>

Olympische Wintersportsaison 2018

#
Team-Gold und eine Medaille auf der großen Schanze sollten noch drin sein.

Auch beim Rodeln ist Felix Loch in Führung nach den ersten 2 von 4 Läufen. Also da ist morgen Gold Nr. 3 mehr als möglich.
#
Aber das Skispringen war zäh.

2 Goldene an Tag 1.
Passt, zumal in beiden Wettbewerben das gesamte Team gut abgeschnitten hat.

#
So, Wecker stellen. Um 2:50 Uhr ist Herren-Abfahrt.
#
So, Wecker stellen. Um 2:50 Uhr ist Herren-Abfahrt.
#
Geht schlafen, die Abfahrt fällt aus wegen zu starken Windes.
#
Spannung beim Biathlon und auch beim Rodeln. Da ist Loch noch Erster, aber die Konkurrenz ist noch nah dran.
#
Peiffer wohl mit Gold!
#
Das wird wohl die nächste Gold-Medaillen im Biathlon. Glückwunsch Arnd Peiffer!
#
Peiffer wohl mit Gold!
#
Damit konnte man nun wirklich nicht rechnen. Dass sich die Norweger und Fourcade  so raus schießen....
#
Vier Leute unter den Top10. Wichtig für die Verfolgung. Da sollte man auch noch eine weitere Medaille holen können.
#
Gibt es nicht. Wenigstens Bronze für Ludwig. Bitter für Loch.
#
Gibt es nicht. Wenigstens Bronze für Ludwig. Bitter für Loch.
#
SGE_Werner schrieb:

Gibt es nicht. Wenigstens Bronze für Ludwig. Bitter für Loch.


Unterm Strich muss ich sagen, daß Loch schon zweimal Gold hat, freut mich mich für Ludwig.

Eine Medaille war erwartet, eine wurde geholt. Sehr sauber.
#
Oha, eine nicht für möglich gehaltene Goldmedaille geholt, eine sicher geglaubte verloren.
#
Eine Bahn, die keine Fehler verzeiht. Pech für Felix, aber er wird es verkraften können.
#
So, Laura nimmt dann mal eben ihre nächste Goldmedaille mit.
#
So, Laura nimmt dann mal eben ihre nächste Goldmedaille mit.
#
Glückwunsch, hammergut!
#
#
So, damit ist der Medaillen-Satz heute komplett:

Gold: Laura Dahlmeier (Biathlon)
Silber: Katharina Althaus (Skispringen)
Bronze: Benedikt Doll (Biathlon)
#
So, damit ist der Medaillen-Satz heute komplett:

Gold: Laura Dahlmeier (Biathlon)
Silber: Katharina Althaus (Skispringen)
Bronze: Benedikt Doll (Biathlon)
#
Sehr stark!
#
Ich hätte es übrigens nicht für möglich gehalten, dass ich mal eine Sportmoderatorin schlimmer finden würde als Katrin Müller-Hohenstein. Aber Jessy Wellmer setzt in Sachen Unerträglichkeit da locker einen oben drauf.

Insgesamt finde ich die Berichterstattung von Eurosport wieder mal deutlich besser, als die der öffentlich-rechtlichen.


Teilen