>

Kaderplanung 2018/2019

#
Freidenker schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Darf ich fragen warum?


Deutsche im Kader


Einmal das und wenn Knothe geht, kommt ein anderer Nachwuchsspieler dem es auch vielleicht nix bringt.
Da kann man auch Knothe noch etwas im Kader halten.

Bei Blum ähnlich.
#
Bei einem Perspektivspieler aus der A-Jugend könnte dieser aber zumindest im der Jugend spielen.

Wenn wir keine "bessere" Alternative zu Blum bekommen, stimme ich dir zu.
#
Ich werfe mal einen Namen in die Runde:

Nahitan Nández

https://www.transfermarkt.de/nahitan-nandez/profil/spieler/315063

Una ja, ich weiß, dass wir auf dem Papier genügend Spieler für das zentrale Mittelfeld haben.
#
Ich werfe mal einen Namen in die Runde:

Nahitan Nández

https://www.transfermarkt.de/nahitan-nandez/profil/spieler/315063

Una ja, ich weiß, dass wir auf dem Papier genügend Spieler für das zentrale Mittelfeld haben.
#
Locker 15-20 Mio Ablöse. Niemals möglich.
#
Ich werfe mal einen Namen in die Runde:

Nahitan Nández

https://www.transfermarkt.de/nahitan-nandez/profil/spieler/315063

Una ja, ich weiß, dass wir auf dem Papier genügend Spieler für das zentrale Mittelfeld haben.
#
Ist mir während der WM sofort aufgefallen..Soll allerdings eine AK von 16 Mio Dollar haben und leider wohl zu den Stuggis wechseln.
#
Nandez Berater ist wohl in Deutschland. Und wir haben ja angeblich einen Spieler eines WM-Teams angeboten bekommen, welches zu dem Zeitpunkt bereits fürs Achtelfinale qualifiziert war. Mal sehen.
#
Ist mir während der WM sofort aufgefallen..Soll allerdings eine AK von 16 Mio Dollar haben und leider wohl zu den Stuggis wechseln.
#
PhillySGE schrieb:

Ist mir während der WM sofort aufgefallen..Soll allerdings eine AK von 16 Mio Dollar haben und leider wohl zu den Stuggis wechseln.


Die spielen 2017 noch 2.Liga und jetzt holen die Spieler für zweistellige Mio-Beträge... Dank Daimler.
Mich nervt das irgendwie, diese Vereine die nichts leisten aber immer wieder mit Kohle zugeballert werden, die Liste ist ja mittlerweile lang... HSV, Wob, RB, Hoffe, VFB usw usw
#
PhillySGE schrieb:

Ist mir während der WM sofort aufgefallen..Soll allerdings eine AK von 16 Mio Dollar haben und leider wohl zu den Stuggis wechseln.


Die spielen 2017 noch 2.Liga und jetzt holen die Spieler für zweistellige Mio-Beträge... Dank Daimler.
Mich nervt das irgendwie, diese Vereine die nichts leisten aber immer wieder mit Kohle zugeballert werden, die Liste ist ja mittlerweile lang... HSV, Wob, RB, Hoffe, VFB usw usw
#
Dann wärst du sicherlich vehement dagegen, wenn morgen indeed sagen würde, hey wir kaufen euch Spieler xyz für 20Mio?
#
Dann wärst du sicherlich vehement dagegen, wenn morgen indeed sagen würde, hey wir kaufen euch Spieler xyz für 20Mio?
#
Ist indeed Aktionär der Eintracht Frankfurt Fussball AG?
#
Ist indeed Aktionär der Eintracht Frankfurt Fussball AG?
#
Spielt es ne Rolle wer etwas sponsored?
#
Dann tausche "indeed" mit den "Freunden der Eintracht", wenn es dir dabei besser geht!
#
Stuttgart verprasst das ganze Geld was sie durch die Ausgliederung bekommen haben. Jedes Jahr können die das nicht machen.
#
Stuttgart verprasst das ganze Geld was sie durch die Ausgliederung bekommen haben. Jedes Jahr können die das nicht machen.
#
Nur das Stuttgart letzte Saison eine Bomben Rückrunde gespielt hat, und nur durch unser Glück nicht auf den Internationalen Plätzen steht.

