Trotz Mega Rotation Auswärtssieg. Wieder schön Punkte zwischen denen da unten gelegt. Die Punkten ja ordentlich da unten bis auf Köln. Und Jovic Kopf hoch Junge. Hoffe Kovac bringt ihn noch mal als Joker. Finde der Junge hat was.
Respekt für die kämpferische Einstellung bei allen Jungs. 1 Wechsel mehr hätten wir am Ende gut gebrauchen können. Sonderlob an Kapitän Russ, Chandler und Rebic. Sowie an Tawatha, der obwohl angeschlagen, auch noch mal alles reingehauen hat.
Das war erste Halbzeit richtig gut im Umschaltspiel leider vergessen die Tore eiskalt zu machen. Und dann haben wir bis zur 78 Minute nicht wirklich mitgespielt. Dann kamen wir wieder rein. Gewonnen war wichtig
Trotz Mega Rotation Auswärtssieg. Wieder schön Punkte zwischen denen da unten gelegt. Die Punkten ja ordentlich da unten bis auf Köln. Und Jovic Kopf hoch Junge. Hoffe Kovac bringt ihn noch mal als Joker. Finde der Junge hat was.
Respekt für die kämpferische Einstellung bei allen Jungs. 1 Wechsel mehr hätten wir am Ende gut gebrauchen können. Sonderlob an Kapitän Russ, Chandler und Rebic. Sowie an Tawatha, der obwohl angeschlagen, auch noch mal alles reingehauen hat.
Rebic dagegen die letzten 20 Minuten mit lauwarmen Alibigejogge. Hätten wir noch einen Wechsel gehabt, er wäre runtergenommen worden.
Da hatte Bobic bei Sky grad aber eine ganz andere Meinung hat heute explizit den Rebic für seinen Einsatz gelobt. Da brauchts dann wohl bald mal wieder Tadel vom Trainer damit er weiterhin so gut spielt
penrith_party schrieb: ... Rebic dagegen die letzten 20 Minuten mit lauwarmen Alibigejogge. Hätten wir noch einen Wechsel gehabt, er wäre runtergenommen worden.
Nee Das kannste so echt nicht schreiben. Der Trainer hat's besser gesehen, was Rebic da über 35 Minuten als alleinige Spitze abgerrackert hat, teilweise "mit zwei drei Spielern huckepack", wie Kovac zu scherzen beliebte war ganz große Klasse. Auch wie er Jovic freigespielt hat sensationell
Oh man,was für ein seltsames Spiel. Egal ... Wolf wird immer wertvoller für unser Team!
Ich hoffe Abraham ist nicht schwer verletzt und wünsche ihm gute Besserung.
Ich habe nur noch zu sagen ,dass es mich sehr freut ,dass diese neu zusammen gewürfelte Mannschaft es schafft an die famose Hinrunde letztes Jahr anzuknüpfen .das hätte ich nicht für möglich gehalten !
Respekt an unsere Mannschaft , Respekt an Niko , Respekt an Robert und Respekt an das Team hinterm Team! Ihr seid Eintracht!!!
So wie Wolf und andere am Ende aussahen, würde ich das Konditionstraining mal umgestalten.
Laut Kicker Wolf mit 12,94 km und nahezu alles in vollem Tempo. Danach Gelson 12,68 km aber deutlich langsamer wage ich zu behaupten. Rebic "nur" 11,53 und war am Ende im wahrsten Sinne des Wortes selbiges.
Was willst du da umgestalten? Wir geben in jedem Spiel alles und die Jungs verausgaben sich 90+x Minuten. Das passt also.
Mit Entlastung und genauerem Passspiel hätten wir uns in HZ zwei einiges an Kraft sparen können aber so musste jeder wieder voll ans Limit bis zur 94 Minute.
Wir geben in jedem Spiel alles und die Jungs verausgaben sich 90+x Minuten
Das ist auch der Grund, warum Kovac rotieren muss. Wir kommen über Kampf und das Läuferische. Da kann man gewisse Spieler nicht 4 x in 2 Wochen auf den Platz schicken.
Extrem wichtige 3 Punkte. Und streckenweise war das kämpferisch exzellent. So 70-80 Minute , was da über die rechte Seite gespielt wurde, war der Hammer. Ballbehandlung 1A und Rebic ist echt ein harter Brocken. Der behauptet den Ball noch gegen 4 Mann.
Rebic, Wolf, Hradi und Boateng die Matchwinner.. Danke für diesen Kampf, grosses Kino, hätte aber auch kein Problem gehabt, wenn man endlich mal das 3. Tor gemacht hätte!
Aber das 1:3 muss fallen dann wärs sehr entspannt geworden , so wars 45 min Dauerzittern !
Wieder schön Punkte zwischen denen da unten gelegt.
Die Punkten ja ordentlich da unten bis auf Köln.
Und Jovic Kopf hoch Junge.
