>

Nachbetrachtung 17. Spieltag, SGE gegen 12 blaue Hemdchen..

#
darum wird Fabian auch mehr spielerisches reinbringen, samt stendera!
#
JanFurtok4ever schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Schiedsrichter hin, Nachspielzeit her - unsere Eintracht musste sich auch heute wieder einer klaren spielerischen Überlegenheit des Gegners mittels großer Kampfkraft erwehren.

Gegen Ende war nix mehr mit spielerischer Überlegenheit. Schalke hat den Ball auch nur noch lang und weit mit besten Wünschen nach vorne gebolzt. Schlimm genug, dass das geklappt hat, aber was man der eigenen Mannschaft gerne vorwirft, praktizieren andere offensichtlich auch.

Nachdem Tedesco dankenswerterweise Harit runtergenommen hat, der in meinen Augen bis dahin der gefährlichste Schalker war, ging bei den denen doch auch nix mehr. Ich kann mich jedenfalls an keinen Spielzug erinnern, der auch nur ansatzweise so schön war wie unser 2:0.

Gegen Ende. Meine Fresse.
Darum gehts doch nicht. Es geht doch darum, dass wir die Probleme im Spielaufbau nicht in den Griff bekommen. Salcedo schlägt praktisch jeden Ball, den er hat, blind nach vorne. Falette ebenso, es sei denn, er kann auf Willems spielen, der dann aber auch nicht mehr weiterweiß. Die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind kaum noch zu zählen. Von Kombinationsspiel keine Spur.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Tor 1 resultierte aus einer Balleroberung nach verlorenem Zweikampf durch Rebic. Tor 2 aus einer großartigen Einzelaktion von Gaci. Dazu noch eine Halbchance, das wars dann. Nicht sehr viel, oder?

Die Mannschaft kompensiert das meist durch großartigen Einsatz, was man ihr hoch anrechnen muss. Aber irgendwann sollte sie auch mal wieder Fußball spielen, statt ausschließlich Zeit zu schinden und das Spiel des Gegners zu zerstören.

Was waren wir enttäuscht, dass uns der Sieg gegen Hoffenheim in letzter Minute entrissen wurde. Aber schau dir mal an, wie die von hinten heraus spielen, sich nach vorne kombinieren, sich mit und vor allem ohne Ball bewegen. Das ist ein Klassenunterschied, ähnlich wie es gestern war. Über eine ganze Saison hinweg kann man das mit Laufarbeit, rennen und grätschen nicht kompensieren. Ganz abgesehen davon, dass dieses Gebolze nicht zum Anschauen ist.
#
Guten Morgen Würzburg.
#
Ich hab mich auch wieder abgeregt.....nüchtern betrachtet und das sagt Kovac ja auch, ist der späte Ausgleich zwar ärgerlich, aber er zieht auch gleichzeitig das Positive heraus, vor allem die Mentalität der Mannschaft.
Ja, wir hätten auch gewinnen können, aber leben kann man mit dem Unentschieden auch, zumal es für Schlacke nicht unverdient war. Wäre das noch 10 Min. gelaufen, hätten wir auch verlieren können.
Insofern schlucken wir die Kröte und sehen zu, das wir das Viertelfinale im Pokal erreichen.
Gegen uns wird es auch in der RR für keinen leicht und wenn wir uns auch spielerisch mehr stabilisieren können, ist am Schluß ein einstelliger Tabellenplatz möglich.
#
darum wird Fabian auch mehr spielerisches reinbringen, samt stendera!
#
MemmingerAdler schrieb:

darum wird Fabian auch mehr spielerisches reinbringen, samt stendera!

Weiß ich nicht. Beide sind gute Spieler, die aber auch nicht jeden Tag ihre Höchstform bringen. Auch an Fabian und an Stendera liefen schon ganze Spiele vorbei, ohne dass sie einen Zugriff darauf bekommen hätten.

