>

Nachbetrachtung 17. Spieltag, SGE gegen 12 blaue Hemdchen..

#
Für mich sind nach der Hinrunde die Herren Rebic, Wolf und Boateng bisher die Königstransfers.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Für mich sind nach der Hinrunde die Herren Rebic, Wolf und Boateng bisher die Königstransfers.

Adler_Steigflug schrieb:

Für mich sind nach der Hinrunde die Herren Rebic, Wolf und Boateng bisher die Königstransfers.


Und Haller!?
#
Für mich sind nach der Hinrunde die Herren Rebic, Wolf und Boateng bisher die Königstransfers.
#
Für mich gehört Haller ebenfalls dazu! 6 Tore sind recht ordentlich und vor allem seine Präsenz und Einsatz. Aber auch Jovic gefällt mir ist ja noch sehr sehr jung!
#
Schade das es am Ende nicht zum Sieg gereicht hat, denn kämpferisch war das eine wiederholt sehr gute Leistung. Aber man muß fairerweise auch sagen, dass wir uns dies zum Teil auch selbst zuzuschreiben haben.

Denn schon beim Anschlußtreffer der Schlacker steht Embolo eine gefühlte Ewigkeit allein am 2. Pfosten. Keiner der unseren fühlte sich in der Szene bemüßigt, sich dem Mann mal anzunehmen und dabei spielt es dann auch keine Rolle, dass Embolo vorher im Abseits war.
Beim Ausgleich verhalten wir uns auch nicht gerade geschickt. Denn keiner verteidigt da mehr in der Vorwärtsbewegung, sprich alle sind nur noch nach hinten orientiert, sodass Naldo dann auch völlig frei zum Schuß kommen kann.

Wenn man das ganze Spiel in Gänze betrachtet, war uns S06 über weite Strecken des Spiels klar Feldüberlegen. Wir hingegen effizienter in der Verwertung unserer Chancen. Von daher geht das Unentschieden, wenn man das Spiel in seiner Gesamtheit beurteilt, dann letztendlich auch völlig in Ordnung.

Aber bevor ich hier jetzt noch als Oxxenbacher verschrien werde. Zum kotzen find ich´s trotzdem


#
Das Ergebnis ist insgesamt schon in Ordnung und wir wurden auch meiner Meinung nach auf das gesamte Spiel gesehen nicht benachteiligt.
Was allerdings gar nicht geht, ist die Länge der Nachspielzeit und deswegen ist das Ergebnis so dermaßen bitter ....
#
Also grundsätzlich bin ich schon mal froh, dass ich nicht wieder der einzige bin, der heute eine Benachteiligung durch das Schiri Gespann wahrgenommen hat.

Dabei geht es mir neben den spielverzerrenden Situationen auch um dieses Messen mt zweierlei Maß. Warum bekommt ein Schalker fürs selbe taktische Foul (Halten) kein Gelb, der Frankfurter zwei Minuten später aber doch?

Wie Embolo sich da nach hinten gegen Falette fallen lässt und ihn fünf Meter nach hinten schiebt: warum pfeifft er da Foul von falette?

Wolf ist heute mehrfach nur durch Foul zu stoppen gewesen, aber nur in der Hälfte der Fälle wurde es auch gepfiffen. Vor allen in der Nachspielzeit tut das weh, denn natürlich hätten wir den Freistoß zeitgewinnbringend ausführen können.

Das Abseits vorm Ausgleich ist eine haarige Sache. Es ist aber sehr verwunderlich, dass es noch nicht mal einer Prfüfung durch den Videoschiri unterzogen wurde? Kann das jemand erklären?
Ist doch eigentlich ein klassischer Fall für den Videobeweis, oder?

Tja, das Abseits von Haller, ich muss mir das noch mal genau anschauen, aber in der Ansicht während des live spiels sah es nicht nach Abseits aus. Und hier findet natürlich ein wesentlicher Eingriff in den Spielverlauf statt. Wenn man den Spieler die Aktion nicht abschließen lässt, dann zieht der Schiri die Option Tatsachenentscheidung einer möglichen Überprüfung vor. Warum?

