>

Nachbetrachtung 16. Spieltag HSV : SGE 12.12.2017 Auswärtstabellenführung

#
Meine Nerven.
#
Trotz Mega Rotation Auswärtssieg.
Wieder schön Punkte zwischen denen da unten gelegt.
Die Punkten ja ordentlich da unten bis auf Köln.
Und Jovic Kopf hoch Junge.
Hoffe Kovac bringt ihn noch mal als Joker.
Finde der Junge hat was.
#
Wer weiß, was mit Abraham ist?
#
Und wie soll ich mit dem Puls jetzt ins Bett, wo um 06.00 Uhr der Wecker klingelt?
#
Freiburg war mir noch nie so sympathisch wie heute Abend.
#
clakir schrieb:


         Freiburg war mir noch nie so sympathisch wie heute Abend.
     


Das liegt aber nur daran, dass wir gegen die nie gewinnen. Dann wären die mir noch viel sympathischer.

Und jetzt hör uff zu spoilern alte Nuss.
#
Und wie soll ich mit dem Puls jetzt ins Bett, wo um 06.00 Uhr der Wecker klingelt?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und wie soll ich mit dem Puls jetzt ins Bett, wo um 06.00 Uhr der Wecker klingelt?


+1 das wird ein brutal harter Tag morgen!
#
Meine Nerven.
#
Supergeile Leistung , Hut ab trotz Rotation und Verletzungspech !!!!!

Aber das 1:3 muss fallen dann wärs sehr entspannt geworden , so wars 45 min Dauerzittern !
#
Ufff
#
Und wie soll ich mit dem Puls jetzt ins Bett, wo um 06.00 Uhr der Wecker klingelt?
#
Shice auf Wecker.
#
Das war erste Halbzeit richtig gut im Umschaltspiel leider vergessen die Tore eiskalt zu machen. Und dann haben wir bis zur 78 Minute nicht wirklich mitgespielt.
Dann kamen wir wieder rein.
Gewonnen war wichtig
#
Trotz Mega Rotation Auswärtssieg.
Wieder schön Punkte zwischen denen da unten gelegt.
Die Punkten ja ordentlich da unten bis auf Köln.
Und Jovic Kopf hoch Junge.
Hoffe Kovac bringt ihn noch mal als Joker.
Finde der Junge hat was.
#
Respekt für die kämpferische Einstellung bei allen Jungs.
1 Wechsel mehr hätten wir am Ende gut gebrauchen können.
Sonderlob an Kapitän Russ, Chandler und Rebic.
Sowie an Tawatha, der obwohl angeschlagen, auch noch mal alles reingehauen hat.

25 Punkte. Auswärtsstabellführer. Hammer.
#
Erste Halbzeit wahnsinn, zweite Halbzeit gab es nicht.

Warum müssen wir uns immer so reinstellen?

So wie Wolf und andere am Ende aussahen, würde ich das Konditionstraining mal umgestalten.
#

So wie Wolf und andere am Ende aussahen, würde ich das Konditionstraining mal umgestalten.


Im Gegenteil.

Wolf ist einfach sensationell. Hat sich die Seele aus dem Leib gerannt, um am Ende für Entlastung zu sorgen.

Rebic dagegen die letzten 20 Minuten mit lauwarmen Alibigejogge. Hätten wir noch einen Wechsel gehabt, er wäre runtergenommen worden.
#
Ufff
#
Geiler Scheiss!!

Einfach nur Happy..
#
Oh man,was für ein seltsames Spiel. Egal ... Wolf wird immer wertvoller für unser Team!

Ich hoffe Abraham ist nicht schwer verletzt und wünsche ihm gute Besserung.

Ich habe nur noch zu sagen ,dass es mich sehr freut ,dass diese neu zusammen gewürfelte Mannschaft es schafft an die famose Hinrunde letztes Jahr anzuknüpfen .das hätte ich nicht für möglich gehalten !

Respekt an unsere Mannschaft , Respekt an Niko , Respekt an Robert und Respekt an das Team hinterm Team! Ihr seid Eintracht!!!

#
Erste Halbzeit wahnsinn, zweite Halbzeit gab es nicht.

Warum müssen wir uns immer so reinstellen?

So wie Wolf und andere am Ende aussahen, würde ich das Konditionstraining mal umgestalten.
#
DerGeyer schrieb:


So wie Wolf und andere am Ende aussahen, würde ich das Konditionstraining mal umgestalten.


Laut Kicker Wolf mit 12,94 km und nahezu alles in vollem Tempo. Danach Gelson 12,68 km aber deutlich langsamer wage ich zu behaupten.
Rebic "nur" 11,53 und war am Ende im wahrsten Sinne des Wortes selbiges.

Was willst du da umgestalten? Wir geben in jedem Spiel alles und die Jungs verausgaben sich 90+x Minuten. Das passt also.

Mit Entlastung und genauerem Passspiel hätten wir uns in HZ zwei einiges an Kraft sparen können aber so musste jeder wieder voll ans Limit bis zur 94 Minute.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und wie soll ich mit dem Puls jetzt ins Bett, wo um 06.00 Uhr der Wecker klingelt?


+1 das wird ein brutal harter Tag morgen!
#
Matzel schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Und wie soll ich mit dem Puls jetzt ins Bett, wo um 06.00 Uhr der Wecker klingelt?


+1 das wird ein brutal harter Tag morgen!


Gleiches Spiel hier. Ich brauch dringend Urlaub.
#
Extrem wichtige 3 Punkte. Und streckenweise war das kämpferisch exzellent. So 70-80 Minute , was da über die rechte Seite gespielt wurde, war der Hammer. Ballbehandlung 1A und Rebic ist echt ein harter Brocken. Der behauptet den Ball noch gegen 4 Mann.
#
Ein Blick auf die Tabelle ist schon nett.

Und wir haben einen Teil dazu beigetragen, dass die Mattjesbrötchen ihre Uhr abschrauben können.
#
3 punkte beim hsv geholt, scheißegal wie! großartig!!
#
Und wie soll ich mit dem Puls jetzt ins Bett, wo um 06.00 Uhr der Wecker klingelt?
#
Finde nen andern Job 😎


Teilen