>

Vielen vielen Dank!

#
Riedadler schrieb:
Hi Jermaine,

geil dass sich mal ein Spieler hier äußert und mit den Fans kommuniziert. Wäre toll wenn das andere auch wenigstens ab und zu mal täten, vielleicht kann das IT ja eine Funktion einrichten, dass die Nicks von Spielern in einer anderen Farbe sind damit jeder gleich weiß dass sie echt und keine Verarsche sind.

Gute Besserung Jermaine, werd schnell wieder fit!!    


Sehr gute Idee, Mannschaftsnicks mit spezieller Farbe ausgestattet zur Verfügung zu stellen (wenn das denn geht).  
#
JCD schrieb:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E662B13CEAAB24234B865C480B67AE011~ATpl~Ecommon~Scontent.html

sehr geil, FAZ is direkt drauf gesprungen...



War ja zu erwarten...
#
Hallo lieber Jermaine,

hab dein Beitrag von Sonntag auch hier gelesen und dacht was ist das denn fürn spinner,als ich heute die Bild zeitung aufgeschlagen habe und das gelesen habe dachte ich nur OH...

Naja ich hoffe nur du wirst ganz ganz schnell wieder gesund,denn so einen Führungsspieler wie dich brauchen wir hier  

Überstürze nichts,jetzt weißt du ja die Fans stehn hinter dir und freun dich schon mal auf dein erstes Spiel he he GÄNSEHAUT PUR denke ich

Also ich bin sehr sehr froh das wir dich haben und wünsche dir von Herzen Gute Besserung lass den Kopf nicht hängen und viiiiel Erfolg weiterhin!

Ganz liebe Grüße
Melli
#
Mir ist es egal, was der Simulant und Abzocker da von sich gibt.

...

Seit seinem herzlichen Gruß an die versammelte Tribüne der Gastgeber von der anderen Mainseite nach den verwandelten Elfmeter im Pokalspiel ist er doch hier und auch für mich ohnehin unsterblich.    ,-)

Achtung: Oben im ersten Satz könnte Ironie zu finden sein.  

So, und nun komm auf die Beine und schiesse uns durch den UEFA-Cup.  

Alles Gute !  
#
So JJ,
wünsch ich dir natürlich auch alles Gute und eine schnelle Genesung,damit du schnell wieder das Spiel spielen kannst was dir so viel Spaß macht und mit dem du uns so viel Spaß machst!
Ich finds ungeheuerlich,dass manche Leute so alte Kamelle aufgreifen und nen riesen Uffriss wegen so nem Mist starten.Alle müssten eigentlich gesehen haben,dass du dich tatsächlich geändert hast und dass deine Aussagen authentisch sind!Diverse Leute hier sollten sich vllt mal ein paar Gedanken machen was sie schreiben bevor sie es tun und sollten überlegen ob sie richtig differenzieren können.
Ich persönlich hoffe dass du noch lange bei unsrer magsche SGE bleibst und in Zukunft unverletzt bleibst.Ich persönlich war schon immer ein großer Fan von dir und denke du bist der geilste Abräumer den ich je gesehen habe.Du hast noch viel Potenzial und wirst dieses sicherlich bald ausschöpfen können!
#
Hallo Jermaine
Auch von mir gute Besserung und die besten Wünsche für dich.
Hoffentlich bleibst du der Eintracht und uns Fans noch viele Jahre
treu!!!
PS: Vergiß nicht deine Wurzeln sind in Frankfurt
#
Lieber Jermaine,

ich schieße Euch in den Uefa-Cup wird Dich noch eine Weile verfolgen. Aber: Du könntest es umtexten in "Ich schieße uns zum Uefa-Cup-Sieg 2007" Wie wärs?

Gute Besserung und ich hoffe, Du bleibst uns die nächsten zehn Jahre bis zu Deinem Karriereende erhalten!
#
LeipzigAdler schrieb:
Lieber Jermaine,

ich schieße Euch in den Uefa-Cup wird Dich noch eine Weile verfolgen. Aber: Du könntest es umtexten in "Ich schieße uns zum Uefa-Cup-Sieg 2007" Wie wärs?