Über die Nachspielzeit hab ich mich auch gewundert ... und auch doch nicht. Das finde ich auch nicht so kriegsentscheidend. Dass dem Naldo wieder irgendso ein Scheißtor gegen uns gelingt, das Gefühl hab ich sowieso immer. leider ...

Letztlich nervt das zwar, aber es war jetzt auch nicht so unverdient, wenn man die Spielanteile betrachtet. Soviel Respekt vorm Gegner muss sein, bzw. gehört sich.
Unsere beiden Tore waren großartig, richtig schöner Fußball.
Haller wieder mit einem Geniestreich. heute mal mit Hacke.
Der ist einfach eine coole Sau.
Auch Sonderlob für die -ice: rebic, gacinovic, jovic

Bei Anschlusstreffer der Schalker sieht man, dass Wolf kein Verteidiger ist. Natürlich muss er da schneller hin und Burgstaller stellen, bevor der nach innen flanken kann.
Bei zweiten isses einfach Pech. Dem fällt die Murmel vor die Füße, nachdem er sich da gegen Russ Freiraum geschaffen hat.

Man kann mit unentschieden gegen den Tabellenzweiten leben, es nervt hat, dass der Ausgleich mit dem Schlusspfiff fällt.
Bei der Vorgeschichte mit Naldo wundert mich allerdigns, dass keiner Haller gesagt hat, er soll den Naldo in den letzten Minuten verfolgen und aus allem wegblocken ...




#
philadlerist schrieb:

Also grundsätzlich bin ich schon mal froh, dass ich nicht wieder der einzige bin, der heute eine Benachteiligung durch das Schiri Gespann wahrgenommen hat.

Dabei geht es mir neben den spielverzerrenden Situationen auch um dieses Messen mt zweierlei Maß. Warum bekommt ein Schalker fürs selbe taktische Foul (Halten) kein Gelb, der Frankfurter zwei Minuten später aber doch?

Wie Embolo sich da nach hinten gegen Falette fallen lässt und ihn fünf Meter nach hinten schiebt: warum pfeifft er da Foul von falette?

Wolf ist heute mehrfach nur durch Foul zu stoppen gewesen, aber nur in der Hälfte der Fälle wurde es auch gepfiffen. Vor allen in der Nachspielzeit tut das weh, denn natürlich hätten wir den Freistoß zeitgewinnbringend ausführen können.

Das Abseits vorm Ausgleich ist eine haarige Sache. Es ist aber sehr verwunderlich, dass es noch nicht mal einer Prfüfung durch den Videoschiri unterzogen wurde? Kann das jemand erklären?
Ist doch eigentlich ein klassischer Fall für den Videobeweis, oder?

Tja, das Abseits von Haller, ich muss mir das noch mal genau anschauen, aber in der Ansicht während des live spiels sah es nicht nach Abseits aus. Und hier findet natürlich ein wesentlicher Eingriff in den Spielverlauf statt. Wenn man den Spieler die Aktion nicht abschließen lässt, dann zieht der Schiri die Option Tatsachenentscheidung einer möglichen Überprüfung vor. Warum?

Über die Nachspielzeit hab ich mich auch gewundert ... und auch doch nicht. Das finde ich auch nicht so kriegsentscheidend. Dass dem Naldo wieder irgendso ein Scheißtor gegen uns gelingt, das Gefühl hab ich sowieso immer. leider ...

