>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel gegen Leipzig

#
ismirdochegal! schrieb:

Bin froh hingegangen zu sein und auch protestiert zu haben!

Auch wenn ich nicht hingegangen bin und es doch in einigen Momenten sehr bitter war, nicht im Stadion zu sein: Die gemeinsame Freude über den Sieg vereint uns... und viele, viele Andere!
Dir einen guten und sicheren Heimweg!
Und schau morgen nach dem Aufstehen gleich auf die Tabelle damit du weißt dass es kein Traum war!
#
Du hast gefehlt!
Vielen Dank und auf ein gutes Auswärtsspiel!

Nur die SGE ⚫️⚪️🔴
#
Ich will garnicht anfangen drüber nachzudenken, was dieses Jahr drin ist.

Jetzt mit einem Tag weniger Pause als der vfb nach so einem Kraftakt. Das wird hart aber muss !!
#
Mirscho schrieb:

..so fing sky (premiere) damals auch an... Ruhig bleiben.
     


Das ist wohl richtig. Zumindest bei Premiere (und bei Teleclub ).

Vllt. ist es aber trotzdem gut, wenn auch mal Konkurrenz auftaucht und nicht alles bei einem Anbieter ist. Das belebt das Geschäft und zeigt auch Alternativen auf.

Problem ist nur, dass man überall Abos abschließen muss. Würde man das irgendwie koordnieren können und dann optional besser auswählen, würde zumindest die Masse an Abonnenten m.E. ansteigen.
#
SGE_Werner schrieb:

Mirscho schrieb:

..so fing sky (premiere) damals auch an... Ruhig bleiben.
     


Das ist wohl richtig. Zumindest bei Premiere (und bei Teleclub ).

Vllt. ist es aber trotzdem gut, wenn auch mal Konkurrenz auftaucht und nicht alles bei einem Anbieter ist. Das belebt das Geschäft und zeigt auch Alternativen auf.

Problem ist nur, dass man überall Abos abschließen muss. Würde man das irgendwie koordnieren können und dann optional besser auswählen, würde zumindest die Masse an Abonnenten m.E. ansteigen.


Mittlerweile hat man 3 verschieden Abos. Zum Glück kann man sich über Sky Go ein Abo teilen.
Was mich mehr nervt ist, dass das Programm bei Sky immer weniger wird, aber der Preis sich nicht ändert.

#
Ich hab' noch ein Tüpfelchen auf das "i" vom Sieg: Lest 'mal im Dosenforum! Da schmeckt das Bier nochmal so gut!
#
steven82 schrieb:

Mensch hat der Ralph nen PR Berater? Ist ja ganz neue Seite.
Verdient verloren, nix im Tank etc

Aber dass seine Mannschaft 90 Minuten ausgepfiffen wurde, fand er dann doch nicht so gut
#
helo72 schrieb:

steven82 schrieb:

Mensch hat der Ralph nen PR Berater? Ist ja ganz neue Seite.
Verdient verloren, nix im Tank etc

Aber dass seine Mannschaft 90 Minuten ausgepfiffen wurde, fand er dann doch nicht so gut

Ich finde, dass es genauso immer sein müsste. Gut, ein bisschen mehr Stimmung wäre toll, aber die Pfeiferei gegen Rasenball hat uns heute sicher nicht geschadet.

Ansonsten hammergeiles Spiel! Ich war mir nach dem 1-1 sicher, dass wir das Ding heute gewinnen. Da war einfach so viel Feuer in der Partie.
#
Ich will garnicht anfangen drüber nachzudenken, was dieses Jahr drin ist.

Jetzt mit einem Tag weniger Pause als der vfb nach so einem Kraftakt. Das wird hart aber muss !!
#
Seidinho schrieb:

Ich will garnicht anfangen drüber nachzudenken, was dieses Jahr drin ist.

Blöd finde ich halt, dass die Bayern schon so weit weg sind. Aber das könnte noch eng werden!
#
steven82 schrieb:

Mensch hat der Ralph nen PR Berater? Ist ja ganz neue Seite.
Verdient verloren, nix im Tank etc

Aber dass seine Mannschaft 90 Minuten ausgepfiffen wurde, fand er dann doch nicht so gut
#
Fernandes war heute richtig stark. Hat der nen Fehlpass gespielt?
#
Mirscho schrieb:

..so fing sky (premiere) damals auch an... Ruhig bleiben.
     


Das ist wohl richtig. Zumindest bei Premiere (und bei Teleclub ).

