>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel gegen Leipzig

#
Exil-Adler-NRW schrieb:


         Bei allem Ärger über die Verteilung auf untetschiedliche Anbieter: Ich finde die Eurosport  Übertragung so viel besser als das was Sky anbietet, deren Werbemengen (auch während des Spiels) mittlerweile 2. Liga Montag Abend auf dem DSF erreicht hat.


Das ist korrekt. Ich habe lieber 306 Spiele bei Eurosport oder DAZN als bei Sky. Die sind einfach nur noch am Werbung machen (generell und für sich) und die Kommentatoren sind oftmals total eitel. Bei den anderen ist das einfach lockerer und bei Eurosport habe ich das Gefühl, dass das Wort Sport auch eine Relevanz hat. Und nicht, ob Heynckes heute 20 Taschentücher weniger bei seiner Erkältung verbraucht hat als am Tag zuvor.
#
SGE_Werner schrieb:

bei Eurosport habe ich das Gefühl, dass das Wort Sport auch eine Relevanz hat


..so fing sky (premiere) damals auch an... Ruhig bleiben.
#
Mensch hat der Ralph nen PR Berater? Ist ja ganz neue Seite.
Verdient verloren, nix im Tank etc
#
steven82 schrieb:

Mensch hat der Ralph nen PR Berater? Ist ja ganz neue Seite.
Verdient verloren, nix im Tank etc

Aber dass seine Mannschaft 90 Minuten ausgepfiffen wurde, fand er dann doch nicht so gut
#
Jetzt Axel Hellmann.
#
so ein Spiel habe ich noch nie gesehen.
Wie sich die Mannschaft selber gepusht hat, ohne die Unterstützung der Fans war aller Ehren wert.
Genau das war heute der Schlüssel zum Sieg.
Ich bin so stolz auf die Truppe und habe das Gefühl, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist.
Die haben heute gesehen, was möglich ist, wenn man als Mannschaft auftritt.
Chapeau!!!

#
Der Hasenknöttel jammert weil er ausgepfiffen wurde...
#
Der Bullen Trainer ,im Gegensatz zu seinen Spielern recht objektiv
#
Der Hasenknöttel jammert weil er ausgepfiffen wurde...
#
MiniAdler22 schrieb:

Der Hasenknöttel jammert weil er ausgepfiffen wurde...


Nö, das war nicht ausschlaggebend, hat er gesagt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Berichterstattung finde ich übrigens zum Kotzen. Buhuu, böse Frankfurter pfeifen. Buhuuuu, böse Frankfurter protestieren. Buhuuu, böse Frankfurter kämpfen und zerstören das wunderschöne Spiel von den Leipziger Ratten...

Was soll das?!


Sammer lobpreist ja grad fast alles an Frankfurt (Spieler, Mentalität, Taktik, Trainer)...find eher genau das Gegenteil ist der Fall.
#
Nehme das zumindest teilweise zurück. Haben erst sehr aus RaBa-Sicht gefragt und berichtet, dann auf SGE-Sicht umgeswitcht. Passt schon. Den Fokus auf die Elfersituation und den Protest mag ich aber trotzdem nicht. Warum nicht mal paar geile Szenen von der Eintracht besprechen?
#
SGE_Werner schrieb:

bei Eurosport habe ich das Gefühl, dass das Wort Sport auch eine Relevanz hat


..so fing sky (premiere) damals auch an... Ruhig bleiben.
#
Mirscho schrieb:

..so fing sky (premiere) damals auch an... Ruhig bleiben.
     


Das ist wohl richtig. Zumindest bei Premiere (und bei Teleclub ).

Vllt. ist es aber trotzdem gut, wenn auch mal Konkurrenz auftaucht und nicht alles bei einem Anbieter ist. Das belebt das Geschäft und zeigt auch Alternativen auf.