Letztlich nervt das zwar, aber es war jetzt auch nicht so unverdient, wenn man die Spielanteile betrachtet. Soviel Respekt vorm Gegner muss sein, bzw. gehört sich.
Unsere beiden Tore waren großartig, richtig schöner Fußball.
Haller wieder mit einem Geniestreich. heute mal mit Hacke.
Der ist einfach eine coole Sau.
Auch Sonderlob für die -ice: rebic, gacinovic, jovic

Bei Anschlusstreffer der Schalker sieht man, dass Wolf kein Verteidiger ist. Natürlich muss er da schneller hin und Burgstaller stellen, bevor der nach innen flanken kann.
Bei zweiten isses einfach Pech. Dem fällt die Murmel vor die Füße, nachdem er sich da gegen Russ Freiraum geschaffen hat.

Man kann mit unentschieden gegen den Tabellenzweiten leben, es nervt hat, dass der Ausgleich mit dem Schlusspfiff fällt.
Bei der Vorgeschichte mit Naldo wundert mich allerdigns, dass keiner Haller gesagt hat, er soll den Naldo in den letzten Minuten verfolgen und aus allem wegblocken ...



Danke, Danke, Danke!!!

Genau das wollte ich ausdruecken.
#
Das Ergebnis ist insgesamt schon in Ordnung und wir wurden auch meiner Meinung nach auf das gesamte Spiel gesehen nicht benachteiligt.
Was allerdings gar nicht geht, ist die Länge der Nachspielzeit und deswegen ist das Ergebnis so dermaßen bitter ....
#
Über die Länge der Nachspielzeit kann man sicher diskutieren. Mir kam diese auch etwas zu lang vor. Aber was soll´s. Der Schiri hat es so entschieden und das muß man dann halt auch mal so akzeptieren. Im Umkehrschluß hätte kein Hahn danach gekräht.

Eine Benachteiligung unsererseits konnte ich heute auch nicht erkennen, denn einige Abseitsentscheidungen gegen die Schlacker z.B. waren auch äußerst knapp wenn nicht sogar zu unseren Gunsten entscheiden.
#
Zurück aus Frankfurt, sagen wir es mal so von Heimschiri  war der Mann meilenweit entfernt.
Was ich gar nicht ab kann ,anfangen zu feiern bevor die Kuh sicher im Stall steht.
#
Das war echt ein Schlag in die Magengrube.
War alles so perfekt, das Stadion in schön getauchtes Licht am Schluss und so.
Die 4 Minuten Nachspielzeit waren längst rum. Mit dem Abschlag von Fährmann war das Spiel in jedem Fall rum. Wir wurden wieder mal  um die Früchte unseres Erfolgs betrogen.
#
Das war echt ein Schlag in die Magengrube.
War alles so perfekt, das Stadion in schön getauchtes Licht am Schluss und so.
Die 4 Minuten Nachspielzeit waren längst rum. Mit dem Abschlag von Fährmann war das Spiel in jedem Fall rum. Wir wurden wieder mal  um die Früchte unseres Erfolgs betrogen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das war echt ein Schlag in die Magengrube.
War alles so perfekt, das Stadion in schön getauchtes Licht am Schluss und so.
Die 4 Minuten Nachspielzeit waren längst rum. Mit dem Abschlag von Fährmann war das Spiel in jedem Fall rum. Wir wurden wieder mal  um die Früchte unseres Erfolgs betrogen.


Genau darum geht es mir!!!
#
Moment! Also - ich habe keine Verschwörungstheorien aufgestellt; ich habe klar widerlegt, warum das, was du als Argument findest, um eine Benachteiligung der Eintracht zu entkräften, dafür nicht taugt, da diese Seite eben aufgrund ihrer Nachteile dafür absolut nicht geeignet ist!

Und aufgrund dieses Arguments mit AfD-Anhängern vergliechen zu werden, finde ich eine absolute Frechheit von dir!

Ich sage, es gibt keine Verschwörung. Wir haben aber oftmals in dieser Saison Pech - sicherlich genauso wie andere Mannschaften auch. Es bleibt aber dann ein Geschmack hängen, wenn dies ausgerechnet gegen die systemrelevanten Clubs Bayern, Schalke und (wegen der Leistungen der letzten Saison) Hoffenheim und Leipzig passiert...
#
rossi1972 schrieb:

Und aufgrund dieses Arguments mit AfD-Anhängern vergliechen zu werden, finde ich eine absolute Frechheit von dir!


