>

Kaderplanung 2018/2019

#
Ein Nuri Shahin wäre jemand den ich hier gerne sehen würde. Hat Erfahrung und kann auch Führungsspieler werden. Also zumindest ein Spieler in dieser Kategorie wäre für das Mittelfeld noch sinnvoll.
#
Was ist eigentlich mit Höjbjerg? Wird zuletzt immer wieder mit der Hertha in Verbindung gebracht. Da sollten wir doch normalerweise mithalten können.
#
also mir persönlich reicht es langsam mit den ganzen Ausländern. das man schon soweit ist und 2 Amateuren mit profiverträgen ausstatten MUSS, da man ansonsten gar nicht hätte antreten dürfen im Supercup, zeigt doch das man es in der hinsicht einfach völlig übertrieben hat.
#
Kann jemand etwas zu Pontus Wernbloom sagen?
https://www.transfermarkt.de/pontus-wernbloom/profil/spieler/36688

Hab ihn eben nur in der “vergleichbare Spieler-Liste“ auf der TM-Seite von Marchisio entdeckt.

Zur Zeit Vereinslos!!!
Ein Wikinger fehlt uns noch in unserer bunten Truppe!
#
AllaisBack schrieb:

Kann jemand etwas zu Pontus Wernbloom sagen?
https://www.transfermarkt.de/pontus-wernbloom/profil/spieler/36688

Hab ihn eben nur in der “vergleichbare Spieler-Liste“ auf der TM-Seite von Marchisio entdeckt.

Zur Zeit Vereinslos!!!
Ein Wikinger fehlt uns noch in unserer bunten Truppe!

Ein Spieler wie Wernbloom, Sahin oder auch Llorente würde dem Team sicherlich noch gut tun. Gegen die Bayern hat jemand gefehlt der das Spiel im Zentrum geleitet und "an sich gerissen" hat.

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Hütter Hasebe diese Rolle im Mittelfeld zuteilen will, wenn wir dann nicht mehr mit 3er / 5er-Kette, sondern im 4231 / 4141 / 442 spielen. In der japanischen Nationalmannschaft hat er das ja auch desöfteren schon getan.

Was meint ihr? Bin echt gespannt was hier noch passiert. Ich persönlich würde mir definitiv noch einen Mann für die Flügel und einen fürs zentrale (defensive) Mittelfeld wünschen. Dafür müssen aber wohl auch erst einmal noch einige Spieler den Verein verlassen.
#
Kann jemand etwas zu Pontus Wernbloom sagen?
https://www.transfermarkt.de/pontus-wernbloom/profil/spieler/36688

Hab ihn eben nur in der “vergleichbare Spieler-Liste“ auf der TM-Seite von Marchisio entdeckt.

Zur Zeit Vereinslos!!!
Ein Wikinger fehlt uns noch in unserer bunten Truppe!
#
AllaisBack schrieb:

Ein Wikinger fehlt uns noch in unserer bunten Truppe!

Definiere Wikinger!
Meinst Du einen wahrhaftigen Seeräuber? Muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Oder eher einen Skandinavier? Da haben wir doch mit Hrgota und Rönnow gleich zwei ("Wikinger-") Nationen vertreten.
#
also mir persönlich reicht es langsam mit den ganzen Ausländern. das man schon soweit ist und 2 Amateuren mit profiverträgen ausstatten MUSS, da man ansonsten gar nicht hätte antreten dürfen im Supercup, zeigt doch das man es in der hinsicht einfach völlig übertrieben hat.
#
Ja, gelle. Vor allem wenn die dann nur aus der zweiten portugiesischen Liga kommen, stimmts?
#
also mir persönlich reicht es langsam mit den ganzen Ausländern. das man schon soweit ist und 2 Amateuren mit profiverträgen ausstatten MUSS, da man ansonsten gar nicht hätte antreten dürfen im Supercup, zeigt doch das man es in der hinsicht einfach völlig übertrieben hat.
#
Didu schrieb:

also mir persönlich reicht es langsam mit den ganzen Ausländern.


Weiter braucht man nicht lesen.
#
https://www.4-4-2.com/primera-division-la-liga/real-madrid/real-jesus-vallejo-marcos-llorente-lopetegui/

Vallejo leihen, Llorente kaufen. Falette verkaufen, insofern dieser denn möchte.
Als "Leader" könnte ich mir Aaron Hunt vorstellen. Ich weiß aber nicht, wie es um seine Gesundheit und Schnelligkeit bestellt ist. Kann OM, ZM und auf beiden Flügeln spielen.
#
https://www.4-4-2.com/primera-division-la-liga/real-madrid/real-jesus-vallejo-marcos-llorente-lopetegui/

Vallejo leihen, Llorente kaufen. Falette verkaufen, insofern dieser denn möchte.
Als "Leader" könnte ich mir Aaron Hunt vorstellen. Ich weiß aber nicht, wie es um seine Gesundheit und Schnelligkeit bestellt ist. Kann OM, ZM und auf beiden Flügeln spielen.
#
Hunt ist lahm.
Außerdem verdient er sich beim HSV dumm und dämlich.

Kein Spieler für uns.
#
Hunt ist lahm.
Außerdem verdient er sich beim HSV dumm und dämlich.

Kein Spieler für uns.
#
Sein Gehalt kenne ich nicht aber KPB war auch nicht grad schnell aber eben ein Leader.

