>

SaW 31.08.17 - "Return of Rebic" - Gebabbel

#
Jesus der Fünfte kommt jetzt nicht auch noch,
Sonst erkläre ich Bobic und Hübner hiermit zu Kandidaten für Seligsprechung

Nein, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber ich bin schon sehr überrascht - angenehm überrascht -, wie unsere Scouts sich einmal quer durch die Landschaft gefräst haben. Mittlerweile spürt man richtiggehend, wie die Kombi Kovac, ben Manga, Bobic und Hübner die Beton-Mentalität der Eintracht aus dem Spind gekehrt hat.
Und ich bin ja wirklich eher ein HB Fan gewesen und bleibe ihm auch für die Rettung dankbar gewogen, trotzdem fühlt sich diese "neue" Eintracht jetzt besser an.
#
philadlerist schrieb:

Und ich bin ja wirklich eher ein HB Fan gewesen und bleibe ihm auch für die Rettung dankbar gewogen, trotzdem fühlt sich diese "neue" Eintracht jetzt besser an.



Wenn jetzt die Ergebnisse noch stimmen, hole ich die rosarote Eintrachtbrille wieder aus dem Schrank.
#
Genau, der Kaderübersichts-Thread listet nur den Profikader.
#
mikulle schrieb:

Genau, der Kaderübersichts-Thread listet nur den Profikader.


http://spieledb.eintracht.de/spielerkader
Blanco-Lopez ist inzwischen gestrichen worden, Cetin und Beyreuther haben aber weiter eine feste Nummer und werden beim Kader aufgeführt, sind auch laufend wohl beim Training dabei.
#
Vallejo soll wohl bei Zidane durchgefallen zu sein und wieder verliehen werden. Sollte er heute auch noch kommen, dann bin ich überglücklich für heute.
#
planscher08 schrieb:

Sollte er heute auch noch kommen, dann

...flippe ich aus???
#
Eschbonne schrieb:

Die sind mir aber einiges Lieber als die, die 2 Meter drüber oder daneben schiessen.


Im Grunde schon, obwohl es uns am Samstag einen Punkt gekostet hat, dass Hallers Kopfball nicht 2 Meter drüber ging...
#
Matzel schrieb:

Eschbonne schrieb:

Die sind mir aber einiges Lieber als die, die 2 Meter drüber oder daneben schiessen.


Im Grunde schon, obwohl es uns am Samstag einen Punkt gekostet hat, dass Hallers Kopfball nicht 2 Meter drüber ging...

Ich denke eher 3 ?
#
Jesus der Fünfte kommt jetzt nicht auch noch,
Sonst erkläre ich Bobic und Hübner hiermit zu Kandidaten für Seligsprechung

Nein, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber ich bin schon sehr überrascht - angenehm überrascht -, wie unsere Scouts sich einmal quer durch die Landschaft gefräst haben. Mittlerweile spürt man richtiggehend, wie die Kombi Kovac, ben Manga, Bobic und Hübner die Beton-Mentalität der Eintracht aus dem Spind gekehrt hat.
Und ich bin ja wirklich eher ein HB Fan gewesen und bleibe ihm auch für die Rettung dankbar gewogen, trotzdem fühlt sich diese "neue" Eintracht jetzt besser an.
#
philadlerist schrieb:

Und ich bin ja wirklich eher ein HB Fan gewesen und bleibe ihm auch für die Rettung dankbar gewogen, trotzdem fühlt sich diese "neue" Eintracht jetzt besser an.

Exakt so geht es mir auch.

Jetzt müssen alle nur noch die nötige Geduld aufbringen, dann entsteht hier was richtig Gutes!
#
Will ja kein Spaßverderber sein, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass wir derart viel mehr Geld haben für diese Transfers + Spielergehälter des riesigen Kaders?!
#
mikulle schrieb:

Genau, der Kaderübersichts-Thread listet nur den Profikader.


http://spieledb.eintracht.de/spielerkader
Blanco-Lopez ist inzwischen gestrichen worden, Cetin und Beyreuther haben aber weiter eine feste Nummer und werden beim Kader aufgeführt, sind auch laufend wohl beim Training dabei.
#
@Mainhattener,
nur zum Abgleich unserer Informationen: Blanco-Lopez, Cetin und Beyreuther haben keinen Profivertrag (ich habe zumindest nie eine Bekanntmachung seitens der Eintracht dazu mitbekommen).
Der Kaderübersichts Thread in diesem Forum http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127986?page=3#4726628
sollte meiner Meinung vollständig sein, allerdings nur mit Spielern mit Profivertrag.