Ich habe Dich gar nicht explizit genannt und Dich auch nicht in rechte Gefilde schicken wollen. Nur warst Du bereits der fünfte, sechste, der sehr einseitig argumentiert in der Sache und dann platzt mir auch mal der Kragen, wenn eine Diskussion dermaßen einseitig und beleglos diskutiert wird.

Es geht mir um Diskussionsmuster, die hier vorherrschen, die ich sonst nur von politischen Diskussionen kenne und dort von rechts kommen. Damit habe ich es verglichen. Nicht mit der politischen Haltung.

Nichts für ungut.
#
So vom Stadion zurück. War wirklich ärgerlich zum Schluss. Trotzdem muss man auch sagen wir haben förmlich drum gebettelt. Was schon länger auffällt wir haben kaum oder schlechtes Mittelfeld. Da wird ständig nach vorne gedroschen und gehofft das es gut geht. Mache 3 Kreuze wenn Fabian und Mascarell wieder kommen. Da muss Kovac gucken das er das irgendwie hin bekommt.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das war echt ein Schlag in die Magengrube.
War alles so perfekt, das Stadion in schön getauchtes Licht am Schluss und so.
Die 4 Minuten Nachspielzeit waren längst rum. Mit dem Abschlag von Fährmann war das Spiel in jedem Fall rum. Wir wurden wieder mal  um die Früchte unseres Erfolgs betrogen.


Genau darum geht es mir!!!
#
Afrigaaner schrieb:


Genau darum geht es mir!!!

Worum? Um Betrug?

Als Fährmann den Ball abgeschlagen hatte waren noch ein paar Sekunden auf der Uhr. Es obliegt dann dem Ermessen des Schiris, den Angriff noch zu Ende spielen zu lassen. Das hat er getan und das hat m.E. dann auch nichts mit Betrug oder was auch immer zu tun.

In solchen Fällen empfehle ich immer die Sichtweise mal umzukehren, sprich sich vorzustellen, wie man es anders herum gesehen hätte.

Bei allem verständlichen Ärger (den ich heute auch empfinde). Aber man sollte das ganze schon noch objektiv betrachten.
#
Die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen ist aus meiner Sicht vollkommen lächerlich. Er war heute nicht der entscheidende Faktor. Man hätte sich, wie so oft in der Saison, nicht so stark zurückziehen dürfen.
Auf der anderen Seite hat Schalke eine saustarke Mannschaft, ist seit 11 Spieltagen ungeschlagen und rangiert nicht zu unrecht auf Platz 2.
Ich bin trotz anfänglicher Enttäuschung des heutigen Ergebnisses trotzdem stolz wie Oscar auf die Truppe, auch wenn man heute hätte sicherlich die 3 Punkte mit ein wenig mehr Geschick und Konzentration behalten können.
#
Halte dagegen und sage, der Schiri war definitiv schuld. 4 min Nachspielzeit für was??? Das Tor fiel wann? In der 5.
Doppelte Frechheit. Unabhängig davon wie oft sich dieser Burgstaller fallen lassen hat und alles gepfiffen bekommen hat
#
Die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen ist aus meiner Sicht vollkommen lächerlich. Er war heute nicht der entscheidende Faktor. Man hätte sich, wie so oft in der Saison, nicht so stark zurückziehen dürfen.
Auf der anderen Seite hat Schalke eine saustarke Mannschaft, ist seit 11 Spieltagen ungeschlagen und rangiert nicht zu unrecht auf Platz 2.
Ich bin trotz anfänglicher Enttäuschung des heutigen Ergebnisses trotzdem stolz wie Oscar auf die Truppe, auch wenn man heute hätte sicherlich die 3 Punkte mit ein wenig mehr Geschick und Konzentration behalten können.
#
Kuckuck schrieb:

Die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen ist aus meiner Sicht vollkommen lächerlich. Er war heute nicht der entscheidende Faktor. Man hätte sich, wie so oft in der Saison, nicht so stark zurückziehen dürfen.
Auf der anderen Seite hat Schalke eine saustarke Mannschaft, ist seit 11 Spieltagen ungeschlagen und rangiert nicht zu unrecht auf Platz 2.
Ich bin trotz anfänglicher Enttäuschung des heutigen Ergebnisses trotzdem stolz wie Oscar auf die Truppe, auch wenn man heute hätte sicherlich die 3 Punkte mit ein wenig mehr Geschick und Konzentration behalten können.        

Treffend und punktgenau zusammengefasst
#
Noch mal: Viele Schiris hätten heute Rebic vom Platz gestellt und ein guter Linienrichter hätte zwei Mal Burgstaller nicht abgewunken.

Ja, die Situation am Ende war sehr fragwürdig (Nachspielzeit, Abseits etc.) , es hätte bestimmt auch zwei Gelbe mehr für Schalke geben müssen und ja, auch wir wurden einmal zu Unrecht bzgl. Abseits abgepfiffen. Aber so zu tun, als wären wir die einzigen, die unter der schlechten Spielführung des Schiris gelitten hätten... Das hält keiner sachlichen Prüfung statt.

Aber wie gesagt, ich diskutiere darüber lieber nicht mehr. Fehler gegen die Eintracht werden aufgezählt, Fehler gegen Schalke werden nicht erwähnt. Selektive Wahrnehmung ist nicht wirklich Grundlage für eine objektive Bewertung.
#
Noch mal: Viele Schiris hätten heute Rebic vom Platz gestellt und ein guter Linienrichter hätte zwei Mal Burgstaller nicht abgewunken.

Ja, die Situation am Ende war sehr fragwürdig (Nachspielzeit, Abseits etc.) , es hätte bestimmt auch zwei Gelbe mehr für Schalke geben müssen und ja, auch wir wurden einmal zu Unrecht bzgl. Abseits abgepfiffen. Aber so zu tun, als wären wir die einzigen, die unter der schlechten Spielführung des Schiris gelitten hätten... Das hält keiner sachlichen Prüfung statt.

Aber wie gesagt, ich diskutiere darüber lieber nicht mehr. Fehler gegen die Eintracht werden aufgezählt, Fehler gegen Schalke werden nicht erwähnt. Selektive Wahrnehmung ist nicht wirklich Grundlage für eine objektive Bewertung.
#
SGE_Werner schrieb:


Aber wie gesagt, ich diskutiere darüber lieber nicht mehr. Fehler gegen die Eintracht werden aufgezählt, Fehler gegen Schalke werden nicht erwähnt. Selektive Wahrnehmung ist nicht wirklich Grundlage für eine objektive Bewertung.        


Sehe ich auch so und gerade weil die subjektive Wahrnehmung solch ein großer Faktor ist, könnte man ihn vom Verband her, zumindest was die Nachspielzeit angeht, komplett entschärfen, wenn man schlicht und einfach bestimmt, dass es in jedem Spiel 5 Minuten Nachspielzeit gibt...Dann ist es auch egal wieviele Auswechslungen, Diskussionen, Zeitspiele, etc. es vorher gab...Nach genau 95 Minuten ist dann nunmal Schluß...Wäre ein einheitlicher und fairer Kompromiss, der die Stimmen nach dem Spiel vielleicht mal wieder etwas beruhigt, als jetzt noch ne zusätzliche Kontroverse zu dem Videobeweis aufzubauschen.
Denn in dieser Saison ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass die Nachspielzeitlänge enorm zugenommen hat...und das liegt, glaube ich, nicht nur daran, dass es jetzt Videobeweissituationen gibt die mal etwas länger dauern...Heute gab es nämlich beispielsweise keine, obwohl es mehrere hätte geben müssen.
Was wiederum alles für ein professionelles und einheitlicheres Schiedsrichterwesen in der Bundesliga spricht.
#
Afrigaaner schrieb:


Genau darum geht es mir!!!

