>

[Gerücht] kehrt Vallejo zurück?


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 27. Juli 2019, 23:30 Uhr um 23:30 Uhr gesperrt weil:
valleijo ist nach England verliehen
#
Denke am planbaresten wäre, wenn wir ihn kaufen könnten und Real eine Option erhält ihn zurückzukaufen.
Denke 5 Mio. Ablöse sehe ich als realistisch an, denn nachweislich konnte er "nur" bei uns in einer großen Liag sein Talent zeigen.
Eine höhere Ablösesumme halte ich "noch" für überzogen.
Deswegen sollte man defintiv weiter den Kontakt mit Verein und Spieler halten.
Denke das wird auch getan. Mit Vallejo noch als IV dazu wäre bombastisch. Dann hat man mit Abraham, Falette, Vallejo, Salcedo und Hasebe - 5 IVs für 3 Positonen. Dahinter dann Russ und die Jugenspieler.
#
Denke am planbaresten wäre, wenn wir ihn kaufen könnten und Real eine Option erhält ihn zurückzukaufen.
Denke 5 Mio. Ablöse sehe ich als realistisch an, denn nachweislich konnte er "nur" bei uns in einer großen Liag sein Talent zeigen.
Eine höhere Ablösesumme halte ich "noch" für überzogen.
Deswegen sollte man defintiv weiter den Kontakt mit Verein und Spieler halten.
Denke das wird auch getan. Mit Vallejo noch als IV dazu wäre bombastisch. Dann hat man mit Abraham, Falette, Vallejo, Salcedo und Hasebe - 5 IVs für 3 Positonen. Dahinter dann Russ und die Jugenspieler.
#
5 mio haben sie damals für ihn als zweitligaspieler an saragossa bezahlt, das wäre jetzt nicht mehr darstellbar, nachdem er eine saison lang in einer europ. top-liga stammspieler war und in einem mittelfeld-team dort herausgeragt hat - dazu ist der malus, es "nur" bei real nicht gepackt zu haben, zu gering.
#
5 mio haben sie damals für ihn als zweitligaspieler an saragossa bezahlt, das wäre jetzt nicht mehr darstellbar, nachdem er eine saison lang in einer europ. top-liga stammspieler war und in einem mittelfeld-team dort herausgeragt hat - dazu ist der malus, es "nur" bei real nicht gepackt zu haben, zu gering.
#
Mindestens 8 Mio, wahrscheinlich 15 Mio müsste man wohl zahlen - würde sich aus meiner Sicht aber trotzdem lohnen.
#
Mindestens 8 Mio, wahrscheinlich 15 Mio müsste man wohl zahlen - würde sich aus meiner Sicht aber trotzdem lohnen.
#
Es ist eigentlich interessanter für Real wenn er bei einer nicht ganz so superstarken Mannschaft im Ligabetrieb spielt.

Wenn er bei den Bauern in der IV spielen würde hat er 3 Zweikämpfe in 90min. Bei uns sind das eher 30 Zweikämpfe, und das eignet sich ganz gut zum weiterentwickeln. Zumal er dann gegen "Topstars" wie Lewa und Auba spielt und nicht mit eben jenen.

Also wenn ich Real wäre, ich würde ihn uns geben
#
Es ist eigentlich interessanter für Real wenn er bei einer nicht ganz so superstarken Mannschaft im Ligabetrieb spielt.

Wenn er bei den Bauern in der IV spielen würde hat er 3 Zweikämpfe in 90min. Bei uns sind das eher 30 Zweikämpfe, und das eignet sich ganz gut zum weiterentwickeln. Zumal er dann gegen "Topstars" wie Lewa und Auba spielt und nicht mit eben jenen.

Also wenn ich Real wäre, ich würde ihn uns geben
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Also wenn ich Real wäre, ich würde ihn uns geben

Keine Frage vollkommen richtig und mit scharfem Sachverstand,sehr ausgeklügelt zusammengefasst!
#
Es ist eigentlich interessanter für Real wenn er bei einer nicht ganz so superstarken Mannschaft im Ligabetrieb spielt.

Wenn er bei den Bauern in der IV spielen würde hat er 3 Zweikämpfe in 90min. Bei uns sind das eher 30 Zweikämpfe, und das eignet sich ganz gut zum weiterentwickeln. Zumal er dann gegen "Topstars" wie Lewa und Auba spielt und nicht mit eben jenen.

