>

Kaderplanung 2018/2019

#
Die Zeiten, wo alle Eintracht Spieler blond waren und wir nur zwei schwarze Perlen im Team hatten, sind doch schon längst passé. Deswegen bringt diese Diskussion überhaupt nichts...es zählen nur Leistungsstärke und Charakter. Dann kann er von mir aus Pink wie Tim Wiese sein...
#
Die Zeiten, wo alle Eintracht Spieler blond waren und wir nur zwei schwarze Perlen im Team hatten, sind doch schon längst passé. Deswegen bringt diese Diskussion überhaupt nichts...es zählen nur Leistungsstärke und Charakter. Dann kann er von mir aus Pink wie Tim Wiese sein...
#
Hit-Man schrieb:

Die Zeiten, wo alle Eintracht Spieler blond waren und wir nur zwei schwarze Perlen im Team hatten, sind doch schon längst passé. Deswegen bringt diese Diskussion überhaupt nichts...es zählen nur Leistungsstärke und Charakter. Dann kann er von mir aus Pink wie Tim Wiese sein...


Naja - so lang es nicht Tim Wiese ist!!!
#
Immer wenn man denkt, dass man das bekloppteste in diesem Forum schon gelesen hat wird das noch getoppt. 👍😂👌
#
Vilenha verpflichten, Llorente und Vallejo ausleihen. Falette verkaufen, ein paar DM Verkaufen, dazu Fabian und ich denke wir wären gut gerüstet für drei Wettbewerbe!
#
Vilenha verpflichten, Llorente und Vallejo ausleihen. Falette verkaufen, ein paar DM Verkaufen, dazu Fabian und ich denke wir wären gut gerüstet für drei Wettbewerbe!
#
Fände ich super. Am besten beide aus Madrid mit KO und RKO ausleihen.
Allerdings wären wir im RM weiterhin unterbesetzt.
Ich wäre sogar schon froh wenn überhaupt 1 der 3 kommt. Am liebsten der Holländer.
#
Ja stimmt habe noch die fehlenden Flügelspieler vergessen. Die brauchen wir auch noch.
#
Vilenha verpflichten, Llorente und Vallejo ausleihen. Falette verkaufen, ein paar DM Verkaufen, dazu Fabian und ich denke wir wären gut gerüstet für drei Wettbewerbe!
#
steffm1 schrieb:

Falette verkaufen


Da muss er aber auch mitspielen. Ist die Frage, was ist für ihn attraktiv genug um hier wegzugehen?
Ich hätte mir ihn gut in England vorstellen können, aber die haben zu. Rückkehr nach Frankreich? Nur wenn ein Top Verein kommt, aber da gebe es vielleicht einen, Lyon hätte vielleicht Bedarf.
#
Man sollte dringend auch Mal verkaufen. Unser Kader ist gigantisch groß.
#
Man sollte dringend auch Mal verkaufen. Unser Kader ist gigantisch groß.
#
Ich schätze mal, auf die Idee ist Hübner auch schon gekommen. Aber wer will weg? Und wer bietet für wen?
#
Ich schätze mal, auf die Idee ist Hübner auch schon gekommen. Aber wer will weg? Und wer bietet für wen?
#
daudis schrieb:

Ich schätze mal, auf die Idee ist Hübner auch schon gekommen. Aber wer will weg? Und wer bietet für wen?


Zur Not Verträge auflösen. Hat schon was von Magath in seiner Hochphase
#
daudis schrieb:

Ich schätze mal, auf die Idee ist Hübner auch schon gekommen. Aber wer will weg? Und wer bietet für wen?


Zur Not Verträge auflösen. Hat schon was von Magath in seiner Hochphase
#
planscher08 schrieb:

daudis schrieb:

Ich schätze mal, auf die Idee ist Hübner auch schon gekommen. Aber wer will weg? Und wer bietet für wen?


Zur Not Verträge auflösen. Hat schon was von Magath in seiner Hochphase


Auch da gehören immer zwei dazu!
#
Vilenha verpflichten, Llorente und Vallejo ausleihen. Falette verkaufen, ein paar DM Verkaufen, dazu Fabian und ich denke wir wären gut gerüstet für drei Wettbewerbe!
#
Das ist hier nicht der Viehmarkt.

Wie würdest du dich als Arbeitnehmer fühlen, wenn man so über dich schreibt?
#
Losgelöst von Namen werden wir wohl auch weiterhin "nur" in die Kaderbreite investieren (können). Kracher wie sie hier viele fordern, sind nicht zu bekommen; wir werden sie wie die letzten Jahre auch, aus der Kaderbreite entwickeln müssen.
Leider hat sich der Wahnsinn auf dem Transfermarkt die letzten Jahre noch schneller entwickelt als die Eintracht.
#
Losgelöst von Namen werden wir wohl auch weiterhin "nur" in die Kaderbreite investieren (können). Kracher wie sie hier viele fordern, sind nicht zu bekommen; wir werden sie wie die letzten Jahre auch, aus der Kaderbreite entwickeln müssen.
Leider hat sich der Wahnsinn auf dem Transfermarkt die letzten Jahre noch schneller entwickelt als die Eintracht.
#
AdlerGG schrieb:

Losgelöst von Namen werden wir wohl auch weiterhin "nur" in die Kaderbreite investieren (können). Kracher wie sie hier viele fordern, sind nicht zu bekommen; wir werden sie wie die letzten Jahre auch, aus der Kaderbreite entwickeln müssen.
Leider hat sich der Wahnsinn auf dem Transfermarkt die letzten Jahre noch schneller entwickelt als die Eintracht.


