>

7. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg VFB Stuttgart - STT


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 30. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128841 weiter diskutieren
#
Super, nach der Führung wieder das letzte bisschen Fussball eingestellt.
#
Beruhigt euch hat man doch gesehen, dass es außerhalb war
#
Irgendwie kotzt es einen an letzte Zeit.
Kann mir doch niemand erzählen das die Jungs von der armen 1.Hz müde sind.
1-0 Führung und die schlendern aus der Pause als wenn sie schon 50 Spiele in den Knochen haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hunter181 schrieb:

Die Frage ist ob jetzt noch mehr gemauert wird oder auf das 2:0 gedrängt wird nach der Pause.



Ein drängen auf 2:0 kann ich mir nicht vorstellen. Eher defensiv und dann die Konter mal gut ausspielen ist für mich völlig in Ordnung


Mit sowas bauen wir aber gerade solche desolate Gegner immer regelrecht auf. Ich wäre für kontrolliertes "Drängen" auf 2:0, dann kann man den Gegner auch eher in seiner Hälfte auskontern, anstatt dass wir uns wie gegen Gladbach oder Leipzig in unserem Strafraum reindrängen lassen.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Hunter181 schrieb:

Die Frage ist ob jetzt noch mehr gemauert wird oder auf das 2:0 gedrängt wird nach der Pause.



Ein drängen auf 2:0 kann ich mir nicht vorstellen. Eher defensiv und dann die Konter mal gut ausspielen ist für mich völlig in Ordnung


Mit sowas bauen wir aber gerade solche desolate Gegner immer regelrecht auf. Ich wäre für kontrolliertes "Drängen" auf 2:0, dann kann man den Gegner auch eher in seiner Hälfte auskontern, anstatt dass wir uns wie gegen Gladbach oder Leipzig in unserem Strafraum reindrängen lassen.


tja  q. e. d.
#
Das man im eigenen Stadion ab der 50 min. MAuern will versteht wohl auch nur unserer Trainer.

Denke das nimmt heute wieder kein gutes Ende für uns!!!!!
#
Foult Falette nicht steht es 2:1. Wen  man irgendwas positives aus den Fehlern nehmen will.
#
dann kann man ja genauso weiterspielen, wie man es sich scheinbar in der pause vorgenommen hat.
hinten mauern und stuttgart anrennen lassen bis die das tor machen.
top
#
Kovac der Fuchs hat vorsorglich schonmal defensiv gewechselt
#
Also ob in der 60sten defensiv bei nem 1:0 zu früh wäre..... Stümper.....
#
So haben wir in der 1. Liga nichts verloren. 0 Ideen nach vorne, lauter Fehlpässe. Schlechtes Zweikampfverhalten. Grausames Gekicke!
#
Warum??? Warum??? Warum???
#
Langsam zweifle ich daran, ob NK überhaupt eine andere Taktik als hinten drin zu stehen. So gewinnt man keine Spiele. Gegen eine Mannschaft wie Stuttgart sich in der 2. Hälfte so herspielen zu lassen, ist schon ein Armutszeugnis für die Taktik des Trainers. Die Mannschaft ist ja jetzt komplett von der Rolle. traurig!
#
In Gladbach und in Köln hat das Gemauere geklappt, jetzt halt nicht.
#
In Köln war das mehr Glück als Verstand, wenn man sich die zwar wenigen aber großen Chancen der Kölner anschaut. Unsere Mannschaft ist glaube ich die einzige Mannschaft, die bei Führung die Offensive komplett einstellen und nicht mal Entlastungsangriffe starten.
#
Also ich muss die Wechsel nicht verstehen, oder?
#
Oh man welche Auswechselungen!!!
Das versteht kein Mensch mehr!!!!
#
Kovac der Fuchs hat vorsorglich schonmal defensiv gewechselt
#
Super Kovac, alles gut.  So einen Trainer haben wir gebraucht.. Ohne Plan, aber viel Defensive.  Mein Gott, ist das alles übel.
#
So nun haben wir 6 defensive auf dem Platz  
#
So, ich schalte dann jetzt mal ab für heute. Wünsche ein angenehmes Wochenende allerseits.
#
Grauenvoll, einfach grauenvoll. Hinten immer wieder schlimme Fehler, vorne ohne jede Idee, ich hab große Angst was das diese Saison gibt. So gehören wir zu den ganz heißen Abstiegskandidaten. Da muss schnellstmöglich was passieren, mit der Art zu spielen weiß ich nicht, wo wir noch 30 Punkte herbekommen sollen.
#
Meine fresse ist das schlecht
#
Da wird unser kroatisches Taktikgenie jetzt dann wohl ne Siebener Kette an den Strafraum nageln.
Wer Ballkontakt hat versucht Haller per Weitschuss den Ball in's Gesicht zu bolzen.
Funkelfußball war dagegen fast schon ein Genuß!
Aber Schluss jetzt! Man darf nicht alles negativ sehen ...
Würde dann eigentlich bedeuten gar nicht mehr zuzusehen!


Teilen