>

Alles rund um die AfD - 2018/19


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. Januar 2020, 21:08 Uhr um 21:08 Uhr gesperrt weil:
#
Weißt du, ich bin da relativ uneitel.  Du kannst mir sogar Tiernamen geben und ich bin auch garantiert kein Atom-Button-Drücker.  Fühl dich also frei!
#
Brodowin schrieb:

Weißt du, ich bin da relativ uneitel.  Du kannst mir sogar Tiernamen geben und ich bin auch garantiert kein Atom-Button-Drücker.  Fühl dich also frei!

Aff gelber!
Das war für das rollende R
#
#
Weißt du, ich bin da relativ uneitel.  Du kannst mir sogar Tiernamen geben und ich bin auch garantiert kein Atom-Button-Drücker.  Fühl dich also frei!
#
Das war ein guter Konter, Nacktmull . Belassen wir es dabei.
#
Es ging hier irgendwie kaum noch ums Thema, daher sind jetzt ein paar Beiträge verschwunden. Nacktmulle passen irgendwie immer, daher durfte bis dahin alles bleiben.  
#
Es ging hier irgendwie kaum noch ums Thema, daher sind jetzt ein paar Beiträge verschwunden. Nacktmulle passen irgendwie immer, daher durfte bis dahin alles bleiben.  
#
Haliaeetus schrieb:

Nacktmulle passen irgendwie immer

Absolut!
#
Haliaeetus schrieb:

Nacktmulle passen irgendwie immer

Absolut!
#
vorsicht meine damen und herren!
#
Heute 21:45 Uhr ARD - Panorama.
U. a. Umgang mit der AfD.
Bericht mit Peter Fischer und der Eintracht.
#
Heute 21:45 Uhr ARD - Panorama.
U. a. Umgang mit der AfD.
Bericht mit Peter Fischer und der Eintracht.
#
interessant und klare Ansage der Kirchenvertreter!
#
Ich bin stolz auf diesen Präsidenten!

„Die Gräben müssen tiefer werden.“

Genau so ist es!
#
Mal sehen, wann das erste Opfer sich zu Wort meldet.
#
Mal sehen, wann das erste Opfer sich zu Wort meldet.
#
Brodowin schrieb:

Mal sehen, wann das erste Opfer sich zu Wort meldet.

Ein anderes Opfer meldet sich zu Wort: Der Dresdner Hutbürger fordert vom ZDF mindestens 20.000 Euro Entschädigung.

Sein Anwalt: Der AfD-Flach****** Maximilian Krah.
Jesses.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/sie-haben-mich-ins-gesicht-gefilmt-hutbuerger-will-entschaedigung/24457228.html
#
Ich bin stolz auf diesen Präsidenten!

„Die Gräben müssen tiefer werden.“

Genau so ist es!
#
Jep, hervorragender Auftritt von Peter Fischer. Und der Spruch ist echt legendär!!!

Danke hawischer für den Hinweis, die Sendung wäre mir ansonsten durch die Lappen gegangen.
#
Brodowin schrieb:

Mal sehen, wann das erste Opfer sich zu Wort meldet.

Ein anderes Opfer meldet sich zu Wort: Der Dresdner Hutbürger fordert vom ZDF mindestens 20.000 Euro Entschädigung.

Sein Anwalt: Der AfD-Flach****** Maximilian Krah.
Jesses.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/sie-haben-mich-ins-gesicht-gefilmt-hutbuerger-will-entschaedigung/24457228.html
#
Das ZDF hat für schlechtere Drehbücher schon mehr Geld verpulvert.

"Sie haben mich ins Gesicht gefilmt! Das dürfen Sie nicht. Frontalaufnahme!"

Herrlich.
#
Brodowin schrieb:

Mal sehen, wann das erste Opfer sich zu Wort meldet.

Ein anderes Opfer meldet sich zu Wort: Der Dresdner Hutbürger fordert vom ZDF mindestens 20.000 Euro Entschädigung.