Schön geschrieben.
#
Ich habe noch immer keine einleuchtende Erklärung gesehen, was denn nun ein Kracher sein soll.
Ergänzt mit dem einen oder anderen Namen, der in der Situation der Eintracht finanzierbar wäre und ins Mannschaftsgefüge passen würde,
#
AdlerGG schrieb:

Losgelöst von Namen werden wir wohl auch weiterhin "nur" in die Kaderbreite investieren (können). Kracher wie sie hier viele fordern, sind nicht zu bekommen; wir werden sie wie die letzten Jahre auch, aus der Kaderbreite entwickeln müssen.
Leider hat sich der Wahnsinn auf dem Transfermarkt die letzten Jahre noch schneller entwickelt als die Eintracht.


Schön geschrieben.
#
DJLars schrieb:

AdlerGG schrieb:

Losgelöst von Namen werden wir wohl auch weiterhin "nur" in die Kaderbreite investieren (können). Kracher wie sie hier viele fordern, sind nicht zu bekommen; wir werden sie wie die letzten Jahre auch, aus der Kaderbreite entwickeln müssen.
Leider hat sich der Wahnsinn auf dem Transfermarkt die letzten Jahre noch schneller entwickelt als die Eintracht.


Schön geschrieben.


Nicht nur schön geschrieben sondern auch sowas von wahr!
Mittlerweile werden wie selbstverständlich hohe zweistellige Millionenbeträge für Kicker aufgerufen (und bezahlt), von den ich teilweise noch (fast) nix gehört habe!

Umso wichtiger werden die Trüffelschweine unter den Scouts!
Doch da werben sich die großen Vereine inzwischen ja auch die vermeintlich Besseren ihrer Zunft gegenseitig ab.

#
DJLars schrieb:

AdlerGG schrieb:

Losgelöst von Namen werden wir wohl auch weiterhin "nur" in die Kaderbreite investieren (können). Kracher wie sie hier viele fordern, sind nicht zu bekommen; wir werden sie wie die letzten Jahre auch, aus der Kaderbreite entwickeln müssen.
Leider hat sich der Wahnsinn auf dem Transfermarkt die letzten Jahre noch schneller entwickelt als die Eintracht.


Schön geschrieben.


Nicht nur schön geschrieben sondern auch sowas von wahr!
Mittlerweile werden wie selbstverständlich hohe zweistellige Millionenbeträge für Kicker aufgerufen (und bezahlt), von den ich teilweise noch (fast) nix gehört habe!

Umso wichtiger werden die Trüffelschweine unter den Scouts!
Doch da werben sich die großen Vereine inzwischen ja auch die vermeintlich Besseren ihrer Zunft gegenseitig ab.

#
Sind ja auch nicht nur die Ablösesummen. Wolf, der zweifelsohne wirklich gute Leistungen gebracht hat, bekommt nach einer guten BL-Saison bei Lüdenscheid Nord 5 Jahre lang bis zu 7 Mio im Jahr.
So viel verlangt zwar nicht jeder Spieler, aber wenn Du mal 5 Mio Ablöse in die Hand nimmst -und das kostet ja inzwischen fast jeder Spieler, der einigermaßen unfallfrei geradeaus laufen kann- dann brauchst Du wahrscheinlich erst gar nicht verrsuchen "nur" sechsstellig bezahlen zu wollen.
#
Ich glaube, ich hatte letztens hier in der Kaderplanung Coco von Guingamp genannt.

Die haben nun Ronny Rodelin verpflichtet, ich denke da deutet sich ein Abgang von Coco an. Mal sehen, wohin die Reise geht.

https://www.transfermarkt.de/offiziell-caen-sturmer-rodelin-schliesst-sich-ea-guingamp-an/view/news/316791
#
Ich glaube, ich hatte letztens hier in der Kaderplanung Coco von Guingamp genannt.

Die haben nun Ronny Rodelin verpflichtet, ich denke da deutet sich ein Abgang von Coco an. Mal sehen, wohin die Reise geht.

https://www.transfermarkt.de/offiziell-caen-sturmer-rodelin-schliesst-sich-ea-guingamp-an/view/news/316791
#
https://twitter.com/joschabartlitz/status/1029689312126877697

#Eintracht Trainer Adi #Hütter verkündet Personalentscheidungen:
Marco #Fabian, Simon #Falette und Marijan #Cavar können sich einen neuen Verein suchen und trainieren ab sofort in der Trainingsgruppe 2. Zusammen mit Stendera, Hrgota, Kamada und Mandela.
#SGE @hessenschauDE


Teilen