>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg in Gladbach

#
Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Also Tore haben wir in diesem Forum eigentlich zu genüge.

Meinst Du Tore oder Toren?

Stimmt. Vermutlich das "n" vergessen. Ich meinte solch törichte User wie mich zum Beispiel.

Du meintest sicher: solch törichte Usern.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Also Tore haben wir in diesem Forum eigentlich zu genüge.

Meinst Du Tore oder Toren?

Stimmt. Vermutlich das "n" vergessen. Ich meinte solch törichte User wie mich zum Beispiel.

Du meintest sicher: solch törichte Usern.

Er nun wieder!  
Aber stimmt, auch Toren tun dem Forum gut.
Stellt Euch 'mal vor, alle hier wären so vernünftig wie ich beispielsweise. Wie langweilig.
#
Vestergaard dominiert unser Forum
#
Tafelberg schrieb:

Vestergaard dominiert unser Forum

Eine solche Ehre hat diese Kanaille gar nicht verdient.
#
Tafelberg schrieb:

Vestergaard dominiert unser Forum

Eine solche Ehre hat diese Kanaille gar nicht verdient.
#
Wer?
#
Wer?
#
Höhneß
#
Höhneß
#
Mei Närwe!!!
#
Mei Närwe!!!
#
Gaaanz ruuuuuiisch
#
Gaaanz ruuuuuiisch
#
Jetzt geht es wieder.

Aber zurück zum Thema: Vestergaard wurde schon im Vorhinein argwöhnisch betrachtet und dann hat er noch die Erwartungen zumindest ansatzweise erfüllt. Da ist es doch klar, dass er ganz oben auf der Agenda steht.

Hätten wir verloren, hätte man ihm die Schuld dafür gegeben. So ist er eben fürden Bruch im SGE-Spiel verantwortlich. Was nicht heißen soll, dass ich den Vorwürfen gegenüber ihn - Stichwort Fahrlässigkeit - vollends widersprechen möchte.
#
Jetzt geht es wieder.

Aber zurück zum Thema: Vestergaard wurde schon im Vorhinein argwöhnisch betrachtet und dann hat er noch die Erwartungen zumindest ansatzweise erfüllt. Da ist es doch klar, dass er ganz oben auf der Agenda steht.

Hätten wir verloren, hätte man ihm die Schuld dafür gegeben. So ist er eben fürden Bruch im SGE-Spiel verantwortlich. Was nicht heißen soll, dass ich den Vorwürfen gegenüber ihn - Stichwort Fahrlässigkeit - vollends widersprechen möchte.
#
Runggelreube schrieb:

Stichwort Fahrlässigkeit

Sicher war das mit Wolf grob fahrlässig.
Die Reaktionen und Einstufungen sind nur leicht übertrieben.
.
.
.
.
.
.
.
Wo man hier doch sonst nie zu Übertreibungen neigt ....
#
Runggelreube schrieb:

Stichwort Fahrlässigkeit

Sicher war das mit Wolf grob fahrlässig.
Die Reaktionen und Einstufungen sind nur leicht übertrieben.
.
.
.
.
.
.
.
Wo man hier doch sonst nie zu Übertreibungen neigt ....
#
SamuelMumm schrieb:

Wo man hier doch sonst nie zu Übertreibungen neigt ....
#lalala
#
SamuelMumm schrieb:

Wo man hier doch sonst nie zu Übertreibungen neigt ....
#lalala
#
Gibt es hier eine Verknüpfung zu Twitter?
#
Gibt es hier eine Verknüpfung zu Twitter?
#
Habe ich noch nie genutzt, dieses Gezwitscher. Deshalb kann ich dazu keine zufriedenstellende Antwort geben.
#
Habe ich noch nie genutzt, dieses Gezwitscher. Deshalb kann ich dazu keine zufriedenstellende Antwort geben.
#
War ein Gag, weil das wie ein Häschtägg aussah
#
Runggelreube schrieb:

Stichwort Fahrlässigkeit

Sicher war das mit Wolf grob fahrlässig.
Die Reaktionen und Einstufungen sind nur leicht übertrieben.
.
.
.
.
.
.
.
Wo man hier doch sonst nie zu Übertreibungen neigt ....
#
SamuelMumm schrieb:

Sicher war das mit Wolf grob fahrlässig.
Die Reaktionen und Einstufungen sind nur leicht übertrieben.


