>

Nachbetrachtung zum Pokalsieg in Schweinfurt

#
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit mal nachgefragt und frage aber  gerne noch mal nach.
#
Brodowin schrieb:

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit mal nachgefragt und frage aber  gerne noch mal nach.                                                        



Das hat den Sinn, dass ich mir auch jetzt noch voller Spannung die Sportschau angucken kann, ohne bereits zu wissen, wie alle Spiele ausgegangen sind und deshalb bin ich für diese Regel auch sehr dankbar und ich glaube, es ist auch nicht zu viel verlangt, die anderen Ergebnisse mal eben in nem anderen Thread zu posten und dort dann darüber zu diskutieren...Denn wenn der Bedarf über andere Ergebnisse zu diskutieren so immens groß zu sein scheint, dann dürften sich sicher auch genug andere User finden, die sich in anderen Threads gerne mit dir über die Ergebnisse der Nebenplätze unterhalten.
#
Souverän gelöst. Das 1:0 ein Anwärter fürs Kacktor des Monats. Haller will wirklich alle Trophäen.

Jetzt einen Zweitligisten zu Hause oder Auswärts in Paderborn, dazu die Partien Gladbach vs. Leverkusen und Dortmund vs. Bayern/Leipzig.
#
Am Ende dann auch irgendwie logisch warum die erste Halbzeit so mies von uns war. Der Gegner hat einfach völlig überpowert, gepresst bis zum geht nicht mehr, das war völlig klar das irgendwann der kolossale Einbruch bei denen kommt. Klar haben wir auch zu lasch gespielt, aber wie war das nochmal mit dem Pferd das nur so hoch springt...?!

Ein paar Erkenntnisse gibt es dennoch:
- Salcedo wird große Probleme bekommen sich in der Bundesliga durchzusetzen wenn er nicht bald ein paar  
 Schippen drauflegt.
- Jovic ist ein klasse Fussballer, er hat heute viel Pech im Abschluß gehabt. Der Kerl kommt noch.
- Stendera's Pässe sind einfach Zucker, wenn er bei 100% ist könnte er das fehlende Puzzlestück sein.
- Willems und Boateng werden in Mainz wohl nicht von Beginn an spielen nachdem sie heute 90 min runtergeschrubbt  
 haben. Das gefällt mir irgendwie nicht.
#
Naja, eine Konditionsvernichtende Schlacht war das jetzt für die beiden auch nicht
Kommt Boateng heute auf mehr als sieben Kilometer? Würde mich wundern ...

Und gegen die Mainzer darf ruhig Tawatha beginnen und Willems dann in der zweiten die linke Seite aufmischen
#
Souverän gelöst. Das 1:0 ein Anwärter fürs Kacktor des Monats. Haller will wirklich alle Trophäen.

Jetzt einen Zweitligisten zu Hause oder Auswärts in Paderborn, dazu die Partien Gladbach vs. Leverkusen und Dortmund vs. Bayern/Leipzig.
#
Der hat auch kurz geguckt wie ein kleiner hässlicher Mann,
der durch Zufall die Dorfschönheit abgekriegt hat
Wie? Was? Der war drin?
#
Runde weiter. Check.

Für Runde 3:
Bitte Paderborn. Bitte Paderborn. Bitte Paderborn. Bitte Paderborn. Bitte Paderborn. Bitte Paderborn.
#
Brodowin schrieb:

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit mal nachgefragt und frage aber  gerne noch mal nach.                                                        



Das hat den Sinn, dass ich mir auch jetzt noch voller Spannung die Sportschau angucken kann, ohne bereits zu wissen, wie alle Spiele ausgegangen sind und deshalb bin ich für diese Regel auch sehr dankbar und ich glaube, es ist auch nicht zu viel verlangt, die anderen Ergebnisse mal eben in nem anderen Thread zu posten und dort dann darüber zu diskutieren...Denn wenn der Bedarf über andere Ergebnisse zu diskutieren so immens groß zu sein scheint, dann dürften sich sicher auch genug andere User finden, die sich in anderen Threads gerne mit dir über die Ergebnisse der Nebenplätze unterhalten.
#
So ein Quatsch! Als ob nicht jeder von uns verfolgen würde, was sich parallel auf den anderen Plätzen tut. Wenn wir hier Dinge diskutieren, die uns (beim nächsten Spiel) ganz direkt betreffen, dann ist es schon mehr als willkürlich, solche Beiträge einfach zu löschen.

