>

Kaderplanung 2018/2019

#
Statt bei Diekmeier würde ich lieber bei Yaya Touré oder Ben Arfa nachfragen ob sie Interesse haben.
#
oder Sebastian Jung um ein bisschen Stimmung zu machen
#
Diekmeier?? Nicht euer Ernst oder?
War wohl mit Abstand der limitierteste Spieler einer schwachen HSV Truppe.
Wie kann man nur ernsthaft einen Diekmeier vorschlagen 😩
#
Sehe ich auch so. Diekmeier ist zwei Tage hier, dann wird er von Hütter in Trainingsgruppe 3 geschickt.
Jetzt versuchen wir mit aller Macht den Kader zu verkleinern und kaum verletzt sich einer, wird gleich Ersatz verpflichtet? Salcedo oder Kabuya können da auch spielen, falls da Costa ausfällt oder von links jemand rüberziehen. Dann lieber für die IV Jesus holen, damit Salcedo dafür frei ist.
#
Sehe da auch kein Problem. Einfach den Salcedo auf rechts spielen lassen. Hat jedenfalls bei der WM sehr gut ausgesehen. Da kann der Hütter in der IV dann ganz problemlos Abraham und Vallejo aufstellen.
#
Ich würde mal beim BVB wegen Jeremy Toljan anfragen!
Vielleicht wäre eine Leihe möglich!
#
AllaisBack schrieb:

Ich würde mal beim BVB wegen Jeremy Toljan anfragen!
Vielleicht wäre eine Leihe möglich!


Auch mein Gedanke. Nannte ich vor einiger Zeit auch schon, wobei ich eher an einen Nachfolger von Tawatha dachte.
#
Sehe da auch kein Problem. Einfach den Salcedo auf rechts spielen lassen. Hat jedenfalls bei der WM sehr gut ausgesehen. Da kann der Hütter in der IV dann ganz problemlos Abraham und Vallejo aufstellen.
#
Diese Position spielt er sehr oft in der Mex. Nati und das sogar sehr gut.
Man könnte Falette behalten und Salcedo auf rechts einplanen wenn da Costa mal formschwach oder verletzt ist
#
AllaisBack schrieb:

Ich würde mal beim BVB wegen Jeremy Toljan anfragen!
Vielleicht wäre eine Leihe möglich!


Auch mein Gedanke. Nannte ich vor einiger Zeit auch schon, wobei ich eher an einen Nachfolger von Tawatha dachte.
#
Mainhattener schrieb:

AllaisBack schrieb:

Ich würde mal beim BVB wegen Jeremy Toljan anfragen!
Vielleicht wäre eine Leihe möglich!


Auch mein Gedanke. Nannte ich vor einiger Zeit auch schon, wobei ich eher an einen Nachfolger von Tawatha dachte.


Zum einen soll sich Toljan aber für einen Verbleib in Dortmund inkl. Bereitschaft den Konkurrenzkampf anzunehmen, ausgesprochen haben (oder übersetzt: er verdient da soviel Kohle, das er dafür auch einen Platz auf der Tribüne in kauf nimmt!) und zum anderen
wundere ich mich ein wenig darüber das Tawatha anscheinend bei Hütter so gar nicht zur Disposition zu stehen scheint!?
Seine Leistungen waren mehr als schwankend, sein Defensivverhalten ist sehr vetbesserungsfähig, naja und letztendlich wollte er nicht von sich aus umorientieren????
(Oder hält man ihn in der Hinterhand falls man keinen bezahlbare, neuen LA findet?)
#
Mainhattener schrieb:

AllaisBack schrieb:

Ich würde mal beim BVB wegen Jeremy Toljan anfragen!
Vielleicht wäre eine Leihe möglich!


Auch mein Gedanke. Nannte ich vor einiger Zeit auch schon, wobei ich eher an einen Nachfolger von Tawatha dachte.


Zum einen soll sich Toljan aber für einen Verbleib in Dortmund inkl. Bereitschaft den Konkurrenzkampf anzunehmen, ausgesprochen haben (oder übersetzt: er verdient da soviel Kohle, das er dafür auch einen Platz auf der Tribüne in kauf nimmt!) und zum anderen
wundere ich mich ein wenig darüber das Tawatha anscheinend bei Hütter so gar nicht zur Disposition zu stehen scheint!?
Seine Leistungen waren mehr als schwankend, sein Defensivverhalten ist sehr vetbesserungsfähig, naja und letztendlich wollte er nicht von sich aus umorientieren????
(Oder hält man ihn in der Hinterhand falls man keinen bezahlbare, neuen LA findet?)
#
AllaisBack schrieb:

Seine Leistungen waren mehr als schwankend, sein Defensivverhalten ist sehr vetbesserungsfähig, naja und letztendlich wollte er nicht von sich aus umorientieren????

Genau das hört man aber auch zu Toljan, schnell, aber sonst nicht viel, nur dass der eben ca. 3,5 Mio. Gehalt kassieren soll...
#
Sehe da auch kein Problem. Einfach den Salcedo auf rechts spielen lassen. Hat jedenfalls bei der WM sehr gut ausgesehen. Da kann der Hütter in der IV dann ganz problemlos Abraham und Vallejo aufstellen.
#
Domi Fiesta schrieb:

Sehe da auch kein Problem. Einfach den Salcedo auf rechts spielen lassen. Hat jedenfalls bei der WM sehr gut ausgesehen. Da kann der Hütter in der IV dann ganz problemlos Abraham und Vallejo aufstellen.