#
https://www.4-4-2.com/primera-division-la-liga/real-madrid/real-jesus-vallejo-marcos-llorente-lopetegui/

Vallejo leihen, Llorente kaufen. Falette verkaufen, insofern dieser denn möchte.
Als "Leader" könnte ich mir Aaron Hunt vorstellen. Ich weiß aber nicht, wie es um seine Gesundheit und Schnelligkeit bestellt ist. Kann OM, ZM und auf beiden Flügeln spielen.
#
Bei Llorente und Vallejo bin ich ganz bei dir. Wenn wir jetzt nicht schnell sind ist es wer anders. Und ich glaube das beide zu realisieren sind, wenn man sie wirklich will.
#
Sahin und Rode, dazu noch Schwegler für Geschwindigkeit im Mittelfeld und jetzt Hunt als Leader?

Was passiert hier nur?
#
Sein Gehalt kenne ich nicht aber KPB war auch nicht grad schnell aber eben ein Leader.

#
Phantomtor schrieb:

Sein Gehalt kenne ich nicht aber KPB war auch nicht grad schnell aber eben ein Leader.

Du hattest halt explizit nach der Schnelligkeit gefragt.
Und hat Hunt, Kostic, Holtby usw. beziehen hohe Gehälter beim HSV, das wurde bei deren Verpflichtungen bekannt.
#
Sahin und Rode, dazu noch Schwegler für Geschwindigkeit im Mittelfeld und jetzt Hunt als Leader?

Was passiert hier nur?
#
Wieso sollte er kein Leader sein? Immerhin Kapitän in Hamburg. OK in Hamburg gibt's viele Kapitäne....😂🙊
#
Bei Llorente und Vallejo bin ich ganz bei dir. Wenn wir jetzt nicht schnell sind ist es wer anders. Und ich glaube das beide zu realisieren sind, wenn man sie wirklich will.
#
DenHor1991 schrieb:

Bei Llorente und Vallejo bin ich ganz bei dir. Wenn wir jetzt nicht schnell sind ist es wer anders. Und ich glaube das beide zu realisieren sind, wenn man sie wirklich will.

Ich glaub für Llorente haben wir zuviele schwarze Jungs im Team. Meine Madrid Insider *zwinker zwinker* meinen der sei dahingehend kein guter Charakter
#
Da noch etwas bezüglich neuen Spielern passieren muss- sonst könnte es echt übel enden;

Vallejo leihen, Llorente verpflichten bzw. leihen mit KO.

Und bitte noch einen Außenspieler (rechts) holen,

Danke!
#
DenHor1991 schrieb:

Bei Llorente und Vallejo bin ich ganz bei dir. Wenn wir jetzt nicht schnell sind ist es wer anders. Und ich glaube das beide zu realisieren sind, wenn man sie wirklich will.

Ich glaub für Llorente haben wir zuviele schwarze Jungs im Team. Meine Madrid Insider *zwinker zwinker* meinen der sei dahingehend kein guter Charakter
#
goodKID schrieb:

DenHor1991 schrieb:

Bei Llorente und Vallejo bin ich ganz bei dir. Wenn wir jetzt nicht schnell sind ist es wer anders. Und ich glaube das beide zu realisieren sind, wenn man sie wirklich will.

Ich glaub für Llorente haben wir zuviele schwarze Jungs im Team. Meine Madrid Insider *zwinker zwinker* meinen der sei dahingehend kein guter Charakter

Puh,harter Vorwurf.
Gibts da irgendwelche Aussagen oder Berichte ausser dem "Insiderwissen" deiner Kontakte?
#
goodKID schrieb:

DenHor1991 schrieb:

Bei Llorente und Vallejo bin ich ganz bei dir. Wenn wir jetzt nicht schnell sind ist es wer anders. Und ich glaube das beide zu realisieren sind, wenn man sie wirklich will.

Ich glaub für Llorente haben wir zuviele schwarze Jungs im Team. Meine Madrid Insider *zwinker zwinker* meinen der sei dahingehend kein guter Charakter

Puh,harter Vorwurf.
Gibts da irgendwelche Aussagen oder Berichte ausser dem "Insiderwissen" deiner Kontakte?
#
Er ist weiß und blond, das muß reichen. 🙊🤷
#
Er ist weiß und blond, das muß reichen. 🙊🤷
#
Phantomtor schrieb:

Er ist weiß und blond, das muß reichen. 🙊🤷

Sein Profil gibt dazu nix her...
Aber wenn er jetzt noch blaue Augen hat, ist das Ding eigentlich durch.
Da kannste nix mehr machen.
#
-------------------------Trapp--------------------------------


Salcedo-------Vallejo--------Abraham--------Willems



Müller--------Gacinovic------Llorente-----------Rebic



-------------------Jovic-----------Haller---------------------



Meine Traumaufstellung für nächste Saison Bitte nicht zu ernst nehmen ^^ Aber ich finde sie wäre umsetzbar.

Und natürlich noch wen für die Flügel, wobei man da Gacinovic auch auf die Flügel ziehen könnte wenn wer ausfällt und dann sich noch an (Geraldes, Torro, Hasebe) bedienen kann. In der Abwehr hätte man mit Vallejo die Möglichkeit Salcedo nach rechts zu ziehen, wie er auch in der Nationalmannschaft spielt. Somit könnte man das auch direkt kompensieren wenn Tawatha als Backup für die Außenverteidigung geht.


Teilen