Haller. Einer der die IV wegblockt und feine Bälle ablegt.
Ich hab mich zwar schon ein bissi davon verabschiedet, dass Meier noch mal zu großer Form aufläuft, aber einmal will ich die Kombi auf jeden Fall mal im Spiel sehen.
#
Xbuerger schrieb:

selim ist mal mit 8% gewonnener zweikämpfe ausgewechselt worden. 8% 1!!1!einself1!1!!!

Wie kann man sich so was bloss merken?
#
SamuelMumm schrieb:

Xbuerger schrieb:

selim ist mal mit 8% gewonnener zweikämpfe ausgewechselt worden. 8% 1!!1!einself1!1!!!

Wie kann man sich so was bloss merken?

wie könnte man sowas jemals vergessen?
#
Ich bin für Thurk.
Oder mich selbst.
Ich fetzt die alle weg

Ich bin die rollende Dampfwalze die keiner stoppt.
#
SamuelMumm schrieb:

Xbuerger schrieb:

selim ist mal mit 8% gewonnener zweikämpfe ausgewechselt worden. 8% 1!!1!einself1!1!!!

Wie kann man sich so was bloss merken?

wie könnte man sowas jemals vergessen?
#
Dafür weiss ich noch, dass unser ehemaliger Co-Trainer Jürgen Sparwasser bei der WM 74 das Sieg Tor für die DDR gegen die BRD gemacht hat.
#
Dafür weiss ich noch, dass unser ehemaliger Co-Trainer Jürgen Sparwasser bei der WM 74 das Sieg Tor für die DDR gegen die BRD gemacht hat.
#
dank der gnade der späten geburt ist mir sowas erspart geblieben. ich bin 3jährig erst als weltmeister eingestiegen
#
Ich war 74 auch erst zwo
#
dank der gnade der späten geburt ist mir sowas erspart geblieben. ich bin 3jährig erst als weltmeister eingestiegen
#
74 saß ich noch im Schaufenster
#
Liebe Sportgemeinde,
Ich finde es nicht gut, dass viele das Wort “Fakt“ so inflationär gebrauchen.
Für mich ist das ein Modewort, dass aus dem schönem Internet kommt.
Das ist wie“win-win“,  das kannte vorher auch keiner. Früher muss ja auch einer mal verloren haben. Oder haben schon immer alle gewonnen, oder einer verloren?
#
Liebe Sportgemeinde,
Ich finde es nicht gut, dass viele das Wort “Fakt“ so inflationär gebrauchen.
Für mich ist das ein Modewort, dass aus dem schönem Internet kommt.
Das ist wie“win-win“,  das kannte vorher auch keiner. Früher muss ja auch einer mal verloren haben. Oder haben schon immer alle gewonnen, oder einer verloren?
#
richtig kommt das ja auch von den tele-tubbies und heißt:
wink-wink-situation!
#
Liebe Sportgemeinde,
Ich finde es nicht gut, dass viele das Wort “Fakt“ so inflationär gebrauchen.
Für mich ist das ein Modewort, dass aus dem schönem Internet kommt.
Das ist wie“win-win“,  das kannte vorher auch keiner. Früher muss ja auch einer mal verloren haben. Oder haben schon immer alle gewonnen, oder einer verloren?
#
Da ich win win verwendete, fühle ich mich mal angesprochen.
Ich habe "win win" vor rund 20 Jahren im Studium gelernt. Da hatte hier sicher kaum jemand Internet bzw. wusste was das sein soll. So viel zum Thema Modewort aus dem Internet..
Also locker bleiben und vielleicht erst mal lernen, was manche Begriffe bedeuten.
Und wenn etwas Fakt ist, ist es Fakt.
#
Da ich win win verwendete, fühle ich mich mal angesprochen.
Ich habe "win win" vor rund 20 Jahren im Studium gelernt. Da hatte hier sicher kaum jemand Internet bzw. wusste was das sein soll. So viel zum Thema Modewort aus dem Internet..
Also locker bleiben und vielleicht erst mal lernen, was manche Begriffe bedeuten.
Und wenn etwas Fakt ist, ist es Fakt.
#
SamuelMumm schrieb:

Und wenn etwas Fakt ist, ist es Fakt.    


Richtig. Problematisch wird es nur, wenn jemand meint, dass etwas zum Fakt wird, nur weil man es behauptet und dann auf dieser Basis argumentiert.
#
SamuelMumm schrieb:

Und wenn etwas Fakt ist, ist es Fakt.    


