>

Alles rund um die AfD - 2018/19


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. Januar 2020, 21:08 Uhr um 21:08 Uhr gesperrt weil:
#
Ob die AFD jetzt einen Trauermarsch für Herrn Lübcke organisiert?
Das machen die doch sonst auch bei terroristischen Angriffen.

#
Ob die AFD jetzt einen Trauermarsch für Herrn Lübcke organisiert?
Das machen die doch sonst auch bei terroristischen Angriffen.

#
Der Tatverdächtige soll an den  AfD Landesverband Thüringen Geld gespendet haben.
#
Der Tatverdächtige soll an den  AfD Landesverband Thüringen Geld gespendet haben.
#
Bin auf eine offizielle Reaktion der afd Protagonisten gespannt.  Der Täter oder auch elende Dreck Schwein genannt, kommt hoffentlich nie wieder frei
#
Bin auf eine offizielle Reaktion der afd Protagonisten gespannt.  Der Täter oder auch elende Dreck Schwein genannt, kommt hoffentlich nie wieder frei
#
Tafelberg schrieb:

Bin auf eine offizielle Reaktion der afd Protagonisten gespannt.


Gibt schon eine Erklärung von Gauland und Meuthen m.W.

Wie glaubhaft die dann wieder ist, steht auf einem anderen Blatt.
#
#
bla_blub schrieb:

Da reicht der Blick auf die CDU. Die ersten Reaktionen aus der sogenannten Werteunion sind schon vielsagend.

https://scontent.fham2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/64776417_1347349865413973_8431629746806194176_n.jpg?_nc_cat=100&_nc_ht=scontent.fham2-1.fna&oh=d99546aecd59b1e0d9f5ca2d2ec876e1&oe=5D8E4EE3


Das hab' ich auch gesehen.

Das die Werteunion die Koalition mit der AFD vorbereitet ist ja kaum ein Geheimnis, aber das die sich bei Nazimorden so offensichtlich und öffentlich positionieren hätte ich doch nicht gedacht.

In diesem Fall bin ich auf die Reaktion von AM ujnd AKK gespannt.
Wenn ich in dem Laden Chefin wäre, dann wäre der Herr Otto ganz schnell das Parteibuch los.
#
bla_blub schrieb:

Da reicht der Blick auf die CDU. Die ersten Reaktionen aus der sogenannten Werteunion sind schon vielsagend.

https://scontent.fham2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/64776417_1347349865413973_8431629746806194176_n.jpg?_nc_cat=100&_nc_ht=scontent.fham2-1.fna&oh=d99546aecd59b1e0d9f5ca2d2ec876e1&oe=5D8E4EE3


Das hab' ich auch gesehen.

Das die Werteunion die Koalition mit der AFD vorbereitet ist ja kaum ein Geheimnis, aber das die sich bei Nazimorden so offensichtlich und öffentlich positionieren hätte ich doch nicht gedacht.

In diesem Fall bin ich auf die Reaktion von AM ujnd AKK gespannt.
Wenn ich in dem Laden Chefin wäre, dann wäre der Herr Otto ganz schnell das Parteibuch los.
#
Eine absolut unsägliche Reaktion. Schlimm
#
bla_blub schrieb:

Da reicht der Blick auf die CDU. Die ersten Reaktionen aus der sogenannten Werteunion sind schon vielsagend.

https://scontent.fham2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/64776417_1347349865413973_8431629746806194176_n.jpg?_nc_cat=100&_nc_ht=scontent.fham2-1.fna&oh=d99546aecd59b1e0d9f5ca2d2ec876e1&oe=5D8E4EE3


Lustig vor allem, dass der Autor sich von seinem eigenen Tweet mittlerweile "distanziert"
Kurz danach hat er übrigens eine Erklärung von rechten Medien retweetet, die maßgeblich "Politik und Mainstream-Medien" für die Tat verantwortlich machen...
#
Eine absolut unsägliche Reaktion. Schlimm
#
Otte versucht schon lange die AfD hoffähig zu machen - Er hält auch gern mal Weltverschwörungsvorträge auf getarnten AfD Veranstaltungen, spricht von GEZ Medien usw.... natürlich wäre nach so einem Tweet ( und nicht nur deshalb)eigentlich ein Parteiausschlußverfahren angesagt liebe AKK.

Allerdings unter Merz gäbe es das noch viel weniger.
#
Die CDU/CSU muss aufpassen, die haben mittlerweile auch so einige Braune in ihren Reihen.

[Edit Werner: Bitte persönliche Seitenhiebe dieser Art weglassen]
#
Die CDU/CSU muss aufpassen, die haben mittlerweile auch so einige Braune in ihren Reihen.