Also wenn ich Real wäre, ich würde ihn uns geben
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Also wenn ich Real wäre, ich würde ihn uns geben

Denkfehler?  
Wenn Du Real wärst, würdest Du ihn behalten.
#
Basaltkopp schrieb:

Sollte Jesus im Winter ausgeliehen werden, sind weder die Kremlwanzen noch die Pillen international dabei. Abgesehen davon weiß Real, dass er sich hier prima entwickelt. Macht überhaupt keinen Sinn, den woanders hin zu verleihen. Außer er will in Spanien bleiben.


Ich bin mir da aber nicht so sicher das wir bei einem Leihgeschäft eine Option wären. Klar hat er sich super entwickelt bei uns und das hat natürlich auch Real registriert. Das Niveau ist aber trotzdem keins was Madrid wirklich weiter bringt. Der Junge müsste zu einem Verein wechseln der international spielt um zu sehen ob er auch international kann. War nicht Dortmund auch schon mal als Beobachter genannt? Könnte mich aber auch täuschen. Sowas würde aber z.B. Sinn machen meiner Meinung nach. Dortmund ist nicht gefestigt, spielt in der Buli oben mit, Subotic wird wohl gehen und man spielt aller voraussicht nach in der EL.
#
Dortmund würde in der Tat SInn machen. Dort müsste er sich auf jeden Fall durchsetzen können, bei dem Kraut was die da hinten drin haben. Im Zweifel spielt er eben für Bürki.
#
Real holt Bonucci und wir kriegen Vallejo...
Das halte ich für einen guten Plan!
Gruß AquilaFrancoforte
#
https://www.transfermarkt.de/real-generaldirektor-sanchez-bestatigt-bdquo-es-gab-angebote-fur-kovacic-ldquo-/view/news/294186

Der 23-jährige Kovacic habe „noch eine lange Zeit bei Real vor sich“, und sei zusammen mit Spielern wie Marco Asensio, Raphaël Varane, Theo Hernández und Jesús Vallejo die Zukunft des Vereins. Auch Trainer Zinedine Zidane schloss Winterabgänge kürzlich aus: „Im Winter wird uns niemand verlassen“, so der Franzose auf einer Pressekonferenz.
#
https://www.transfermarkt.de/real-generaldirektor-sanchez-bestatigt-bdquo-es-gab-angebote-fur-kovacic-ldquo-/view/news/294186

Der 23-jährige Kovacic habe „noch eine lange Zeit bei Real vor sich“, und sei zusammen mit Spielern wie Marco Asensio, Raphaël Varane, Theo Hernández und Jesús Vallejo die Zukunft des Vereins. Auch Trainer Zinedine Zidane schloss Winterabgänge kürzlich aus: „Im Winter wird uns niemand verlassen“, so der Franzose auf einer Pressekonferenz.
#
spielt sogar grad in der ersten Elf
#
Jesús Vallejo

Starkes LaLiga-Debüt des designierten Pepe-Erben! Auch wenn im Spielaufbau noch nicht alles gelingen wollte, überzeugte der 20-Jährige in seiner Kerndisziplin, dem Verteidigen, mit gutem Stellungsspiel sowie resolutem Zweikampfverhalten und war in Halbzeit eins der mit Abstand beste Defensiv-Akteur. Nach dem Seitenwechsel insgesamt zwar nicht mehr ganz so auffällig, dafür aber mit zwei wichtigen Rettungstaten bei Kontern der Gäste. Mehr kann man für den Anfang eigentlich nicht erwarten. REAL TOTAL-Note: 2,5.

http://www.realtotal.de/noten-zum-11-spieltag-trio-trotzt-der-verunsicherung/

Glaube der Thread kann geschlossen werden ...
#
Ich denke auch, dass wir ihn wohl nicht mehr allzu schnell im Adler-Trikot sehen werden.

