Hierbei musst du aber unbedingt die Reform des Sexualstrafrechts berücksichtigen, die seit November 2016 in Kraft ist. Es wurden neue Tatbestände geschaffen, wodurch mehr Strafanzeigen zu erwarten waren. Die Statistik ist also m.E. nicht vergleichbar.
Da hast Du recht. Mein Fehler. Wobei auch bis 2016 ein Anstieg zu verzeichnen war. Insgesamt wird es eine Mischung aus Deinem Grund und meinem genannten Grund sein.
Mir ging es um das Gedankengut der Politiker und der Anhänger und da ist der Unterschied nicht allzu groß zu den Beispielen in meinen Augen. Bzgl. Führerkult hast Du völlig recht. Aber diesen Aspekt wollte ich auch nicht vergleichen. In den genannten Beispielländern hatten einzelne Personen an der Spitze auch mehr Machtbefugnisse als hier in Deutschland zum jetzigen Zeitpunkt, daher wäre das ohnehin nicht vergleichbar.
Hierbei musst du aber unbedingt die Reform des Sexualstrafrechts berücksichtigen, die seit November 2016 in Kraft ist. Es wurden neue Tatbestände geschaffen, wodurch mehr Strafanzeigen zu erwarten waren. Die Statistik ist also m.E. nicht vergleichbar.
Da hast Du recht. Mein Fehler. Wobei auch bis 2016 ein Anstieg zu verzeichnen war. Insgesamt wird es eine Mischung aus Deinem Grund und meinem genannten Grund sein.
Es kommt noch eines hinzu: sind Migranten integriert, sinkt die Kriminalitätsrate sofort und signifikant, meist unterhalb des Deutschen-Niveaus. Sperrt man sie in Ankerzentren und ähnlichem Unfug, steigt sie. Natürlich vor allem auch untereinander und in Konflikten mit den Ordnungsbehörden. Das alles gilt natürlich nicht für Hanau. Dort steigt die Kriminalität bekanntlich "irre".
Und die Argumente der Gutmenschen hier im Forum sind zum Abkotzen
Hier Schlechtmensch, kommt von Dir noch was? Oder hast du gerade wieder ein Angstschub vor den "Messermännern" und kannst dich daher nicht mehr an der Diskussion beteiligen?
Es kommt noch eines hinzu: sind Migranten integriert, sinkt die Kriminalitätsrate sofort und signifikant, meist unterhalb des Deutschen-Niveaus. Sperrt man sie in Ankerzentren und ähnlichem Unfug, steigt sie. Natürlich vor allem auch untereinander und in Konflikten mit den Ordnungsbehörden.
Wobei man natürlich sagen muss, dass die meisten Straftaten dann schon außerhalb solcher Strukturen stattfinden. Da sind wir aber, wie Du schon sagst, beim Thema Integration. Da, wo sich Parallelgesellschaften bilden und die Perspektiven für Migranten schlecht sind, ist auch die Kriminalitätsrate höher. Dazu kommt sicherlich in Teilen auch eine kulturelle / erzieherische Prägung, was Punkte wie Ehre oder den Stellenwert von Frauen angeht. Wenn Gewalt und Dominanz schon in der Kindheit verinnerlicht wurden, braucht man sich halt auch nicht wundern, wenn es im Erwachsenenalter häufiger zu Fehlverhalten kommt. Da muss ich dann aber auch tatsächlich bemängeln, dass die Migrationspolitik nicht sinnvoll durchdacht ist. Wenn Menschen aus dem Ausland hier her kommen, dann darf man verlangen, dass alle Seiten alles dafür tun, damit die Menschen Perspektiven haben und Integration funktioniert. Das heißt, man muss fordern und fördern. Wenn man natürlich 50 Jahre lang wie bei den Gastarbeitern immer so tut, als würden die Leute morgen wieder in die Heimat zurückkehren und entsprechend nichts anbietet, braucht man sich über die fehlende Integration, die Perspektivlosigkeit der nachfolgenden Generationen und das dadurch höhere Gewaltrisiko nicht wundern. Es bleibt halt nur die Frage: Entweder wir sind eine Einwanderungsgesellschaft, dann müssen wir das so annehmen und auch so agieren. Oder wir schotten uns ab, wie die AfD es in großen Teilen will. Da aber wohl beide Seiten keine Mehrheit haben, wird man Kompromisse finden müssen. Das heißt, alles in Maßen, aber in sich konsequent.
