>

Nachbetrachtung zum Pokalsieg gegen Mainz

#
Das war ein schön entspannter Abend. Zu keiner Zeit Angst, dass die Mainzer eine Bude mach könnten.

Super natürlich für die Finanzen unserer SGE. Das Extrageld können wir gut gebrauchen.

Mein Wunsch für das Halbfinale:

Bayer : Bauern

Wir : Schalke

Spannung steigt für Sonntag 18:00 Uhr. Und Vorfreude auf das Match gegen die Ziegen.
#
Heimrich von der FNP hat auch eine links-rechts Schwäche. Er hat jedenfalls gesehen, dass sich Wolf an der operierten rechten Schulter verletzt hatte.
#
Lag es eigentlich an uns oder haben die Mainzer das Augsburgspiel nicht gesehen? Habe jedenfalls nicht bemerkt, dass sie irgendwelche Ideen aus unserer Niederlage (z.B. lange Pässe auf die Außen) aufgenommen haben... Danke
#
Lag es eigentlich an uns oder haben die Mainzer das Augsburgspiel nicht gesehen? Habe jedenfalls nicht bemerkt, dass sie irgendwelche Ideen aus unserer Niederlage (z.B. lange Pässe auf die Außen) aufgenommen haben... Danke
#
Die Bonbonschmeißer müssen erstmal anfangen sich Chancen gegen sich selbst zu erarbeiten. Sollten sie anfangen den Kampf positiv gestalten zu können, dann können sie sicher wieder anfangen auf den Gegner zu gucken
#
Ich hab schon zur Halbzeit gesagt, was für eine Thekentruppe die da mitgebracht haben.....null Chance, auch nur annährend hier was zu reissen, so leicht war es für uns sehr selten....aber warum soll auch nicht mal für uns alles passen....jetzt Schalke und die Pillen schmeissen daheim die Bayern raus, mein Traum (wird aber so nicht passieren).....
#
Die Bonbonschmeißer müssen erstmal anfangen sich Chancen gegen sich selbst zu erarbeiten. Sollten sie anfangen den Kampf positiv gestalten zu können, dann können sie sicher wieder anfangen auf den Gegner zu gucken
#
Du kannst ihnen ja viel vorwerfen, aber Chancen gegen sich selbst haben sie sich nach meiner Einschätzung reichlich erarbeitet, da macht ihnen so schnell keiner was vor
#
Nicht nur, dass ich mich bei ihm mittlerweile immer in sicheren Händen fühle: Die Aktion gestern war einfach genial. Qualität und Menschlichkeit ist eine gute Kombi und macht positive Werbung für die Schiris
#
Wir werden weiterhin Losglück haben....daher Schalke daheim!

Das Spiel gegen M1 ist hinsichtlich zum Spiel gegen Köln kaum zu bewerten, da die Bonbonwerfer sowas von dermaßen schlecht waren. Ich denke die Kölner werden wohl mit ein wenig mehr Enthusiasmus auftreten.
#
Wir werden weiterhin Losglück haben....daher Schalke daheim!

Das Spiel gegen M1 ist hinsichtlich zum Spiel gegen Köln kaum zu bewerten, da die Bonbonwerfer sowas von dermaßen schlecht waren. Ich denke die Kölner werden wohl mit ein wenig mehr Enthusiasmus auftreten.
#
Allerdings sind wir von der ersten Minute hellwach gewesen und richtig draufgegangen - wäre das geggen Augsburg auch so gewesen wärs wohl anders ausgegangen...
#
LaAguila1985 schrieb:

zuhause können wir Bayern schlagen. Und das ist der einzige Weg wohl endlich diesen Titel zu gewinnen, denn letztes Jahr wären wir eigentlich dran gewesen.

Also ich hätte die Bayern lieber im Finale, wenn wir die Bayern im Halbfinale schlagen und dann das Finale verlieren,
wäre die Enttäuschung riesig.
Sollten wir aber ins Finale kommen und dort auf die Bayern treffen, können wir dort nur gewinnen und doppelt feiern.
Eine Niederlage wäre normal.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich hätte die Bayern lieber im Finale, wenn wir die Bayern im Halbfinale schlagen und dann das Finale verlieren,
Sollten wir aber ins Finale kommen und dort auf die Bayern treffen, können wir dort nur gewinnen und doppelt feiern.