Als Alternative könnte ich mir im Kölner Abstiegsfall Jorge Meré sehr gut bei uns vorstellen.
#
Sollte David länger ausfallen würde ich versuchen ihn auszuleihen! Da die Personaldecke dünn wäre, Hasebe häufig angeschlagen und falls Abraham länger ausfällt!
#
Egal wer alles ausfallen würde oder wer nicht.
Sollte sich irgedeine Möglichkeit ergeben Vallejo nochmal zu bekommen muss man handeln.

Leider glaube ich nicht mehr dran
#
Jesús Vallejo

Starkes LaLiga-Debüt des designierten Pepe-Erben! Auch wenn im Spielaufbau noch nicht alles gelingen wollte, überzeugte der 20-Jährige in seiner Kerndisziplin, dem Verteidigen, mit gutem Stellungsspiel sowie resolutem Zweikampfverhalten und war in Halbzeit eins der mit Abstand beste Defensiv-Akteur. Nach dem Seitenwechsel insgesamt zwar nicht mehr ganz so auffällig, dafür aber mit zwei wichtigen Rettungstaten bei Kontern der Gäste. Mehr kann man für den Anfang eigentlich nicht erwarten. REAL TOTAL-Note: 2,5.

http://www.realtotal.de/noten-zum-11-spieltag-trio-trotzt-der-verunsicherung/

Glaube der Thread kann geschlossen werden ...
#
Gibt es Neuigkeiten? Wurde er nochmal eingesetzt? Wie stehen seine Einsatzchancen in der Rückrunde?
#
Gibt es Neuigkeiten? Wurde er nochmal eingesetzt? Wie stehen seine Einsatzchancen in der Rückrunde?
#
Ja, beim 3:0 Auswärtssieg von Real beim Zweitligisten Numancia vor 2 oder 3 Tagen spielte Vallejo die gesamte Spielzeit. Es sieht so aus, als würde Real ihn tatsächlich nach und nach einbauen. Das geschieht aber eher über einen längeren Zeitraum. Seine Einsatzchance in der Rückrunde in den Ligaspielen werden daher nicht die besten sein, aber er ist definitiv nicht aussortiert oder komplett hinten dran.
Es wird schwierig für uns, bin mir ziemlich sicher, dass Real wirklich auf ihn baut (längerfristig).
#
Ja, beim 3:0 Auswärtssieg von Real beim Zweitligisten Numancia vor 2 oder 3 Tagen spielte Vallejo die gesamte Spielzeit. Es sieht so aus, als würde Real ihn tatsächlich nach und nach einbauen. Das geschieht aber eher über einen längeren Zeitraum. Seine Einsatzchance in der Rückrunde in den Ligaspielen werden daher nicht die besten sein, aber er ist definitiv nicht aussortiert oder komplett hinten dran.
Es wird schwierig für uns, bin mir ziemlich sicher, dass Real wirklich auf ihn baut (längerfristig).
#
Das war aber in der Copa del Rey und nicht in der Liga Von daher würde ich das erstmal nicht als "sehr großen Schritt" in Richtung dauerhaftes Spielen ansehen
#
Das war aber in der Copa del Rey und nicht in der Liga Von daher würde ich das erstmal nicht als "sehr großen Schritt" in Richtung dauerhaftes Spielen ansehen
#
Ich auch nicht, deshalb habe ich das ja auch nicht geschrieben.
#
Ich gehe davon aus, dass Real Madrid Vallejo nicht in naher Zukunft freigibt. Sie bauen ihn behutsam auf. Selbst der kolpotierte 10 Mio Transfer der Eintracht wird nicht Vallejo sein, da Real davon ausgeht, dass er in einigen Jahren ein Vielfaches Wert sein könnte.
Obendrein hat sich Vallejo ja auch immer dahingehend geäußert, dass Real sein Traum ist.

Sollte sich in mittelfristig herausstellen, dass er den Sprung in die erste Mannschaft nicht schafft, sieht's sicher anders aus, aber ich gehe davon aus, dass in diesem Jahr für uns da kaum etwas zu machen sein. Auch wenn ich ihn natürlich viel lieber bei uns als sonstwo spielen sehen möchte.
#
Na ja, sollte man mit 10 Millionen nicht an Valljeo ran kommen, soll man es halt für Carlos Zambrano nehmen. Der war in seiner Glanzzeit hier auch nicht viel schlechter

... ja, ich glaub, die Russen / Griechen würden sich da eher drauf einlassen.


Teilen