Sollten sies diese Saison schaffen so könnte sich der Spaß schon wieder gelohnt haben!
#
Nur das Stuttgart letzte Saison eine Bomben Rückrunde gespielt hat, und nur durch unser Glück nicht auf den Internationalen Plätzen steht.

Sollten sies diese Saison schaffen so könnte sich der Spaß schon wieder gelohnt haben!
#
Jojo1994 schrieb:

Nur das Stuttgart letzte Saison eine Bomben Rückrunde gespielt hat, und nur durch unser Glück nicht auf den Internationalen Plätzen steht.

Sollten sies diese Saison schaffen so könnte sich der Spaß schon wieder gelohnt haben!


Ist aber ein Risiko sollte man weit unter den Erwartungen bleiben. So ein Kader ist teuer
#
Nur das Stuttgart letzte Saison eine Bomben Rückrunde gespielt hat, und nur durch unser Glück nicht auf den Internationalen Plätzen steht.

Sollten sies diese Saison schaffen so könnte sich der Spaß schon wieder gelohnt haben!
#
Jojo1994 schrieb:

. . . nur durch unser Glück . . .

Glück? Sagtest und meintest Du "Glück"?   😠
#
Nandez Berater ist wohl in Deutschland. Und wir haben ja angeblich einen Spieler eines WM-Teams angeboten bekommen, welches zu dem Zeitpunkt bereits fürs Achtelfinale qualifiziert war. Mal sehen.
#
Freidenker schrieb:

Nandez Berater ist wohl in Deutschland. Und wir haben ja angeblich einen Spieler eines WM-Teams angeboten bekommen, welches zu dem Zeitpunkt bereits fürs Achtelfinale qualifiziert war. Mal sehen.


Bayer
#
Freidenker schrieb:

Nandez Berater ist wohl in Deutschland. Und wir haben ja angeblich einen Spieler eines WM-Teams angeboten bekommen, welches zu dem Zeitpunkt bereits fürs Achtelfinale qualifiziert war. Mal sehen.


Bayer
#
Was will Bayer mit ihm? Da sind sie doch wohl überbesetzt. Könnte zu uns passen, da entwicklungsfähig und erst 22 Jahre jung, dazu spielt er RM-RA wo wir noch bedarf haben.
#
Was will Bayer mit ihm? Da sind sie doch wohl überbesetzt. Könnte zu uns passen, da entwicklungsfähig und erst 22 Jahre jung, dazu spielt er RM-RA wo wir noch bedarf haben.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Was will Bayer mit ihm? Da sind sie doch wohl überbesetzt. Könnte zu uns passen, da entwicklungsfähig und erst 22 Jahre jung, dazu spielt er RM-RA wo wir noch bedarf haben.


Der VfB hatte doch auch mal Interesse oder?
#
Eintrachtler99 schrieb:

Was will Bayer mit ihm? Da sind sie doch wohl überbesetzt. Könnte zu uns passen, da entwicklungsfähig und erst 22 Jahre jung, dazu spielt er RM-RA wo wir noch bedarf haben.


Der VfB hatte doch auch mal Interesse oder?
#
Zu denen soll er ANGEBLICH nicht wechseln.
Hab die Sache aber auch nur schnell überflogen.
#
Zu denen soll er ANGEBLICH nicht wechseln.
Hab die Sache aber auch nur schnell überflogen.
#
VfB war dran, verlangten aber wohl um die 15 Mio, das war zu viel für den VFB wohl. Aber bei uns kann ich mir eine leihe mit KO vorstellen.
#
Zu denen soll er ANGEBLICH nicht wechseln.
Hab die Sache aber auch nur schnell überflogen.
#
Mainhattener schrieb:

Zu denen soll er ANGEBLICH nicht wechseln.
Hab die Sache aber auch nur schnell überflogen.


Hm, dann darf er gerne zu uns


Teilen