Die 6 Minuten sind der größte Witz überhaupt, keine Tore in Hälfte Zwei, keine langen Behandlungen auf dem Platz - würde mich sehr interessieren, wie die Mainzer Klatschpappe das rechtfertigen würde.
Jaaaaa, freue mich abartig wegen des verdienten Sieges..
Aber die 6 bzw. 7+ min Nachspielzeit stoßen mir heftig auf.. kann ich in keinster Weise nachvollziehen.. geh jetzt erstmal eine Runde mit dem Hund Gassi um runter zu kommen und dann kann ich mich umso mehr freuen
Aber gut, dass er dann schnell abgepfiffen hat, als Sommer vorne war und Rebic nach der Ecke freien Weg zum Tor hatte. Echt, was ein Asso Wie immer: dass Westergaard das Spiel aufm Platz beenden darf, ist eine noch krassere Frechheit als die Nachspielzeit
Bin hin und her gerissen zwischen Freude über den Sieg und der Fassungslosigkeit über die Frechheit, bei einem 1:0 ohne größere Unterbrechungen in der zweiten Halbzeit 6 Minuten Nachspielzeit anzuzeigen und 7 Minuten spielen zu lassen. Ich habe umkämpftere Spiele mit mehr Toren und mehr Karten gesehen, da war bei zwei Minuten Feierabend.
Da kam uns die ganze Liebe und der Respekt des DFBs entgegen. Wenigstens waren uns die Linienrichter sehr hold. Die ein oder andere Abseitsentscheidung gegen die Annern war doch recht knapp
Die 7m 20s Nachspielzeit kratzen schon an einem Skandal. Kampka... also echt.
Das war definitiv nicht normal, da stimmt irgendwas nicht.
Man möchte schon bösartigerweise sagen, dass das eine Verzweiflungstat war, da hier jemand sein Kapital bei den Buchmachern wegschwimmen sah. Da der DFB und seine Angestellten jedoch die Weste erfahrungsgemäß mit dem weißen Riesen gewaschen haben, kann das nicht sein!
Endlich der Befreiungsschlag und endlich haben wir uns für eine, über die gesamte Spielzeit hinweg, doch recht starke Leistung mit einem Auswärtssieg belohnt. Ich hab zwar nur Konferenz geguckt, aber eine klare Gladbacher Torchance habe ich nicht gesehen, insofern ist der Dreier hochverdient. Mir wäre zwar wohler gewesen, wenn wir das 2:0 nachgelegt hätten, aber gottseidank hats auch so gereicht. Abraham hat für mich ein herausragendes Spiel gemacht, aber insgesamt haben alle ihren Teil dazu beigetragen. Wie der DFB-Komiker fast 8 Min. nachspielen lassen kann, erschließt sich wohl nur ihm, ich werte das so, das er so lange spielen lassen wollte, bis Gladbach doch noch den Ausgleich schafft.....aber wir haben ihm das vermasselt, gottseidank.... Jetzt gegen Augsburg daheim nachlegen, dann können wir sehr entspannt zu den Böcken fahren....
aber sicher doch!
Jaaaa!
Unterm Strich ein verdienter Auswärtssieg.
gottseidank gibt es für diese gelegenheit sogar einen eigenen soundtrack:
https://youtu.be/3L1uPceSq-o?t=27s
Ansonsten: 3 Punkte.
Fussballwelt 2017/2018.
Erste Halbzeit top, die zweite als Boapeng ging, lief nicht mehr so gut, aber 3 Punkte im Sack.
Ansonsten: Jaaa
Aber die 6 bzw. 7+ min Nachspielzeit stoßen mir heftig auf.. kann ich in keinster Weise nachvollziehen.. geh jetzt erstmal eine Runde mit dem Hund Gassi um runter zu kommen und dann kann ich mich umso mehr freuen
P.S.:
********* DFB, ********* Schiri und *********, Vestergaard!
Und ********* Rattenball! Einfach so... generell!
Ich trinke jetzt nen Whisky!
Trink zwei für mich mit?
Echt, was ein Asso
Wie immer: dass Westergaard das Spiel aufm Platz beenden darf, ist eine noch krassere Frechheit als die Nachspielzeit
Ich habe selten so lange gebraucht, um mich nach einem Sieg zu freuen... 7 Minuten
Jetzt Augsburg putzen, 7 nach 4 wäre ein dann akzeptabler Saisonstart.
Über Schiri, Vestergaard und Kommentator schreibe ich aus Selbstschutz nix....
Jetzt erst mal die Gladbachfans unter den Nachbarn auszählen
Man möchte schon bösartigerweise sagen, dass das eine Verzweiflungstat war, da hier jemand sein Kapital bei den Buchmachern wegschwimmen sah. Da der DFB und seine Angestellten jedoch die Weste erfahrungsgemäß mit dem weißen Riesen gewaschen haben, kann das nicht sein!
Jaaaa!
Unterm Strich ein verdienter Auswärtssieg.
gottseidank gibt es für diese gelegenheit sogar einen eigenen soundtrack:
https://youtu.be/3L1uPceSq-o?t=27s
Ja, schönes Ding.
Auch wenn ich jetzt wieder PNs bekomme, dass meine "Sprechgesangs-Links" ( ) nerven, bei mir läuft seit einer halben Stunde das hier in Dauerschleife:
https://www.youtube.com/watch?v=aIZobFxKyAo
Ich hab zwar nur Konferenz geguckt, aber eine klare Gladbacher Torchance habe ich nicht gesehen, insofern ist der Dreier hochverdient.
Mir wäre zwar wohler gewesen, wenn wir das 2:0 nachgelegt hätten, aber gottseidank hats auch so gereicht.
Abraham hat für mich ein herausragendes Spiel gemacht, aber insgesamt haben alle ihren Teil dazu beigetragen.
Wie der DFB-Komiker fast 8 Min. nachspielen lassen kann, erschließt sich wohl nur ihm, ich werte das so, das er so lange spielen lassen wollte, bis Gladbach doch noch den Ausgleich schafft.....aber wir haben ihm das vermasselt, gottseidank....
Jetzt gegen Augsburg daheim nachlegen, dann können wir sehr entspannt zu den Böcken fahren....
Was für A***krampen!