Komme gerade von der Arbeit und werde mir später nochmal alle Antworten durchlesen aber wer noch mehr Fakten haben will, kann sich im Internet unzählige Fälle wie diesen durchlesen: [Edit: Link von Epoch Times zu Sozialbetrug eines Sudanesen gelöscht]
Das Problem ist ja die Politik in Deutschland wird können hier keine Flüchtlinge ohne richtige Kontrollen reinlassen, genauso versagt die Regierung bei der Beschäftigung der Flüchtlinge. Wenn ich den ganzen Tag nur rumhocken würde ohne arbeiten zu dürfen würde ich auch auf dumme Gedanken kommen. Dann muss man zusätzlich leider noch sagen dass Teile der islamischen Kultur einfach nicht vereinbar mit unserer westlichen Kultur sind und teilweise hier auch echt barbarische Handlungen vollzogen werden wie Gruppenvergewaltigungen an Minderjährige oder Omas.
Ja ich weiß dass die Afd hierfür nicht alle Lösungen hat und ich muss mir auch echt öfters bei Aussagen der Politiker an den Kopf greifen. Jedoch scheint mir die Afd momentan die einzige Partei zu sein die unsere derzeitige Migrationspolitik irgendwie hinterfragt. Wie gesagt tut mir leid ich geh jetzt erstmal schlafen,anstrengender Arbeitstag, morgen lese ich mir die Kommentare der anderen durch.
können hier keine Flüchtlinge ohne richtige Kontrollen reinlassen
Könnwa doch! Machen wir aber auch gar nicht.
GeeAdler schrieb:
genauso versagt die Regierung bei der Beschäftigung der Flüchtlinge. Wenn ich den ganzen Tag nur rumhocken würde ohne arbeiten zu dürfen würde ich auch auf dumme Gedanken kommen.
Klar aber gleichzeitig dürfen uns die Flüchtlinge keine Arbeitsplätze wegnehmen. Stimmts?
GeeAdler schrieb:
Dann muss man zusätzlich leider noch sagen dass Teile der islamischen Kultur einfach nicht vereinbar mit unserer westlichen Kultur sind
Welche Teile welcher islamischen Kultur sind nicht mit welcher westlichen Kultur vereinbar?
GeeAdler schrieb:
teilweise hier auch echt barbarische Handlungen vollzogen werden Gruppenvergewaltigungen an Minderjährige oder Omas
Die Gruppenvergewaltigungen an Omas sind irgendwie an mir vorbeigegangen. Teilweise vollziehen Teile der islamischen Kultur aber auch durchaus schöne, hilfreiche, bereichernde Handlungen. Fast so wie die zweifellos in jeder Hinsicht perfekten Deutschen. Moment, aber der Deutsche Tatverdächtige im jüngsten Vergewaltigungsfall würde dann nach deiner Logik beweisen, dass Deutsche (teilweise) echt barbarische Handlungen vollziehen.
GeeAdler schrieb:
Ja ich weiß dass die Afd hierfür nicht alle Lösungen hat
Hat die AfD überhaupt irgendeine Lösung? Außer: Alles auf die Ausländer oder Muslime schieben und deswegen Flüchtlinge spätestens an der Grenze wegballern?
GeeAdler schrieb:
ich muss mir auch echt öfters bei Aussagen der Politiker an den Kopf greifen
Ich muss bei Aussagen der "Politiker" der AfD meistens kotzen und/oder mindestens laut "*********" schreien. Und dann bemitleide ich jeden, der auf diese Menschen reinfällt.
GeeAdler schrieb:
Jedoch scheint mir die Afd momentan die einzige Partei zu sein die unsere derzeitige Migrationspolitik irgendwie hinterfragt.