Vllt. ist es aber trotzdem gut, wenn auch mal Konkurrenz auftaucht und nicht alles bei einem Anbieter ist. Das belebt das Geschäft und zeigt auch Alternativen auf.

Problem ist nur, dass man überall Abos abschließen muss. Würde man das irgendwie koordnieren können und dann optional besser auswählen, würde zumindest die Masse an Abonnenten m.E. ansteigen.
#
Ich frag mich bis heute was das kartellamt dazu gebracht hat die -ansich sinnvolle- auflage derartig auszugestalten. Viel sinnvoller wäre es doch, wenn alle spiele bei zwei anbietern empfangbar sein müssten, oder mindestens alle spiele eines vereins bei einem anbieter und die Vereine anschließend auf die verschiedenen Anbieter aufgeteilt würden.
#
Einfach nur glücklich
#
Ich hab' noch ein Tüpfelchen auf das "i" vom Sieg: Lest 'mal im Dosenforum! Da schmeckt das Bier nochmal so gut!
#
clakir schrieb:

Ich hab' noch ein Tüpfelchen auf das "i" vom Sieg: Lest 'mal im Dosenforum! Da schmeckt das Bier nochmal so gut!


Die haben ein Forum?!?
Dinge gibt's!
#
Guenni61 schrieb:

Hat null gejammert.
Klasse Sportsmann auch wenns einigen nicht passt.

Ja ok,vielleicht spielte ein wenig mein persönliches Sympathie empfinden in den Komentar mit rein...ich bitte dies zu entschuldigen.
#
MiniAdler22 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Hat null gejammert.
Klasse Sportsmann auch wenns einigen nicht passt.

Ja ok,vielleicht spielte ein wenig mein persönliches Sympathie empfinden in den Komentar mit rein...ich bitte dies zu entschuldigen.


Chapeau wenn Du so kulant sein kannst.... Ich nicht.... Ist ein Unsympath wie sein Verein.  Widerliches  Frettchen er ist!
#
Absolut !
Und der Hellman zum fremdschaemen !
#
Der soll mal froh sein, dass ihm nicht die frage gestellt wurde, ob sich der Verein durch ein derartiges Verhalten nicht durch die Ultras erpressbar macht. Wer weiß, was denen beim nächsten spiel was ihnen nicht passt so an Forderungen und Schreckensszenarien einfällt, so dass herr hellmann ihnen dann einen etwas "gemäßigteren" protest genehmigen muss..
#
Gute Nacht und t............................
#
Mein Puls ist jetzt noch auf 180.

Hab mich entschieden nicht zum Spiel zu gehen und habs am Ende bereut. Nicht wegen dem Spiel, sondern wegen dem Protest. Ich ziehe meinen Hut vor der NWK und dem Verein. Sehr schön eindrucksvoll und friedlich gegen die unsäglichen Entscheidungen der DFL und des DFB demonstriert. Der Dialog der "statt Protesten" immer wieder von Sammer und co gefordert wurde ist doch Schwachsinn, wenn die Verträge bis 2021 längst gemacht sind. Außerdem waren diese Proteste ja nicht nur Auswirkung der Montagsspielentscheidungen, sondern aller vergangener Entscheidungen die diese Organe in Gänze ohne die Fans gemacht wurden. Von 50+1 bis zu Kollektivstrafen... Tennisbälle die gestandene Funktionäre aus der Fassung bringen... Ich fands großartig.
#
Mei Nerve ...
Das war mal ein echt krasses Spiel
Eine gespenstisch argentinische Atmosphäre mit dem ganzen Getriller
Am Ende glaube ich, hat der überraschend andersartige Support beide Mannschaften verwirrt
Aber unsere waren auf die Verwirrung eingestellt

Trotzdem: Das ganze erinnerte eher an einen Boxkampf im Infight
Und manchmal auch ein wenig an die WWF, so wie sich da mancher Spieler auf den Rücken wirft

Und jetzt sag mal was gegen lange Bälle auf die Außen hinter der gegnerischen Abwehr
Kovac hat im Interview danach gesagt, dass man so die starke Spielmitte und das hohe Pressling der Leipzscher aufm Spiel nimmt und deinen nicht die Möglichkeit gibt, in der Mitte Tempo auf zu nehmen.
Gute Taktik, hat geklappt

Timmy wird noch zum Torjäger, cool
Rebic hat den Rasenballern gezeigt, dass sie sich nur mal ein bissi mehr Mühe mit ihm hätten geben müssen

Zwayer war ganz ok, aber bei den gelben Karten etwas einseitig unterwegs

Ich bin schweißgebadet, aber sehr sehr glücklich
3. Platz
7 Punkte Vorsprung auf den aktuell 7ten
ein positives Torverhältnis
Alles cool!

