>

Kaderplanung 2018/2019

#
Überrascht mich schon, dass man Carlos hält. Ich rechne aber schon damit, dass uns nach der WM entweder Carlos selbst, Russ oder Falette verlassen, um Platz für einen neuen IV zu machen. Sollte Mascarell bleiben, ist das unsere größte Baustelle.
#
Salcedo ist schon ein guter Bundesligaspieler mit internationaler Erfahrung. Da sind 2,5 Mio kein rausgeworfenes Geld. Zudem besteht bei ihm noch die Möglichkeit das er besser wird wenn er weniger Verlezungspech hat und einen mexikanischen Nationalspieler wird man gut wieder los.
#
Laut kicker sind es doch 5 Mio. Da hätte ich persönlich sicher nicht zugeschlagen. Ich hoffe, dass die zuvor rumgeisternden 2,5 Mio zutreffen.
#
Abraham bald 32
Russ, in einem 1/4 Jahr 33
Hasebe geht auf die 35 zu
#
Mainhattener schrieb:

Abraham bald 32
Russ, in einem 1/4 Jahr 33
Hasebe geht auf die 35 zu


????
Salcedo 2022
Abraham 2021
Falette 2021
Knothe 2020
Russ 2019
Hasebe 2019

Salcedo, Abraham und HAsebe haben Ihre Verträge erst kürzlich in der Hinrunde alle verlängert.
Sollte Russ und Falette auch bleiben wo wäre dann Platz? Kann ja nur 1 auf die Bank, der Andere hockt auf der Tribüne.

Oder meinst du die kaufen jetzt nen IV und verleihen den für 1 Jahr bis Russ geht????
Dann verstehe ich dein Geschreibsel incl. der Altersangaben
#
Mainhattener schrieb:

Abraham bald 32
Russ, in einem 1/4 Jahr 33
Hasebe geht auf die 35 zu


????
Salcedo 2022
Abraham 2021
Falette 2021
Knothe 2020
Russ 2019
Hasebe 2019

Salcedo, Abraham und HAsebe haben Ihre Verträge erst kürzlich in der Hinrunde alle verlängert.
Sollte Russ und Falette auch bleiben wo wäre dann Platz? Kann ja nur 1 auf die Bank, der Andere hockt auf der Tribüne.

Oder meinst du die kaufen jetzt nen IV und verleihen den für 1 Jahr bis Russ geht????
Dann verstehe ich dein Geschreibsel incl. der Altersangaben
#
PhillySGE schrieb:

Mainhattener schrieb:

Abraham bald 32
Russ, in einem 1/4 Jahr 33
Hasebe geht auf die 35 zu


????
Salcedo 2022
Abraham 2021
Falette 2021
Knothe 2020
Russ 2019
Hasebe 2019

Salcedo, Abraham und HAsebe haben Ihre Verträge erst kürzlich in der Hinrunde alle verlängert.
Sollte Russ und Falette auch bleiben wo wäre dann Platz? Kann ja nur 1 auf die Bank, der Andere hockt auf der Tribüne.

Oder meinst du die kaufen jetzt nen IV und verleihen den für 1 Jahr bis Russ geht????
Dann verstehe ich dein Geschreibsel incl. der Altersangaben


Wer sagt dass der nächste neue nicht spielt? Vielleicht spielen dann Hasebe und Russ auch nicht mehr und gehen im Winter.
Dass Knothe eine große Rolle spielt, muss man aktuell doch bezweifeln.
#
PhillySGE schrieb:

Mainhattener schrieb:

Abraham bald 32
Russ, in einem 1/4 Jahr 33
Hasebe geht auf die 35 zu


????
Salcedo 2022
Abraham 2021
Falette 2021
Knothe 2020
Russ 2019
Hasebe 2019

Salcedo, Abraham und HAsebe haben Ihre Verträge erst kürzlich in der Hinrunde alle verlängert.
Sollte Russ und Falette auch bleiben wo wäre dann Platz? Kann ja nur 1 auf die Bank, der Andere hockt auf der Tribüne.

