Ordentliches Spiel. Mainzer Fans mit viel Kamelle und Pyro. Die Spieler mit vielen Geschenken. Aytekin mit guter Leistung (irgendwie bei unseren Spielen in letzter Zeit immer) und vllt. kann er noch paar Kamelle futtern.
Schönen Abend noch.
Ach ja. Hack und Adler mit Note 1. Starke Leistung für die Eintracht.
Hab's mir anders überlegt. Im Halbfinale hätte ich gerne Wolfsburg und im Finale Leverkusen Und von unseren Europapokal-Millionen "verpflichten" wir dann Mascarell.
Wie wollen die Mainz Fans die da in der Kurve gegen die Spieler pöbeln den von den Spielern ernst genommen werden in Ihren lächerlichen Faschingskostümen?
Wie wollen die Mainz Fans die da in der Kurve gegen die Spieler pöbeln den von den Spielern ernst genommen werden in Ihren lächerlichen Faschingskostümen?
War alles viel entspannter, als ich befürchtet hatte...insofern hat sich mein Anfangsverdacht bestätigt....die Slapsticks waren heute auf Mainzer Seite, schön für uns.....alles gut, HF erreicht.....nur Willems und sein Paßspiel haben mich auf die Palme gebracht....
War alles viel entspannter, als ich befürchtet hatte...insofern hat sich mein Anfangsverdacht bestätigt....die Slapsticks waren heute auf Mainzer Seite, schön für uns.....alles gut, HF erreicht.....nur Willems und sein Paßspiel haben mich auf die Palme gebracht....
Da mache ich mir keine Sorgen. Kovac wird sich darum kümmern und Ihn erklären, das es so nicht geht.
Da mache ich mir keine Sorgen. Kovac wird sich darum kümmern und Ihn erklären, das es so nicht geht.
Kamelle , Kamelle, Kamelle für die Meenzer!
Viel Spaß!
Schönen Abend noch.
Ach ja. Hack und Adler mit Note 1. Starke Leistung für die Eintracht.
Danke an die Mainzer.
Kompliment an unser Team.
... und auch an das Mainzer Team - die waren ja nicht gänzlich unbeteiligt.
Und von unseren Europapokal-Millionen "verpflichten" wir dann Mascarell.
Was meinst du mit verpflichten? Die Kohle können wir für was anderes ausgeben. Mascarell ist nicht von Real geliehen, er ist schon fest gekauft.
Willems hat halt mitgedacht und war sich sicher, dass die Mainzer heute gefährlicher für ihr Tor sind
Ja, stimmt, aber ein Stürmer oder aufrückender Mittelfeldler könnte den freien Raum in der zweiten Reihe auch mal besetzen.
Ja, stimmt, aber ein Stürmer oder aufrückender Mittelfeldler könnte den freien Raum in der zweiten Reihe auch mal besetzen.
Das ist die Postmoderne!
Danke an die Mainzer.
Kompliment an unser Team.
... und auch an das Mainzer Team - die waren ja nicht gänzlich unbeteiligt.
Da mache ich mir keine Sorgen.
Kovac wird sich darum kümmern und Ihn
erklären, das es so nicht geht.
Willems hat halt mitgedacht und war sich sicher, dass die Mainzer heute gefährlicher für ihr Tor sind
Vor unserem Haus ist eine Laterne ausgefallen.
Ich gehe mal zum Fenster und hänge meinen A.r.s.c.h raus.
Gute Nacht.
Das ist die Postmoderne!
Ab morgen 10 Uhr kannste Dich schon bewerben beim DFB 😉.
Da mache ich mir keine Sorgen.
Kovac wird sich darum kümmern und Ihn
erklären, das es so nicht geht.