Sicherlich ist mit den beiden das spielerische Potenzial größer, ebenso mit Hasebe. Unser spielerisches Problem beginnt aber schon in der Abwehr und schon bei jeder erfolgreichen Defensivaktion, die postwendend wieder beim Gegner landet.
#
Guten Morgen Würzburg.
#
Guten Morgen Frankfurt.
#
Ich frage mich jetzt schon für den 13.01. gegen Freiburg, wie hoch wir führen müssen und wie lange nachgespielt wird, damit wir trotzdem das Spiel heimfahren......
#
Mittwoch noch weiter kommen und alles ist prima.
Tolle Hinrunde .
Danke an die Mannschaft und den gesamten Staff!
Hammer finde ich das wir in jedem der 17 Spiele mit jedem Gegner mitgehalten haben.
Ob Bayern ,BVB oder gestern Schalke.
Wir haben uns wieder einen Namen zurück erkämpft!
#
JanFurtok4ever schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Schiedsrichter hin, Nachspielzeit her - unsere Eintracht musste sich auch heute wieder einer klaren spielerischen Überlegenheit des Gegners mittels großer Kampfkraft erwehren.

Gegen Ende war nix mehr mit spielerischer Überlegenheit. Schalke hat den Ball auch nur noch lang und weit mit besten Wünschen nach vorne gebolzt. Schlimm genug, dass das geklappt hat, aber was man der eigenen Mannschaft gerne vorwirft, praktizieren andere offensichtlich auch.

Nachdem Tedesco dankenswerterweise Harit runtergenommen hat, der in meinen Augen bis dahin der gefährlichste Schalker war, ging bei den denen doch auch nix mehr. Ich kann mich jedenfalls an keinen Spielzug erinnern, der auch nur ansatzweise so schön war wie unser 2:0.

Gegen Ende. Meine Fresse.
Darum gehts doch nicht. Es geht doch darum, dass wir die Probleme im Spielaufbau nicht in den Griff bekommen. Salcedo schlägt praktisch jeden Ball, den er hat, blind nach vorne. Falette ebenso, es sei denn, er kann auf Willems spielen, der dann aber auch nicht mehr weiterweiß. Die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind kaum noch zu zählen. Von Kombinationsspiel keine Spur.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Tor 1 resultierte aus einer Balleroberung nach verlorenem Zweikampf durch Rebic. Tor 2 aus einer großartigen Einzelaktion von Gaci. Dazu noch eine Halbchance, das wars dann. Nicht sehr viel, oder?

Die Mannschaft kompensiert das meist durch großartigen Einsatz, was man ihr hoch anrechnen muss. Aber irgendwann sollte sie auch mal wieder Fußball spielen, statt ausschließlich Zeit zu schinden und das Spiel des Gegners zu zerstören.

Was waren wir enttäuscht, dass uns der Sieg gegen Hoffenheim in letzter Minute entrissen wurde. Aber schau dir mal an, wie die von hinten heraus spielen, sich nach vorne kombinieren, sich mit und vor allem ohne Ball bewegen. Das ist ein Klassenunterschied, ähnlich wie es gestern war. Über eine ganze Saison hinweg kann man das mit Laufarbeit, rennen und grätschen nicht kompensieren. Ganz abgesehen davon, dass dieses Gebolze nicht zum Anschauen ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Schiedsrichter hin, Nachspielzeit her - unsere Eintracht musste sich auch heute wieder einer klaren spielerischen Überlegenheit des Gegners mittels großer Kampfkraft erwehren.

Gegen Ende war nix mehr mit spielerischer Überlegenheit. Schalke hat den Ball auch nur noch lang und weit mit besten Wünschen nach vorne gebolzt. Schlimm genug, dass das geklappt hat, aber was man der eigenen Mannschaft gerne vorwirft, praktizieren andere offensichtlich auch.

Nachdem Tedesco dankenswerterweise Harit runtergenommen hat, der in meinen Augen bis dahin der gefährlichste Schalker war, ging bei den denen doch auch nix mehr. Ich kann mich jedenfalls an keinen Spielzug erinnern, der auch nur ansatzweise so schön war wie unser 2:0.

Gegen Ende. Meine Fresse.
Darum gehts doch nicht. Es geht doch darum, dass wir die Probleme im Spielaufbau nicht in den Griff bekommen. Salcedo schlägt praktisch jeden Ball, den er hat, blind nach vorne. Falette ebenso, es sei denn, er kann auf Willems spielen, der dann aber auch nicht mehr weiterweiß. Die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind kaum noch zu zählen. Von Kombinationsspiel keine Spur.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Tor 1 resultierte aus einer Balleroberung nach verlorenem Zweikampf durch Rebic. Tor 2 aus einer großartigen Einzelaktion von Gaci. Dazu noch eine Halbchance, das wars dann. Nicht sehr viel, oder?