Die AfD hinterfragt nicht irgendwie die Migrationspolitik, sondern sie lehnt Ausländer irgendwie grundsätzlich ab. Andere dagegen hinterfragen die Gründe der Migration. Deshalb kommen diese anderen, zu denen ich mich zähle, auch nicht zu dem Schluss, dass wegballern eine Lösung ist. Das ist ja das Problem mit uns Gutmenschen. Wir machen es uns nicht so einfach. Kann ganz schön nerven, das kann ich dir sagen.
Außerdem pflegen wir Gutmenschen, unsere Meinungen irgendwie zu diskutieren und wenn Gutmensch 1 auffällt, dass Gutmensch 2 etwas nicht bedenkt, dann freut sich Gutmensch 2 über die Anregung und überdenkt seine Meinung nochmal oder begründet, warum der Einwand nicht zutreffend ist. Und nein, Gutmensch 2 fängt nicht an, Gutmensch 1 Nazi-Methoden vorzuwerfen.
Komme gerade von der Arbeit und werde mir später nochmal alle Antworten durchlesen aber wer noch mehr Fakten haben will, kann sich im Internet unzählige Fälle wie diesen durchlesen:
Sowas hier? Ein Chemnitzer AFD Politiker behauptet, er habe Informationen von der Polizei mit folgenden Zahlen: 60 Vergewaltigungen seit Anfang des Jahres in Chemnitz, davon 56 durch Ausländer, 4 durch Unbekannte.
Die Polizei reagiert mit den echten Zahlen: 14 Vergewaltigungen, 12 Täter ermittelt, davon 3 Nicht-Deutsche.
Der Mann gibt in einem Interview auch tatsächlich zu, dass die Zahlen keine Grundlage haben. Aber lass Dir mal schön weiter Mist erzählen...
Wie gesagt tut mir leid ich geh jetzt erstmal schlafen,anstrengender Arbeitstag, morgen lese ich mir die Kommentare der anderen durch.
Hier Schlechtmensch, schlaf gut. Und ich hoffe, dass du bis morgen aus diesem Forum geflogen bist. Verpiss dich in deine rechte Filterblase und höre auf hier deinen rassistischen Müll reinzuwichsen und auf Hetz-Medien wie Epoch Times zu verlinken.
Wobei man sagen muss, dass Teile der deutschen Kultur auch nicht mit der westlichen Kultur vereinbar sind und es da teilweise auch zu barbarischen Handlungen kam und kommt, aber das ist ja nur Fliegenschiss wa?
Komme gerade von der Arbeit und werde mir später nochmal alle Antworten durchlesen aber wer noch mehr Fakten haben will, kann sich im Internet unzählige Fälle wie diesen durchlesen:
Mein Lieber GeeAdler. Ich sage es nur ein Mal. Wir wollen hier einen fundierten Meinungsaustausch, gerne auch mal härter in der Sache. Das Posten von einem Link einer erwiesenermaßen klar rechtspopulistischen Internet-Zeitung mit einem Einzelfall als Grundlage für eine Diskussion zu nehmen und damit eine pauschale Aussage belegen zu wollen, gehört sicherlich nicht dazu. Würden wir so etwas dauerhaft zulassen, käme als nächstes zur Belegung der Behauptung, dass Deutsche gefährlicher sind als Ausländer, ein Link zu den Morden von Silvio S. an dem kleinen Elias und dem kleinen Mohamed oder die 100 Morde von Niels H. als Pfleger. Das wäre genauso sinnfrei.
Ich werde den Link jetzt editieren, so dass er gelöscht ist, aber noch nachvollziehbar ist, was da stand.
Aha also soll jeder mit einer anderen Meinung aus dem Forum fliegen? Und inwiefern ist Epoch Times eine "Hetzmedie"? Nur weil sie Fakten liefert die dir nicht passen?
Ach ja, Links von journalistenwatch werden wir ohnehin löschen.