Salcedo hat bei der WM genau 1(!) Spiel als RV gemacht und das war gegen Deutschland. Dort wurde von ihm aber auch primär Defensivvverhalten erwartet.

Mexiko - Deutschland
Mexiko - Süd Korea
Mexiko - Schweden
Mexiko - Brasilien

Zum reinen verteidigen kannst du Salcedo als RV aufstellen. Wenn es aber um konstruktives Offensivspiel geht, liegen zwischen Salcedo und Chandler Welten.
#
etienneone schrieb:

Haha, nice. Wenn der im Leben noch mal Turin verlässt, fress ich nen Besen!


Was willst du zu dem Besen dazu haben?
#
Mainhattener schrieb:

etienneone schrieb:

Haha, nice. Wenn der im Leben noch mal Turin verlässt, fress ich nen Besen!


Was willst du zu dem Besen dazu haben?


http://www.juventus.com/en/news/news/2018/claudio-marchisio-departs-juventus.php
Ich frage dann nochmal, was darf es zum Besen dazu geben?
#
Mainhattener schrieb:

etienneone schrieb:

Haha, nice. Wenn der im Leben noch mal Turin verlässt, fress ich nen Besen!


Was willst du zu dem Besen dazu haben?


http://www.juventus.com/en/news/news/2018/claudio-marchisio-departs-juventus.php
Ich frage dann nochmal, was darf es zum Besen dazu geben?
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

etienneone schrieb:

Haha, nice. Wenn der im Leben noch mal Turin verlässt, fress ich nen Besen!


Was willst du zu dem Besen dazu haben?


http://www.juventus.com/en/news/news/2018/claudio-marchisio-departs-juventus.php
Ich frage dann nochmal, was darf es zum Besen dazu geben?


Wow! Das wäre er - der Leader den wir bräuchten!

Aber da sind wir wohl chancenlos!
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

etienneone schrieb:

Haha, nice. Wenn der im Leben noch mal Turin verlässt, fress ich nen Besen!


Was willst du zu dem Besen dazu haben?


http://www.juventus.com/en/news/news/2018/claudio-marchisio-departs-juventus.php
Ich frage dann nochmal, was darf es zum Besen dazu geben?


Wow! Das wäre er - der Leader den wir bräuchten!

Aber da sind wir wohl chancenlos!
#
Habs mir jetzt nicht durchgelesen, gibts da schon nen verein für marcisio?
#
Habs mir jetzt nicht durchgelesen, gibts da schon nen verein für marcisio?
#
Ne, wurde aber zuletzt stärker mit Monaco in Verbindung gebracht.
#
Ne, wurde aber zuletzt stärker mit Monaco in Verbindung gebracht.
#
Mainhattener schrieb:

Ne, wurde aber zuletzt stärker mit Monaco in Verbindung gebracht.


https://www.transfermarkt.de/nach-25-jahren-amp-15-profititeln-marchisio-verlasst-juventus/view/news/317009

Also hier werden neben Monaco noch Empoli, Nizza und die MLS genannt!
#
Mainhattener schrieb:

Ne, wurde aber zuletzt stärker mit Monaco in Verbindung gebracht.


https://www.transfermarkt.de/nach-25-jahren-amp-15-profititeln-marchisio-verlasst-juventus/view/news/317009

Also hier werden neben Monaco noch Empoli, Nizza und die MLS genannt!
#
Hm naja, dann haste da wahrscheinlich auch keine Chance. Ich denke mal entweder Monaco, oder MLS.
#
Hm naja, dann haste da wahrscheinlich auch keine Chance. Ich denke mal entweder Monaco, oder MLS.
#
Laut Gazzetta nach Montreal.
#
Würde versuchen Toljan für ein Jahr auszuleihen als Ersatz für Chandler. Win Situation für Dortmund und uns. Er bekäme Spielpraxis und wir einen Ersatz für Chandler.
#
Lieber Fredi Bobic,

bitte erfüllen Sie mir einen Traum und holen Sie Il principino Claudio Marchisio an den Main.
Er wird es Ihnen mit der Teilnahme an der CL danken.

Sportliche Grüße.
#
Italien hat dann gleich auch dicht.
#
Italien hat dann gleich auch dicht.
#
Mainhattener schrieb:

Italien hat dann gleich auch dicht.


Wo ich grade noch auf Soriano komme, der Darmstädter wurde heute nach Turin verliehen.
#
Lieber Fredi Bobic,

bitte erfüllen Sie mir einen Traum und holen Sie Il principino Claudio Marchisio an den Main.
Er wird es Ihnen mit der Teilnahme an der CL danken.

Sportliche Grüße.
#
FatherJohnEa schrieb:

Lieber Fredi Bobic,

bitte erfüllen Sie mir einen Traum und holen Sie Il principino Claudio Marchisio an den Main.
Er wird es Ihnen mit der Teilnahme an der CL danken.

Sportliche Grüße.


Das könnte womöglich der legitime Prinzennachfolger sein. Von der Position her; von der Erfahrung her; und, wenn ich ihm so ins Gesicht schaue: auch von der Dominanz her. Warum eigentlich nicht?


Teilen