Nachbetrachtungsthread 2. Spieltag
Thread wurde von bils am Sonntag, 17. September 2017, 11:50 Uhr um 11:50 Uhr gesperrt weil:
Warum nach einer Niederlage am 4. Spieltag der Nachbetrachtungsthread des 2. Spieltags, noch dazu wegen einem solchem Unsinn, hochgeholt werden muss, leuchtet mir nicht ein. Damit das bei der nächsten Niederlage nicht wieder der Fall ist, ist hier jetzt zu...
Warum nach einer Niederlage am 4. Spieltag der Nachbetrachtungsthread des 2. Spieltags, noch dazu wegen einem solchem Unsinn, hochgeholt werden muss, leuchtet mir nicht ein. Damit das bei der nächsten Niederlage nicht wieder der Fall ist, ist hier jetzt zu...
Wie kann man sich so was bloss merken?
Selim Teber Kampfmaschine!
Was passiert eigentlich wenn Meier wieder fit ist? Beide im Sturm nicht vorstellbar
Ich hab mich zwar schon ein bissi davon verabschiedet, dass Meier noch mal zu großer Form aufläuft, aber einmal will ich die Kombi auf jeden Fall mal im Spiel sehen.
Wie kann man sich so was bloss merken?
wie könnte man sowas jemals vergessen?
Oder mich selbst.
Ich fetzt die alle weg
Ich bin die rollende Dampfwalze die keiner stoppt.
wie könnte man sowas jemals vergessen?
Ich finde es nicht gut, dass viele das Wort “Fakt“ so inflationär gebrauchen.
Für mich ist das ein Modewort, dass aus dem schönem Internet kommt.
Das ist wie“win-win“, das kannte vorher auch keiner. Früher muss ja auch einer mal verloren haben. Oder haben schon immer alle gewonnen, oder einer verloren?
wink-wink-situation!
Ich habe "win win" vor rund 20 Jahren im Studium gelernt. Da hatte hier sicher kaum jemand Internet bzw. wusste was das sein soll. So viel zum Thema Modewort aus dem Internet..
Also locker bleiben und vielleicht erst mal lernen, was manche Begriffe bedeuten.
Und wenn etwas Fakt ist, ist es Fakt.
Das ist wie“win-win“, das kannte vorher auch keiner. Früher muss ja auch einer mal verloren haben. Oder haben schon immer alle gewonnen, oder einer verloren?
wink-wink-situation!
Ich habe "win win" vor rund 20 Jahren im Studium gelernt. Da hatte hier sicher kaum jemand Internet bzw. wusste was das sein soll. So viel zum Thema Modewort aus dem Internet..
Also locker bleiben und vielleicht erst mal lernen, was manche Begriffe bedeuten.
Richtig. Problematisch wird es nur, wenn jemand meint, dass etwas zum Fakt wird, nur weil man es behauptet und dann auf dieser Basis argumentiert.
Richtig. Problematisch wird es nur, wenn jemand meint, dass etwas zum Fakt wird, nur weil man es behauptet und dann auf dieser Basis argumentiert.
Es ist doch ganz einfach. Alleine die Tatsache, dass wir uns hier nach wie vor nicht einig sind, ob es denn tatsächlich Abseits war (mit der DSF - Linie, sah es nämlich tatsächlich wie gleiche Höhe aus) zeigt doch, dass der Video Assi hier niemals hätte eingreifen dürfen.
Richtig genau das nervt mich auch! Eine klare Fehlentscheidung (nur da darf der VS eingreifen) war das nie und nimmer.
Ich befürchte ja das diese Formulierung nur gewählt wurde, um eine gute Ausrede zu haben...
ja, es hat vermutlich eher nichts mit nichts zu tun und 12 tore in 17 spielen bei 12 torlosen sind eine normale quote, wir haben einfach seit februar einfach nur pech und das regelt sich sicher alles von selbst automatisch, weil das in der rr ja auch so toll geklappt hat...
Du hast die Dreierkette vergessen...
worauf möchtest du damit genau hinaus?
nein außer Stendera und Salcedo haben einen recht fitten Eindruck hinterlassen.
am Rande sei erwähnt: Bemerkenswert mit welch Engelsgeduld Niko Kovac jeden Selfie und Autogrammwunsch nachgeht und insbes. seine Freundlichkeit zu Kindern fällt mir immer wieder auf. Ob das selbstverständlich ist, weiß ich nicht, aber mir ist es bei ihm besonders aufgefallen.
Du hast die Dreierkette vergessen...
worauf möchtest du damit genau hinaus?