Es braucht nur 30 Sekunden, um folgende Texte zu finden:
Der Schleim der „Welt“ ist grün
Deutsche Medienpsychose unheilbar: Donald Trump ist schuld an allem
"Die Lügenpresse freut sich schon mal, weil mit dem Rücktritt von Dr. Merkel der AfD das Feindbild abhanden kommen könnte, um das sich die ganze Partei schart"
"Scharia-Staat: Schwedische Gardinen für islamkritische Kommentare "
Nein, das hat nichts mehr mit Journalismus zu tun, das ist eine rechtsradikale Blog-Seite.
Und was von der momentanen deutschen Kultur ist nicht mit der westlichen Kultur vereinbar? Ich sehe in der modernen deutschen Kultur kein Scharia Gesetz und keine Unterdrückung von Frauen im Gegensatz zu manchen arabischen Ländern. Ich will ja auch gar nicht behaupten dass hier jeder Flüchtling so ein Gedankengut reinbringt, das wär ja auch kompletter Schmarn aber es gibt hier eben welche die noch nach diesen veralteten Gesetzen leben. Es ist einfach Fakt dass sich hier Parallelgesellschaften bilden egal wie sehr ihr versucht es wegzureden.
Es ist einfach Fakt dass sich hier Parallelgesellschaften bilden egal wie sehr ihr versucht es wegzureden.
Das stimmt. Die Parallelgesellschaft bildet sich in der rechten Filterblase, in der du gefangen bist. Die ist tatsächlich nicht mit der deutschen Kultur zu vereinen. Höcke, von Storch, Weidel, Gauland...Das sind die Totengräber dieser Gesellschaft. Denn diese Leute hassen das moderne Deutschland und sind die waren Anti-Patrioten.
Macht ja auch keinen Sinn. War dumm hier die Diskussion anzufangen, die meisten eurer Kommentare ziehen nicht oder sind pures Bashing. Meine Kommentare werden als pauschal oder "fake" dargestellt.
Politische Diskussionen enden meistens im Streit wie man hier sieht..
Wählt ihr weiter was ihr wählen wollt, ich wähle weiter was ich wählen will Ab jetzt volle Konzentration hier im Forum auf die Eintracht. Ich lass von meiner Seite jetzt Politik Politik sein und Fußball Fußball sein!
Macht ja auch keinen Sinn. War dumm hier die Diskussion anzufangen, die meisten eurer Kommentare ziehen nicht oder sind pures Bashing. Meine Kommentare werden als pauschal oder "fake" dargestellt.
Politische Diskussionen enden meistens im Streit wie man hier sieht..
Wählt ihr weiter was ihr wählen wollt, ich wähle weiter was ich wählen will Ab jetzt volle Konzentration hier im Forum auf die Eintracht. Ich lass von meiner Seite jetzt Politik Politik sein und Fußball Fußball sein!
Der Klassiker der Schlechtmenschen. Irgendwas rassistisches hier rein rotzen und wenn es dann Gegenwind gibt sich mit Mimimi zurückziehen. Ohne dass es auch nur ein einziges fundiertes Argument zur Untermauerung der geäußerten Parolen gibt. Was für Lappen.
Wählt ihr weiter was ihr wählen wollt, ich wähle weiter was ich wählen will Ab jetzt volle Konzentration hier im Forum auf die Eintracht. Ich lass von meiner Seite jetzt Politik Politik sein und Fußball Fußball sein!
Die SGE ist eine Gemeinschaft, die den Fussball als Grundlage hat, aber weit darüber hinausgeht. Das Eine ist bei uns ohne das Andere nicht zu haben. Was die Werte dieser Gemeinschaft sind, dazu hat unser Präsi alles Notwendige gesagt. Und auch, wer sich überlegen sollte, ob er zu dieser Gemeinschaft gehören kann. Damit hat er u.a. dich gemeint.
Aha also soll jeder mit einer anderen Meinung aus dem Forum fliegen?
Nein. Aber das Posten von Links von rechtspopulistischen Nachrichtenseiten oder Blogs werden wir hier nicht dulden. Ende. Aus. Das ist das offizielle Forum der Frankfurter Eintracht und diese Seiten sind mit dem, für was die Eintracht steht, nicht vereinbar.
