>

Olympische Wintersportsaison 2018

#
Kann man Interviews und "Flower Ceremonies" nicht aufzeichnen, um sie später zu senden, wenn nicht gerade ein Entscheidungsspiel parallel läuft? Ziemlich unverständlich... aber typisch.
#
du kannst doch online bei der Sportschau verschiedene Entscheidungen anschauen.

https://www.sportschau.de/olympia/live/livevideocenter-olympia-pyeongchang-100.html
#
Sau geil! Unsere Eishockey-Jungs besiegen die Schweiz und stehen im Viertelfinale.

Wenn sie jetzt gegen Schweden noch mal so einen Leistung aufs Eis kriegen, wie in der Vorrunde (nur eben mit besserer Chancenverwertung) ist das auch nicht aussichtslos. Wobei Schweden natürlich klarer Favorit ist.
#
Ich hab mir jetzt das Spiel nach der Übertragung der Kombinierer angeschaut. Hab bei Olympia generell immer mal wieder zum Eishockey geschaltet, weil ich da so gar keinen Bezug hab und ich muss sagen, dass ich da auch überhaupt keine Begeisterung empfinden kann. Oftmals sehe ich den Puck gar nicht und sehe nicht wohin ein "Schuss" (heißt das so?) geht und dann - zack - ist der Puck schon wieder ganz wo anders. Also irgendwie...kann ich mich damit nicht so anfreunden.
#
Ich hab mir jetzt das Spiel nach der Übertragung der Kombinierer angeschaut. Hab bei Olympia generell immer mal wieder zum Eishockey geschaltet, weil ich da so gar keinen Bezug hab und ich muss sagen, dass ich da auch überhaupt keine Begeisterung empfinden kann. Oftmals sehe ich den Puck gar nicht und sehe nicht wohin ein "Schuss" (heißt das so?) geht und dann - zack - ist der Puck schon wieder ganz wo anders. Also irgendwie...kann ich mich damit nicht so anfreunden.
#
Ist im Fernsehen auch schwierig, weil Du die Bewegungen der Spieler und das Spielen des Pucks antizipieren musst. Wenn Du häufiger live dabei warst, fällt das dann auch im TV etwas leichter.
#
Ist im Fernsehen auch schwierig, weil Du die Bewegungen der Spieler und das Spielen des Pucks antizipieren musst. Wenn Du häufiger live dabei warst, fällt das dann auch im TV etwas leichter.
#
Matzel schrieb:

Ist im Fernsehen auch schwierig, weil Du die Bewegungen der Spieler und das Spielen des Pucks antizipieren musst. Wenn Du häufiger live dabei warst, fällt das dann auch im TV etwas leichter.



schau dir das echt mal live an, da wirste meist sofort vom Fieber gepackt, ob der Intensität des Spiels
#
du kannst doch online bei der Sportschau verschiedene Entscheidungen anschauen.

https://www.sportschau.de/olympia/live/livevideocenter-olympia-pyeongchang-100.html
#
Salecha schrieb:

du kannst doch online bei der Sportschau verschiedene Entscheidungen anschauen.

https://www.sportschau.de/olympia/live/livevideocenter-olympia-pyeongchang-100.html


Oh, der Netstream ist gemeint. Ist für morgen Mittag vorgemerkt.
#
Matzel schrieb:

Ist im Fernsehen auch schwierig, weil Du die Bewegungen der Spieler und das Spielen des Pucks antizipieren musst. Wenn Du häufiger live dabei warst, fällt das dann auch im TV etwas leichter.



schau dir das echt mal live an, da wirste meist sofort vom Fieber gepackt, ob der Intensität des Spiels
#
Als Stöpsel war ich 3-4 mal in Frankfurt in der Eishalle, als die noch ne Mannschaft hatten in der ersten Liga. Da fand ich das schon komisch Aber vielleicht sollte ich hier vorort mal vorbeischauen. Zweite Liga ist sicher auch sehenswert.
Danke für den Tipp!
#
Als Stöpsel war ich 3-4 mal in Frankfurt in der Eishalle, als die noch ne Mannschaft hatten in der ersten Liga. Da fand ich das schon komisch Aber vielleicht sollte ich hier vorort mal vorbeischauen. Zweite Liga ist sicher auch sehenswert.
Danke für den Tipp!
#
skyeagle schrieb:

Als Stöpsel war ich 3-4 mal in Frankfurt in der Eishalle, als die noch ne Mannschaft hatten in der ersten Liga. Da fand ich das schon komisch Aber vielleicht sollte ich hier vorort mal vorbeischauen. Zweite Liga ist sicher auch sehenswert.
Danke für den Tipp!

einfach mal nhl17 auf der playstation spielen
#
Salecha schrieb:

du kannst doch online bei der Sportschau verschiedene Entscheidungen anschauen.

https://www.sportschau.de/olympia/live/livevideocenter-olympia-pyeongchang-100.html


Oh, der Netstream ist gemeint. Ist für morgen Mittag vorgemerkt.
#
heute ist es dann aber beim ZDF

https://olympia.zdf.de/live/
#
Eishockey: Läuft!
#
Eishockey: Läuft!
#
Krass!
#
Boah, bin ich hibbelisch. Klar, es ist noch ein Drittel, klar es ist Schweden....aber es wäre so geil!

Warum ist der Kommentar im Live-Stream beim ZDF eigentlich ein anderer als im TV? Und vor allem: Warum ist der Live-Stream-Kommentar so viel besser als der im TV?
#
Gold im Zweierbob!!!
#
Gold im Zweierbob!!!
#
Geile Sache! Zumal Jamanka noch ohne Weltcupsieg war. Da so cool zu bleiben und das Ding nach Hause zu fahren, Hammer!
Morgen nochmal mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit Gold für die Kombinierer und bei den Mädels in der Biathlonstaffel sind die Chancen auch gut. Wären dann 14 Goldmedaillen, wer hätte das gedacht!
Vielleicht gibt's ja auch noch ein paar Überraschungsmedaillen.
#
Geile Sache! Zumal Jamanka noch ohne Weltcupsieg war. Da so cool zu bleiben und das Ding nach Hause zu fahren, Hammer!
Morgen nochmal mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit Gold für die Kombinierer und bei den Mädels in der Biathlonstaffel sind die Chancen auch gut. Wären dann 14 Goldmedaillen, wer hätte das gedacht!
Vielleicht gibt's ja auch noch ein paar Überraschungsmedaillen.
#
Nicht auszudenken, wenn die noch ordentliche Startzeiten hätte.
#
Was ein Tor
#
Was ein Tor
#
Dauzieher schrieb:

Was ein Tor

Aber echt, super Ding!
#
Ausgleich :/
#
Normalerweise werden die Schweden jetzt irgendwann das Ding machen. Aber so oder so eine geile Leistung der unsrigen.
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor


Halbfinale!!!


Teilen