Seh ich nicht so
Vestergaard hat genau diesen Klammergriff auch im Auftaktspiel gegen Köln schon wieder versucht
Meiner Meinung nach hätte er das Spiel gegen uns nicht auf dem Feld beenden dürfen
#
Ich freue mich viel mehr über den geilen Sieg, statt darüber nachzudenken, wenn man jetzt beschimpfen muss.
Fußball kann so schön sein und das heute, war wieder mal ein Beweiß dafür.
Hoffentlich kann die Mannschaft jetzt gegen Augsburg einen Sieg nachlegen, damit die Jungs auch mal was von der geilen Atmosphäre im Stadion mitbekommen.
#
Ich freue mich viel mehr über den geilen Sieg, statt darüber nachzudenken, wenn man jetzt beschimpfen muss.
Fußball kann so schön sein und das heute, war wieder mal ein Beweiß dafür.
Hoffentlich kann die Mannschaft jetzt gegen Augsburg einen Sieg nachlegen, damit die Jungs auch mal was von der geilen Atmosphäre im Stadion mitbekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich kann die Mannschaft jetzt gegen Augsburg einen Sieg nachlegen, damit die Jungs auch mal was von der geilen Atmosphäre im Stadion mitbekommen.


Teil 1 bin ich bei Dir, aber die Begründung ist mir nicht klar. Die Atmosphäre war auch gegen VW großartig, das haben die schon mitbekommen. Die sollen das gewinnen, um sich (und uns) zu belohnen und sich gleich schön von da unten abzusetzen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich kann die Mannschaft jetzt gegen Augsburg einen Sieg nachlegen, damit die Jungs auch mal was von der geilen Atmosphäre im Stadion mitbekommen.


Teil 1 bin ich bei Dir, aber die Begründung ist mir nicht klar. Die Atmosphäre war auch gegen VW großartig, das haben die schon mitbekommen. Die sollen das gewinnen, um sich (und uns) zu belohnen und sich gleich schön von da unten abzusetzen.
#
zum Thema Nachspielzeit:

es hat hier im Notenthread einer geschrieben es sollte eigentlich die Regel werden so lange nachzuspielen.

NEIN sollte es nicht, es sollte aber jeder Verzögerung udn natürlich insdbesondere die Videobeweise nachgespielt werden was natürlich öfters dann auch mal zu 5 oder 6 min Nachspielzeit führen kann.

Macht man solche Nachspielzeiten "zur Regel" werden extremes Zeitspiel eben nicht bestraft.

ich finde wir haben das Zeitspiel nicht wirklich extrem übertrieben, so dass 2-3 vielleicht auch 4 Min gerechtfertigt gewesen wären, sicher aber nicht die angezeigten 6 und dann letzlich gespielten über 8 min ..


#
Wir werden gegen die Puppen schon gewinnen, da bin ich ziemlich sicher.
Was ich bis jetzt von unserer Mannschaft gesehen habe, abgesehen von der doch recht sparsamen Torausbeute, stimmt mich positiv.
Aber wir müssen die Chancen konsequenter nutzen und damit einen Spielstand erreichen, bei dem auch mit 15 Min. Nachspielzeit nix mehr anbrennt.....
#
so klar ist das gegen Augsburg nicht.....die haben ähnlich wie wir die ersten 2 Spiele gut gespielt und nicht die Punkte geholt. Gegen Köln jetzt stark bzw. effektiv gespielt.Der Finbogasson bei denen hat grad nen Lauf.
Das wird ein sehr knappes Spiel. Schwerer als Gladbach - die ich persönlich für einen Abstiegskanidaten halte solange Hecking da Trainer ist.
#
so klar ist das gegen Augsburg nicht.....die haben ähnlich wie wir die ersten 2 Spiele gut gespielt und nicht die Punkte geholt. Gegen Köln jetzt stark bzw. effektiv gespielt.Der Finbogasson bei denen hat grad nen Lauf.
Das wird ein sehr knappes Spiel. Schwerer als Gladbach - die ich persönlich für einen Abstiegskanidaten halte solange Hecking da Trainer ist.
#
EintrachtOssi schrieb:

Schwerer als Gladbach - die ich persönlich für einen Abstiegskanidaten halte solange Hecking da Trainer ist.



da gibt es schwächere Vereine....aber die 1. und 2. Liga hat schon in den ersten Spieltagen einige Überraschungen parat gehabt, von daher...
#
so klar ist das gegen Augsburg nicht.....die haben ähnlich wie wir die ersten 2 Spiele gut gespielt und nicht die Punkte geholt. Gegen Köln jetzt stark bzw. effektiv gespielt.Der Finbogasson bei denen hat grad nen Lauf.
Das wird ein sehr knappes Spiel. Schwerer als Gladbach - die ich persönlich für einen Abstiegskanidaten halte solange Hecking da Trainer ist.
#
EintrachtOssi schrieb:

Schwerer als Gladbach - die ich persönlich für einen Abstiegskanidaten halte solange Hecking da Trainer ist.

Ob es gleich ein Abstiegskandidat wird, weiß ich zwar nicht, aber Hecking gehört für mich auch zu der (zu) alten Generation Bundesligatrainer, die ich auch keinem Verein als Trainer wünsche. Die Zeit diese Generation Trainer (zu der auch u.a. unsere Ex-Trainer Schaaf und Veh gehören) ist einfach vorbei. Natürlich mag es auch Ausnahmen geben, aber das Gesamtbild dieser Trainergeneration in der Bundesliga sprach für mich zuletzt eine deutliche Sprache.


Teilen