Haller. Ich liebe Dich. Teils sehr schwach heute, aber diese Moral in den letzten Minuten. Nix mit 1:1 halten. In Unterzahl eine starke Leistung in den letzten 15 Minuten. Dafür hat man sich belohnt!
Haller hat bewiesen warum einige Leute hier im Forum mit ihrer Spielerkritik mal ganz leise sein sollten. Geiles Ding
So wirklich viel Kritik an Haller hab ich ehrlich gesagt nie gelesen, nur sehr sehr vereinzelt. Weil er sich an der Taktik von Kovac extrem aufreiben muss. Das ist die eigentliche Kritik, die ich ständig lese.
Haller hat bewiesen warum einige Leute hier im Forum mit ihrer Spielerkritik mal ganz leise sein sollten. Geiles Ding
Ich habe Haller noch nie kritisiert. Wenn man seine Tore in der holländischen Liga gesehen hat, dann wusste man, dass er es drauf hat und das heutige Tor war ein typisches Haller Tor. Unabhängig davon, hatte ich mir gewünscht, dass er heute sein Tor macht.
Viel über Haller hab ich auch nicht gelesen. Es war die taktische einstellung des Trainers. Ich weis nicht on die Schlußoffensive die Handschrift von Kovac war oder eigeninitiative der 10 Leute auf dem Platz.
Wir haben gewonnen! Kovac ist schuld! Wahnsinn, irgendwie hat uns die rote Karte in die Hände gespielt, weil Stuttgart das Spiel übernommen hatte. HALLER DU GEILE SAU!
So wirklich viel Kritik an Haller hab ich ehrlich gesagt nie gelesen, nur sehr sehr vereinzelt. Weil er sich an der Taktik von Kovac extrem aufreiben muss. Das ist die eigentliche Kritik, die ich ständig lese.
Wahnsinn. So schlecht, aber dank einen Haller der so ein Ding auspackt gewinnen wir das Ding !!! Danke an die Schwaben Affen das Sie uns diesen 3er schenken!
ABER.. wir müssen noch soviel arbeiten und Kovac, ich bitte dich, setz diesen Boateng auf die Bank oder gar auf die Tribüne, Danke!
JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEINE Fresse... was für ein Ding..... Not gegen Elend. Der Sieg war glücklich aber nicht wirklich verdient. Wie kann ich ab der 62 min. auf defensiv umstellen? Willems hat gut Alarm gemacht. Boateng vielleicht das nächste mal draußen lassen.
Was purzeln die Steine.
So wirklich viel Kritik an Haller hab ich ehrlich gesagt nie gelesen, nur sehr sehr vereinzelt.
Weil er sich an der Taktik von Kovac extrem aufreiben muss. Das ist die eigentliche Kritik, die ich ständig lese.
Ich habe Haller noch nie kritisiert. Wenn man seine Tore in der holländischen Liga gesehen hat, dann wusste man, dass er es drauf hat und das heutige Tor war ein typisches Haller Tor. Unabhängig davon, hatte ich mir gewünscht, dass er heute sein Tor macht.
Na ja, ein Ding macht ihn noch nicht tun nächsten Heiland. Auch wenn mich dieses Ding gegen denn VfB besonders freut.
Jaaa ?
Aber wir haben gewonnen also scheißegal!
Wahnsinn, irgendwie hat uns die rote Karte in die Hände gespielt, weil Stuttgart das Spiel übernommen hatte.
HALLER DU GEILE SAU!
So wirklich viel Kritik an Haller hab ich ehrlich gesagt nie gelesen, nur sehr sehr vereinzelt.
Weil er sich an der Taktik von Kovac extrem aufreiben muss. Das ist die eigentliche Kritik, die ich ständig lese.
Trotzdem ist die wirre Kovactaktik meine meine. Will wieder Fußball sehen.
Jaaa ?
So schlecht, aber dank einen Haller der so ein Ding auspackt gewinnen wir das Ding !!!
Danke an die Schwaben Affen das Sie uns diesen 3er schenken!
ABER.. wir müssen noch soviel arbeiten und Kovac, ich bitte dich, setz diesen Boateng auf die Bank oder gar auf die Tribüne, Danke!