>

7. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg VFB Stuttgart - STT


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 30. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128841 weiter diskutieren
#
Mein lieber Fußballgott, wenn diese Mannschaft Bundesligafussball spielt, dann verstehe ich nicht, was die klassentieferen Mannschaften spielen??????
#
Kann der parteiische Evers von Sky nicht mal seine ****** halten! Da wird einem nur noch schlecht, hab jetzt Kommentar ausgeschaltet.
#
Kovac kotzt mich so langsam echt an mit seiner verdammten Mauerei. Wir führen zuhause 1:0 zur Halbzeit und statt das man zumindest mal versucht ein weiteres Tor zu schießen wechselt Kovac beide Spielgestalter im zentralen Mittelfeld aus. Dafür bringt er dann einen Innenverteidiger und Medojevic.
Man hätte ja die Einwechslung von Russ verstehen können wenn er auf die 6 geht. Warum Kovac direkt nach dem Ausgleich Medojevic bringt statt jemanden der mit dem Ball etwas anfangen kann versteht wohl nichtmal er selbst.
#
Maddux schrieb:

Kovac kotzt mich so langsam echt an mit seiner verdammten Mauerei. Wir führen zuhause 1:0 zur Halbzeit und statt das man zumindest mal versucht ein weiteres Tor zu schießen wechselt Kovac beide Spielgestalter im zentralen Mittelfeld aus. Dafür bringt er dann einen Innenverteidiger und Medojevic.
Man hätte ja die Einwechslung von Russ verstehen können wenn er auf die 6 geht. Warum Kovac direkt nach dem Ausgleich Medojevic bringt statt jemanden der mit dem Ball etwas anfangen kann versteht wohl nichtmal er selbst.

Der Kader ist halt ein wenig dünn besetzt
#
Noch zwei, drei so Spiele und Kovac steht ernsthaft unter Beschuss. Leider dann auch zurecht.
#
Ok , ich bin weg hier die FR Fraktion kommt geballt.

Bei aller verständlichen Unzufriedenheit sind hier jetzt die Leute unterwegs die es deutlich übertreiben mit "Kritik".
#
Ok , ich bin weg hier die FR Fraktion kommt geballt.

Bei aller verständlichen Unzufriedenheit sind hier jetzt die Leute unterwegs die es deutlich übertreiben mit "Kritik".
#
Cyrillar schrieb:

Ok , ich bin weg hier die FR Fraktion kommt geballt.

Bei aller verständlichen Unzufriedenheit sind hier jetzt die Leute unterwegs die es deutlich übertreiben mit "Kritik".


Was siehst du denn positives?
#
Ok , ich bin weg hier die FR Fraktion kommt geballt.

Bei aller verständlichen Unzufriedenheit sind hier jetzt die Leute unterwegs die es deutlich übertreiben mit "Kritik".
#
dito.
#
Noch steht es 1:1, also noch alles möglich, auch wenn jetzt nur noch mit 10 Mann.
#
Noch zwei, drei so Spiele und Kovac steht ernsthaft unter Beschuss. Leider dann auch zurecht.
#
SGE_Werner schrieb:

Noch zwei, drei so Spiele und Kovac steht ernsthaft unter Beschuss. Leider dann auch zurecht.

WAS? Nach diesem erneuten Offenbarungseid soll das immer noch zwei bis drei Spiele dauern?
#
Ok , ich bin weg hier die FR Fraktion kommt geballt.

Bei aller verständlichen Unzufriedenheit sind hier jetzt die Leute unterwegs die es deutlich übertreiben mit "Kritik".
#
Ja hier sind doch einige dabei die direkt jetzt den Kopf des Trainers wollen. Ich denke immer noch bis Spieltag 10 bis sich die Mannschaft eingespielt hat sollte man der Mannschaft Zeit geben. Danach jedoch muss man klar sehen wie es weitergeht.
#
Das hätte das 1:2 sein müssen, wieder Glück
#
Noch zwei, drei so Spiele und Kovac steht ernsthaft unter Beschuss. Leider dann auch zurecht.
#
SGE_Werner schrieb:

Noch zwei, drei so Spiele und Kovac steht ernsthaft unter Beschuss. Leider dann auch zurecht.


So zu lange muss man da überhaupt nicht mehr warten. Spielerisch ist das schon seit Saisonbeginn jämmerlich. Und das wirklich erschreckende daran ist, dass ist von Spiel zu Spiel sogar noch schlechter wird. Es ist keine positive Entwicklung in der Mannschaft zu erkennen es geht immer nur noch schlechter.
#
Ihr müsst einfach etwas demütiger sein.
#
Kann Wolf nicht auch Chandlers Position?
Falls nicht würde ich ihn umpolen so lange Da Costa ausfällt.
#
Muss ich den Selbstmordnotruf wählen oder haltet ihr's noch aus?
#
Hier ist nur noch was möglich, wenn Kovac kein Trainer mehr in FFM ist.  Unverschämtheit was der hier fabriziert.
#
Arrgh Gacinovic. Aber daran ist bestimmt Kovac Schuld.
#
Hielt bis vor einigen Tagen die Kritik der FR für übertrieben aber es zeichnet sich ab, dass sie diesmal Recht haben könnten. Kein Vergleich zur letzten Saison. Wirklich ein Trauerspiel.
#
Meine Fresse was macht Gacinovic? Der MUSS rein
#
Gacinovic ...


Teilen