Die Mannschaft kompensiert das meist durch großartigen Einsatz, was man ihr hoch anrechnen muss. Aber irgendwann sollte sie auch mal wieder Fußball spielen, statt ausschließlich Zeit zu schinden und das Spiel des Gegners zu zerstören.

Was waren wir enttäuscht, dass uns der Sieg gegen Hoffenheim in letzter Minute entrissen wurde. Aber schau dir mal an, wie die von hinten heraus spielen, sich nach vorne kombinieren, sich mit und vor allem ohne Ball bewegen. Das ist ein Klassenunterschied, ähnlich wie es gestern war. Über eine ganze Saison hinweg kann man das mit Laufarbeit, rennen und grätschen nicht kompensieren. Ganz abgesehen davon, dass dieses Gebolze nicht zum Anschauen ist.

Nach der beschissenen letzten Ruckrunde hieß es Kovac hat er der Winterpause zu wenig defensive trainiert und zuviel auf die Offensive gesetzt. Er hätte lieber die Defensive perfektionieren sollen und nicht den 3. Schritt vor dem 2. machen
Von daher seh ich das wie du, hoffe aber, dass Kovac einen Plan hat
#
Schiri hin oder her. Die Mannschaft darf dann gerne auch mal einen Konter mit Köpfchen zu Ende spielen und den Sack zumachen.
Stattdessen (generell im Fußball) immer dieses Tempo aus dem Konter rausnehmen und dieses lächerlich zur Eckfahne laufen...
#
Guten Morgen Frankfurt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Guten Morgen Frankfurt.

   Gereizt nimm ein Bad mit Salz
#
JanFurtok4ever schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Schiedsrichter hin, Nachspielzeit her - unsere Eintracht musste sich auch heute wieder einer klaren spielerischen Überlegenheit des Gegners mittels großer Kampfkraft erwehren.

Gegen Ende war nix mehr mit spielerischer Überlegenheit. Schalke hat den Ball auch nur noch lang und weit mit besten Wünschen nach vorne gebolzt. Schlimm genug, dass das geklappt hat, aber was man der eigenen Mannschaft gerne vorwirft, praktizieren andere offensichtlich auch.

Nachdem Tedesco dankenswerterweise Harit runtergenommen hat, der in meinen Augen bis dahin der gefährlichste Schalker war, ging bei den denen doch auch nix mehr. Ich kann mich jedenfalls an keinen Spielzug erinnern, der auch nur ansatzweise so schön war wie unser 2:0.

Gegen Ende. Meine Fresse.
Darum gehts doch nicht. Es geht doch darum, dass wir die Probleme im Spielaufbau nicht in den Griff bekommen. Salcedo schlägt praktisch jeden Ball, den er hat, blind nach vorne. Falette ebenso, es sei denn, er kann auf Willems spielen, der dann aber auch nicht mehr weiterweiß. Die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind kaum noch zu zählen. Von Kombinationsspiel keine Spur.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Tor 1 resultierte aus einer Balleroberung nach verlorenem Zweikampf durch Rebic. Tor 2 aus einer großartigen Einzelaktion von Gaci. Dazu noch eine Halbchance, das wars dann. Nicht sehr viel, oder?

Die Mannschaft kompensiert das meist durch großartigen Einsatz, was man ihr hoch anrechnen muss. Aber irgendwann sollte sie auch mal wieder Fußball spielen, statt ausschließlich Zeit zu schinden und das Spiel des Gegners zu zerstören.