Richtig. Problematisch wird es nur, wenn jemand meint, dass etwas zum Fakt wird, nur weil man es behauptet und dann auf dieser Basis argumentiert.
#
Ist das nicht der einzige Sinn des Wörtchens Fakt?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich bin kein riesen Freund des Videobeweises. Confed Cup und die ersten beiden Spieltage haben mich auch noch nicht überzeugt. Gegen Freiburg war die Feude natürlich groß nicht wieder wegen so nem Mist zu verlieren. Aber wenn man jetzt nunmal den Videobeweise einführt, dann sollte konsequenter Weise auch jede Abseitsentscheidung richtig sein. Dies war hier meines Erachtens der Fall. Füße zwar ungefähr auf gleicher Höhe, Kopf und Knie von Boateng aber näher am Tor, als beim Gegenspieler.


Es ist doch ganz einfach. Alleine  die Tatsache, dass wir uns hier nach wie vor nicht einig sind, ob es denn tatsächlich Abseits war (mit der DSF - Linie, sah es nämlich tatsächlich wie gleiche Höhe aus) zeigt doch, dass der Video Assi hier niemals hätte eingreifen dürfen.

#
ImLebeNet schrieb:

zeigt doch, dass der Video Assi hier niemals hätte eingreifen dürfen.



Richtig genau das nervt mich auch! Eine klare Fehlentscheidung (nur da darf der VS eingreifen) war das nie und nimmer.
Ich befürchte ja das diese Formulierung nur gewählt wurde, um eine gute Ausrede zu haben...
#
SamuelMumm schrieb:

Und wenn etwas Fakt ist, ist es Fakt.    


Richtig. Problematisch wird es nur, wenn jemand meint, dass etwas zum Fakt wird, nur weil man es behauptet und dann auf dieser Basis argumentiert.
#
Die Leute kennen es doch heutzutage nicht anders. Da wird einem doch in den Medien alles (was oftmals nicht einmal stichhaltig belegt ist) solange eingetrichtert, bis jeder glaubt es sei Fakt.
#
Sicher gab es direkt nach dem Abpfiff einige Pfiffe, anschließend wurde die Mannschaft aber trotzdem gefeiert. Hätte man ja auch erwähnen können.
#
Sicher gab es direkt nach dem Abpfiff einige Pfiffe, anschließend wurde die Mannschaft aber trotzdem gefeiert. Hätte man ja auch erwähnen können.
#
Das würde dem Bild des verwöhnten Frankfurter Anhangs widersprechen
#
whitey2k schrieb:

Naja, so wie ihr Zusammenhänge konstruiert

ja, es hat vermutlich eher nichts mit nichts zu tun und 12 tore in 17 spielen bei 12 torlosen sind eine normale quote, wir haben einfach seit februar einfach nur pech und das regelt sich sicher alles von selbst automatisch, weil das in der rr ja auch so toll geklappt hat...
#
Lattenknaller__ schrieb:

whitey2k schrieb:

Naja, so wie ihr Zusammenhänge konstruiert

ja, es hat vermutlich eher nichts mit nichts zu tun und 12 tore in 17 spielen bei 12 torlosen sind eine normale quote, wir haben einfach seit februar einfach nur pech und das regelt sich sicher alles von selbst automatisch, weil das in der rr ja auch so toll geklappt hat...



Du hast die Dreierkette vergessen...
#
Misanthrop schrieb:

Tafelberg schrieb:

heute gingen im Training einige rein, insbes. ein toller Volleyschuss von Haller, ja, war nur Training

Es muss heißen, "ja, war nur Haller".

Legitimer Fußballgottnachfolger und Begründer des Hallertums.

Sonst irgendetwas bemerkenswertes?



nein außer Stendera und Salcedo haben einen recht fitten Eindruck hinterlassen.

am Rande sei erwähnt: Bemerkenswert mit welch Engelsgeduld Niko Kovac jeden Selfie und Autogrammwunsch nachgeht und insbes. seine Freundlichkeit zu Kindern fällt mir immer wieder auf. Ob das selbstverständlich ist, weiß ich nicht, aber mir ist es bei ihm besonders aufgefallen.
#
Danke für Deine Eindrücke.
#
Lattenknaller__ schrieb:

whitey2k schrieb:

Naja, so wie ihr Zusammenhänge konstruiert

ja, es hat vermutlich eher nichts mit nichts zu tun und 12 tore in 17 spielen bei 12 torlosen sind eine normale quote, wir haben einfach seit februar einfach nur pech und das regelt sich sicher alles von selbst automatisch, weil das in der rr ja auch so toll geklappt hat...



Du hast die Dreierkette vergessen...
#
bils schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

whitey2k schrieb:

Naja, so wie ihr Zusammenhänge konstruiert

ja, es hat vermutlich eher nichts mit nichts zu tun und 12 tore in 17 spielen bei 12 torlosen sind eine normale quote, wir haben einfach seit februar einfach nur pech und das regelt sich sicher alles von selbst automatisch, weil das in der rr ja auch so toll geklappt hat...



Du hast die Dreierkette vergessen...

worauf möchtest du damit genau hinaus?


Teilen