#
Ich hab' noch ein Tüpfelchen auf das "i" vom Sieg: Lest 'mal im Dosenforum! Da schmeckt das Bier nochmal so gut!
#
clakir schrieb:

Ich hab' noch ein Tüpfelchen auf das "i" vom Sieg: Lest 'mal im Dosenforum! Da schmeckt das Bier nochmal so gut!

Alter, das ist ja gruselig in jeder Hinsicht. Da sind ja Gestalten unterwegs
Beispiele:

Hinzu kommt, dass dieses Spiel Punkt 20:30 Uhr abgesagt werden muss. Der gastgebende Verein sabotiert bewusst ein planmäßiges Ablaufen des Spiels indem er die Tore zum Innenraum öffnet.

ich würde nicht mehr antreten !
Das ist einfach ne Sauerei, aber der Präsi sich an AfD Wähler abarbeiten. So ein lachhafter Saftladen ist Frankfurt .

Man müsste dieses Spielchen jetzt mitspielen und den Schiri auffordern, jeden einzelnen Ball zu protokolieren. Stattdessen räumen unsere Spieler die Dinger weg...

Mir tut unsere Mannschaft leid; ich finde das nach wie vor eine Frechheut das Spiel so laufen zu lassen.

Warum sollten wir verdient verloren haben? Beide Mannschaften hatten keine Chance. Eine Mannschaft bekommt 2 Elfer nicht. Die andere Mannschaft begeht 3 Tätlichkeiten ohne Ahndung. Mit einem anderen Schiri gewinnen wir genau das selbe Spiel und freuen uns über einen dreckigen Sieg.


#
Bin unheimlich stolz auf das gesamte Eintracht-Team!
Wahnsinn!!!
#
clakir schrieb:

Ich hab' noch ein Tüpfelchen auf das "i" vom Sieg: Lest 'mal im Dosenforum! Da schmeckt das Bier nochmal so gut!

Alter, das ist ja gruselig in jeder Hinsicht. Da sind ja Gestalten unterwegs
Beispiele:

Hinzu kommt, dass dieses Spiel Punkt 20:30 Uhr abgesagt werden muss. Der gastgebende Verein sabotiert bewusst ein planmäßiges Ablaufen des Spiels indem er die Tore zum Innenraum öffnet.

ich würde nicht mehr antreten !
Das ist einfach ne Sauerei, aber der Präsi sich an AfD Wähler abarbeiten. So ein lachhafter Saftladen ist Frankfurt .

Man müsste dieses Spielchen jetzt mitspielen und den Schiri auffordern, jeden einzelnen Ball zu protokolieren. Stattdessen räumen unsere Spieler die Dinger weg...

Mir tut unsere Mannschaft leid; ich finde das nach wie vor eine Frechheut das Spiel so laufen zu lassen.

Warum sollten wir verdient verloren haben? Beide Mannschaften hatten keine Chance. Eine Mannschaft bekommt 2 Elfer nicht. Die andere Mannschaft begeht 3 Tätlichkeiten ohne Ahndung. Mit einem anderen Schiri gewinnen wir genau das selbe Spiel und freuen uns über einen dreckigen Sieg.


#
helo72 schrieb:

clakir schrieb:

Ich hab' noch ein Tüpfelchen auf das "i" vom Sieg: Lest 'mal im Dosenforum! Da schmeckt das Bier nochmal so gut!

Alter, das ist ja gruselig in jeder Hinsicht. Da sind ja Gestalten unterwegs

Eben. Und darauf genüsslich ein Faust Kräusen.
#
Einer der besten Eintrachttage. Tolle Aktion, tolles Spiel, toller Sieg, toller Dritter Platz.
Tolltolltolltoll.
#
Ich bin wirklich von den Socken.
Wie die das runtergespielt haben, wie eine ganz große Mannschaft.
So eine Souveränität - bis zur letzten Minute. Tolle Abgeklärtheit, am Schluss Ecken und Freistöße am gegnerischen Strafraum am Fließband rausgeholt.
Kovac kann mit dem Lerneffekt echt zufrieden sein, das ist in den Schlussminuten was ganz anderes als vor einem oder zwei Jahren.

Alle haben bis zur Grenze der Erschöpfung alles gegeben, Wolf und Rebic konnten irgendwann nicht mehr, da kam Jovic und war sofort auf Betriebstemperatur.
Die Leistung war insgesamt von allen wirklich spitze.



Teilen