Worum? Um Betrug?

Als Fährmann den Ball abgeschlagen hatte waren noch ein paar Sekunden auf der Uhr. Es obliegt dann dem Ermessen des Schiris, den Angriff noch zu Ende spielen zu lassen. Das hat er getan und das hat m.E. dann auch nichts mit Betrug oder was auch immer zu tun.

In solchen Fällen empfehle ich immer die Sichtweise mal umzukehren, sprich sich vorzustellen, wie man es anders herum gesehen hätte.

Bei allem verständlichen Ärger (den ich heute auch empfinde). Aber man sollte das ganze schon noch objektiv betrachten.
#
danke. es ist und bleibt total ärgerlich, mit dem abpfiff das 2:2 zu fangen. aber leider war alles korrekt und wir hätten uns im umgekehrten falle über die gegnerischen fans lustig gemacht...
#
Schiedsrichter hin, Nachspielzeit her - unsere Eintracht musste sich auch heute wieder einer klaren spielerischen Überlegenheit des Gegners mittels großer Kampfkraft erwehren. Am Ende war es eine Dublette zum Hoffenheimspiel.

Über weite Strecken gelang das ganz gut, auch weil Gacinovic und andere auch mal spielerische Klasse aufblitzen ließen. Auf lange Sicht kommt man aber nicht drum herum, auch mal wieder über 90 Minuten Fußball zu spielen - angefangen in der Abwehr. So jemanden wie Salcedo, der praktisch ausschließlich lange Bälle spielt, gibt es so gut wie nicht mehr in der Bundesliga.

Hoffen wir mal auf Mascarell und Fabian. Der Kampfgeist unserer Mannschaft ist großartig, das Laufpensum bewundernswert, aber das Gebolze ist fast nicht mehr zum Anschauen. Gottlob gab es heute - vor allem dank Gacinovic - auch mal ein paar Hoffnungsschimmer in Richtung Fußball.
#
Schiedsrichter hin, Nachspielzeit her - unsere Eintracht musste sich auch heute wieder einer klaren spielerischen Überlegenheit des Gegners mittels großer Kampfkraft erwehren. Am Ende war es eine Dublette zum Hoffenheimspiel.

Über weite Strecken gelang das ganz gut, auch weil Gacinovic und andere auch mal spielerische Klasse aufblitzen ließen. Auf lange Sicht kommt man aber nicht drum herum, auch mal wieder über 90 Minuten Fußball zu spielen - angefangen in der Abwehr. So jemanden wie Salcedo, der praktisch ausschließlich lange Bälle spielt, gibt es so gut wie nicht mehr in der Bundesliga.

Hoffen wir mal auf Mascarell und Fabian. Der Kampfgeist unserer Mannschaft ist großartig, das Laufpensum bewundernswert, aber das Gebolze ist fast nicht mehr zum Anschauen. Gottlob gab es heute - vor allem dank Gacinovic - auch mal ein paar Hoffnungsschimmer in Richtung Fußball.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

aber das Gebolze ist fast nicht mehr zum Anschauen. Gottlob gab es heute - vor allem dank Gacinovic - auch mal ein paar Hoffnungsschimmer in Richtung Fußball.



Wobei es das ja aktuell kaum noch in der Bundesliga gibt. Der BVB war nach 6-7 Spieltagen "entschlüsselt" bis dahin wirklich ein schön anzuschauender offensivfussball. Wir gegen VW sah auch groß aus ... Ergebnis bekannt.
Leipzig die die Spieler haben um Fussball zu spielen ... nicht sonderlich Erfolgreich.

Hoffenheim : ich glaube ohne Kramaric und Uth hätten die weniger Punkte als Köln.