Sein Anwalt: Der AfD-Flach****** Maximilian Krah.
Jesses.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/sie-haben-mich-ins-gesicht-gefilmt-hutbuerger-will-entschaedigung/24457228.html
#
reggaetyp schrieb:

Brodowin schrieb:

Mal sehen, wann das erste Opfer sich zu Wort meldet.

Ein anderes Opfer meldet sich zu Wort: Der Dresdner Hutbürger fordert vom ZDF mindestens 20.000 Euro Entschädigung.

Sein Anwalt: Der AfD-Flach****** Maximilian Krah.
Jesses.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/sie-haben-mich-ins-gesicht-gefilmt-hutbuerger-will-entschaedigung/24457228.html

Wenn ich an einer öffentlichen Demonstration teilnehme, dann darf ich auch gefilmt werden, da so eine Demonstration von öffentlichen Interesse ist. Will ich nicht gefilmt werden, dann muss ich einer Demonstration fern bleiben. Wenn ich mich dann noch auf einer Demonstration aufspiele wie es dieser Hutbürger gemacht hat, dann muss er sich nicht wundern wenn er in Berichten auftaucht.
#
Heute 21:45 Uhr ARD - Panorama.
U. a. Umgang mit der AfD.
Bericht mit Peter Fischer und der Eintracht.
#
hawischer schrieb:

Heute 21:45 Uhr ARD - Panorama.
U. a. Umgang mit der AfD.
Bericht mit Peter Fischer und der Eintracht.


Sehr schöner Beitrag, aber die Kommentare da drunter sind teilweise mal wieder.... grauenhaft.
#
hawischer schrieb:

Heute 21:45 Uhr ARD - Panorama.
U. a. Umgang mit der AfD.
Bericht mit Peter Fischer und der Eintracht.


Sehr schöner Beitrag, aber die Kommentare da drunter sind teilweise mal wieder.... grauenhaft.
#
um Blutdruck und Nerven zu schonen, verzichte ich drauf.
#
um Blutdruck und Nerven zu schonen, verzichte ich drauf.
#
Tafelberg schrieb:

um Blutdruck und Nerven zu schonen, verzichte ich drauf.


Macht Sinn. Ich habe es mittlerweile aufgegeben. Die 13 % der Bevölkerung stellen 80 % der Kommentare unter solchen Artikeln und wundern sich dann, dass sie bei Wahlen dann "nur" 13 Prozent haben, wo doch alle ihnen immer zustimmen.
#
Heute dann die Entscheidung bei der OB Wahl in Görlitz.

https://www.n-tv.de/politik/Goerlitz-wird-zum-Omen-fuer-die-Landtagswahl-article21086600.html

Ein schwieriger Fall. Der AfD Kandidat ist "relativ" moderat, konzentriert sich auf Kommunalpolitik und hätte wohl als Kandidat der CDU auch "funktioniert". So geht es gegen einen CDU Kandidaten, der vielleicht auch eher fad wirkt und auf die Stimmen der Grünen und Linken angewiesen ist. Kurzum dass diese gegen den AfD Kandidaten stimmen sozusagen.
Dazu kommt halt, dass das Ganze eine Hochburg der AfD ist.

Das könnte diesmal schon etwas enger werden.
#
Kurz vor Auszählungsende führt Ursu mit knapp 55 % gegen den AfD-Kandidaten. 55:45 war auch mein Tipp.

Das war knapp.
#
Kurz vor Auszählungsende führt Ursu mit knapp 55 % gegen den AfD-Kandidaten. 55:45 war auch mein Tipp.

Das war knapp.
#
Ein Satz, wie er im Buche steht:

https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-niederlage-in-goerlitz-wenigstens-bist-du-noch-ein-echter-deutscher-polizist-16240030.html

Da heißt es:
Eigentlich wollte die Görlitzer AfD auf ihrer Wahlparty den ersten blauen Oberbürgermeister der Bundesrepublik verkünden. Sie hatte in einen Biergarten an einer Ausfallstraße im Süden der Stadt geladen

Danke für diesen Schmunzler, liebe FAZ.


Teilen