Was waren wir enttäuscht, dass uns der Sieg gegen Hoffenheim in letzter Minute entrissen wurde. Aber schau dir mal an, wie die von hinten heraus spielen, sich nach vorne kombinieren, sich mit und vor allem ohne Ball bewegen. Das ist ein Klassenunterschied, ähnlich wie es gestern war. Über eine ganze Saison hinweg kann man das mit Laufarbeit, rennen und grätschen nicht kompensieren. Ganz abgesehen davon, dass dieses Gebolze nicht zum Anschauen ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Gegen Ende. Meine Fresse.
Darum gehts doch nicht. Es geht doch darum, dass wir die Probleme im Spielaufbau nicht in den Griff bekommen. Salcedo schlägt praktisch jeden Ball, den er hat, blind nach vorne. Falette ebenso, es sei denn, er kann auf Willems spielen, der dann aber auch nicht mehr weiterweiß. Die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind kaum noch zu zählen. Von Kombinationsspiel keine Spur.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Tor 1 resultierte aus einer Balleroberung nach verlorenem Zweikampf durch Rebic. Tor 2 aus einer großartigen Einzelaktion von Gaci. Dazu noch eine Halbchance, das wars dann. Nicht sehr viel, oder?



Ja, ist schon echt bitter mit unserer Gurkentruppe. Schlimm. Gar kein Fußball. Stehen völlig zurecht da unten in der Tabelle. Ach so, stehen wir gar nicht? Komisch. Dabei spielen doch alle anderen Teams so tollen Fußball. Unfassbar...
#
Nach einer Nacht drüber geschlafen:

Vom Ergebnis her geht das Remis in Ordnung.

Was mich am meisten nervt: das klare Foul gegen Marius in der Nachspielzeit nicht gepfiffen. Der Linienschiri steht zwei Meter daneben und zeigt kein Foul an?! Geht gar nicht.

Aus meiner Sicht war Haller nicht Abseits, als er allein aufs Tor zulief. Aus meiner Sicht war Burgstaller drei mal abseits in den von den Schalker Fans diskutierten Szenen. Ob Naldo beim Ausgleich abseits stand, konnte ich von meinem Platz nicht beurteilen.

Schalker ziehen das taktische Foul und bekommen nicht Gelb.

Die Schwalbe von Jetro nervt auch. Sowas sollten wir nicht nötig haben.

28 Punkte wären mega geil gewesen. 26 Punkte sind es aber auch und ich bin sicher ( warum kann ich nicht sagen), dass wir eine ähnlich starke Rückrunde spilen werden.
#
In meinen Augen ziemlich schwaches Spiel von uns. Der Spielaufbau war über weite Strecken eine absolute Katastrophe, weil im Prinzip nicht vorhanden. Hier und da mal ein schöner Spielzug ist einfach zu wenig. Meines Erachtens hatten wir keinesfalls mehr als einen Punkt verdient.

Schwach auch der Schiri. In allen Belangen. Auffällig auch mal wieder, dass beim Vergeben von Karten mit zweierlei Maß gemessen wurde. Wenngleich wir Glück hatten, dass Rebic für seinen Rempler gegen den Schiri nicht runter fliegt.
#
17 spiele und keins mit mehr als einem tor unterschied verloren, als auch gewonnen...

wie sich das entwickelt wird sich zeigen. kämpferisch sind wir mit die beste Mannschaft, aber spielerisch find ich selbst Bremen besser... mit ein paar unterschieden, könnten wir auch nur 16 punkte haben, genau so aber auch 34...

also spannender als die sge geht's wohl kaum
#
Als wir 2:0 führeten waren die beiden teams auf dem Platz auf Platz 3+2 der aktuellen Bundesligatabelle...bei aller Eintrachtliebe...ich weiß nicht wann die Liga das letzte mal auf einem so erbärmlichen spielerischen Niveau war.
Wir haben in den letzten 2 Spielen fast 6 Punkte geholt mit Passquoten knapp über 50 Prozent...
Also mir macht das keinen Spass zuzuschauen...nur den Blick auf die Tabelle macht Spass...
#
So, alle kritischen Szenen nochmal geschaut. Unterm Strich muss man sagen: Waren viele knappe Entscheidungen dabei, aber einseitig war das sicherlich nicht wenn man das ganze Spiel betrachtet. Vermeintliche Fehlentscheidungen in der Schlussminute brennen sich halt eher ins Gedächtnis als etwas, das Mitte der ersten Halbzeit passiert.

Die drei strittigen Szenen und ihre Relevanz zum Videobeweis sehe ich so:

Burgstaller stand im Abseits, greift aber nicht ein. Daraus ein aktives Abseits konstruieren zu wollen halte ich für gewagt. Da das Spiel danach unterbrochen war kann man sicher sein dass der VA das sehr genau reviewed hat und zu der selben Erkenntnis gelangt ist.