Entweder bin ich hier in einem Forum mit freier Meinungsäußerung, oder ich lass es halt bleiben.
#
Brodowin schrieb:

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit mal nachgefragt und frage aber  gerne noch mal nach.                                                        



Das hat den Sinn, dass ich mir auch jetzt noch voller Spannung die Sportschau angucken kann, ohne bereits zu wissen, wie alle Spiele ausgegangen sind und deshalb bin ich für diese Regel auch sehr dankbar und ich glaube, es ist auch nicht zu viel verlangt, die anderen Ergebnisse mal eben in nem anderen Thread zu posten und dort dann darüber zu diskutieren...Denn wenn der Bedarf über andere Ergebnisse zu diskutieren so immens groß zu sein scheint, dann dürften sich sicher auch genug andere User finden, die sich in anderen Threads gerne mit dir über die Ergebnisse der Nebenplätze unterhalten.
#
Okay, es gibt also wirklich noch Leute die Sportschau gucken. Hätte ich nicht mit gerechnet aber dann will ich nix gesagt haben.
#
Okay, es gibt also wirklich noch Leute die Sportschau gucken. Hätte ich nicht mit gerechnet aber dann will ich nix gesagt haben.
#
Brodowin schrieb:

Okay, es gibt also wirklich noch Leute die Sportschau gucken. Hätte ich nicht mit gerechnet aber dann will ich nix gesagt haben.

Sorry, aber das ist doch nur eine dümmliche Ausrede.
#
Brodowin schrieb:

Okay, es gibt also wirklich noch Leute die Sportschau gucken. Hätte ich nicht mit gerechnet aber dann will ich nix gesagt haben.

Sorry, aber das ist doch nur eine dümmliche Ausrede.
#
clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Okay, es gibt also wirklich noch Leute die Sportschau gucken. Hätte ich nicht mit gerechnet aber dann will ich nix gesagt haben.

Sorry, aber das ist doch nur eine dümmliche Ausrede.

Ich hatte ja auch gehofft, dass die Leute in diesem Forum etwas verwegener unterwegs sind als Sportschau-Gucker.
#
Kam die Zusammenfassung schon in der Sportschau?
#
clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Okay, es gibt also wirklich noch Leute die Sportschau gucken. Hätte ich nicht mit gerechnet aber dann will ich nix gesagt haben.

Sorry, aber das ist doch nur eine dümmliche Ausrede.

Ich hatte ja auch gehofft, dass die Leute in diesem Forum etwas verwegener unterwegs sind als Sportschau-Gucker.
#
Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Okay, es gibt also wirklich noch Leute die Sportschau gucken. Hätte ich nicht mit gerechnet aber dann will ich nix gesagt haben.

Sorry, aber das ist doch nur eine dümmliche Ausrede.

Ich hatte ja auch gehofft, dass die Leute in diesem Forum etwas verwegener unterwegs sind als Sportschau-Gucker.

Jeder Sky-User und jeder, der die Spiele über Streaming verfolgt, weiß selbstverständlich, wie die anderen stehen. Das ist doch klar. Hier im Forum Beiträge zu löschen mit dem Hinweis auf eine "spannende Sportschau" das ist, mit Verlaub, eine ziemliche Verarschung.
#
Läuft die Sportschau schon?
#
Läuft die Sportschau schon?
#
ernsthaft...bin eingepennt.
#
Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Okay, es gibt also wirklich noch Leute die Sportschau gucken. Hätte ich nicht mit gerechnet aber dann will ich nix gesagt haben.

Sorry, aber das ist doch nur eine dümmliche Ausrede.

Ich hatte ja auch gehofft, dass die Leute in diesem Forum etwas verwegener unterwegs sind als Sportschau-Gucker.

Jeder Sky-User und jeder, der die Spiele über Streaming verfolgt, weiß selbstverständlich, wie die anderen stehen. Das ist doch klar. Hier im Forum Beiträge zu löschen mit dem Hinweis auf eine "spannende Sportschau" das ist, mit Verlaub, eine ziemliche Verarschung.
#
clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Okay, es gibt also wirklich noch Leute die Sportschau gucken. Hätte ich nicht mit gerechnet aber dann will ich nix gesagt haben.

Sorry, aber das ist doch nur eine dümmliche Ausrede.

Ich hatte ja auch gehofft, dass die Leute in diesem Forum etwas verwegener unterwegs sind als Sportschau-Gucker.

Jeder Sky-User und jeder, der die Spiele über Streaming verfolgt, weiß selbstverständlich, wie die anderen stehen. Das ist doch klar. Hier im Forum Beiträge zu löschen mit dem Hinweis auf eine "spannende Sportschau" das ist, mit Verlaub, eine ziemliche Verarschung.