Deckt sich das mit Deinen Infos?
#
Jesus der Fünfte kommt jetzt nicht auch noch,
Sonst erkläre ich Bobic und Hübner hiermit zu Kandidaten für Seligsprechung

Nein, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber ich bin schon sehr überrascht - angenehm überrascht -, wie unsere Scouts sich einmal quer durch die Landschaft gefräst haben. Mittlerweile spürt man richtiggehend, wie die Kombi Kovac, ben Manga, Bobic und Hübner die Beton-Mentalität der Eintracht aus dem Spind gekehrt hat.
Und ich bin ja wirklich eher ein HB Fan gewesen und bleibe ihm auch für die Rettung dankbar gewogen, trotzdem fühlt sich diese "neue" Eintracht jetzt besser an.
#
Deinem Beitrag kann ich voll und ganz zustimmen. Ich war auch immer HB Befürworter, aber das, was die Verantwortlichen momentan hier abliefern, ist fantastisch.
#
@Mainhattener,
nur zum Abgleich unserer Informationen: Blanco-Lopez, Cetin und Beyreuther haben keinen Profivertrag (ich habe zumindest nie eine Bekanntmachung seitens der Eintracht dazu mitbekommen).
Der Kaderübersichts Thread in diesem Forum http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127986?page=3#4726628
sollte meiner Meinung vollständig sein, allerdings nur mit Spielern mit Profivertrag.

Deckt sich das mit Deinen Infos?
#
mikulle schrieb:

@Mainhattener,
nur zum Abgleich unserer Informationen: Blanco-Lopez, Cetin und Beyreuther haben keinen Profivertrag (ich habe zumindest nie eine Bekanntmachung seitens der Eintracht dazu mitbekommen).
Der Kaderübersichts Thread in diesem Forum http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127986?page=3#4726628
sollte meiner Meinung vollständig sein, allerdings nur mit Spielern mit Profivertrag.

Deckt sich das mit Deinen Infos?


Sie haben wie gesagt - noch - keinen Vertrag, sind ja auch noch unter 18.
Aber Beyreuther und Cetin sind laufend im Training und haben eine offizielle Rückennummer, sie gehören also zumindest zum erweiterten Kreis.
#
mikulle schrieb:

@Mainhattener,
nur zum Abgleich unserer Informationen: Blanco-Lopez, Cetin und Beyreuther haben keinen Profivertrag (ich habe zumindest nie eine Bekanntmachung seitens der Eintracht dazu mitbekommen).
Der Kaderübersichts Thread in diesem Forum http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127986?page=3#4726628
sollte meiner Meinung vollständig sein, allerdings nur mit Spielern mit Profivertrag.

Deckt sich das mit Deinen Infos?


Sie haben wie gesagt - noch - keinen Vertrag, sind ja auch noch unter 18.
Aber Beyreuther und Cetin sind laufend im Training und haben eine offizielle Rückennummer, sie gehören also zumindest zum erweiterten Kreis.
#
ok, danke, das ist auch mein Verständnis
#
Thema Neuzugänge sollte mit Rebic wirklich zu sein, aber Abgänge könnten noch im gange sein.
Um 18:00Uhr wäre nur für Deutschland schluss, also nach Deutschland und im Fall Eintracht innerhalb Deutschlands wäre damit dann schluss.
Aber im Rest Europas geht noch einiges, was zum Beispiel im Fall Ordonez ein Thema sein könnte, aber natürlich auch Regäsel, da das Beispiel Österreich oder Schweiz.
In den Alpenländern, in Belgien, Italien, England usw. ist bis kurz vor 0:00Uhr offen, in Portugal eine Stunde später und in Spanien gar bis morgen kurz vor 0:00Uhr.
#
Will ja kein Spaßverderber sein, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass wir derart viel mehr Geld haben für diese Transfers + Spielergehälter des riesigen Kaders?!
#
Denke auch das wir jetzt total verschuldet sind und spätestens am 10 Spieltag den Spielbetrieb einstellen müssen.
Die Verantwortlichen haben null Ahnung.
Ne keine Angst mein Lieber.
Es wurde für Eintracht Verhältnisse viel Geld in die Hand genommen.Das war auch nötig.
Bin mir aber sicher das die Herren sehr gut wissen,was geht und was nicht.
Da mache ich mir keine Sorgen.
Der Umbruch ist ja auch wieder mal riesig dieses Jahr.
Aber jetzt wurden viel weniger Spieler geliehen.
Wenns einigermaßen läuft ist das nächstes Jahr sicher nicht nötig.
Ich finde es toll wie auf alle Lücken im Kader reagiert wurde.
Und unsete Spielweise ist nicht ausgelegt das man mit 15 Spielern die Saison auskommt.
Wird alles gut.Jetzt sind die Spieler am Zug.
#
Genau so einen wie Rebic habe ich an den ersten 2 Spieltagen vermisst.
Der wird uns sicher weiterhelfen! Erst recht wenn er so spielt wie im DFB Pokal Finale.

