>

BL - 23.Spieltag

#
Also, ich hab mir das Spiel HSV-LEV angesehen.
Unglaublich spannend...also der HSV hat den Abstiegskampf wirklich angenommen. Aber nur mit Kampf kann man die mittlerweile spielerische Klasse von LEV nicht parieren.

Das sollte uns auch zu denken geben, falls wir wirklich mal gegen die im Finale stehen sollten. Was LEV spielt, vor allem im Umschaltspiel, ist teilweise Barcelona-like. Gegen die hast du kaum eine Chance.
Die haben auch die Mittel, Bayern rauszukicken.

Aber der HSV hat zumindest leidlich dagegen gehalten. Wenn es aber selbst mit diesem Fight nicht mal zu einem Punkt reicht, dann wird es wirklich extrem schwer.

Für Köln noch mehr, die hätten zumindest auf 6 Punkte rankommen können und nun das. Abseitstor in der Nachspielzeit. Bitter, bitter.
Schade, dass Mainz gestern gewonnen hat.

#
Also, ich hab mir das Spiel HSV-LEV angesehen.
Unglaublich spannend...also der HSV hat den Abstiegskampf wirklich angenommen. Aber nur mit Kampf kann man die mittlerweile spielerische Klasse von LEV nicht parieren.

Das sollte uns auch zu denken geben, falls wir wirklich mal gegen die im Finale stehen sollten. Was LEV spielt, vor allem im Umschaltspiel, ist teilweise Barcelona-like. Gegen die hast du kaum eine Chance.
Die haben auch die Mittel, Bayern rauszukicken.

Aber der HSV hat zumindest leidlich dagegen gehalten. Wenn es aber selbst mit diesem Fight nicht mal zu einem Punkt reicht, dann wird es wirklich extrem schwer.

Für Köln noch mehr, die hätten zumindest auf 6 Punkte rankommen können und nun das. Abseitstor in der Nachspielzeit. Bitter, bitter.
Schade, dass Mainz gestern gewonnen hat.

#
Naja der HSV spielt die letzten Spiele schon so , der Ertrag ist gleich Null. Die müssen eher aufpassen das ihnen die Kraft am Ende nicht ausgeht . Und Leverkusen kann auch nur so spielen , weil es der Gegner zulässt .
#
Nachdem ich heute schon bedauert habe das unsere Verantwortlichen so unfähig waren sich die Arbeitsweise der Lilien anzueignen muss ich nachdrücklich die Kritik an deren Unfähigkeit erneuern.

Auch bei Mainz und Köln hätte man lernen müssen.
#
Zwergi Heuser investigativ unterwegs. Bin mal gespannt, ob sich der Schaller Trend fortsetzt. Ich wäre klar dafür
#
Nachdem ich heute schon bedauert habe das unsere Verantwortlichen so unfähig waren sich die Arbeitsweise der Lilien anzueignen muss ich nachdrücklich die Kritik an deren Unfähigkeit erneuern.

Auch bei Mainz und Köln hätte man lernen müssen.
#
Cyrillar schrieb:

Nachdem ich heute schon bedauert habe das unsere Verantwortlichen so unfähig waren sich die Arbeitsweise der Lilien anzueignen muss ich nachdrücklich die Kritik an deren Unfähigkeit erneuern.

Auch bei Mainz und Köln hätte man lernen müssen.



An dieser Stelle auch ein herzliches "Hallo" an Herrn Berthold.
#
Und gerade Köln reloaded auf Schalke. Bleibt beim 1:0
#
Und auch Mz.-reloaded.
Quasi Eigentor im Duett von Torwart und Abwehrspieler
#
Cyrillar schrieb:

Nachdem ich heute schon bedauert habe das unsere Verantwortlichen so unfähig waren sich die Arbeitsweise der Lilien anzueignen muss ich nachdrücklich die Kritik an deren Unfähigkeit erneuern.

Auch bei Mainz und Köln hätte man lernen müssen.



An dieser Stelle auch ein herzliches "Hallo" an Herrn Berthold.
#
Adler_Steigflug schrieb:

"Hallo" an Herrn Berthold.