Problem ist nur, dass man überall Abos abschließen muss. Würde man das irgendwie koordnieren können und dann optional besser auswählen, würde zumindest die Masse an Abonnenten m.E. ansteigen.
#
Der Bullen Trainer ,im Gegensatz zu seinen Spielern recht objektiv
#
Absolut !
Und der Hellman zum fremdschaemen !
#
Bin auf dem Heimweg und zolle diesem Protest meinen Respekt!
Bin froh hingegangen zu sein und auch protestiert zu haben!
Es war richtig und lässt der DFL die Montagsspiele hoffentlich im Hals stecken bleiben!
#
Absolut !
Und der Hellman zum fremdschaemen !
#
Enighet schrieb:

Absolut !
Und der Hellman zum fremdschaemen !


Warum, weil er diplomatisch ist?
#
Absolut !
Und der Hellman zum fremdschaemen !
#
Warum?
#
Bin einfach nur begeistert von der Leistung heute. Habe heute definitiv auf "Bundesliga-Niveau" einen ernst zu nehmenden Champions-League Kandidaten gesehen.
#
Mirscho schrieb:

..so fing sky (premiere) damals auch an... Ruhig bleiben.
     


Das ist wohl richtig. Zumindest bei Premiere (und bei Teleclub ).

Vllt. ist es aber trotzdem gut, wenn auch mal Konkurrenz auftaucht und nicht alles bei einem Anbieter ist. Das belebt das Geschäft und zeigt auch Alternativen auf.

Problem ist nur, dass man überall Abos abschließen muss. Würde man das irgendwie koordnieren können und dann optional besser auswählen, würde zumindest die Masse an Abonnenten m.E. ansteigen.
#
SGE_Werner schrieb:

Problem ist nur, dass man überall Abos abschließen muss. Würde man das irgendwie koordnieren können und dann optional besser auswählen, würde zumindest die Masse an Abonnenten m.E. ansteigen.


Da geb ich dir 100% Recht!
#
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Maurizio Gaudino

Mauri spricht schon von der CL

Danke Jungs für das geile Spiel . Ihr habt die Dosen niedergekämpft! Respekt und gaaaanz viel Liebe !
#
Absolut !
Und der Hellman zum fremdschaemen !
#
Hä?
#
Nehme das zumindest teilweise zurück. Haben erst sehr aus RaBa-Sicht gefragt und berichtet, dann auf SGE-Sicht umgeswitcht. Passt schon. Den Fokus auf die Elfersituation und den Protest mag ich aber trotzdem nicht. Warum nicht mal paar geile Szenen von der Eintracht besprechen?
#
Haaalo Hasenhüttel grad top.
Die Eintracht war besser und hat den Sieg verdient.....so what?
Hat null gejammert.
Klasse Sportsmann auch wenns einigen nicht passt.
Feiert den Sieg....war schwer genug.
#
Haaalo Hasenhüttel grad top.
Die Eintracht war besser und hat den Sieg verdient.....so what?
Hat null gejammert.
Klasse Sportsmann auch wenns einigen nicht passt.
Feiert den Sieg....war schwer genug.
#
Guenni61 schrieb:

Hat null gejammert.
Klasse Sportsmann auch wenns einigen nicht passt.

Ja ok,vielleicht spielte ein wenig mein persönliches Sympathie empfinden in den Komentar mit rein...ich bitte dies zu entschuldigen.
#
Bin auf dem Heimweg und zolle diesem Protest meinen Respekt!
Bin froh hingegangen zu sein und auch protestiert zu haben!
Es war richtig und lässt der DFL die Montagsspiele hoffentlich im Hals stecken bleiben!
#
ismirdochegal! schrieb:

Bin froh hingegangen zu sein und auch protestiert zu haben!

Auch wenn ich nicht hingegangen bin und es doch in einigen Momenten sehr bitter war, nicht im Stadion zu sein: Die gemeinsame Freude über den Sieg vereint uns... und viele, viele Andere!
Dir einen guten und sicheren Heimweg!
Und schau morgen nach dem Aufstehen gleich auf die Tabelle damit du weißt dass es kein Traum war!


Teilen