[Edit Werner: Bitte persönliche Seitenhiebe dieser Art weglassen]
#
Dass alle Parteien in dem Punkt Dreck am Stecken haben, stimmt. Der Erkenntnis gewinn der daraus resultiert, nämlich dasPrivatisierungen auf Teufel komm raus, besonders noch im Bereich Wohnen Mist sind darf durchaus unterschiedlich eingeschätzt werden. Eine FDP dürfte das immer noch nicht verstanden haben und auch bei der CDU hab ich da Zweifel..
#
Dass alle Parteien in dem Punkt Dreck am Stecken haben, stimmt. Der Erkenntnis gewinn der daraus resultiert, nämlich dasPrivatisierungen auf Teufel komm raus, besonders noch im Bereich Wohnen Mist sind darf durchaus unterschiedlich eingeschätzt werden. Eine FDP dürfte das immer noch nicht verstanden haben und auch bei der CDU hab ich da Zweifel..
#
Falscher Thread.. sollte in den Maut Thread als Antwort auf Propain..
#
Dass alle Parteien in dem Punkt Dreck am Stecken haben, stimmt. Der Erkenntnis gewinn der daraus resultiert, nämlich dasPrivatisierungen auf Teufel komm raus, besonders noch im Bereich Wohnen Mist sind darf durchaus unterschiedlich eingeschätzt werden. Eine FDP dürfte das immer noch nicht verstanden haben und auch bei der CDU hab ich da Zweifel..
#
municadler schrieb:

Dass alle Parteien in dem Punkt Dreck am Stecken haben, stimmt. Der Erkenntnis gewinn der daraus resultiert, nämlich dasPrivatisierungen auf Teufel komm raus, besonders noch im Bereich Wohnen Mist sind darf durchaus unterschiedlich eingeschätzt werden. Eine FDP dürfte das immer noch nicht verstanden haben und auch bei der CDU hab ich da Zweifel..

Wie bei vielem fehlt mir hier das notwendige Korrektiv.
Grundsätzlich sorgt Privateigentum natürlich für Anreize, Wohnraum zu schaffen. Korrektive, wie z. B. prozentuale Mindestanzahl an Sozialwohnungen, Kopplung der Mieten an Wohnraumqualität, Mietobergrenzen etc. könnten dafür sorgen, dass der Irrsinn der Miethaie eingeschränkt wird, ohne dass es uninteressant wird, Wohnraum zu schaffen.

Dies gilt ja nicht nur für Wohnungen, sondern auch für gewerbliche Objekte.
#
Falscher Thread.. sollte in den Maut Thread als Antwort auf Propain..
#
municadler schrieb:

Falscher Thread.. sollte in den Maut Thread als Antwort auf Propain..

Und auch falsch geantwortet. Bitte verschieben.
#
municadler schrieb:

Falscher Thread.. sollte in den Maut Thread als Antwort auf Propain..

Und auch falsch geantwortet. Bitte verschieben.
#
Letzlich ist der Mietwahnsinn nur durch Dämpfung der Nachfrage zu bändigen. Da es sich fast ausschliesslich um boomende Grosstädte handelt, könnte eine Gewerbesteuer Anhebung für Neuansiedlungen dämpfend wirken und zugleich weniger zugkräftige Standorte stärken.
#
Macht echt viel Sinn wenn ihr beide wisst das ihr hier ein Thema im falschen Thread diskutiert... es aber auch weiterhin im falschen Thread diskutiert.
#
Die CDU/CSU muss aufpassen, die haben mittlerweile auch so einige Braune in ihren Reihen.

[Edit Werner: Bitte persönliche Seitenhiebe dieser Art weglassen]
#
propain schrieb:

Die CDU/CSU muss aufpassen, die haben mittlerweile auch so einige Braune in ihren Reihen.


Mittlerweile? Wenn man sieht, was in den 90ern sich da rumgetummelt hat, kann man das eher nicht unterschreiben.
Die haben nur zwischenzeitlich mal das Maul gehalten, weil ihnen die Themen ausgegangen sind.
#
Macht echt viel Sinn wenn ihr beide wisst das ihr hier ein Thema im falschen Thread diskutiert... es aber auch weiterhin im falschen Thread diskutiert.
#
Das machen wir so lange, bis es jemand merkt.
#
Das machen wir so lange, bis es jemand merkt.
#
"Hey ma, is in England nicht Linksverkehr?"
"Gut dass du das gemerkt hast WA."
"Schon geil, so links fahren, odda?"
"Merkt ja keiner"

#
Ihr Rebellen.


Teilen