Oder meinst du die kaufen jetzt nen IV und verleihen den für 1 Jahr bis Russ geht????
Dann verstehe ich dein Geschreibsel incl. der Altersangaben


Wer sagt dass der nächste neue nicht spielt? Vielleicht spielen dann Hasebe und Russ auch nicht mehr und gehen im Winter.
Dass Knothe eine große Rolle spielt, muss man aktuell doch bezweifeln.
#
Rückrunde meinte ich. Hasebe hat ja erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert.
Knothe hätte ich nicht erwähnen sollen.
Sollten die mit 3er Kette spielen: Abraham Hasebe Salcedo, dann würde Russ auf der Bank und Falette auf der Tribüne sitzen (wie jetzt ja auch)

Also ich glaube, das da nur ein neuer IV kommt, wenn entweder Russ oder FAlette in Sommer gehen.
Von daher hat mich das Ziehen der AK bei Salcedo überrascht, da ich insgeheim auf einen besseren IV gehofft habe.

Aber vielleicht stellen sie ihn nur ins Schaufenster und verkaufen ihn auch nach der WM mit Gewinn? Wer weiss?
#
Evtl plant der neue Trainer Hasebe als defensiven Mittelfeldspieler ein. Falls wir weiter mit Dreierkette spielen würden wir dann noch einen Innenverteidiger brauchen.
Mir würde es auch besser gefallen wenn wir im defensiven Mittelfeld einen Spieler haben der das Spiel aufbauen kann. Die Aufgabe weiterhin auf die Innenverteidiger abzuwälzen und zu meckern das unsere Innenverteidiger keine Pirlos sind ist ja auch keine Lösung.
#
Man sollte nochmal bei Real zwecks einer erneuten Leihe von Vallejo anfragen. Ein Freund von mir, der Real täglich verfolgt, meinte, das er zu schlecht für Real wäre und die Spiele, wo er eingesetzt wurde nicht überzeugen konnte.
#
Wenn er wirklich komplett zu schlecht ist, dann wird man ihn direkt komplett verkaufen, alles andere macht sonst keinen sinn.
#
Wenn er wirklich komplett zu schlecht ist, dann wird man ihn direkt komplett verkaufen, alles andere macht sonst keinen sinn.
#
Jesus wäre der absolute Hammer ... Allerdings kannst du das vergessen...der wäre bei 17 buliteams Stamm und beim 18. Unter kovac gesetzt xD
#
Jesus wäre der absolute Hammer ... Allerdings kannst du das vergessen...der wäre bei 17 buliteams Stamm und beim 18. Unter kovac gesetzt xD
#
adlersven118 schrieb:

Jesus wäre der absolute Hammer ...


Amen!
#
Also wollen wir nächstes Jahr wieder oben angreifen, brauchen wir dringend eine komplett neue IV.

Salcedo ist ein Anfang.
Hasebe und Abraham als erfahrene
Backups.
Wenn Russ nicht viel Gehalt bezieht, kann man Ihn behalten.
Aber wir brauchen dringend noch zwei bessere IV.
Einen sehr jungen Backup, der sich eingewöhnen kann und einen im gutem Alter(22-25 Jahre) mit genug Erfahrung,
der auch technisch versiert ist.
Vallejo wäre natürlich perfekt, aber auch sehr teuer, sollte man trotzdem versuchen.
#
Also wollen wir nächstes Jahr wieder oben angreifen, brauchen wir dringend eine komplett neue IV.

Salcedo ist ein Anfang.
Hasebe und Abraham als erfahrene
Backups.
Wenn Russ nicht viel Gehalt bezieht, kann man Ihn behalten.
Aber wir brauchen dringend noch zwei bessere IV.
Einen sehr jungen Backup, der sich eingewöhnen kann und einen im gutem Alter(22-25 Jahre) mit genug Erfahrung,
der auch technisch versiert ist.
Vallejo wäre natürlich perfekt, aber auch sehr teuer, sollte man trotzdem versuchen.
#
Hyundaii30 schrieb:

brauchen wir dringend eine komplett neue IV.

Aha.

Hyundaii30 schrieb:

Salcedo ist ein Anfang.

. . . und komplett neu.

Hyundaii30 schrieb:

Hasebe und Abraham als erfahrene Backups.

Abraham ist bei Dir also Backup. Aha.

Hyundaii30 schrieb:

und einen im gutem Alter(22-25 Jahre) mit genug Erfahrung,

Also einen 22jährigen mit genug Erfahrung. Aha.

Hyundaii30 schrieb:

Vallejo wäre natürlich perfekt, aber auch sehr teuer, sollte man trotzdem versuchen.

Ich könnte jedesmal lauthals lachen, wenn ich das (von Dir oder anderen) hier lese. Vallejo spielt inzwischen Stamm bei Real. Realisiere das mal! Warum um alles in der Welt sollte der nochmal nach Frankfurt kommen?

Alles in allem ist es doch recht beruhigend, dass Du nicht der neue Trainer bist.