Beim Haller-Abseits kann man sicherlich die Meinung vertreten dass der Schiri erstmal hätte weiterlaufen lassen können. Da aber der Review am Ende das Abseits bestätigt hätte - das Standbild im DSF zeigte die Fußspitze deutlich vorn - nicht spielentscheidend.

Nun zum Foul an Wolf. Hier zeigt sich das ganze Dilemma des Videobeweises. Das ganze passierte an der gegnerischen Eckzähne, weit weg von einer Torchance. Also erstmal kein Anlass für den VA einzugreifen. So, und nun war das Spiel unterbrochen, und ich denke das war das Problem. Es ging weiter, und als dann später das Tor fällt ist es schwer das Rad zurückzudrehen. Wäre anders gewesen wenn das Spiel nach dem Foul weitergelaufen wäre.

Unabhängig von den Schiedsrichterentscheidungen hätte eine routinierter Mannschaft den Sieg runtergespielt. Der Ballverlust von Gaci gegen Caligiuri war naiv. Da muss er abdrehen und das Foul ziehen. Und der zweite Gegentreffer muss besser verteidigt werden, die Gelegenheit war da.

Wir sollten uns entspannen, den Punkt mitnehmen und die Ausbeute der Vorrunde positiv bewerten. Ich rege mich auf über Wolfsburg und M1, aber mit Sicherheit nicht über ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten.
#
So, alle kritischen Szenen nochmal geschaut. Unterm Strich muss man sagen: Waren viele knappe Entscheidungen dabei, aber einseitig war das sicherlich nicht wenn man das ganze Spiel betrachtet. Vermeintliche Fehlentscheidungen in der Schlussminute brennen sich halt eher ins Gedächtnis als etwas, das Mitte der ersten Halbzeit passiert.

Die drei strittigen Szenen und ihre Relevanz zum Videobeweis sehe ich so:

Burgstaller stand im Abseits, greift aber nicht ein. Daraus ein aktives Abseits konstruieren zu wollen halte ich für gewagt. Da das Spiel danach unterbrochen war kann man sicher sein dass der VA das sehr genau reviewed hat und zu der selben Erkenntnis gelangt ist.

Beim Haller-Abseits kann man sicherlich die Meinung vertreten dass der Schiri erstmal hätte weiterlaufen lassen können. Da aber der Review am Ende das Abseits bestätigt hätte - das Standbild im DSF zeigte die Fußspitze deutlich vorn - nicht spielentscheidend.

Nun zum Foul an Wolf. Hier zeigt sich das ganze Dilemma des Videobeweises. Das ganze passierte an der gegnerischen Eckzähne, weit weg von einer Torchance. Also erstmal kein Anlass für den VA einzugreifen. So, und nun war das Spiel unterbrochen, und ich denke das war das Problem. Es ging weiter, und als dann später das Tor fällt ist es schwer das Rad zurückzudrehen. Wäre anders gewesen wenn das Spiel nach dem Foul weitergelaufen wäre.

Unabhängig von den Schiedsrichterentscheidungen hätte eine routinierter Mannschaft den Sieg runtergespielt. Der Ballverlust von Gaci gegen Caligiuri war naiv. Da muss er abdrehen und das Foul ziehen. Und der zweite Gegentreffer muss besser verteidigt werden, die Gelegenheit war da.

Wir sollten uns entspannen, den Punkt mitnehmen und die Ausbeute der Vorrunde positiv bewerten. Ich rege mich auf über Wolfsburg und M1, aber mit Sicherheit nicht über ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten.
#
lego57 schrieb:
Der Ballverlust von Gaci gegen Caligiuri war naiv. Da muss er abdrehen und das Foul ziehen.


Und das konnte er nicht, weil er sich in Hälfte Eins eine völlig unnötige Gelbe abgeholt hat...
#
lego57 schrieb:
Der Ballverlust von Gaci gegen Caligiuri war naiv. Da muss er abdrehen und das Foul ziehen.


