>

8. Spieltag - Hannover 96 gg Eintracht Frankfurt - STT


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 14. Oktober 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Die Schüsse von Mijat und Wolf waren echt wahnsinnig... Wahnsinnig schlecht. Nach Führung Gang runter,  jedes mal...
#
Mal ehrlich. Was erwarten hier einige. Hannover steht in der Tabelle über uns. Sie sind für mich in diesem Spiel der Favorit - wenn auch nur hauchdünn. Die Liga ist dieses Jahr so ausgeglichen (schwach) wie noch nie. Da kann jeder jeden schlagen.

Und wenn wir gegen Hannover spielten, hatte ich auch in der Vergangenheit nie ein gutes Gefühl. Bisher schlagen sich die Unseren noch ordentlich. Das wird eine ganz knappe Kiste heute. Ich wäre auch schon mit einem Punkt zufrieden.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Mal ehrlich. Was erwarten hier einige.


Das man beim Eckball hochspringt und einer am Pfosten steht
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Mal ehrlich. Was erwarten hier einige.


Das man beim Eckball hochspringt und einer am Pfosten steht
#
Frankfurt050986 schrieb:

DerSchwarzeAbt schrieb:

Mal ehrlich. Was erwarten hier einige.


Das man beim Eckball hochspringt und einer am Pfosten steht


statt andächtig in Überzahl dabei zuzusehen....jedesmal dasselbe.....
#
So beschissen der Moderator ist...die Interviewtante gleicht das aus. Gute Fragen und sieht auch nett aus
#
Ich hab ein bißchen Sorge um Hase und Chandler...Mit 10 Mann könnte das heute unmachbar sein
#
Schönen Gruß aus Darwin NT Australien. Leute, Fußball schauen mit fachkundigem Kommentar (australisch) macht richtig Spaß.
#
Fußball kommentiert in Down Under stelle ich mir überragend vor
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Mal ehrlich. Was erwarten hier einige.


Das man beim Eckball hochspringt und einer am Pfosten steht
#
Es kam in Halbzeit 1 genau eine Ecke passabel. Man kann doch von nem Profispieler erwarten, dass die mal in etwa so kommen, wie bei Schwegler. Bei Hannover war jede Ecke gefährlich. So viel erwartet man hier gar nicht.

Es kann nicht sein, dass wir jedes Jahr so Defizite bei Standards haben und daraus sogar Konter für den Gegner resultieren.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Mal ehrlich. Was erwarten hier einige.


Das man beim Eckball hochspringt und einer am Pfosten steht
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Mal ehrlich. Was erwarten hier einige.


Das man beim Eckball hochspringt und einer am Pfosten steht

Hahahaha noch Bock Abt?

Easy Rasur
#
Warum trainieren wir keine Standards? Erstens wäre das für die Abwehr gut, zweitens für die offensiven Standards.
In der Defensive sind wir anfällig, in der Offensive harmlos nach Standards
#
Frankfurt050986 schrieb:

Warum trainieren wir keine Standards? Erstens wäre das für die Abwehr gut, zweitens für die offensiven Standards.
In der Defensive sind wir anfällig, in der Offensive harmlos nach Standards

Woher weißt du,dass wir keine trainieren???
#
Ich hab ein bißchen Sorge um Hase und Chandler...Mit 10 Mann könnte das heute unmachbar sein
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich hab ein bißchen Sorge um Hase und Chandler...Mit 10 Mann könnte das heute unmachbar sein


Ich glaub mit 10 Mann sind wir stärker. Da gibt's nix zu verlieren und wir überrumpeln den Gegner wie schon Stuttgart
#
Nu kommen sie aber geballt in den STT.

Dachte schon die Threaderöffnung wäre heute umsonst gewesen. Nach dem 1:1 und den anwesenden besteht wieder potential das einige Zitate fallen.
#
Cyrillar schrieb:

Nu kommen sie aber geballt in den STT.

