>

Nachbetrachtung 17. Spieltag, SGE gegen 12 blaue Hemdchen..

#
Unfassbar, aber die Bremer und Stuttgarter haben das gegen uns auch gedacht. Hoffentlich fehlen die 2 Punkte am Ende der Saison nicht
#
1. Die 4 Minuten waren ein Witz
2. Burgstaller mit aktiver Bewegung in Richtung Ball (Bein) = Abseits
3. Haller rennt eigentlich allein3 Ais Tor zu, weil KEIN Abseits
4. Foul an Wolf wird nicht gepfiffen....

Danke Schiri, möge dir der Weihnachtsbaum sonstwo stecken bleiben...
#
Nach dem Anschlußtor bekam ich schon Sodbrennen.....und dann kam, was sich abgezeichnet hat....extrem ärgerlich, so spät noch zwei Pkt. herzugeben...jetzt sinds wieder die ominösen 26 Pkt.....ich brauch jetzt was Hochprozentiges.....
#
cm47 schrieb:

Nach dem Anschlußtor bekam ich schon Sodbrennen.....und dann kam, was sich abgezeichnet hat....extrem ärgerlich, so spät noch zwei Pkt. herzugeben...jetzt sinds wieder die ominösen 26 Pkt.....ich brauch jetzt was Hochprozentiges.....

Gute Idee. Ich stoße mit einem Wodka hier aus Berlin mit dir an.
#
Abseits vor dem Ausgleich. Embolo leitet auf Burgstaller weiter, der im Abseits steht.
Der will zum Ball, greift also aktiv ins Spiel ein.

*ick dich DFB!
#
Bsiko0303 schrieb:

Abseits vor dem Ausgleich. Embolo leitet auf Burgstaller weiter, der im Abseits steht.
Der will zum Ball, greift also aktiv ins Spiel ein.

*ick dich DFB!

Genau so hab ich es auch gesehen
#
Die Nachspielzeit war locker eine Minute zu lange, das ändert aber eigentlich auch nichts daran das Schalke nie im Leben in nur gut zehn Minuten zwei solche Tore reinstolpern darf. Das muss man sich leider selbst ankreiden.
#
Das Schlimme ist, dass das mit Ansage war. Wir haben uns immer weiter zurückfallen lassen. Und wenn man in der letzten Sekunde den Ausgleich fängt, ist das immer blöd. Da hatten hinten einige schon abgeschaltet! Echt zum Kotzen!
#
Ist zwar sehr ärgerlich, dieses Unentschieden, aber wir hatten noch 2-3 mal die Chance zum Konter und haben nicht viel darauß gemacht. Das Foul an Wolf hätten man pfeiffen müssen, der Linienrichter stand direkt daneben, aber scheinbar wollte man den Schalkern noch einen Punkt schenken. Trotzdem bin ich mit der Vorrunde mehr als zufrieden. Es hätten noch ein paar Punkte mehr, aber auch weniger sein können. Von daher freue ich mich auf die Rückrunde, weil ich glaube das wir nicht noch einmal so eine Rückrunde spielen werden wie die letzte.
#
Schon in Wolfsburg mit seinen Freistössen bzw. Sonntagsschüssen, bin gerade bedient. Erst bei Hoffenheim und jetzt gegen die Nordortmunder. Wenn man ehrlich ist, war das auch verdient, leider.
#
1. Die 4 Minuten waren ein Witz
2. Burgstaller mit aktiver Bewegung in Richtung Ball (Bein) = Abseits
3. Haller rennt eigentlich allein3 Ais Tor zu, weil KEIN Abseits
4. Foul an Wolf wird nicht gepfiffen....

Danke Schiri, möge dir der Weihnachtsbaum sonstwo stecken bleiben...
#
Exil-Hesse schrieb:

1. Die 4 Minuten waren ein Witz
2. Burgstaller mit aktiver Bewegung in Richtung Ball (Bein) = Abseits
3. Haller rennt eigentlich allein3 Ais Tor zu, weil KEIN Abseits
4. Foul an Wolf wird nicht gepfiffen....

Danke Schiri, möge dir der Weihnachtsbaum sonstwo stecken bleiben...


Der Linienassi auf der Haupttribünenseite war eh blind. Hat der überhaupt mal richtig gelegen?
#
Das Problem ist doch , dass keiner weiss warum so lange nachgespielt wurde.
Ich habe  meinen Sohn nach dem 2:1 gesagt, pass auf die spielen solange bis S04 den Ausgleich geschossen hat.
#
Afrigaaner schrieb:


         Das Problem ist doch , dass keiner weiss warum so lange nachgespielt wurde.


Doch ich. Ich hätte auch vier Minuten gegeben. Fünf Wechsel , 2 Tore , ca. 30 Freistöße in der 2. Hälfte und immer wieder aufreizend lange Zeit gelassen von dem Heimteam.

Ich habe genau mit diesen vier Minuten gerechnet.

Ich fand, der Schiri hat komisch gepfiffen, der Linienrichter vor der West hatte einen gebrauchten Tag, aber der Schiri hat niemanden unterm Strich heute "benachteiligt". Bei anderen Schiris wären wir Ende der 1. Hälfte nur noch zu zehnt gewesen.

Schalke hat am Ende natürlich das nötige Glück gehabt, das wir aber in gleichem Maße zuvor gehabt hatten.
#
Scheisse. Aber man kann nicht jede Woche das Glück komplett in dem Ausmaß pachten. Insgesamt war das Remis leider das absolut gerechte Ergebnis. Aber so, wie es jetzt gelaufen ist, ist es zum kotzen.

