wir wollen dem gegner ja ne chance lassen und nicht jedes spiel mit zu viel abstand gewinnen...
Quatsch. Das Team tut nur alles dafür, damit hier etwas Diskussion im Forum ist.
Sind halt mit Halbgas losgefahren in Erwartung an ein schweres Spiel am WE. Nach dem das Halbgas nicht gelangt hat, wurde zur Zwoten HZ einfach nen Gang hoch geschaltet und alled is jut
wir wollen dem gegner ja ne chance lassen und nicht jedes spiel mit zu viel abstand gewinnen...
Quatsch. Das Team tut nur alles dafür, damit hier etwas Diskussion im Forum ist.
Sind halt mit Halbgas losgefahren in Erwartung an ein schweres Spiel am WE. Nach dem das Halbgas nicht gelangt hat, wurde zur Zwoten HZ einfach nen Gang hoch geschaltet und alled is jut
Der Schweinfurter Torhüter hat jetzt bereits mehrfach deutlich außerhalb des Strafraums abgeschlagen, darf man dann auch gerne einmal mit Freistoß belohnen.
Richtig. Ist auch eine Sache, die in der Bundesliga ständig vorkommt. Genauso, wie den Einwurf 20 Meter weiter vorne auszuführen. Wobei ersteres natürlich eine viel bessere Chance für den Gegner wäre, wenn es denn bestraft werden würde.
Zen schrieb:
Der Schweinfurter Torhüter hat jetzt bereits mehrfach deutlich außerhalb des Strafraums abgeschlagen, darf man dann auch gerne einmal mit Freistoß belohnen.
Ganz ehrlich? So viel Zeit wird der die nächsten 100 Spiele nicht mehr bekommen.
Ich sach ja: Der kann nix.
prinzipiell würde ich zustimmen, aber Aufgrund dieser Aufforderung:
Haliaeetus schrieb:
Mir ist langweilig. Kann nicht mal irgendeiner rumtrollen, damit ich wenigstens mal jemanden rauskicken kann?
und deines Nicks...leider der unpassende Beitrag.
Na der Spielstand hat uns eingeholt, alles gut, läuft
Und Haliaeetus ist sicherlich nicht mein best Buddy, aber dafür wird er mich sicherlich nicht abstrafen
Biste Dir sicher?
Wenn man seinem Profil auf der Springer Seite glauben darf 1,5 Mio
Wer genau hatte die ins Spiel gebracht?
Tja...dann muss er solche Dinger aber auch machen
Weil das auch deshalb jetzt alles so einfach geht, weil sich die Schweinfurter müde gelaufen haben. Meine Güte...
Wenigstens hält grabiforever jetzt den Kopp zu.
*polier*
Wenn man seinem Profil auf der Springer Seite glauben darf 1,5 Mio
Na der Spielstand hat uns eingeholt, alles gut, läuft
Und Haliaeetus ist sicherlich nicht mein best Buddy, aber dafür wird er mich sicherlich nicht abstrafen
Biste Dir sicher?
Ban!!
Denke ja.
Und wenn doch, kräftig drauf geschissen.