       

#
Und jetzt ein wohl Bänderriss beim Linienrichter... komischer Spieltag
#
Wieder ein typischer Robben Elfer, den in der Bundesliga sonst niemand gepfiffen bekommt und Ribery mit Narrenfreit. Eierloser Schiri, der die Tätlichkeit nicht entsprechend bestraft. Hoffentlich beenden die beiden Kotzbrocken endlich balf ihre Karriere!
#
Wieder ein typischer Robben Elfer, den in der Bundesliga sonst niemand gepfiffen bekommt und Ribery mit Narrenfreit. Eierloser Schiri, der die Tätlichkeit nicht entsprechend bestraft. Hoffentlich beenden die beiden Kotzbrocken endlich balf ihre Karriere!
#
Basaltkopp schrieb:

Wieder ein typischer Robben Elfer, den in der Bundesliga sonst niemand gepfiffen bekommt und Ribery mit Narrenfreit. Eierloser Schiri, der die Tätlichkeit nicht entsprechend bestraft. Hoffentlich beenden die beiden Kotzbrocken endlich bald ihre Karriere!

... habs auch grad in der Spochtschau gesehn. Zum Weinen!
#
Hamburg arbeitet weiter zielstrebig an Plan A (bstieg).

Lieber HSV, am 34. Spieltag gilt, der Letzte macht das Licht aus und baut vorher noch die Uhr ab.
#
Tja, Schalke und Leverkusen legen gut vor... mal sehn was der BVB morgen in Gladbach macht. Zwar ist Platz 6 sicher (Mann oh Mann, wie oft gab es Zeiten wo wir von sowas nur träumen konnten!) aber oben Dranbleiben wäre schon ganz gut. Also zumindest ein Punkt am MO, gerne mehr.
#
Wieder ein typischer Robben Elfer, den in der Bundesliga sonst niemand gepfiffen bekommt und Ribery mit Narrenfreit. Eierloser Schiri, der die Tätlichkeit nicht entsprechend bestraft. Hoffentlich beenden die beiden Kotzbrocken endlich balf ihre Karriere!
#
Basaltkopp schrieb:

Wieder ein typischer Robben Elfer, den in der Bundesliga sonst niemand gepfiffen bekommt und Ribery mit Narrenfreit. Eierloser Schiri, der die Tätlichkeit nicht entsprechend bestraft. Hoffentlich beenden die beiden Kotzbrocken endlich balf ihre Karriere!


Niemand in der Bundesliga bekommt so einen Elfer gepfiffen außer die Bayern. Der Verteidiger ist aber auch dämlich und hebt die Hand. Das muss er wissen, dass die Bayern das gepfiffen bekommen. Im nächsten Spiel reisst der Gegenspieler dem Wolf den halben Arm ab und der bekommt nicht mal gelb.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieder ein typischer Robben Elfer, den in der Bundesliga sonst niemand gepfiffen bekommt und Ribery mit Narrenfreit. Eierloser Schiri, der die Tätlichkeit nicht entsprechend bestraft. Hoffentlich beenden die beiden Kotzbrocken endlich balf ihre Karriere!


Niemand in der Bundesliga bekommt so einen Elfer gepfiffen außer die Bayern. Der Verteidiger ist aber auch dämlich und hebt die Hand. Das muss er wissen, dass die Bayern das gepfiffen bekommen. Im nächsten Spiel reisst der Gegenspieler dem Wolf den halben Arm ab und der bekommt nicht mal gelb.
#
Telcontar schrieb:

Niemand in der Bundesliga bekommt so einen Elfer gepfiffen außer die Bayern. Der Verteidiger ist aber auch dämlich und hebt die Hand. Das muss er wissen, dass die Bayern das gepfiffen bekommen.


Ich wäre dafür, dass Wolfsburg Itter aufgrund dieser ungemeinen Dummheit sofort auf die Tribüne setzt und ihn am Saisonende dann trotz Vertrag bis 2021 wieder an die SGE zurückgibt.
#
Das werden jetzt zwei richtig harte Wochen da unten. Mainz empfängt Wolfsburg, Bremen den HSV zum Derby. Die Woche darauf muss Mainz nach Hamburg. Verliert der HSV beide, könnten es schon 9-10 Rückstand auf Rang 16 sein, vorausgesetzt Stuttgart gewinnt zB morgen (das nächste Woche bitte nicht).