Tjoa. Hier herrschen merkwürdige Regeln. Z.B. war die Bild für lange Zeit das absolute Antichrist-No-Go-Verlinkt-hier-bitte-keine-Artikel... welche jetzt gefühlt alle 2.456.234 Artikel mal irgend eine Scheiße bezüglich der Eintracht schreiben (zuletzt: Veh geht nach Schalke... was letztendlich keine Hetze, sondern schlichtweg falsch war), während unsere FR-Offenbacher jeder Woche mit ihrer Anti-Eintracht-Einstellung verlinkt werden.
#
ernsthaft...bin eingepennt.
#
Tuess schrieb:

ernsthaft...bin eingepennt.

Ach fuck, nur noch der Spassverein...
#
clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Okay, es gibt also wirklich noch Leute die Sportschau gucken. Hätte ich nicht mit gerechnet aber dann will ich nix gesagt haben.

Sorry, aber das ist doch nur eine dümmliche Ausrede.

Ich hatte ja auch gehofft, dass die Leute in diesem Forum etwas verwegener unterwegs sind als Sportschau-Gucker.

Jeder Sky-User und jeder, der die Spiele über Streaming verfolgt, weiß selbstverständlich, wie die anderen stehen. Das ist doch klar. Hier im Forum Beiträge zu löschen mit dem Hinweis auf eine "spannende Sportschau" das ist, mit Verlaub, eine ziemliche Verarschung.


Tjoa. Hier herrschen merkwürdige Regeln. Z.B. war die Bild für lange Zeit das absolute Antichrist-No-Go-Verlinkt-hier-bitte-keine-Artikel... welche jetzt gefühlt alle 2.456.234 Artikel mal irgend eine Scheiße bezüglich der Eintracht schreiben (zuletzt: Veh geht nach Schalke... was letztendlich keine Hetze, sondern schlichtweg falsch war), während unsere FR-Offenbacher jeder Woche mit ihrer Anti-Eintracht-Einstellung verlinkt werden.
#
Jammer net rum, dafür is fuck jetzt erlaubt...schöne Sache!
#
Jammer net rum, dafür is fuck jetzt erlaubt...schöne Sache!
#
Rotbarsch!
#
Wer die Spannung bis zu Sportschau aufheben möchte sollte grundsätzlich nicht den Rechner anmachen, da Hinweise zu den Spielständen sicherlich fast auf jeden Start- oder Portalseite zu finden sind. Radio würde ich auch aus lassen.
#
So ein Quatsch! Als ob nicht jeder von uns verfolgen würde, was sich parallel auf den anderen Plätzen tut. Wenn wir hier Dinge diskutieren, die uns (beim nächsten Spiel) ganz direkt betreffen, dann ist es schon mehr als willkürlich, solche Beiträge einfach zu löschen.

Entweder bin ich hier in einem Forum mit freier Meinungsäußerung, oder ich lass es halt bleiben.
#
Ich verfolge während eines Eintrachtspiels ein Eintrachtspiel
Alles andere ist erst mal irrelevant
Will ich aber auch nicht wissen, sondern mir dann danach anschauen
(außer vielleicht am 34sten Spieltag smile:

Freie Meinungsäußerung ist ja möglich unter Andere Vereine Spieltag
Unter uns Fans sollte sein leichtes sein, unseren Freunden hier das Vergnügen zu lassen,
nachher die Sportschau oder Alle Spiele Alle Toren zu sehen, ohne die Ergebnisse zu kennen
Das ist doch wirklich eine kinderleichte Übung in Freundlichkeit, gell
#
So ein Quatsch! Als ob nicht jeder von uns verfolgen würde, was sich parallel auf den anderen Plätzen tut. Wenn wir hier Dinge diskutieren, die uns (beim nächsten Spiel) ganz direkt betreffen, dann ist es schon mehr als willkürlich, solche Beiträge einfach zu löschen.

Entweder bin ich hier in einem Forum mit freier Meinungsäußerung, oder ich lass es halt bleiben.
#
clakir schrieb:

Entweder bin ich hier in einem Forum mit freier Meinungsäußerung, oder ich lass es halt bleiben.



       

Du kannst deine freie Meinung zu den anderen Spielen ja auch in anderen Threads breit kundtun, aber im aktuellen Spieltagsthread der Eintracht dann bitte nicht...Ist das echt zuviel verlangt und muss ich mich jetzt noch rechtfertigen, dass ich die Sportschau gucke, obwohl hier in den letzten Tagen alle mehrfach rumgepöbelt haben, wie beschissen doch auch alle anderen (Sport1/SKY/Sportstudio) über die Spiele der Eintracht berichten...Und ich soll jetzt der Dumme hier sein, nur weil ich kein Geld dafür ausgebe um keine oder eine unausgeglichene Berichterstattung der Eintracht zu sehen?


Teilen