>

8. Spieltag - Hannover 96 gg Eintracht Frankfurt - STT


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 14. Oktober 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Warum trainieren wir keine Standards? Erstens wäre das für die Abwehr gut, zweitens für die offensiven Standards.
In der Defensive sind wir anfällig, in der Offensive harmlos nach Standards
#
Blum für Gacinovic und Willems für Tawatha.
#
Für Wolf würde ich gerne Blüm sehen
#
steffm1 schrieb:

Für Wolf würde ich gerne Blüm sehen

Dann doch lieber den Waigel einwechseln!
#
Jetro und Salcedo rein, für wen ist ja obvious und dann später Blümm und easy win
#
Jede Woche nur Hoffen und Bangen 🙃
Die SGE machts einem nicht leicht 😎
#
Die Liga ist halt sehr ausgeglichen.
#
steffm1 schrieb:

Für Wolf würde ich gerne Blüm sehen

Dann doch lieber den Waigel einwechseln!
#
Wenn der Joschka als alter Steinewerfer. Der ist treffsicher und hat die Turnschuhe schon an
#
23 und 33 raus. Haben leider beide keine Bundesligaberechtigung.
#
23 und 33 raus. Haben leider beide keine Bundesligaberechtigung.
#
0604adler schrieb:

23 und 33 raus. Haben leider beide keine Bundesligaberechtigung.


Hart aber zum aktuellen Zeitpunkt korrekt
#
Mir gefällt Wolf. Er ist wie Mijat zwar noch sehr unsicher und reagiert deswegen bisher öfter mal falsch, aber da ist viel Kreativität dabei. Wenn er mit Spielpraxis noch mehr Sicherheit reinkriegt, dann kommt da einiges und entscheidet sich dann besser als heute 1-2 mal

#
23 und 33 raus. Haben leider beide keine Bundesligaberechtigung.
#
Hach ja ist das nicht schön. Jeden Spieltag kann man drauf warten das die hervorgekrochen kommen die den eigenen Spielern die Bundesligatauglichkeit absprechen.
#
Die Liga ist halt sehr ausgeglichen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:


         Die Liga ist halt sehr ausgeglichen.
     


Jep, man sieht praktisch kaum Unterschiede zwischen Hannover, Augsburg, Frankfurt, Freiburg, Hertha, Stuttgart, Hamburg, Mainz, Wolfsburg, Bremen...

Da geht es um Kleinigkeiten und viel um Psyche (sieht man bei Köln). Deswegen bin ich froh, dass wir Kovac haben, denn trotz aller Defizite hat man das Gefühl, dass bei ihm die Mannschaft immer intakt und kämpferisch/läuferisch ok ist. Dadurch wird man immer 3-5 Teams hinter sich lassen.
#
Hach ja ist das nicht schön. Jeden Spieltag kann man drauf warten das die hervorgekrochen kommen die den eigenen Spielern die Bundesligatauglichkeit absprechen.
#
msgbk83 schrieb:


         Hach ja ist das nicht schön. Jeden Spieltag kann man drauf warten das die hervorgekrochen kommen die den eigenen Spielern die Bundesligatauglichkeit absprechen.
       


Das ist zwar richtig. Aber ich weiß trotzdem nicht, warum Du immer das wiederholst. Ist doch nix Neues.
#
Cyrillar schrieb:

Nu stänkerst du schon bei Führung? Angst das wir eine Serie starten und du wie letzte Saison in der Vorrunde nix mehr schreiben kannst?




Quatsch mich doch nicht blöd voll.
Man muss doch nicht bei einem haller-tor ein artikel der vor der saison verfasst wurde raus holen.Das er anfangs nicht viel getroffen hat,ist ja wohl nicht von der hand zu weisen.Und das tor gerade war ne 100%ige,die darf ein stürmer schon mal machen.Normalerweise kann er den auch zu rebic auer legen,der ihn dann ins leere tor schieben kann.
#
Yoannmiguel schrieb:

Cyrillar schrieb:

Nu stänkerst du schon bei Führung? Angst das wir eine Serie starten und du wie letzte Saison in der Vorrunde nix mehr schreiben kannst?




