7. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg VFB Stuttgart - STT
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 30. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128841 weiter diskutieren
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128841 weiter diskutieren
jo, wir sind sehr effektiv diesmal
psychologisch zum richtigen zeitpunkt genetzt, läuft. wenn auch streckenweise etwas unrund...
Ein drängen auf 2:0 kann ich mir nicht vorstellen. Eher defensiv und dann die Konter mal gut ausspielen ist für mich völlig in Ordnung
Mit sowas bauen wir aber gerade solche desolate Gegner immer regelrecht auf. Ich wäre für kontrolliertes "Drängen" auf 2:0, dann kann man den Gegner auch eher in seiner Hälfte auskontern, anstatt dass wir uns wie gegen Gladbach oder Leipzig in unserem Strafraum reindrängen lassen.
Wir schiessen so wenig Tore, jetzt lasse halt mal feiern wenn einer trifft
Zur Pause hätte ich gern Jovic für Boateng.
Würde ich auch befürworten.
Ich gewinne ja gerne höher, aber eher, damit das Risiko auf einen Ausgleich schwindet.
Zur Pause hätte ich gern Jovic für Boateng.
Würde ich auch befürworten.
Boateng miserabel und über Chandler darf man gar nicht anfangen zu reden -.-
Was der Junge momentan spielt, ist echt der blanke Horror.
De Guzman und Stendera machen das ganz gut, davon abgesehen das beide eher Offensiv orientiert sind und keine "richtigen" 6er.
Medo für Boateng rein und De Guzman dann auf die 10.
Haller bekommt wie immer null ordentliche Bälle.
Generell einfach alles zu kompliziert und wenn kurze Dinger gespielt werden, sind die meistens so vorraussehend das meine, Gott segne Sie, tote Oma sieht.
Es fehlt einfach ein Mascarell und Fabian, bzw. auch ein Meier.
Denn es herrscht NULL Plan irgendwie bzw die Spieler verstehen ihn nicht umzusetzen.
Viele, wie Chandler angesprochen, laufen ihrer guten Form hinterher bzw. die gute Form überrundet diesen noch und allgemein ist mir das ganze gezappel zuviel.
Rebic und Gacinovic sind die einzigste mal versuchen ordentlich 1 gegen 1 zu gehen, das nichtr immer alles funktioniert ist ok, aber ein Tawatha der verzappelt ab und an die Bälle, da frag ich mich wieso die dafür Geld bekommen.
Boateng ist, joa, Boateng.
Naja hofefntlich kommt Wolf für Chandler und Medo.
Jovic dann je nahc Spielverlauf für einen der 3 vorne.
muss ein neuer sein, oder?!
find persönlich 1 x besser. aber auch egal, hauptsache wir machen heute noch 1-2 Dinger!
Der is halt froh wenn er mal was positives zu verkünden hat. Is ja selten genug!
Aus Maynz verpflichtet? Ich brauch das nicht!
Ich gewinne ja gerne höher, aber eher, damit das Risiko auf einen Ausgleich schwindet.
Ein drängen auf 2:0 kann ich mir nicht vorstellen. Eher defensiv und dann die Konter mal gut ausspielen ist für mich völlig in Ordnung
Mit sowas bauen wir aber gerade solche desolate Gegner immer regelrecht auf. Ich wäre für kontrolliertes "Drängen" auf 2:0, dann kann man den Gegner auch eher in seiner Hälfte auskontern, anstatt dass wir uns wie gegen Gladbach oder Leipzig in unserem Strafraum reindrängen lassen.
tja q. e. d.
find persönlich 1 x besser. aber auch egal, hauptsache wir machen heute noch 1-2 Dinger!
Der is halt froh wenn er mal was positives zu verkünden hat. Is ja selten genug!
Aus Maynz verpflichtet? Ich brauch das nicht!
Ist zwar manchmal vogelwild und mach oft das falsche,aber mir gefällt an ihm das er mit dem Ball fast immer Richtung gegnerisches Tor was macht.Zumindest dreht er sich mal und versucht 1gg1.
Der einzige da vorne.
Die annern lassen immer nur prallen oder spielen wieder nach hinten.
Wäre vorhin bei Boateng bald wieder ins Auge gegangen.
In Leipzig ja auch.
Übrigens hat De Guzmann den Ball vor dem Tor erobert
Weil alle anderen Mannschaften offensivfussball zelebrieren. Einzig unsere Eintracht rumpelt in der Liga.
Die anderen Spiele diese Saison waren allesamt Leckerbissen mit Toren hüben wie drüben.
Ich kann, und will auch ehrlich gesagt, hier einige auch nicht verstehen.
Erst wird gemeckert das Punkte her müssen, egal wie. Jetzt wo man führt knoddert der Hesse halt das sie scheiße spielen.