Hoffe Kovac bringt ihn noch mal als Joker.
Finde der Junge hat was.
1 Wechsel mehr hätten wir am Ende gut gebrauchen können.
Sonderlob an Kapitän Russ, Chandler und Rebic.
Sowie an Tawatha, der obwohl angeschlagen, auch noch mal alles reingehauen hat.
25 Punkte. Auswärtsstabellführer. Hammer.
Woher soll das jemand hier im Forum wissen?
Hat laut HR Text "nur" einen Bluterguß in der Wade und man versucht ihn bis Samsatg wieder einsatzbreit zu kriegen.
+1 das wird ein brutal harter Tag morgen!
Das liegt aber nur daran, dass wir gegen die nie gewinnen. Dann wären die mir noch viel sympathischer.
Und jetzt hör uff zu spoilern alte Nuss.
Gleiches Spiel hier. Ich brauch dringend Urlaub.
Aber das 1:3 muss fallen dann wärs sehr entspannt geworden , so wars 45 min Dauerzittern !
Einfach nur Happy..
Dann kamen wir wieder rein.
Gewonnen war wichtig
Wieder schön Punkte zwischen denen da unten gelegt.
Die Punkten ja ordentlich da unten bis auf Köln.
Und Jovic Kopf hoch Junge.
Hoffe Kovac bringt ihn noch mal als Joker.
Finde der Junge hat was.
1 Wechsel mehr hätten wir am Ende gut gebrauchen können.
Sonderlob an Kapitän Russ, Chandler und Rebic.
Sowie an Tawatha, der obwohl angeschlagen, auch noch mal alles reingehauen hat.
25 Punkte. Auswärtsstabellführer. Hammer.
Warum müssen wir uns immer so reinstellen?
So wie Wolf und andere am Ende aussahen, würde ich das Konditionstraining mal umgestalten.
Im Gegenteil.
Wolf ist einfach sensationell. Hat sich die Seele aus dem Leib gerannt, um am Ende für Entlastung zu sorgen.
Rebic dagegen die letzten 20 Minuten mit lauwarmen Alibigejogge. Hätten wir noch einen Wechsel gehabt, er wäre runtergenommen worden.
Da hatte Bobic bei Sky grad aber eine ganz andere Meinung hat heute explizit den Rebic für seinen Einsatz gelobt. Da brauchts dann wohl bald mal wieder Tadel vom Trainer damit er weiterhin so gut spielt
Nee
Das kannste so echt nicht schreiben. Der Trainer hat's besser gesehen,
was Rebic da über 35 Minuten als alleinige Spitze abgerrackert hat,
teilweise "mit zwei drei Spielern huckepack", wie Kovac zu scherzen beliebte
war ganz große Klasse. Auch wie er Jovic freigespielt hat
sensationell
Einfach nur Happy..
Ich hoffe Abraham ist nicht schwer verletzt und wünsche ihm gute Besserung.
Ich habe nur noch zu sagen ,dass es mich sehr freut ,dass diese neu zusammen gewürfelte Mannschaft es schafft an die famose Hinrunde letztes Jahr anzuknüpfen .das hätte ich nicht für möglich gehalten !
Respekt an unsere Mannschaft , Respekt an Niko , Respekt an Robert und Respekt an das Team hinterm Team! Ihr seid Eintracht!!!
Warum müssen wir uns immer so reinstellen?
Laut Kicker Wolf mit 12,94 km und nahezu alles in vollem Tempo. Danach Gelson 12,68 km aber deutlich langsamer wage ich zu behaupten.
Rebic "nur" 11,53 und war am Ende im wahrsten Sinne des Wortes selbiges.
Was willst du da umgestalten? Wir geben in jedem Spiel alles und die Jungs verausgaben sich 90+x Minuten. Das passt also.
Mit Entlastung und genauerem Passspiel hätten wir uns in HZ zwei einiges an Kraft sparen können aber so musste jeder wieder voll ans Limit bis zur 94 Minute.
Das ist auch der Grund, warum Kovac rotieren muss. Wir kommen über Kampf und das Läuferische. Da kann man gewisse Spieler nicht 4 x in 2 Wochen auf den Platz schicken.
Gleiches Spiel hier. Ich brauch dringend Urlaub.
Bei mir klingelt es 5:30 Uhr. Um meinen früheren Chef zu zitieren: "Fünf Stunden Schlaf braucht der Mensch. Von jeder weiteren Minute wird er dumm."
Das erklärt es zumindest bei mir so ein bisschen.
Und wir haben einen Teil dazu beigetragen, dass die Mattjesbrötchen ihre Uhr abschrauben können.
Danke für diesen Kampf, grosses Kino, hätte aber auch kein Problem gehabt, wenn man endlich mal das 3. Tor gemacht hätte!
Muss 3.15 raus ist doch völlig egal nur die sge!