Und das konnte er nicht, weil er sich in Hälfte Eins eine völlig unnötige Gelbe abgeholt hat...
#
Du hast mich falsch verstanden. Er muss den Angriff abbrechen und den Körper zwischen Ball und Gegner bringen, so dass der ihn foulen muss.
#
JanFurtok4ever schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Schiedsrichter hin, Nachspielzeit her - unsere Eintracht musste sich auch heute wieder einer klaren spielerischen Überlegenheit des Gegners mittels großer Kampfkraft erwehren.

Gegen Ende war nix mehr mit spielerischer Überlegenheit. Schalke hat den Ball auch nur noch lang und weit mit besten Wünschen nach vorne gebolzt. Schlimm genug, dass das geklappt hat, aber was man der eigenen Mannschaft gerne vorwirft, praktizieren andere offensichtlich auch.

Nachdem Tedesco dankenswerterweise Harit runtergenommen hat, der in meinen Augen bis dahin der gefährlichste Schalker war, ging bei den denen doch auch nix mehr. Ich kann mich jedenfalls an keinen Spielzug erinnern, der auch nur ansatzweise so schön war wie unser 2:0.

Gegen Ende. Meine Fresse.
Darum gehts doch nicht. Es geht doch darum, dass wir die Probleme im Spielaufbau nicht in den Griff bekommen. Salcedo schlägt praktisch jeden Ball, den er hat, blind nach vorne. Falette ebenso, es sei denn, er kann auf Willems spielen, der dann aber auch nicht mehr weiterweiß. Die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind kaum noch zu zählen. Von Kombinationsspiel keine Spur.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Tor 1 resultierte aus einer Balleroberung nach verlorenem Zweikampf durch Rebic. Tor 2 aus einer großartigen Einzelaktion von Gaci. Dazu noch eine Halbchance, das wars dann. Nicht sehr viel, oder?

Die Mannschaft kompensiert das meist durch großartigen Einsatz, was man ihr hoch anrechnen muss. Aber irgendwann sollte sie auch mal wieder Fußball spielen, statt ausschließlich Zeit zu schinden und das Spiel des Gegners zu zerstören.

Was waren wir enttäuscht, dass uns der Sieg gegen Hoffenheim in letzter Minute entrissen wurde. Aber schau dir mal an, wie die von hinten heraus spielen, sich nach vorne kombinieren, sich mit und vor allem ohne Ball bewegen. Das ist ein Klassenunterschied, ähnlich wie es gestern war. Über eine ganze Saison hinweg kann man das mit Laufarbeit, rennen und grätschen nicht kompensieren. Ganz abgesehen davon, dass dieses Gebolze nicht zum Anschauen ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Es geht doch darum, dass wir die Probleme im Spielaufbau nicht in den Griff bekommen. Salcedo schlägt praktisch jeden Ball, den er hat, blind nach vorne. Falette ebenso, es sei denn, er kann auf Willems spielen, der dann aber auch nicht mehr weiterweiß. Die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind kaum noch zu zählen. Von Kombinationsspiel keine Spur.


Völlig richtig!
Unser Kader ist angesichts der zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel fast optimal zusammen gestellt ... fast ...

Das Problem ist, dass uns in der Innenverteidigung Leute mit einer vernünftigen konstruktiven Spieleröffnung fehlen. Der Weggang von Vallejo wiegt schwer! Abraham und vor allem Russ kriegen das wenigstens noch ab und zu einigermaßen hin, aber Salcedo und Falette spielen hinten raus so wie die D-Schüler-Mannschaft, der ich in den Jahren 1978-80 die Ehre hatte anzugehören.

Unser Mittelfeld muss sich ja öfters mal vorkommen wie in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens.
Schade, dass die Winterpause so kurz ist. In einer längeren Vorbereitung auf die Rückrunde hätte man eine bessere  Spieleröffnung intensiver trainieren können.

Apropos Vallejo ... besteht nicht doch irgendeine minimale Restchance, ihn für die Rückrunde auszuleihen?
#
Vielleicht ist so ein Denkzettel vor der Winterpause gar nicht so schlecht für die Rückrunde. So bleibt man auf dem Teppich und weiß, dass man weiter hart arbeiten muss, um erfolgreich zu sein.
Ansonsten ist der zweite KO in der Nachspielzeit richtiger Dreck.


Teilen