Chapeau Hr. Bobic, Hübner und Kovac. Das sind die durchdachtesten Transfers seit dem ich bei der Eintracht Anhänger bin. (seit irgendwann um 1991 smile:
#
Denke auch das wir jetzt total verschuldet sind und spätestens am 10 Spieltag den Spielbetrieb einstellen müssen.
Die Verantwortlichen haben null Ahnung.
Ne keine Angst mein Lieber.
Es wurde für Eintracht Verhältnisse viel Geld in die Hand genommen.Das war auch nötig.
Bin mir aber sicher das die Herren sehr gut wissen,was geht und was nicht.
Da mache ich mir keine Sorgen.
Der Umbruch ist ja auch wieder mal riesig dieses Jahr.
Aber jetzt wurden viel weniger Spieler geliehen.
Wenns einigermaßen läuft ist das nächstes Jahr sicher nicht nötig.
Ich finde es toll wie auf alle Lücken im Kader reagiert wurde.
Und unsete Spielweise ist nicht ausgelegt das man mit 15 Spielern die Saison auskommt.
Wird alles gut.Jetzt sind die Spieler am Zug.
#
Finde auch gut was und wie es den Sommer gelaufen ist.. nur hätte man im Frühjahr empfohlen jetzt dann mal 20 mio in die Hand zu nehmen, hätte es hier geheissen woher soll das Geld kommen, wir sind nicht PSG oder Bayer etc ..
#
Wäre nicht schlecht wenn uns der ein oder andere Spieler noch verlassen würde .

Denke da v.a an

Regäsel , Ordonez und Barkok(verleihen)

Haben doch schon ein Riesen Kader und gerade für Barkok sehe ich da derzeit kaum ne Chance auf realistische Spielzeit und das brauch der Junge.
#
Weiß jemand wie das ganze mit dem Rebic Transfer funkt?
Laut Homepage leihen wir ihn aus mit KO.
Laut TM hat er aber nur noch bis 2018 nen Vertrag in Florenz.
Da steht dass er dann für 4 Mio zu uns wechselt.
Check das alles nicht so ganz ?
#
Weiß jemand wie das ganze mit dem Rebic Transfer funkt?
Laut Homepage leihen wir ihn aus mit KO.
Laut TM hat er aber nur noch bis 2018 nen Vertrag in Florenz.
Da steht dass er dann für 4 Mio zu uns wechselt.
Check das alles nicht so ganz ?
#
Da die Eintracht offiziell bestätigt hat, dass es eine Leihe mit KO ist, können wir davon ausgehen, dass Rebic seinen Vertrag in Florenz verlängert hat.
Ansonsten wäre weder eine Leihe noch eine KO möglich.
TM ist vermutlich nicht ganz auf dem Laufenden (wie die übrige Presse heute VOR der Meldung seitens Eintracht).
#
Weiß jemand wie das ganze mit dem Rebic Transfer funkt?
Laut Homepage leihen wir ihn aus mit KO.
Laut TM hat er aber nur noch bis 2018 nen Vertrag in Florenz.
Da steht dass er dann für 4 Mio zu uns wechselt.
Check das alles nicht so ganz ?
#
Timberland schrieb:

Weiß jemand wie das ganze mit dem Rebic Transfer funkt?
Laut Homepage leihen wir ihn aus mit KO.
Laut TM hat er aber nur noch bis 2018 nen Vertrag in Florenz.
Da steht dass er dann für 4 Mio zu uns wechselt.
Check das alles nicht so ganz ?


Im Verein seit: 01.07.2018


Da wird sich sicher nochmal was am Profil ändern.
Florenz wird um ein Jahr verlängert haben, um ihn dann zu verleihen.
Die Eintracht hat ja in der PM vermeldet dass er für ein Jahr mit KO geliehen wurde, wäre es eine Kaufpflicht hätte man es wohl auch so geschrieben.
#
Ich wär dafür, dass wir ab sofort mit 13 Mann spielen und 7-8 auf die Bank setzen, sonst reichen die Plätze auf der Tribüne zumindest bei den ausverkauften Spielen ja nicht mehr für alle aus.
#
Da die Eintracht offiziell bestätigt hat, dass es eine Leihe mit KO ist, können wir davon ausgehen, dass Rebic seinen Vertrag in Florenz verlängert hat.
Ansonsten wäre weder eine Leihe noch eine KO möglich.
TM ist vermutlich nicht ganz auf dem Laufenden (wie die übrige Presse heute VOR der Meldung seitens Eintracht).
#
Badstuber wurde doch aber auch an Schalke verliehen und hatte danach keinen Vertrag mehr bei den Bayern.


Teilen