Ne vergiss es. Bayern im Finale ist einfach nur beschissen. Du hast eine Chance von ca. 5% das Ding zu gewinnen. Ich will mal zu einem Finale fahren mit dem Gefühl den Pott holen zu können, eine wirkliche Chance zu haben. Auf Augenhöhe zu sein.
Am besten wäre wohl im Halbfinale ein Heimspiel gegen Bayern, da schätze ich unsere Chance wesentlich größer ein. Die Traumkonstellation für uns wäre aber ein Heimspiel gegen Lev oder Schalke. Die Bayern spielen auswärts gegen den anderen und scheiden aus. Ein Finale SGE-Schalke oder SGE-Lev wäre geil.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ne vergiss es. Bayern im Finale ist einfach nur beschissen. Du hast eine Chance von ca. 5% das Ding zu gewinnen. Ich will mal zu einem Finale fahren mit dem Gefühl den Pott holen zu können, eine wirkliche Chance zu haben. Auf Augenhöhe zu sein.
Am besten wäre wohl im Halbfinale ein Heimspiel gegen Bayern, da schätze ich unsere Chance wesentlich größer ein. Die Traumkonstellation für uns wäre aber ein Heimspiel gegen Lev oder Schalke. Die Bayern spielen auswärts gegen den anderen und scheiden aus. Ein Finale SGE-Schalke oder SGE-Lev wäre geil.
#
Diegito schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Siehst Du, ich genieße lieber ein Finale wo ich nichts zu verlieren habe.
Zumal wir die Bayern sowieso schlagen müßten.
Verlierst Du das Finale gg. Bayern ist die Enttäuschung nicht so riesig.
Vergibst Du die große Chance wie gg. einen machbaren Gegner sitzt der Frust tiefer.
Meine bescheidene Meinung, darfst Du aber gerne anders sehen.
Der BVB war letztes Jahr schon ärgelich, aber sollten wir ins Final kommen, werden wir dieses Jahr zumindestens
nicht mit einer Notelf antreten müssen, außer es fallen 2-3 IV auf einmal aus.
#
Diegito schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Siehst Du, ich genieße lieber ein Finale wo ich nichts zu verlieren habe.
Zumal wir die Bayern sowieso schlagen müßten.
Verlierst Du das Finale gg. Bayern ist die Enttäuschung nicht so riesig.
Vergibst Du die große Chance wie gg. einen machbaren Gegner sitzt der Frust tiefer.
Meine bescheidene Meinung, darfst Du aber gerne anders sehen.
Der BVB war letztes Jahr schon ärgelich, aber sollten wir ins Final kommen, werden wir dieses Jahr zumindestens
nicht mit einer Notelf antreten müssen, außer es fallen 2-3 IV auf einmal aus.
#
Naja auch wenn wir gegen Schalke oder Leverkusen ein Finale spielen müssten, wären wie der Underdog - das muss einem klar sein. Nur dass dort dann die Gewinnchancen bei 30 % lägen im Gegensatz zu 10 % bei Bayern..Äh stopp bei Bayern sind es nur 5% - ich hatte vergessen den Schiedsrichter mit einzurechnen...  
#
Ich habe eben ein paar Beiträge gelöscht, die betroffenen User bitte ich, sich nicht über fehlende PN zu wundern, ich habe keine geschrieben.
Darstellungen von Gewalt - auch umschreibend - gehören hier nicht hin.
Deswegen wurde der entsprechende Beitrag und in der Folge auch die Antorten / Zitate dazu gelöscht.

Danke für euer Verständnis.
littlecrow

EFC Kuschelforum
#
Lockeres Spiel ohne Gegner, alle auf dem Platz wollten nur in eine Richtung Tore schießen, selten sowas erlebt.

Trotzdem hat die Einstellung unserer Jungs gestern wieder gestimmt, das hat dann auch gereicht. Danke SGE!

Schiri gestern gut gepfiffen und lustig drauf gewesen 👍
#
Das war ein schön entspannter Abend. Zu keiner Zeit Angst, dass die Mainzer eine Bude mach könnten.

Super natürlich für die Finanzen unserer SGE. Das Extrageld können wir gut gebrauchen.

Spannung steigt für Sonntag 18:00 Uhr. Und Vorfreude auf das Match gegen die Ziegen.
#
hijackthis schrieb:

wollen wir hoffen, dass es genau so kommt...
#
Hyundaii30 schrieb:

#
Ich hab uns beim letzten Finale gegen Bayern auch nicht als hoffnungslos unterlegen gesehen. Es war doch damals auch eher der Schiri, der das Zünglein an der Waage gab
Also warum sollten wir da chancenlos sein?
#
Ich hab uns beim letzten Finale gegen Bayern auch nicht als hoffnungslos unterlegen gesehen. Es war doch damals auch eher der Schiri, der das Zünglein an der Waage gab
#
weil,
philadlerist schrieb:

weil,  wenn wir wieder nicht chancenlos sein sollten, dann spätestens der Schiedsrichter wieder eingreift....
#
Wenn wir im Halbfinale Schalke oder Leverkusen bekommen und uns durchsetzen, dann würde ich uns auch gegen die Bayern im Finale eine gute Chance einräumen, denn die könnten bei optimalem Verlauf der Champions League eine Woche später das Endspiel in der Königsklasse bestteiten und würden dafür sicherlich das Pokalfinale nicht mit hundertprozentiger Kraft angehen.
#
#

Jaroos schrieb:

#
Gegen die anderen Narren müssen wir nicht viel rotieren. Ich gehe mal davon aus, dass die normale Trainingseinheit am Mittwoch härter gewesen wäre als das Spiel gestern

Teilen