>

Spieltagsthread - 17. Spieltag - SGE : FC Schalke 04, Samstag 15:30 Uhr

Thread wurde von bils am Samstag, 16. Dezember 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Auch wenn es den eigenen Mann trifft, bin ich froh, dass ein Schiedsrichter so eine Schwalbe auch mal konsequent mit gelb bestraft.
#
Schön das zweite mal abseits für uns gepfiffen...
#
Auch wenn es den eigenen Mann trifft, bin ich froh, dass ein Schiedsrichter so eine Schwalbe auch mal konsequent mit gelb bestraft.
#
+1
Ich mag Schwalbenkönige auch nicht im eigenen Team.
#
Rebic eigentlich unverzichtbar aber bissel viel am lamentieren im Moment.
Zum Gegner,Schiri und Kameraden.
Nicht gut.
#
Danke Radi
#
Stellen wir uns lieber jetzt schonmal darauf ein, dass wir in der zweiten Halbzeit so einige Male unberichtigterweise Abseits gegen uns gepfiffen bekommen...War jetzt schon die zweite Abseitsfehleintscheidung gegen Schalke....Der scheint irgendwie im Zweifel für die Verteidiger die Fahne zu heben
#
Mein Gott der Russ
#
"es war kein böses Foul... taktisch ja"

also gelb... pfeife von kommentator.
#
Mann mann mann.
#
Gerade das hätte auch gut gelb geben könne, finde ich. Viel taktischer gehts kaum, als wenn man durch ein Foul einen Konter unterbindet.
#
Das ist übrigens schon hübsch anzusehen wie die Schalker den Ball laufen lassen.
Man kann nur auf ein "sterben in Schönheit" hoffen heute.
Aber da bin ich zunehmend skeptisch ...
#
Himmel was macht Russ da im 5er
#
Das Foul an Jovic war auch gelb. Oben gezogen, unten auf den Knöchel getreten. Der Sprecher ist ein Dummschwätzer.
#
Russ... was für ein Glück.
#
Russ ... Also einen weiteren IV im Winter fände ich nicht so verkehrt.
#
Also dieser Stallbursche oder wie der heißt, gammelt ja wirklich nur im Abseits rum. Mir solls recht sein, solange es erkannt wird.
#
#
Der Burgstaller ist aber auch ne Prinzessin...
#
Mann nimm den Rebic runter, das geht doch keine 10 Minuten mehr gut...
#
Die Schalker werden eskalieren, wenn der Linienrichter mit dem anderen Linienrichter in HZ2 tauscht.
#
#
Ozzy schrieb:

#
#
Michael@Owen schrieb:

Kommt drauf an, wie fit man Hasebe einschätzt. Grundsätzlich wäre ein IV, der auch was für den Spielaufbau machen kann, nicht verkehrt. Aber ob man da jemanden im Winter bekommt?

Teilen