Dachte schon die Threaderöffnung wäre heute umsonst gewesen. Nach dem 1:1 und den anwesenden besteht wieder potential das einige Zitate fallen.



joar, frisches futter gibts hier auf jeden fall wieder. haters gonna hate. und wenn man nichts zu hassen hat, dann hat das 1. heimgegentor des gegners in der laufenden saison maximal kreisklassenniveau...
#
Nu kommen sie aber geballt in den STT.

Dachte schon die Threaderöffnung wäre heute umsonst gewesen. Nach dem 1:1 und den anwesenden besteht wieder potential das einige Zitate fallen.
#
Cyrillar schrieb:

Nu kommen sie aber geballt in den STT.

Dachte schon die Threaderöffnung wäre heute umsonst gewesen. Nach dem 1:1 und den anwesenden besteht wieder potential das einige Zitate fallen.


Einige sind in Topform. Ich schreibe eifrig mit. Sowas kann man sich nicht ausedenken.

Unbezahlbar.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Mal ehrlich. Was erwarten hier einige.


Das man beim Eckball hochspringt und einer am Pfosten steht

Hahahaha noch Bock Abt?

Easy Rasur
#
Easy Rasur. Lachen? Ich werde echt zu alt für Internetforen
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Mal ehrlich. Was erwarten hier einige.


Das man beim Eckball hochspringt und einer am Pfosten steht
#
Wenn man sich die Szene mal richtig anschaut würse mn ach erkenne das Russ von dem 2ten Hannover Spieler mit dem Ellenbogen runtergedrückt bzw gesperrt wird.. Da ist hoch springen dann leider nicht mehr so einfach..
#
So beschissen der Moderator ist...die Interviewtante gleicht das aus. Gute Fragen und sieht auch nett aus
#
haustroll schrieb:

So beschissen der Moderator ist...die Interviewtante gleicht das aus. Gute Fragen und sieht auch nett aus


Hab auf Stadionton umgestellt, der Schwachkopf war nicht zu ertragen. Laberte ständig was von Fehlentscheidung bei unserer Ecke, an dem Tschauner nicht mehr dran war und ignorierte dabei, dass ein Hannoveraner den Kopfball ins Toraus befördert hatte. So ein Depp!
Und das war nur eine Szene von vielen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich hab ein bißchen Sorge um Hase und Chandler...Mit 10 Mann könnte das heute unmachbar sein


Ich glaub mit 10 Mann sind wir stärker. Da gibt's nix zu verlieren und wir überrumpeln den Gegner wie schon Stuttgart
#
Jaroos schrieb:


Ich glaub mit 10 Mann sind wir stärker. Da gibt's nix zu verlieren und wir überrumpeln den Gegner wie schon Stuttgart


Sowas macht man aber lieber Zuhause
#
Willems kommt... Gott sei Dank
#
Jaroos schrieb:


Ich glaub mit 10 Mann sind wir stärker. Da gibt's nix zu verlieren und wir überrumpeln den Gegner wie schon Stuttgart


Sowas macht man aber lieber Zuhause
#
Willems kommt!
#
ah, Grimmepreis verdächtig:

"Ich bin gespannt ob Hannover diesen Sprung entwickelt haben je länger die erste Halbzeit gedauert hat"
#
Frankfurt050986 schrieb:

Warum trainieren wir keine Standards? Erstens wäre das für die Abwehr gut, zweitens für die offensiven Standards.
In der Defensive sind wir anfällig, in der Offensive harmlos nach Standards

Woher weißt du,dass wir keine trainieren???
#
skoddi schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Warum trainieren wir keine Standards? Erstens wäre das für die Abwehr gut, zweitens für die offensiven Standards.
In der Defensive sind wir anfällig, in der Offensive harmlos nach Standards

Woher weißt du,dass wir keine trainieren???


Hab das Spiel gesehen


Teilen