Deine Meinung darfst Du übrigens hier jederzeit äußern, solange sie im Rahmen der Netiquette ist. Wundere Dich aber nicht, dass Du hier Gegenwind erfährst.
Die Beiträge werde ich übrigens gleich in den AfD-Thread verschieben. (Erledigt)
Nein. Aber das Posten von Links von rechtspopulistischen Nachrichtenseiten oder Blogs werden wir hier nicht dulden. Ende. Aus. Das ist das offizielle Forum der Frankfurter Eintracht und diese Seiten sind mit dem, für was die Eintracht steht, nicht vereinbar.
Da hast Du recht. Mein Fehler. Wobei auch bis 2016 ein Anstieg zu verzeichnen war.
Insgesamt wird es eine Mischung aus Deinem Grund und meinem genannten Grund sein.
Mir ging es um das Gedankengut der Politiker und der Anhänger und da ist der Unterschied nicht allzu groß zu den Beispielen in meinen Augen. Bzgl. Führerkult hast Du völlig recht. Aber diesen Aspekt wollte ich auch nicht vergleichen. In den genannten Beispielländern hatten einzelne Personen an der Spitze auch mehr Machtbefugnisse als hier in Deutschland zum jetzigen Zeitpunkt, daher wäre das ohnehin nicht vergleichbar.
Es kommt noch eines hinzu: sind Migranten integriert, sinkt die Kriminalitätsrate sofort und signifikant, meist unterhalb des Deutschen-Niveaus. Sperrt man sie in Ankerzentren und ähnlichem Unfug, steigt sie. Natürlich vor allem auch untereinander und in Konflikten mit den Ordnungsbehörden.
Das alles gilt natürlich nicht für Hanau. Dort steigt die Kriminalität bekanntlich "irre".
Hier Schlechtmensch, kommt von Dir noch was? Oder hast du gerade wieder ein Angstschub vor den "Messermännern" und kannst dich daher nicht mehr an der Diskussion beteiligen?
Siehe das alte Beispiel ab Minute 3: https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video654860.html
Betrifft eigentlich immer Menschen in Situationen von Langeweile, Perspektivlosigkeit und vor allem dann, wenn es junge Männer sind.
Wobei man natürlich sagen muss, dass die meisten Straftaten dann schon außerhalb solcher Strukturen stattfinden. Da sind wir aber, wie Du schon sagst, beim Thema Integration. Da, wo sich Parallelgesellschaften bilden und die Perspektiven für Migranten schlecht sind, ist auch die Kriminalitätsrate höher. Dazu kommt sicherlich in Teilen auch eine kulturelle / erzieherische Prägung, was Punkte wie Ehre oder den Stellenwert von Frauen angeht. Wenn Gewalt und Dominanz schon in der Kindheit verinnerlicht wurden, braucht man sich halt auch nicht wundern, wenn es im Erwachsenenalter häufiger zu Fehlverhalten kommt. Da muss ich dann aber auch tatsächlich bemängeln, dass die Migrationspolitik nicht sinnvoll durchdacht ist. Wenn Menschen aus dem Ausland hier her kommen, dann darf man verlangen, dass alle Seiten alles dafür tun, damit die Menschen Perspektiven haben und Integration funktioniert. Das heißt, man muss fordern und fördern. Wenn man natürlich 50 Jahre lang wie bei den Gastarbeitern immer so tut, als würden die Leute morgen wieder in die Heimat zurückkehren und entsprechend nichts anbietet, braucht man sich über die fehlende Integration, die Perspektivlosigkeit der nachfolgenden Generationen und das dadurch höhere Gewaltrisiko nicht wundern. Es bleibt halt nur die Frage: Entweder wir sind eine Einwanderungsgesellschaft, dann müssen wir das so annehmen und auch so agieren. Oder wir schotten uns ab, wie die AfD es in großen Teilen will.
Da aber wohl beide Seiten keine Mehrheit haben, wird man Kompromisse finden müssen. Das heißt, alles in Maßen, aber in sich konsequent.
Finde es echt vorbildlich und anständig dass du hier mal beide Seiten beleuchtest
Chapeau!