Gute Besserung und ich hoffe, Du bleibst uns die nächsten zehn Jahre bis zu Deinem Karriereende erhalten!


Als wesentlicher Bestandteil des Teams hat er doch mit Verspätung dazu  beigetragen.  
#
Hallo Jermaine,
ich bin ja einer derjenigen gewesen, die dich kritisiert haben.
Ich bleibe auch bei meiner Kritik.
Aber das, was Du hier losgelassen hast, ist beispiellos.

Kai
#
Natürlich auch von mir gute Besserung.....
Hoffe wir dürfen dich bald wieder auf dem Feld erleben....und vllt mal wieder im Forum.    

GreetZ
#
hi jermaine

ich wünsch dir gute besserung und hoffe dass du bald wieder spielen kannst!
#
Hey Jermaine,

also ich muss schon sagen, dass du dich hier im Forum geoutet hast, um den Fans persönlich deine Meinung erklären zu können und um Missverständnisse auszuräumen, ist echt so ziemlich das Beste und Größte, das ich von einem Bundesligaspieler gesehen habe, Respekt. Natürlich auch von mir noch die besten Genesungswünsche und auf eine baldige Rückkehr aufs Spielfeld. Denn genau dort wollen wir dich sehen und dort brauchen wir dich!!! Das Stadion wird beben, wenn du wieder zurückkommst!!!Außerdem hoff ich natürlich, dass du noch ganz lange der Eintracht und uns Fans erhalten bleibst, hier gehörst du einfach hin. Also nochmals gute Besserung und übersteh die anstrengende Reha gut.

Gruß Julius
#
Hallo Leute, Servus Jermaine!

Ich habe mich zwar an der vorigen Diskussion nicht beteiligt, aber ich hätte wahrscheinlich auch nie gedacht, dass Du's bzw. es JJ persönlich ist.
Das auch die Spieler mal ins Forum schauen, habe ich zwar angenommen, aber nicht, dass JJ sich so reinhängt ... und die Action noch am Sonntag  

Ich hoffe jedenfalls, dass Du bald wieder fit bist, aber natürlich nix überstürzen!!!
Bitte, Bitte aber spätestens für's DFB-Pokal und UEFA-CUP-Finale fit sein  

Dann machs mal gut und sag den anderen Jungs, sie sollen auch mal ins Forum schreiben...
#
Hey Jermaine,

ich find's klasse das du dich den Fans stellst, das zeigt das du die Nähe zu den Fans suchst auch wenn sich manche etwas unfair dir gegenüber geäußert haben. Ich wünsch dir natürlich alles Gute aber überstürz es nicht sonst geht das ganze von vorne los. In dem Sinne hau rein und auf viele viele Spiele für die Eintracht und vielleicht ja auch für die Nationalmannschaft.

Gruß Hendrik
#
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein ....

Nachdem Du nun alles abgeklappert hast wird es Zeit, dass Du wieder zurückkehrst Jermaine.

Freu mich schon wieder Dich auf´m Platz zu sehn.

Alles Gute und Grüsse

L.
#
Hi Jermaine,
ohne Leute wie Dich wäre meine Treue zur Eintracht nur halb so groß. Du birgst in Dir das was wir Fans von einem Fußballer erwarten. Ich habe Dich in keinem Spiel resignieren sondern immer sehr engagiert und kämpfend gesehen. Du nimmst Deinen Job ernst und die Fans sind Dir wichtig - das zeigen Deine Zeilen. Du bist ein waschechter Frankfurter. Du bist der Eintracht treu. Dein Zögern bei der Vertragsverhandlung kann ich in der jetzigen Situation bestens verstehen. Mach weiter so...... und Du wirst in Frankfurt so unsterblich wie Grabowski und Körbel.

Ich hoffe Du nimmst Dir genügend Zeit für die Genesung - denn wir brauchen einen 100% gesunden Kapitän. Wir die Eintracht Fans stehen hinter Dir und werden Dir auch die noch benötigte Genesungszeit geben......

Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich schon jetzt auf Deinen ersten Einsatz. Ich garantiere Dir - den Jubeln beim Einlaufen wirst Du und wir alle so schnell nicht vergessen.

Herzlichst
Rostocküberlebender
#
JJJ, du bist einfach der Härteste.
Das sagt dir ein alter Eintrachtler, der das schon bei Grabi, Holz und Dr. Hammer dachte.
Aber du bist wirklich der Allerhärteste.
Um so schöner, daß es Typen wie Dich noch in der heutigen Bundesliga gibt.
Bleib so, wie de bist, Bonameser Bub.
Jetzt weiß ich einmal mehr, warum ich dich immer so vehement verteidigt habe - in anderen Foren - wenn se sich ma widdär 's Maul zerissen haben über den bösen Jones, die Neider und Nullchecker.
Letzte Saison habe ich mal in einem Heimspiel (weiß nicht mehr gegen wen) genau beobachtet, wie Du die Ärmel hochgekrempelt und die anderen mitgerissen hast.
Selbst bist du drauf gegangen wie die Feuerwehr, mit einer wahnsinnigen Power. Vorbildlich.
Das hat mich unglaublich beeindruckt und ich war als alter Knaster fasziniert wie lange nicht mehr.
Nochmal, Du bist wirklich der Härteste. Und der wichtigste Spieler der Eintracht, was umso mehr bedeutet, da auch all die anderen guten Jungs das Beste sind, was der Eintracht passieren konnte.
Mach, daß Du endlich wieder in die Gänge kommst. Wir brauchen Dich. Aber übertreib's net.
Ungeduld und Übereifer sind schlechte Ratgeber.
Alles, alles, wirklich ALLES Gute auch von meiner Seite.
#
Hau rein, ich zähle auf Dich

tobago
#
Hallo Jermaine,

Deine geile Aktion hier im Forum ist wie Deine direkte, kompromislose Spielweise: Direkt, ohne sich um die Gepflogenheiten der Branche zu kümmern ohne tuntige Schnörkel. Deine Aktionen auf dem Platz sind Kracher und Ausrufezeichen, Deine Aktion hier (man sieht es an unseren Reaktionen) ist es auch. Du setzt damit einen Kontrapunkt zum modernen Fussballbusiness, das sich mehr und mehr von sich selbst und den Fans entfernt.
Maybe you´re not the best in but for the game.
Du machst mich stolz auf diese Stadt und darauf, Fan dieser Manschaft zu sein.

Eintracht Frankfurt - to be supported with pride

ps: Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Genesung
#
Hi Jermaine,

vielen Dank für Deine Äußerungen hier im Forum. Ich finde das sehr erstaunlich und toll, dass es einen Spieler tatsächlich interessiert, was den Fans am Herzen liegt. Aber diese Aktion bestätigt mich und meine Gedanken zur Eintracht. Seit 21 Jahren gehe ich nun ins Waldstadion und ich finde, dass es noch nie ein Team gab, welches sich so für die Eintracht zerreisst und von Spiel zu Spiel lernt.
Es macht einfach Spass Euch zuzusehen.
Auf diesem Wege einen schönen Gruß an die Mannschaft, reißt Euch weiterhin so den Allerwertesten auf und seid weiterhin so ein tolles Team. Die Fans stehen wie ein Felsen hinter Euch!

Ich kann mich den Genesungswünschen der vorherigen Einträge nur anschließen. Werde gesund und bleibe vor allem geduldig, denn eine zu frühe Rückkehr hilft uns nicht weiter, wenn Du wieder verletzt bist. Also Zeit nehmen, auskurieren und in der Rückrunde wieder angreifen.

Denn sogar meine Freundin sagt, der Jermane fehlt der Eintracht an allen Ecken und Enden. Das ist einer der reißt die anderen auch mal mit. Dem kann ich ausnahmsweise nichts hinzufügen

Gruß
Markus


Teilen