Stellen wir uns lieber jetzt schonmal darauf ein, dass wir in der zweiten Halbzeit so einige Male unberichtigterweise Abseits gegen uns gepfiffen bekommen...War jetzt schon die zweite Abseitsfehleintscheidung gegen Schalke....Der scheint irgendwie im Zweifel für die Verteidiger die Fahne zu heben
Das ist übrigens schon hübsch anzusehen wie die Schalker den Ball laufen lassen. Man kann nur auf ein "sterben in Schönheit" hoffen heute. Aber da bin ich zunehmend skeptisch ...
Russ ... Also einen weiteren IV im Winter fände ich nicht so verkehrt.
Kommt drauf an, wie fit man Hasebe einschätzt. Grundsätzlich wäre ein IV, der auch was für den Spielaufbau machen kann, nicht verkehrt. Aber ob man da jemanden im Winter bekommt?
Russ ... Also einen weiteren IV im Winter fände ich nicht so verkehrt.
Kommt drauf an, wie fit man Hasebe einschätzt. Grundsätzlich wäre ein IV, der auch was für den Spielaufbau machen kann, nicht verkehrt. Aber ob man da jemanden im Winter bekommt?
Ich mag Schwalbenkönige auch nicht im eigenen Team.
Zum Gegner,Schiri und Kameraden.
Nicht gut.
also gelb... pfeife von kommentator.
Man kann nur auf ein "sterben in Schönheit" hoffen heute.
Aber da bin ich zunehmend skeptisch ...
Lieber mit 11 ohne Rebic als mit 10 ohne Rebic...