Zudem: An den vier Minuten sind wir selbst schuld. Das war schon ziemlich zeitspielartig, was wir da bereits ab der 46. Minute gespielt haben. Bei dem, was der SR vorher gepfiffen hat, war klar, dass er das hart auslegen wird.

Trotzdem gute Hinrunde.
#
SGE_Werner schrieb:

Scheisse. Aber man kann nicht jede Woche das Glück komplett in dem Ausmaß pachten. Insgesamt war das Remis leider das absolut gerechte Ergebnis. Aber so, wie es jetzt gelaufen ist, ist es zum kotzen.

Zudem: An den vier Minuten sind wir selbst schuld. Das war schon ziemlich zeitspielartig, was wir da bereits ab der 46. Minute gespielt haben. Bei dem, was der SR vorher gepfiffen hat, war klar, dass er das hart auslegen wird.

Trotzdem gute Hinrunde.

Dem stimme ich in allen Aspekten zu.
Aber es schmerzt halt auch sehr . . .
#
Bsiko0303 schrieb:

Abseits vor dem Ausgleich. Embolo leitet auf Burgstaller weiter, der im Abseits steht.
Der will zum Ball, greift also aktiv ins Spiel ein.

*ick dich DFB!

Genau so hab ich es auch gesehen
#
AgentZer0 schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Abseits vor dem Ausgleich. Embolo leitet auf Burgstaller weiter, der im Abseits steht.
Der will zum Ball, greift also aktiv ins Spiel ein.

*ick dich DFB!

Genau so hab ich es auch gesehen


Dito.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Jetzt sind sie wenigstens geerdet für die Parite gegen Heidenheim...Vielen Dank dafür, du verschissener Haufen vom DFB ...Tschuldigt die Ausdrucksweise, aber diese langen Nachspielzeiten in dieser Saison sind einfach nur lächerlich hoch zehn


4 Minuten sind bei 2 Toren in einer Halbzeit absolut normal und auch okay. Allgemein ist mit dem Blick auf die übertriebene Zeitspiel in der Buli schon okay, dass die Nachspielzeiten länger sind. Natürlich trotzdem super ärgerlich.
#
Michael@Owen schrieb:

4 Minuten sind bei 2 Toren in einer Halbzeit absolut normal und auch okay. Allgemein ist mit dem Blick auf die übertriebene Zeitspiel in der Buli schon okay, dass die Nachspielzeiten länger sind. Natürlich trotzdem super ärgerlich.                                                        


Es galt doch mal die Fausregel "Pro Tor und pro Auswechslung ne halbe Minute...Da komm ich im Leben nicht auf vier Minuten...und jede führende Mannschaft spielt doch auf Zeit in der zweiten Halbzeit...Dann können wir auch gleich sagen, wir spielen immer 90+5 Minuten, egal was in der Halbzeit vorher los war...Dann gibt es auch keinen Grund sich über die willkürliche Nachspielzeit aufzuregen...Aber ne...Einfach und unkompliziert kann es in einem Verband, in dem es hauptsächlich darum geht, zwei bis drei Top Clubs zu fördern und sich ansonsten noch selbst die Taschen zu füllen, niemals geben.
#
Unfassbar, aber die Bremer und Stuttgarter haben das gegen uns auch gedacht. Hoffentlich fehlen die 2 Punkte am Ende der Saison nicht
#
Mit Bremen und Stuttgart kann man jetzt echt mal aufhören nach der Scheisse gg Hiffenheim und heute in letzter Sekunde.
Dazu noch der Beschiss gegen Bayern...
#
steffm1 schrieb:

Der Fehler war die angebliche Abseitsentscheidung als Boateng auf Haller gepasst hat

Das war ein Fehler. Einer!!!
Und der neuerliche Beleg dafür, dass der Videobeweis vollkommen willkürlich zur Unterstützung der systemrelevanten Vereine eingesetzt wird.
#
Heute hat uns leider der Schiri in den .rsch ge.ickt!
Bei Schalke war mir klar, des es ne hohe Nachspielzeit geben wird, egal was da in Halbzeit 2 passiert.
Maaaan könnte ich was zerpflücken!!!!!!
#
Wir dürfen nicht zu weit oben stehen, das ist nicht gewollt.....aber wir waren auch zu dämlich, den Vorsprung ins Ziel zu retten....
#
Ich hätte 26 Punkte zur Winterpause vor dem 1. Spieltag locker unterschrieben.
#
Ich würde mal jetzt nicht alles auf den Schiri schieben.

Der Fehler war in meinen Augen dass man den allerletzten Ballbesitz vor dem Ausgleich nicht sauber runtergespielt hat. Nur dadurch gab es nochmal die Chance auf den langen Ball.

Sagt sich natürlich einfach von der Couch aus
#
Ich würde mal jetzt nicht alles auf den Schiri schieben.

Der Fehler war in meinen Augen dass man den allerletzten Ballbesitz vor dem Ausgleich nicht sauber runtergespielt hat. Nur dadurch gab es nochmal die Chance auf den langen Ball.

Sagt sich natürlich einfach von der Couch aus
#
lego57 schrieb:

Der Fehler war in meinen Augen dass man den allerletzten Ballbesitz vor dem Ausgleich nicht sauber runtergespielt hat. Nur dadurch gab es nochmal die Chance auf den langen Ball.

Was nicht zuletzt daran lag, dass ein klares Foul an Wolf nicht gepfiffen wurde. Der Linienrichter steht einen Meter daneben. Unfassbar.


Teilen