[Edit: Link von Epoch Times zu Sozialbetrug eines Sudanesen gelöscht]
Das Problem ist ja die Politik in Deutschland wird können hier keine Flüchtlinge ohne richtige Kontrollen reinlassen, genauso versagt die Regierung bei der Beschäftigung der Flüchtlinge. Wenn ich den ganzen Tag nur rumhocken würde ohne arbeiten zu dürfen würde ich auch auf dumme Gedanken kommen. Dann muss man zusätzlich leider noch sagen dass Teile der islamischen Kultur einfach nicht vereinbar mit unserer westlichen Kultur sind und teilweise hier auch echt barbarische Handlungen vollzogen werden wie Gruppenvergewaltigungen an Minderjährige oder Omas.
Ja ich weiß dass die Afd hierfür nicht alle Lösungen hat und ich muss mir auch echt öfters bei Aussagen der Politiker an den Kopf greifen. Jedoch scheint mir die Afd momentan die einzige Partei zu sein die unsere derzeitige Migrationspolitik irgendwie hinterfragt.
Wie gesagt tut mir leid ich geh jetzt erstmal schlafen,anstrengender Arbeitstag, morgen lese ich mir die Kommentare der anderen durch.
Könnwa doch! Machen wir aber auch gar nicht.
Klar aber gleichzeitig dürfen uns die Flüchtlinge keine Arbeitsplätze wegnehmen. Stimmts?
Welche Teile welcher islamischen Kultur sind nicht mit welcher westlichen Kultur vereinbar?
Die Gruppenvergewaltigungen an Omas sind irgendwie an mir vorbeigegangen.
Teilweise vollziehen Teile der islamischen Kultur aber auch durchaus schöne, hilfreiche, bereichernde Handlungen. Fast so wie die zweifellos in jeder Hinsicht perfekten Deutschen.
Moment, aber der Deutsche Tatverdächtige im jüngsten Vergewaltigungsfall würde dann nach deiner Logik beweisen, dass Deutsche (teilweise) echt barbarische Handlungen vollziehen.
Hat die AfD überhaupt irgendeine Lösung? Außer: Alles auf die Ausländer oder Muslime schieben und deswegen Flüchtlinge spätestens an der Grenze wegballern?
Ich muss bei Aussagen der "Politiker" der AfD meistens kotzen und/oder mindestens laut "*********" schreien. Und dann bemitleide ich jeden, der auf diese Menschen reinfällt.
Die AfD hinterfragt nicht irgendwie die Migrationspolitik, sondern sie lehnt Ausländer irgendwie grundsätzlich ab.
Andere dagegen hinterfragen die Gründe der Migration. Deshalb kommen diese anderen, zu denen ich mich zähle, auch nicht zu dem Schluss, dass wegballern eine Lösung ist. Das ist ja das Problem mit uns Gutmenschen. Wir machen es uns nicht so einfach. Kann ganz schön nerven, das kann ich dir sagen.
Außerdem pflegen wir Gutmenschen, unsere Meinungen irgendwie zu diskutieren und wenn Gutmensch 1 auffällt, dass Gutmensch 2 etwas nicht bedenkt, dann freut sich Gutmensch 2 über die Anregung und überdenkt seine Meinung nochmal oder begründet, warum der Einwand nicht zutreffend ist. Und nein, Gutmensch 2 fängt nicht an, Gutmensch 1 Nazi-Methoden vorzuwerfen.
Sowas hier?
Ein Chemnitzer AFD Politiker behauptet, er habe Informationen von der Polizei mit folgenden Zahlen:
60 Vergewaltigungen seit Anfang des Jahres in Chemnitz, davon 56 durch Ausländer, 4 durch Unbekannte.
Die Polizei reagiert mit den echten Zahlen:
14 Vergewaltigungen, 12 Täter ermittelt, davon 3 Nicht-Deutsche.
Der Mann gibt in einem Interview auch tatsächlich zu, dass die Zahlen keine Grundlage haben.
Aber lass Dir mal schön weiter Mist erzählen...
https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/reportagen/moma-reporter-chemnitz-afd-vorstand-falsche-behauptung-kriminalitaet-100.html
Hier Schlechtmensch, schlaf gut.