Quatsch mich doch nicht blöd voll.
Man muss doch nicht bei einem haller-tor ein artikel der vor der saison verfasst wurde raus holen.Das er anfangs nicht viel getroffen hat,ist ja wohl nicht von der hand zu weisen.Und das tor gerade war ne 100%ige,die darf ein stürmer schon mal machen.Normalerweise kann er den auch zu rebic auer legen,der ihn dann ins leere tor schieben kann.


Du hast aber schon mitbekommen aus welcher Liga er kam? Und wenn du nur etwas Ahnung hättest, wüsstest du, dass Anpassungsschwierigkeiten absolut normal sind.
#
Blum für Gacinovic und Willems für Tawatha.
#
Und Blum soll dann auf die 6?
#
Mal ehrlich. Was erwarten hier einige. Hannover steht in der Tabelle über uns. Sie sind für mich in diesem Spiel der Favorit - wenn auch nur hauchdünn. Die Liga ist dieses Jahr so ausgeglichen (schwach) wie noch nie. Da kann jeder jeden schlagen.

Und wenn wir gegen Hannover spielten, hatte ich auch in der Vergangenheit nie ein gutes Gefühl. Bisher schlagen sich die Unseren noch ordentlich. Das wird eine ganz knappe Kiste heute. Ich wäre auch schon mit einem Punkt zufrieden.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:


         Die Liga ist halt sehr ausgeglichen.
     


Jep, man sieht praktisch kaum Unterschiede zwischen Hannover, Augsburg, Frankfurt, Freiburg, Hertha, Stuttgart, Hamburg, Mainz, Wolfsburg, Bremen...

Da geht es um Kleinigkeiten und viel um Psyche (sieht man bei Köln). Deswegen bin ich froh, dass wir Kovac haben, denn trotz aller Defizite hat man das Gefühl, dass bei ihm die Mannschaft immer intakt und kämpferisch/läuferisch ok ist. Dadurch wird man immer 3-5 Teams hinter sich lassen.
#
Ja. Und einen Bobic  und Hübner die Ruhe bewahren und den Kader breit genug aufstellen mit immer ein paar passenden Verpflichtungen, auch das macht einiges aus im Vergleich zu anderen (Cordoba in köln)
#
Die ersten 25 Minuten waren eigentlich nicht schlecht!!!
Aber unsere Ecken, Freistöße sind sowas von schlecht, auch der eine Konter über rechts wurde schwach abgeschlossen ( Wolf!)
#
Tawatha und Boateng bitte runter.
Willems und Beschukow rein.
Je nach Spielverlauf einen Russ opfern für eine offensivere Variante mit Barkok, Hrgota oder Blum.
Ebenfalls nach Spielverlauf einen Blum für Rebic oder für Chandler und einen Wolf nahc hinten schieben!

Soweit so gut, aber hier und da wie immer komische Dinger
Ich frag mich was der ein oder andere denkt^^
Chandler wie bislang nicht drin in der Saison.
Boa macht nichts?!
Tawatha macht es Boa nach und der Rest probiert halt.
Russ natürlich unglücklich. Man könnte erwarten das er das im griff hat bzw intensiver Unterstützung bekommt das es gar nicht dazu kommt das er gegen Zwei hoch muss!
Naja..!

JETZT vollgas und wir gewinnen das Ding locker..

FORZA SGE
#
Ich denke, Kovac wird in Halbzeit schon sagen was Sache ist. Russ sehe ich ga nicht so schlecht. Tawatha sollte man meiner Meinung nach gegen Willems tauschen dann klappt das schon.
#
Nu kommen sie aber geballt in den STT.

Dachte schon die Threaderöffnung wäre heute umsonst gewesen. Nach dem 1:1 und den anwesenden besteht wieder potential das einige Zitate fallen.


Teilen