Selbst die Bayern in den letzten 3 Spielen gegen SGE, Köln und den VFB mit nahezu lächerlichen Ergebnissen. Gegen uns sogar völlig abgemeldet und gegen Köln aus 40 ? Chancen gerade mal ein Tor gemacht.

Ich glaube Leverkusen hat eine Handvoll "schöner" Spiele abgeliefert aber sonst ist die Liga doch sehr überschaubar.

Aber ich hoffe auch das Fabian hier mehr Klasse rein bringt. Das Haller auch mal einen Ball in den Lauf gespielt bekommt. Mascarell ist nun ja nicht so der Spielmacher und da schon einer für Fabian weichen muss (Fernandes !?!) wird es für Omar schon fast eng.

Ich glaube kaum das KPB von der 6-8 abgezogn wird.
#
philadlerist schrieb:

Also grundsätzlich bin ich schon mal froh, dass ich nicht wieder der einzige bin, der heute eine Benachteiligung durch das Schiri Gespann wahrgenommen hat.

Dabei geht es mir neben den spielverzerrenden Situationen auch um dieses Messen mt zweierlei Maß. Warum bekommt ein Schalker fürs selbe taktische Foul (Halten) kein Gelb, der Frankfurter zwei Minuten später aber doch?

Wie Embolo sich da nach hinten gegen Falette fallen lässt und ihn fünf Meter nach hinten schiebt: warum pfeifft er da Foul von falette?

Wolf ist heute mehrfach nur durch Foul zu stoppen gewesen, aber nur in der Hälfte der Fälle wurde es auch gepfiffen. Vor allen in der Nachspielzeit tut das weh, denn natürlich hätten wir den Freistoß zeitgewinnbringend ausführen können.

Das Abseits vorm Ausgleich ist eine haarige Sache. Es ist aber sehr verwunderlich, dass es noch nicht mal einer Prfüfung durch den Videoschiri unterzogen wurde? Kann das jemand erklären?
Ist doch eigentlich ein klassischer Fall für den Videobeweis, oder?

Tja, das Abseits von Haller, ich muss mir das noch mal genau anschauen, aber in der Ansicht während des live spiels sah es nicht nach Abseits aus. Und hier findet natürlich ein wesentlicher Eingriff in den Spielverlauf statt. Wenn man den Spieler die Aktion nicht abschließen lässt, dann zieht der Schiri die Option Tatsachenentscheidung einer möglichen Überprüfung vor. Warum?

Über die Nachspielzeit hab ich mich auch gewundert ... und auch doch nicht. Das finde ich auch nicht so kriegsentscheidend. Dass dem Naldo wieder irgendso ein Scheißtor gegen uns gelingt, das Gefühl hab ich sowieso immer. leider ...

Letztlich nervt das zwar, aber es war jetzt auch nicht so unverdient, wenn man die Spielanteile betrachtet. Soviel Respekt vorm Gegner muss sein, bzw. gehört sich.
Unsere beiden Tore waren großartig, richtig schöner Fußball.
Haller wieder mit einem Geniestreich. heute mal mit Hacke.
Der ist einfach eine coole Sau.
Auch Sonderlob für die -ice: rebic, gacinovic, jovic

Bei Anschlusstreffer der Schalker sieht man, dass Wolf kein Verteidiger ist. Natürlich muss er da schneller hin und Burgstaller stellen, bevor der nach innen flanken kann.
Bei zweiten isses einfach Pech. Dem fällt die Murmel vor die Füße, nachdem er sich da gegen Russ Freiraum geschaffen hat.

Man kann mit unentschieden gegen den Tabellenzweiten leben, es nervt hat, dass der Ausgleich mit dem Schlusspfiff fällt.
Bei der Vorgeschichte mit Naldo wundert mich allerdigns, dass keiner Haller gesagt hat, er soll den Naldo in den letzten Minuten verfolgen und aus allem wegblocken ...



Danke, Danke, Danke!!!

Genau das wollte ich ausdruecken.
#
da nicht für ...


Teilen