Und ich hoffe, dass du bis morgen aus diesem Forum geflogen bist. Verpiss dich in deine rechte Filterblase und höre auf hier deinen rassistischen Müll reinzuwichsen und auf Hetz-Medien wie Epoch Times zu verlinken.
und wählst sie, da greife ich mir an den Kopf, der tut schon richtig weh vor lauter schütteln!
Mein Lieber GeeAdler. Ich sage es nur ein Mal. Wir wollen hier einen fundierten Meinungsaustausch, gerne auch mal härter in der Sache. Das Posten von einem Link einer erwiesenermaßen klar rechtspopulistischen Internet-Zeitung mit einem Einzelfall als Grundlage für eine Diskussion zu nehmen und damit eine pauschale Aussage belegen zu wollen, gehört sicherlich nicht dazu. Würden wir so etwas dauerhaft zulassen, käme als nächstes zur Belegung der Behauptung, dass Deutsche gefährlicher sind als Ausländer, ein Link zu den Morden von Silvio S. an dem kleinen Elias und dem kleinen Mohamed oder die 100 Morde von Niels H. als Pfleger. Das wäre genauso sinnfrei.
Ich werde den Link jetzt editieren, so dass er gelöscht ist, aber noch nachvollziehbar ist, was da stand.
Es braucht nur 30 Sekunden, um folgende Texte zu finden:
Der Schleim der „Welt“ ist grün
Deutsche Medienpsychose unheilbar: Donald Trump ist schuld an allem
"Die Lügenpresse freut sich schon mal, weil mit dem Rücktritt von Dr. Merkel der AfD das Feindbild abhanden kommen könnte, um das sich die ganze Partei schart"
"Scharia-Staat: Schwedische Gardinen für islamkritische Kommentare "
Nein, das hat nichts mehr mit Journalismus zu tun, das ist eine rechtsradikale Blog-Seite.
Das stimmt. Die Parallelgesellschaft bildet sich in der rechten Filterblase, in der du gefangen bist. Die ist tatsächlich nicht mit der deutschen Kultur zu vereinen. Höcke, von Storch, Weidel, Gauland...Das sind die Totengräber dieser Gesellschaft. Denn diese Leute hassen das moderne Deutschland und sind die waren Anti-Patrioten.
Politische Diskussionen enden meistens im Streit wie man hier sieht..
Wählt ihr weiter was ihr wählen wollt, ich wähle weiter was ich wählen will
Ab jetzt volle Konzentration hier im Forum auf die Eintracht. Ich lass von meiner Seite jetzt Politik Politik sein und Fußball Fußball sein!
kindische reaktion!
Der Klassiker der Schlechtmenschen. Irgendwas rassistisches hier rein rotzen und wenn es dann Gegenwind gibt sich mit Mimimi zurückziehen. Ohne dass es auch nur ein einziges fundiertes Argument zur Untermauerung der geäußerten Parolen gibt. Was für Lappen.
Die SGE ist eine Gemeinschaft, die den Fussball als Grundlage hat, aber weit darüber hinausgeht. Das Eine ist bei uns ohne das Andere nicht zu haben. Was die Werte dieser Gemeinschaft sind, dazu hat unser Präsi alles Notwendige gesagt. Und auch, wer sich überlegen sollte, ob er zu dieser Gemeinschaft gehören kann. Damit hat er u.a. dich gemeint.
Nein. Aber das Posten von Links von rechtspopulistischen Nachrichtenseiten oder Blogs werden wir hier nicht dulden. Ende. Aus. Das ist das offizielle Forum der Frankfurter Eintracht und diese Seiten sind mit dem, für was die Eintracht steht, nicht vereinbar.
Deine Meinung darfst Du übrigens hier jederzeit äußern, solange sie im Rahmen der Netiquette ist. Wundere Dich aber nicht, dass Du hier Gegenwind erfährst.
Die Beiträge werde ich übrigens gleich in den AfD-Thread verschieben. (Erledigt)
Danke! Ich bin froh, dass es genau so ist.