Ich denke, der HSV braucht noch 18 bis 20 Punkte für Platz 15 oder 16. In 11 Spielen ist das nicht wenig.
#
Telcontar schrieb:

Niemand in der Bundesliga bekommt so einen Elfer gepfiffen außer die Bayern. Der Verteidiger ist aber auch dämlich und hebt die Hand. Das muss er wissen, dass die Bayern das gepfiffen bekommen.


Ich wäre dafür, dass Wolfsburg Itter aufgrund dieser ungemeinen Dummheit sofort auf die Tribüne setzt und ihn am Saisonende dann trotz Vertrag bis 2021 wieder an die SGE zurückgibt.
#
Ne, wegen Dummheit muss er mit den Wolfsburgern runter gehen und da bleiben.
#
Das werden jetzt zwei richtig harte Wochen da unten. Mainz empfängt Wolfsburg, Bremen den HSV zum Derby. Die Woche darauf muss Mainz nach Hamburg. Verliert der HSV beide, könnten es schon 9-10 Rückstand auf Rang 16 sein, vorausgesetzt Stuttgart gewinnt zB morgen (das nächste Woche bitte nicht).

Ich denke, der HSV braucht noch 18 bis 20 Punkte für Platz 15 oder 16. In 11 Spielen ist das nicht wenig.
#
SGE_Werner schrieb:

Das werden jetzt zwei richtig harte Wochen da unten. Mainz empfängt Wolfsburg, Bremen den HSV zum Derby. Die Woche darauf muss Mainz nach Hamburg. Verliert der HSV beide, könnten es schon 9-10 Rückstand auf Rang 16 sein, vorausgesetzt Stuttgart gewinnt zB morgen (das nächste Woche bitte nicht).

Ich denke, der HSV braucht noch 18 bis 20 Punkte für Platz 15 oder 16. In 11 Spielen ist das nicht wenig.


Seit wann braucht man für Platz 16 37 Punkte?

Schon gar nicht diese Saison, in der sich viele Teams da tummeln und nicht gerade konstant punkten. Für Platz 16 werden 32, 33 reichen, für Platz 15 35-37.
#
Das werden jetzt zwei richtig harte Wochen da unten. Mainz empfängt Wolfsburg, Bremen den HSV zum Derby. Die Woche darauf muss Mainz nach Hamburg. Verliert der HSV beide, könnten es schon 9-10 Rückstand auf Rang 16 sein, vorausgesetzt Stuttgart gewinnt zB morgen (das nächste Woche bitte nicht).

Ich denke, der HSV braucht noch 18 bis 20 Punkte für Platz 15 oder 16. In 11 Spielen ist das nicht wenig.
#
War wichtig, dass M1 in Berlin gewonnen hat. Erstens halten sie damit auch Stuttgart und VW mit in der Verlosung, zweitens uns die Berliner weiter vom Hals und drittens darf Schwarz vorerst weitermachen. Neuer Schwung durch neuen Besen könnte dort dann zu spät kommen.
#
Wieder ein typischer Robben Elfer, den in der Bundesliga sonst niemand gepfiffen bekommt und Ribery mit Narrenfreit. Eierloser Schiri, der die Tätlichkeit nicht entsprechend bestraft. Hoffentlich beenden die beiden Kotzbrocken endlich balf ihre Karriere!
#
Basaltkopp schrieb:

Wieder ein typischer Robben Elfer, den in der Bundesliga sonst niemand gepfiffen bekommt und Ribery mit Narrenfreit. Eierloser Schiri, der die Tätlichkeit nicht entsprechend bestraft. Hoffentlich beenden die beiden Kotzbrocken endlich balf ihre Karriere!


So können aber die Bayern weiter ihre tollen Rekorde jagen und so richtig stolz darauf sein.Und sowas nennt man dann siegermentalität.
Lets go Bayern ihr schafft eure eigenen mehrfach erschummelten Rekorde.
Ganz tolle Leistungen sind das.


Teilen