Nix für ungut (das gleiche gilt auch für mich).  
#
Hyundaii30 schrieb:

brauchen wir dringend eine komplett neue IV.

Aha.

Hyundaii30 schrieb:

Salcedo ist ein Anfang.

. . . und komplett neu.

Hyundaii30 schrieb:

Hasebe und Abraham als erfahrene Backups.

Abraham ist bei Dir also Backup. Aha.

Hyundaii30 schrieb:

und einen im gutem Alter(22-25 Jahre) mit genug Erfahrung,

Also einen 22jährigen mit genug Erfahrung. Aha.

Hyundaii30 schrieb:

Vallejo wäre natürlich perfekt, aber auch sehr teuer, sollte man trotzdem versuchen.

Ich könnte jedesmal lauthals lachen, wenn ich das (von Dir oder anderen) hier lese. Vallejo spielt inzwischen Stamm bei Real. Realisiere das mal! Warum um alles in der Welt sollte der nochmal nach Frankfurt kommen?

Alles in allem ist es doch recht beruhigend, dass Du nicht der neue Trainer bist.

Nix für ungut (das gleiche gilt auch für mich).  
#
clakir schrieb:

Vallejo spielt inzwischen Stamm bei Real. Realisiere das mal! Warum um alles in der Welt sollte der nochmal nach Frankfurt kommen?


Der ist alles, aber mit Sicherheit kein Stammspieler bei Madrid.
#
clakir schrieb:

Vallejo spielt inzwischen Stamm bei Real. Realisiere das mal! Warum um alles in der Welt sollte der nochmal nach Frankfurt kommen?


Der ist alles, aber mit Sicherheit kein Stammspieler bei Madrid.
#
etienneone schrieb:

clakir schrieb:

Vallejo spielt inzwischen Stamm bei Real. Realisiere das mal! Warum um alles in der Welt sollte der nochmal nach Frankfurt kommen?


Der ist alles, aber mit Sicherheit kein Stammspieler bei Madrid.


War die letzten sieben oder acht Spieltage immer im Kader, oft auch im Spiel.
#
etienneone schrieb:

clakir schrieb:

Vallejo spielt inzwischen Stamm bei Real. Realisiere das mal! Warum um alles in der Welt sollte der nochmal nach Frankfurt kommen?


Der ist alles, aber mit Sicherheit kein Stammspieler bei Madrid.


War die letzten sieben oder acht Spieltage immer im Kader, oft auch im Spiel.
#
Wenn er immer Kader ist, is er doch kein Stammspieler. Auch nicht, wenn er oft spielt
#
Sollte Bilic hier wirklich nächste Woche aufschlagen, dann könnte er gerne diesen hier mitbringen als Mascarell-Ersatz. Ablösefrei

https://www.transfermarkt.de/milan-badelj/profil/spieler/40633
#
Vallejo ist kein Stamm. Er hat hier und da mal ausgeholfen ( beispielsweise in der CL glaube ich, als Ramos verletzt war). Ansonsten rotiert er wohl zwischen Bank und Tribüne.

Ich schätze mal wenn man ihn haben will, dann muss man irgendwas zwischen 10 und 15 Mios ausgeben. Wäre realistisch. Umso mehr er auf der Bank versauert, desto Billiger natürlich!
#
Vallejo ist kein Stamm. Er hat hier und da mal ausgeholfen ( beispielsweise in der CL glaube ich, als Ramos verletzt war). Ansonsten rotiert er wohl zwischen Bank und Tribüne.

Ich schätze mal wenn man ihn haben will, dann muss man irgendwas zwischen 10 und 15 Mios ausgeben. Wäre realistisch. Umso mehr er auf der Bank versauert, desto Billiger natürlich!
#
Jojo1994 schrieb:

Ich schätze mal wenn man ihn haben will, dann muss man irgendwas zwischen 10 und 15 Mios ausgeben. Wäre realistisch. Umso mehr er auf der Bank versauert, desto Billiger natürlich!




Tippe ich auch.
Weiß nicht, ob das zu stemmen ist, aber er wäre einer der ganz wenigen Spieler, für die ich das Risiko eingehen würde. Denn er ist der perfekte Hasebe und IV-Ersatz den wir benötigten.
Und er würde unsere Abwehrauf ein anderes Level heben.
#
Problematisch ist bei ihm allerdings seine Verletzungshistorie, die macht schon irgendwie Angst.

Ansonsten natürlich ein Topprofi, mit wunderbarem Charakter, und echt starken Leistungen.


Teilen